Gast Amandil Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Dann muss ich mit meinen 23 Jahren schon mal nach einem Platz im Altenheim ausschau halten Zitieren
Gast Caramon Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Dann muss ich mit meinen 23 Jahren schon mal nach einem Platz im Altenheim ausschau halten <{POST_SNAPBACK}> Oh mein Gott - was soll ich da erst mit meinen 31 sagen?? Bin ich da überhaupt noch am Leben?? Namarie Zitieren
Mortica Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) :cool: Es gibt auch ein Leben nach dem 30. Geburtstag! :-O Bearbeitet 1. April 2005 von Mortica Zitieren
Gast Caramon Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Na Gott sei Dank, Mortica, sonst wäre ich schon seit über einem Jahr tot !! Nee, ich bin froh keine 16 oder so mehr zu sein. Das Leben bringt doch viele Erfahrungen mit sich die einen so manchen Sturm gelassener überstehen lassen. Namarie Zitieren
FeeWendelin Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Ich bin auch auf dem guten Wege die 30 zu erlangen... Bin jetzt 26, im Juni dann auch schon 27 SEUFZ! Zur Zeit ist mein Alter voll Öde... hatte schon bessere Zeiten. Naja vielleicht komm ich ja mit 27 wieder richtig in Schwung. Liegt wohl an der Frühjahrsmüdigkeit! Zitieren
Gast Thunin Hammerhand Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 *Sich schüchtern meld* soll mich mit meinen 16 jahren dann mal nach einem Kindergarten umsehen ?!?! Ich bin 16 *g* Zitieren
Canard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich werde diese Jahr 37 bin ich dann schon tot? Zitieren
Grischnách Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich werde diese Jahr 37 bin ich dann schon tot? <{POST_SNAPBACK}> Wahrscheinlich. Keine Macht dem Jugendwahn!! Zitieren
Cadrach Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich werde diese Jahr 37 bin ich dann schon tot? Das kommt ganz auf die Sichtweise an: Ein Achtzigjähriger würde dich (oder muss ich dich, da du ja so alt bist, siezen?) als noch nicht geboren bezeichnen, aber aus Sicht vieler Mitglieder dieses Forums bist du durchaus schon tot. Ich gehöre mit 15 Jahren dann wohl zur letzten der beiden Gruppen... :-O Zitieren
Canard Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich sag immer man ist so alt wie man sich fühlt und danach bin ich irgendwo zwischen 16 und 18 angekommen Zitieren
Fioridur Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 (bearbeitet) Ich werde diese Jahr 37 bin ich dann schon tot? <{POST_SNAPBACK}> Nee, Junge,(Mädel?), du könntest mein Sohn (Tochter?) sein. KEINE MACHT DEM JUGENDWAHN, das gefällt mir! Denkt mal, wie alt die Elben sind! Ich fühle mich jedenfalls sehr lebendig. Bearbeitet 15. April 2005 von Fioridur Zitieren
Cadrach Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) KEINE MACHT DEM JUGENDWAHN So ein Schwachsinn! Uns gehört die Welt, wir bringen den Fortschritt. Für alte Knacker wie euch sollte ab 20 Uhr eine Ausgangs- und Internet-Sperre eingeführt werden, sonst kommen nur noch mehr solcher psychisch kranken Gedanken wie eure hier heraus. *kopfschüttel* :-O Bearbeitet 17. April 2005 von Cadrach Zitieren
elles Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 und du gewöhnst dir hier einen anderen Ton an, solche jämmerlichen/provozierenden Posts sind hier nicht gern gesehen. Alt und Jung gehört zusammen, wer das nicht kapiert kommt über das geistliche Alter von 14 nicht hinaus :ugly: Zitieren
Cadrach Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Der Post war doch gar nicht ernst gemeint, sonst hätte ich in einem anderen Ton geredet. Ich habe großen Respekt vor dem Alter und denke, dass der Ideenreichtum und Fortschritt von Generation zu Generation immer weiter zurück geht. (Und das hier ist ernst gemeint!) Zitieren
Anastasia Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 *mal unauffällig auf die Smileyliste deut* ganz hilfreich wenn mans anders sagt als mans meint Zitieren
Vasall Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 och der junge hüpfer das weis nicht was er will ... typisch für sein alter ... darum postet er ja immer einen gegen post wenn er merkt das er sich unbeliebt macht . Elles kann da ruhig man eingreifen... Zitieren
Flinkbaum Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Ich bin 17 Jahre jung (alt), wie man es nimmt, siehe Foto im Profile.... Sonst noch was....dann fragt.... :bengel: Zitieren
Lorcum Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Also, ich bin 18 Jahre und wohne in Lüneburg ... bin leider auch Schüler (11. Klasse Gymnasium), widme mich aber fast nur noch dem Projekt RHOTAGON, einer neuen Welt der Fantasy, in der nichts ist wie in anderen Universen des gleichen Genres ... eigene Rassen, Sprachen, Währungen, Himmelskörper, physikalische Eigenschaften (kein Planetensystem, sondern ein riesiger Fels, auf dessen Oberfläche sich die eigentliche Welt Rhotagon befindet), politische sowie geographische Begebenheiten, Religionen und und und ... Zitieren
Gast Lúthien Eärfalas Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Hi ich bin 15 inner 9 Klasse und wohne in Westerkappeln, das ist son Dorf inner Nähe von Osnabrück Zitieren
Gast ThorBrownlock Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 Seit 35 Jahre wandele ich nun durch diese Welt. :-) Zitieren
Alatariel Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Ich bin 16 und in der 12/13 was auch immer Klasse. Anmerkung: Nur mal so ne Frage: Wozu gibts diesen Thread, wenn man das doch alles ins Profil eintragen kann... ? :kratz: Bearbeitet 29. April 2006 von Alatariel Zitieren
Gast Khamûl Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Ich bin leider noch 14 *duck*, aber nicht mehr lange (was immer das dann auch bringt) Zitieren
Gast Míriel Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Ich bin leider noch 14 *duck*Wundert es jemanden? ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.