Tomtom Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Mir iss rille wer auf Tawa's Nußschale absäuft, aber ich hab die Schnute gestrichen voll vom Gesocks dass sich als Käppnchen oder Mucker darstellt und dann den Schwanz einzieht wenn ich spielen will Ich hab schon mit freiwilligem Plankenlauf gedroht wenn man mich nicht entweder mit Rum versorgt oder aber AUF DIESEM VERROTTETEN SCHEISSKAHN MAL PRÄSENZ ZEIGT!!!! *prügelt mal auf Eldh und Saru ein* IHR SCHWACHMATEN *hmpf* *Arme verschränk* Wenn ihr nicht mitspielt werde ich meinem Char befehlen, im Suff das Schiff zu versenken. Eigenhändig. Er braucht nur ne Säge. Also seht zu :hehe:
Eldhwen Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Sag mal tom SPINNST du eigentlich? Zufällig bin ich die ganze Zeit am Posten und was, bitte, soll ich damit anfangen, dass DU die ganze Zeit besoffen bist? Du könntest die Handlung genausogut vorantreiben, aber ich warte zufälliger weise immer, bis ihr beide gepostet habt. Also beschwer dich gefälligst nich bei mir, sowas lass ich mir nicht gefallen. :mecker:
Tomtom Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 (bearbeitet) Sag mal tom SPINNST du eigentlich? Ja Zufällig bin ich die ganze Zeit am Posten und was, bitte, soll ich damit anfangen, dass DU die ganze Zeit besoffen bist? Du könntest die Handlung genausogut vorantreiben, aber ich warte zufälliger weise immer, bis ihr beide gepostet habt. Also beschwer dich gefälligst nich bei mir, sowas lass ich mir nicht gefallen. Okay, dann geht der Tadel nicht an dich, sondern an die Crew von der White Pearl Die posten so viel dass deine Posts untergehen *gg* a) bidde nich alles so bös ernst nehmen b) bin nicht ICH besoffen, sondern Archie bidde unterscheiden Klar könnte ich die Handlung vorantreiben, aber allein und mit mir selbst ist das n bissel schwierig. Ich mag es halt nicht, wenn ich meinen Char UND den NPC, der mit meinem Char interagiert, selber steuern muss Edit: Ich bin trotzdem der letzte von uns dreien, der auf unserem Dampfer gepostet hat. Bearbeitet 12. April 2004 von Tinuthir
Eldhwen Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ja, ich meinte ja auch nicht dich, sondern deinen char von wg besoffen, und außerdem hab ihc mich nur so aufgeregt, weil ich es selbst sch*** finde, dass es nicht weitergeht.... Ich weiß, dass du der letzte warst, aber was, bitte, soll ich darauf schreiben? Das du pennend unter deck liegst, bringt mir nich wirklich viel, ich warte auf saru und hoffe außerdem, dass es von selbst n bissi voran geht... Denn soweit, wie wir von der pearl weg sind, kann ich immer nur schrei´ben, was ich sehe, aber bitte, wenn du es willst, post ich eben wieder :-)
Tomtom Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Das ganze lebt von Posts... Notfalls betreiben wir Smalltalk oder tun so als ob wir rudern Sonst schnapp ich mir die Säge ;-)
Gast Tawariel Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Ein kleiner Tipp, Tom: Um ein Loch in die Bordwand zu bekommen wäre ein Beil sinniger, als eine Säge. Aber Tom hat schon recht, nur mit NPC zu agieren ist nicht wirklich toll. Also, seht zu, dass ihr die White Pearl erreicht. Es bleibt Euch theoretisch genügend Zeit um uns zu erreichen, denn wir müssen erst einmal das Gefecht gewinnen und dann evtl. das Schiff plündern. :bengel:
Tomtom Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Ein kleiner Tipp, Tom: Um ein Loch in die Bordwand zu bekommen wäre ein Beil sinniger, als eine Säge. Öhm... Ich meinte ne Kreissäge ;-)
Eldhwen Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Öhm, ich möchte mal anmerken, dass ich die halbe zeit mit npcs agiere, bzw mit mir selbst.. und da malory so lange geratzt hat, is es eh schon ein wunder, dass wir euch überhaupt schon sehen können... Aber wir sind auf dem besten weg zu euch :-)
Tomtom Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Richtig Eldh, aber bevor ich mich dazu herablasse, mich selbst dauerhaft mit NPCs zu beschäftigen, die ich dann auch noch selber steuern muss, mach ich lieber radau, wie weiter oben ;-)
Eldhwen Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) *G**hehe* naja, solang man so den gewünschten effekt bekommt... Frage:wenn tom mir seine hand hinhält, wat soll cih damit machen? Sie schütteln? Is doch irgendwie blöd bei piraten, oder? N bissi zu förmlich oda so.. Bearbeitet 15. April 2004 von Eldhwen
Gast Tawariel Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Öh..mal eine kleine Anmerkung für Steuermann und Navigator: Falls ihr es nicht bemerkt habt: Wir haben mit Enterhaken am Franzosenschiff fest gemacht...da braucht keiner das Steuerrad festhalten! Und ansonsten wird ein Steuerrad mit Tauen gesichert, die Mittels Schlaufen an den Handgriffen eingehängt werden. Ach ja: Wenn sich Malory nicht bald auf dem anderen Schiff zeigt, resp. agiert, dann wird er wohl demnächst auf dem Grunde der See enden. Anders ausgedrückt: Saru, wenn dein Chara nix tut, dann werde ich ihn als böser Spielleiter eben kicken! *sorry* Aber wenn es keine vernünftige Interaktion gibt, dann ist das blöd und den Mitspielern gegenüber irgendwie unfair. "Jeder Mann, der zurückbleibt, bleibt zurück!"
