Schwarze Morion Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo! Schreibt ihr eigentlich hier noch weiter ... ? Vor ein paar Tagen schien es ja noch so ... wenn ja, würd ich mich auch gern mit reinklinken ... LG. :D
Celeb-Gil Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 :-O Wenn de Käptn nix tut, passiert hier gar nix... warte auch schon sehnsüchtig.
Schwarze Morion Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Aye! *Absätze*zusammenschlag*und*strammsteh* Aber der Captain hat was geschrieben ... Habt ihr denn Platz oder is alles voll Wegen Chara kann ich mich ja mal beim Captain melden (Pm oder so ...) ;-)
Celeb-Gil Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 :kratz: Öööhm... bin zwar nur der Kanonier, aber ich würde mal sagen, daß unser nettes Schiffchen noch keineswegs voll ist... zumal einige Mitglieder sich auch schon wider von Bord geschlichen haben. :P:
Gast Amarth Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 kann ich auch mitspielen? *lieb gugg*
Gast Tawariel Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 also, da wir einen akuten Spielerschwund haben, können wir neue Leute gebrauchen. Wir müssen dann mal was wegen nem Chara überlegen...
Empfohlene Beiträge