Caivallon Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Das hab ich mir fast gedacht - einer fragt und anschließend wollen sie alle die CD haben... *seufz* Bestellung mit Adresse bitte per PM an mich... Dabei bitte auch die Angabe, ob die Bilder vom letzten Jahr mit drauf sollen oder nicht.
Kalus Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 *Caiv beruhig* ich mach mir selber eine ;)
Eldhwen Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 ui, wenn caiv sowieso cds macht... also wenn es für dich nicht zu viel wird (würde auch porto bezahlen) hätte ich auch gerne eine cd :)
Gast Noruiloth Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 @moka Ja, du hast richtig gelesen. Vielleicht! ich bleibe dabei "vielleicht"... würde ja schon sehr sehr gern. Habe auch schon schönen Stoff für Tanzkleid für RingCon Wegen Tanzen: Ich muss nur noch finden, wo "Tanzen" thematisch hinpasst, dann gibt's einen Thread dazu An alle: Schön, dass ihr mich so lieb hier begrüßt. Und dass ihr nicht sauer seid, dass ihr alle Muskelkater wegen mir hattet. Hätten wir nicht so einen hektischen Abbruch gehabt und wären anschließend 2 km gewandert, hätte ich noch einen "cool-down" gemacht. Aber dann hättet ihr nicht so viel gespürt. Noruiloth PS: Ich muss mir noch nen guten Spruch einfallen lassen.... ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 @Noruiloth Ich hatte keinen Muskelkater
wm Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 also es nuckeln wieder alle an der armen caiv rum... die hat ja schon genuch gemacht abba imma weidda ich lad mir noch alle filme runter und die bilder auch. 2-3.5 cd's könnt ich auch verschicken. nicht das ich hier vollkommen nutzlos werde :L
Caivallon Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 @wm: Danke für deine Unterstützung!! @all: diejenigen, die so eine CD haben wollen, melden sich also bei mir oder WM (am besten gleich per PM mit der Post-Adresse).
Gast Haldirs Zorn Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 This Weekend in Koblenz ! Für alle, die die Flammenwand nochmal sehen wollen: Wir sind dieses Wochenende in Koblenz bei der Nacht der Vulkane !
Eldhwen Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 jaja, haldirs zorn kommt nur um mal werbung zu machen *G* kann mir zugfahrt bis koblenz im mom nicht leisten, seh euch ja in 3 wochen wieder @caiv, musst mir doch keine cd machen, mein bruder macht mir die ich könnte auch nochn paar (2 -3) cds brennen, wer will... (bzw muss mien bruder machen, keine ahnung wie lange das dauert...)
Saru Titmouse Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Ich gebs zu, ich bin ein kompletter Idiot! Ich wollte grad meine Bildchen an Frodo schicken und weiss nicht, ob ich nen ganzen Ordner verschicken kann oder die Bilder einzeln hochladen muss
Eldhwen Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 ähmm... ich weiß auch nicht... *vergessen hat wie gemacht hat**rot anlauf**GG* naja, wenns m,an nciht öfter braucht vergisst amn das eben.. *ja schon alt sei..*
Gast Órin Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 http://www.khazad-dum.com/d/news.htm har har - ich habs euch gesagt - ich werde noch berühmt!!!!! jetzt die zwergennase ein bißchen höher tragen :-O
Tomtom Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Boah wie cool Ich dachte, Gimli wäre ein Geschichtenerzähler... Im HdR-Film trifft man nur einen einzigen anderen Zwerg, den bei Elronds Rat... Aber nun gibts ne Frauuuuu ^^
Mondkalb Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Muh! @ Órin: Jetzt werden alle anderen Zwerginnen ohne Bart neidisch auf dich! Sende Ari doch mal deine neusten Fotos. ;-)
PippinTuk Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 @orin Hey Respekt! Du wirst ja noch schneller berühmt als wir anderen! :-O
Eldhwen Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 cool orin *beneid* Naja, wenn es osnst keine echten zwerginen gibt (mit bart*gg*), musst du berühmt werden, du hasts ja auch verdient... :-)
Vasall Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Als Zwerg is die echt Toll und ihr Gewand is jetzt ja noch edler .
Mortica Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Klasse Orin! Du bist ein echter Promi-Zwerg! Kann ich ein Autogramm haben?
Aset Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Orin klasse - ja, schick Ari neue Fotos auf denen du nicht so "verzottelt" ausschaust *ordentliche Zwergin herzeigen möchte*
Mortica Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 So, jetzt endlich habe auch ich meine Fotos vom Forumtreffen an Frodo geschickt. Besser spät als nie! :-O
Saru Titmouse Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 @Tica Wie denn? Ich krieg die nicht alle zusammen verschickt
Gast Gil-Estil Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 *ne komplete CD will* *alle Bilder und Videos will* *will will will*
Mortica Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 @Saru: Das Problem kenn ich, hatte ich nämlich auch. War schon am verzweifeln. Die Lösung bot erstaunlicherweise AOL. Über meine noch nie benutzte AOL-Addy gings, dort konnte ich endlich die ganze Foto-Mappe verschicken.
Saru Titmouse Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 *grummel* Ich hab kein AOL. Und dort hab ich keinen Bock mich anzumelden
Empfohlene Beiträge