Saru Titmouse Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 @Tawa Leider war es mir in den letzten zwei Wochen nicht möglich zu posten, da ich in Irland ein fach keine Möglichkeit hatte so lange ins I-Net zu gehen. Das hatte ich aber auch schon im Abmeldungsthread geschrieben. Dann bin ich gestern nachmittag gelandet und hatt erstmal asndere Sachen zu tun als gleich ins RPG zu stürzen. Und heute war Konfirmation von meiner Freundin, da bin ich in Gottesdienst gewesen und später auf ihrer Feier. Jetzt wirds auch nix mehr, weil ich einfach meinen Schlaf brauche und morgen wieder um sechs rausmuss. Und morgen weiss ich auch noch net. Ich hab schon bis um drei schule und dann noch Schulzeug von drei Tagen abschreiben und HAs machen. Vielleicht morgen abend oder dann am dienstag. Dich hat ja auch keiner aus dem RPG geworfen, als du krank warst oder??
Gast Tawariel Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 :-) Hey, Saru, nun krieg doch nicht gleich die Panik! Ich brauche von Dir keine genaue Auflistung, wann du was genau tust. Ich glaube dir, dass du keine Zeit hast. Ich habe auch zugegebener Maßen nicht in den Abwesenheitsthread geguckt. Ich habe hier nur ein wenig Druck gemacht, weil sich deine Mannschaft irgendwie beschwert, dass keine Interaktion auf dem Schiff stattfindet. Also bitte, klärt das unter euch. Ich gebe zu, mein Tonfall im letzten Post war vielleicht ein wenig zu streng. *sorry* Dich hat ja auch keiner aus dem RPG geworfen, als du krank warst oder?? Nö... ich bin ja auch der Spielleiter. ;-)
Tiara Sonnenkind Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Yoho, Ihr Leute! "Endlich zurück zuhause, auf der White Pearl!" Mein Charakter heißt Moses, ist ein ehemaliger Sklave, der nach seiner Flucht erwischt wurde und gehängt werden sollte. Vom Galgen weg wurde er von einem herausgeputzten Gecken mit furchtbarem Französisch freigekauft und mit auf dessen Schiff genommen. Der "Geck" entpuppte sich als Captain Morgan Blackadder und nahm Moses in die Crew auf. Dort war er fünf Jahre lang und hielt Segel und Takelage in Schuß. Auch im Kampf verstand er seinen Mann zu stehen und wurde ein geschickter Messerkämpfer. Bei der Befreiung des Captains in Port Diavolo, als der Maat diesen direkt vom Galgen schnitt, war er die "Rückendeckung". Seit dieser Zeit verbindet ihn eine tiefe und treue Freundschaft mit Morgan Blackadder und William Blake. Vor zwei Jahren allerdings wurde ihm sein Laster (schöne Frauen) zum Verhängnis...in den Armen einer Solchen verpaßte er doch glatt das Auslaufen. Seither versuchte er, die White Pearl wiederzufinden und heuerte immer wieder auf Schiffen an, die eine lohnenswerte Beute darstellten, immer in der Hoffnung, ingendwann von Captain Blackadder gekapert zu werden. Dabei hat er es schon mehrere Male nur seinem schnellen Mundwerk zu verdanken, daß er sich vor anderen Piraten immer irgendwie herausreden konnte und so alle Kaperungen überlebt hat. Nun endlich ging seine Hoffnung in Erfüllung, sein Schiff wurde von der White Pearl aufgebracht... "Bitte an Bord kommen zu dürfen, mon Capitaine!" P.S.: Moses ist inzwischen 23 Jahre alt. Ein hochgewachsener, etwas schlacksiger, aber durchaus gutaussehender Mann mit dunkler Haut (Mischling halt), schwarzen Haaren und sehr dunklen Augen.
