Zum Inhalt springen

Die schöne Faulheit

Die schöne Faulheit  

1. 1.

• Ja, ich bin faul! und verdammt stolz darauf!
      6
    • Ja, ich bin faul! Werde aber an mir arbeiten!
      1
    • Ja ich bin faul! Weiß auch nicht wieso?!
      9
    • Och, ich bin so in der Mitte...*schulterzuck*
      10
    • Nein ich bin nicht faul! Und das ist auch gut so!
      2
    • Nein ich bin nicht faul! Aber werde an mir arbeiten!
      0
    • Nein ich bin nicht faul! Keine Ahnung warum...
      2
    • Hmm? ich und faul? ich bin der Fleiß in Person!
      0
    • Ich hab keine Meinung zu gar nichts
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich heiße euch herzlich in diesem Thread willkommen!

Hier will ich mal von euch wissen wer alles von euch so richtig faul ist :-O

Also ich zähle mich auf jedenfall zu den faulen Säcken :-O und versuche mir das Leben so oft wie möglich gemütlich zu machen! Faulheit und schlafen sind echt zwei tolle Sachen die man auch super miteinander verbinden kann :-O

Also Leute! Sagt es allen hier! Seit ihr faul oder nicht?

Geschrieben

Ich bin der faulste Mensch den ich kenn! Nur wenn ich mich richtig für was begeistern kann ist das egal, aber sonst... Es nimmt bedenkliche Ausmaße an :-O

Es fehlt noch die: Ich bin zu faul um zu klicken - Auswahlmöglichkeit

- Editiert von Sameda am 29.09.2003, 20:52 -

Geschrieben

Hmm. Faul?!

Teilweise- aber nur im Winter... :-O Wenn man so lange im Bett liegen kann, den ganzen Tag verschlafen ;-) Draussen kalt- ich im warmen Bett. Mit einem Feuerchen im Kamin (ich freu mich jetzt schon auf den Winter... :-D )

Aber im Sommer- nee! Da muss was los sein. Früh am morgen aufstehen und raus! Fussball, Fussball, Fussball etc. :-O

Geschrieben

Faul...ja, doch eigentlich schon :-O

Aber es kommt auf den Moment drauf an...manchmal bin ich sehr verdammt Faul und wann anders kann ich mich vor lauter Arbeitswut garnicht zurückzuhalten. Zweiteres is aber eher selten :L

Geschrieben

Ja, ich gehöre auch zu der häufigen Gattung der Faulpelze :-O

Macht sich vor allem an den Aufstehzeiten am Wochenende bemerkbar... :schnarch:

:-O

Geschrieben

Faul gern... Aber manchmal muss a wenig Arbeit auch sein.

Geschrieben

Muh!

Ich kann von mir nicht behaupten faul zu sein. Bin immer am 'Rumwuseln und habe was zu tun(fragt da mal die MiddlEarhtlings; die können das bestätigen :-O ). Langweile kenn' ich nicht! Wobei ich aber auch keine Prob habe tagelang nur im Bett zu bleiben und nix zu tun. Aber irgendwann "kribbelt" es mich wieder und ich muß was machen. :dance:

Geschrieben

Ich zähle mich auch zu den Faulen!

Manchmal mag ich nichts machen..., aber weiß, dass ich es tun MUSS!

Besonders Nachmittags und am Wochenende bin ich ein "Arbeitswrack", sprich... ich liege nur rum und mag mich nicht rühren! :L

Sowas muss ich mir einfach gönnen! :-O

Aber leider müssen einige Arbeiten einfach erledigt werden, egal ob ich will oder net! :-/

- Editiert von Anga am 30.09.2003, 18:43 -

Geschrieben

Faul bin ich eigentlich nur bei Dingen die ich MUSS.

Wenn es um eigene Interessen geht entwickle ich erstaunlich viel

Ergeiz!

Geschrieben

Ich bin auch faul.

Aber wenn es wirklich sein muss, kann ich auch arbeiten.

z.B. hatten wir 2 Wochen Zeit einen Geo-Plakat+Vortrag zu machen.

Und am letzten Wochenende hab ich alles gemacht. *schnauf*

Wenigstens kam ich dann mit dem Vortrag dran- da hat es swich wenigstens gelohnt.

Geschrieben

Ich bin eigentlich nicht faul - sagt zumindest meine mum immer *G*

Naja, ich selbst glaub auch nicht, dass ich faul bin, vor allem wenns um die schule geht. Oder wenn es sonst irgendwas wichtiges gibt, dann hänge ich mich rein... meistens bin ich selbst dran schuld,weil ich mich zu spät drum kümmere *G*

Geschrieben

Bei mir ist die Faulheit ein Nebenprodukt einer starken Lethargie, die mich seit numehr rund 6 Jahren verfolgt. Und es kotzt mich an. Das schlimmste ist, ich will eigentlich etwas dagegen tun, aber ich schaff es nicht. Ich bin schon jedesmal froh, wenn ich mich dazu durchringen kann zum Training zu gehen, die Wohnung ein bischen aufräume oder mal spazieren gehe. Aber die meiste Zeit hänge ich nur vor dem dämlichen Computer (der mir meistens auch nur Probleme bereitet) und vergeude da meine Zeit mit sinnlosen Spielen.

