elles Geschrieben 26. September 2003 Autor Geschrieben 26. September 2003 @ Elles: Welches andere Forum denn? *neugierigist* wacken.com *neugierde stillt* ;-)
Eldhwen Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 hm, ich hab an nen orangen hammer gedacht An was hast du denn gedacht, moka? ROFL ich hab eine abnormale FAmilie! *sich aufm boden kugel* Meine Mutter hat an nen blauen Pinsel (gehört pinsel zu werkzeug??) und mein Bruder ist auf auf grüne Zange gekommen... Aber lila Schweißgerät is echt geil *rofl* - Editiert von Eldhwen am 26.09.2003, 18:56 -
Anastasia Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Abnormale Familie nennst du das? hab das auch mal rundum getestet...mein Vater hat mich kurz bevor er mit den Rechnungen fertig war gefragt wozu er das überhaupt mache also musste ich abbrechen...meine mutter kam mit Blau Nagel...lack achnee das is ja kein Wekzeug, Zange (Mütter scheinen es nich mit werkzeugen zu haben ) und mein Bruder hat mich draufgebracht wozu die Rechnerei gut sein könnte ich sag: schnell, sag mir ne farbe und ein Werkzeug er: eh...ne Farbe und ein Wekrzeug? ich: ja...hopp hopp mach schnell er: rot und...eh...Schraubenzieher. Hab gestern mein Fahrrad repariert und deswegen... ergo: die Rechnerei soll genau das verhindern, dass man solche assoziationen bekommt. Das Gehirn wird durch die Rechnerei abgelenkt, dass man nicht an so Sachen denkt die grade waren oder so...So in etwa wie: wetten dass du es nicht schaffst die nächsten 30 skunden an einen Elefanten zu denken? Also in die richtung halt...
Gast Blackpearl Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Also dass ich nich ganz normal bin, war mir ja schon immer klar... Aber warum muss es unbedingt ein GELBERFarbtextHammer sein????????? Hoffentlich hab ich wenigstens kapiert, wie des mit der Farbe funktioniert, wenn ich schon sonst kaum was auf die Reihe krieg... :-O
Tomtom Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 ...wir sind halt alle bekloppt...@ Elles, das verbitte ich mir ;-)
Eldhwen Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 /me is gerne bekloppt, wenn die Beklopptheit so aussieht wie die leutz im tf :-)
Saru Titmouse Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 :kratz: Ich hab nen roten hammer aber ich bin doch nicht normal *heul* meine Mutter hatte nen blauen Hammer
Elbereth_Elentari Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Also ich bin auch annormal, ich ahb auch an den blauen Hammer gedacht :-/
Aglandiel Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Bei mir war ein Schraubendreher mit schwarzem Griff, weil ich mit sowas heute in einem PC rumgewerkelt habe! Dass ich abnormal bin, weiß ich auch ohne Test! Aber ich werde diesen Test mal meinen Freunden unter die Nase halten.... hehehe
Gast CoBra Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Also ich bin anscheinend normal; ein roter Hammer. Aber das lila Schweißgerät war bis jetzt das beste! *g* - Editiert von CoBra am 07.11.2003, 00:35 -
Gast *anice* Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Ich kannte das Leider schon, aber bei mir war der Hammer damals Lila... :)
Aglandiel Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 *ggg* habe meinen Freund testen lassen. ROTER HAMMER! Genial. Werde meine Kollegen am Donnerstag auch diesem Test unterziehen ... die Tage vorher hab ich leider ein paar blöde Seminare und bin nicht auf Arbeit. *ungeduldig hüpf*
Empfohlene Beiträge