Gast Tawariel Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 so...ich habe mal den ersten Eintrag editiert und die Crew mal vervollständigt. Noch etwas, da Orin ja im Moment in Sachen Forum und RPG aus Zeitgründen ein wenig kürzer treten möchte, wird Tiara für sie den zweiten Spielleiter übernehmen. Willkommen an Bord der White Pearl!
Gast Tawariel Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 so...ich habe meine neue Funktion als Mod hier mal genutzt und so ein paar unwichtige Posts aus dem Info-Thread rausgeräumt. Für Quasseleien über und um die Story gibt es dann ab jetzt nen anderen Thread. Dieser soll nun bitte wirklich für Infos von Seiten der Spielleiter bzw. der Spieler (zB. zu ihren Charakteren) sein. Auch möchte ich hier mal hin und wieder Links posten zu Piraten, Seefahrt o.ä. also wirklich ein Info-Thread. :yoho:
Theodwyn Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Bon jour mon capitain! Meine Name ist Philipe. Über meine 'erkunft weis isch nischt sehr viel, da isch in die Straßen von Marseille aufgewachsen bin. Da'er weis isch auch nischts über meine Nachname. Das Leben auf der Straße als kleine Junge war nischt immer einfach und isch verdiente mir ein bisschen Geld als Laufbursche von die hohen 'erren der Stadt, bis ein mittelloser Schriftsteller Namens Jean-Pierre Lacroix sisch meiner angenommen 'at. Dursch Ihn lernte isch die Welt der Poesie kennen. Isch liebe das...wie sagt man... schreiben von Gedischten und die Abenteuergeschischten von la piraterie. Als Isch 20 Ja're alt war, ist Jean-Pierre gestorben. So 'abe isch meine Sachen gepackt und 'abe auf dem ersten Schiff das isch fand, ange'euert. Eine Zeit lang zog isch so über die Meere und lernte die Welt kennen. Isch schrieb Gedischte und sammelte Geschischten über Piraten. Besonders begeistert war isch immer von die Geschischten des sagenumwobenen Capitain Blackadder. Eine solsche Mut und Kühnheit! Isch wollte unbedingt mehr über Ihn erfahren. Doch leider 'aben misch die Franzosen dazu gezwungen auf Ihre Schiff dienst zu leisten, da isch über die Capitain eine nischt so schöne Gedischt geschrieben habe, und mir sonst die Planke drohte. Auf diese Schiff 'abe isch Moses getroffen und wir wurden sehr gute Freunde. Er lehrte misch auch den Umgang mit die Klinge. So zogen wir also weiter über die Meere, unter französischer Flagge. Mittlerweile bin isch 25 Jahre alt. Isch habe mittellanges, tiefschwarzes, gelocktes Haar, Sommersprossen und eine kleine Narbe über dem linken Auge. Dort bin isch als Kind auf die Molen von Marseille gestolpert. Bei dem Kampf der atemberaubenden "White Pearl" gegen unsere französische Schiff wurde isch verwundet. Moses hat misch ín die letzte Sekunde gefunden und mit auf die "White Pearl" genommen, wo isch 'offe, von Eusch, mon capitain, aufgenommen zu werden. Philipe, zu Euren Diensten :anbet:
Tiara Sonnenkind Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Keine Sorge, Eure Herausforderung läßt "Mon Capitaine" auf gar keinen Fall unbeantwortet... Laßt Euch überraschen, ihr werdet bald merken, was der Captain ausgetüftelt hat :-O
Gast Tawariel Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Hinweis: Dies ist der INFO-Thread! Gequasselt wird im Seemannsgarn... da könnt ihr auch meine Antwort lesen. :bengel:
Gast Captain Stromp Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Ahoi ihr Süsswasserpiraten! Ich bin Cap. K. Stromp von der Hellstrøm, unserem Mutterschiff dem Zweimast-Gaffelschoner. Wir suchen immer neue Mannen, die unsere Verluste wieder decken. Wir kommen aus dem LARP und spielen seit ca. 10 Jahren. Wer mal Lust hat überzusetzen kann gerne eine Flaschenpost schicken oder schaut halt nur mal rein. www.FAHRzurSEE.de www.Larp-World.de Mast und Schotbruch Kameraden!
Gast Tawariel Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 so...ich bin wieder online, das heißt, es geht jetzt endlich im RPG weiter.... aber zunächst: Nicht vergessen: Der 19. September ist der Internationale "Talk like a Pirate"-Day mehr dazu HIER :yoho:
elles Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Irgendwie rein gar nix mehr los hier. Könnte man das dann nicht auflösen, falls nämlich noch ein RPG gestartet werden sollte wird das hier ganz schön voll :-/
Gast Tawariel Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Dieser Thread wird bitte nicht geschlossen, denn es geht demnächst weiter... Bearbeitet 23. Mai 2005 von Tawariel
Empfohlene Beiträge