:help:

Geschrieben

Ich bin schon ein bissel faul, vor allem wenn es um Latein geht :-O . Aber ansonsten kann ich schon mla irgendwas im Haushalt erledigen oder für die Schule lernen.

Geschrieben

Das ist relativ! Einerseits bin ich wohl einer der faulsten Menschen der Welt, z.B. was die Schule betrifft...das geht dann immer so: "In einer halben Stunde fang ich an!", drei-vier Studen später denk ich mir dann, langsam solltest du wirklich beginnen und enden tut es dann doch öfter so, dass ich Nachtschichten einlege und bis irgendwann in der Nacht Aufsätze verfasse,irgendwas in mich rein pauk oder sonst was... :anonym:

Dann wiederrum bin ich kaum zu halten und stopf Energie in Dinge hinein.

Also ich würde mich an und für sich für eher faul halten, allerdings ist das meist deshalb weil es Dinge sind die ich nicht wahnsinnig mag und darum gurcke ich damit ewig herum statt es schnell hinter mich zu bringen*seuftz*

Bei Dingen die mich itressieren haue ich mich meistens ziemlich rein, allerdings auch nicht immer :schaem:

Allerdings saus ich öfter durch die Gegend und geniesse das Faullenzen dann umso mehr...Es gibt doch nichts schöneres als mal so richtig Stinkfaul zu sein :-D

Fad ist mir allerdings so gut wie nie auch wenn ich mal wirklich Faul bin, das ist dann einfach nur herrlich :-D

P.S. ICH BIN NICHT FAUL, ICH HAUSHALTE NUR WIRTSCHAFTLICH MIT MEINEN KRÄFTEN :-O

Geschrieben

Ich habe zur Faulheit ein ganz tolles Zitat gefunden. So wisst ihr zu 100%, ob ihr faul seid oder nicht. :-O

Faulheit: Wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet.
By Danny Kaye.

Triffts zu? Bei mir nur bedingt :-O

Geschrieben

Dann bin ich 1000% faul:

Ich würd noch jemandem den Shaker in die Hand drücken, der für mich auf das Erdbeben wartet... :-O

Geschrieben

@Tom

Hast du dieses Zitat vielleicht aus dem Schülerkalender? *gg*

Naja, ich bin auch faul was die Schule betrifft :anonym: Ich schieb das alles immer so weit auf bis ich dann voll in den Stress komme, aber ändern tu ich das dann nie, auch wenn ich selbst weiß, dass das scheiße ist. :-O Und ich bin faul wenns um den Haushalt geht, putzen ect. Das liegt aber daran, weil ich immer zu Hause schlechte Erfahrungen damit gemacht hab (wurde immer angeschriehen weil ich als kleines Kind ja zu doof war, dass richtig zu machen:mecker :) , aber wenn ich mal bei Freunden oder sonst wo mal mithelfe, bin ich schon ganz fleißig 8-) . Bei mir kommts immer auf die Situation an.

Geschrieben

Muh!

Dazu habe ich auch einen schönen Spruch:

Faulheit ist der Motor aller Erfindungen. ;-)

- Editiert von Elbereth am 02.10.2003, 16:47 -

Geschrieben

Ich bezeichne mich mal als halbfaul. Wohnungputzen kostet mich viel Überwindung, und wenn ich frei hab schlaf ich auch schon mal gerne, aber ansonsten würde ich mich nicht als Faul bezeichnen.

Geschrieben
Hast du dieses Zitat vielleicht aus dem Schülerkalender? *gg*
Ja gucke mal guck ;-) So faul bin ich *gggg* ja, da habe ich das her :-) Hätte kaum geglaubt, dass den sonst noch wer hat :-O
Geschrieben

Doch, doch. Ich hab den auch noch :P::-O Da stehen immer so tolle Sprüche drin, aber bei dem mit der Faulheit musste ich mind. 1 min. nachdenken, um den überhaupt zu verstehen! *g*

Geschrieben

Ich musste da ehrlich gesagt auch mehrmals nachdenken. Meine Faulheit hat mir verboten, den gleich zu verstehen ;-) Aber einige der Sprüche finde ich ganz toll.

Geschrieben

ich bin das Fauelste was so Frei rumläuft ... ich tue ohne Auffordrung so gut wie nichts.

Geschrieben

Nur im Forum posten, wa? ;-)

Zur Faulheit gibts noch zu sagen, dass ich heute den Tisch abräumen sollte... Mein Bruder wollte an meinen PC, und ich mein "Nur, wenn du für mich den Tisch abräumst" *ggg*

- Editiert von Tom am 05.10.2003, 21:22 -

Geschrieben

*lol*

Ich bin sogar zu faul, ins Bett zu gehen, wenn ich müde bin. Da denk ich immer: "och nö, jetzt noch ins Bad und Zähne putzen und dann noch umziehen"! :-O

• Neu erstellen...