Fioridur Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 20 - damit gehöre ich hier wohl zu den Älteren Es gibt welche hier, die sind doppelt so alt wie ich (Von wegen Internet ist nur für die Jugend) Also ich bin weit mehr als doppelt so alt, fühle mich sehr wohl hier und liiiiebe das Internet. :cool: Zitieren
Glamdring Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Hey 'Fioridur'! Hast Du es schonmal überprüft, vielleicht bist Du eine der Dunedain? Dann wiegt sich das mit dem Alter wieder auf... Zitieren
vilwarin Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Ich bin 16. wüsste gern mal wie hier der Altersdurchschnitt liegt - hier gibts ja Alles! Bearbeitet 4. November 2007 von moriel Zitieren
Fioridur Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Hey 'Fioridur'! Hast Du es schonmal überprüft, vielleicht bist Du eine der Dunedain? Dann wiegt sich das mit dem Alter wieder auf... Gute Idee! Meine Urgroßmutter ist 97 geworden - werde mal nach dem Stammbaum buddeln ;-) Zitieren
Vasall Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 der schnitt sollte so bei anfang bis mitte 30 jahre liegen ,,, so von den usern die ich kenne ,,,und dessen alter ich kenn... Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 WAAS? Das Durchnittsalter ist so hoch??? Da komme ich mir ja gerade wie ein Neugeborener vor. Dabei hatte ich geglaubt, dass man mit 16 endlich ein ansehbares Alter erreicht hat. Zitieren
Mumak Mahoud Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Mir kommt 30 auch ziemlich hoch vor. Es gibt in diesem Forum doch extrem viele Jugendliche (mich eingeschlossen). Zitieren
Elleth Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Ja, 30 ist schon ziemlich hoch. Da wäre ich ja noch ein Küken. Mit meinen 14 Jarhen fühl ich mich ja fast ein bisschen zu jung, obwohl ich auch mehrere in meinem Alter hier kennen gelernt habe. Die meisten sind so zwischen 14 und 23 JAhre alt...naja, oder so. Zitieren
Arthemie Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Endlich 16 Disco ich komme!!! :mitsing: Zitieren
Sissi Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 der schnitt sollte so bei anfang bis mitte 30 jahre liegen ,,, so von den usern die ich kenne ,,,und dessen alter ich kenn... Öhm, da komm ich nicht wirklich drauf...ich würde eher so auf Anfang 20 tippen, wenn man alle einberechnet (und nicht nur die, die man kennt). Es sind ja doch einige unter 20 hier, die den Durchschnitt sehr drücken. Zitieren
BrDStreicher Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Ich bin 26, Ende Dezember aber schon 27. :heul: Zitieren
Athenander Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Alae Ich bin 18 Jahre alt bin Schüler der 12. Klasse auf der FOS Technik München hasse persönlich diese Schule und merke immer wieder das es ein Fehler war auf diese Schule zu gehen, da ich nicht technisch sondern musisch begabt bin.... Verdiene mein Geld mit dem Betreuen von geistig behinderten Jugendlichen und deren pädagogischer Bildung fürs Leben...^^ Mir macht mein Leben manchmal sogar Spaß Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Mir kommt 30 auch ziemlich hoch vor. Es gibt in diesem Forum doch extrem viele Jugendliche (mich eingeschlossen). Ich hätte eher so auf einen Durchschnitt von 20 Jahren oder ein bischen mehr geschätzt. Zitieren
Kitiara Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Habt Ihr Sorgen! Genießt Eure Jugend! :party: Bearbeitet 20. November 2007 von Kitiara Zitieren
Turel Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Ich bin 17, komme aus Dessau und in Klasse 11 des Gymnasiums. ;-) Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Habt Ihr Sorgen! Genießt Eure Jugend! Danke für den Tipp. Das versuche ich ja die ganze Zeit. Was mir auch meistens gelingt so wie zum Beispiel gerade jetzt. Aber manchmal hätte ich schon lieber einen richtigen Beruf anstatt das ewige lernen für die unzähligen Tests. Zitieren
Fioridur Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Habt Ihr Sorgen! Genießt Eure Jugend! Genau! Irgendwer, möglicherweise Oscar Wilde oder B. Shaw, hat mal gesagt: Jugend ist der einzige Fehler, der von selber vergeht... :auslach: Zitieren
Elladan Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Ich bin 14 Jahre alt, gehe in die 5. Lasse Gymnasium und werde auch noch bis zum Studienanfang in der Schule bleiben (Oberstufe). Zitieren
Gast EomerCE Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich bin 17 und komme aus Bad Oeynhausen. Bezweifele das das jemand kennt. Zitieren
GoldoBraunsweg Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Naja, übers Alter spricht man ja eigentlich nicht, wenigstens sagen das die meisten Frauen. Aber ich darf es, bin ich doch erst 42 Jahre alt. Zitieren
Fioridur Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Du könntest zwar rein altersmäßig glatt mein Sohn sein, aber ich freue mich trotzdem, wenn wir "Senioren", zu denen du hier jedenfalls zählst, Verstärkung kriegen. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die älteste im Tolkienland? Fioridur, Ihr seid die Älteste hier, aber Galadriel ist noch tausendmal älter als Ihr. Bearbeitet 5. Februar 2008 von Fioridur Zitieren
Gast Legolas Prinz vom Düsterwald Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 hehe! da kommt ja ein Dichter aus dir hervor!^^ Zitieren
golwin Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Fioridur, Ihr seid die Älteste hier, Aha, und wie alt wäre das? Dein Profil ist so uninformativ ;-) Zitieren
Finarfin Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ich steuer mit meinen 21 Lenzen schon auf das biologische Höchstalter von 25 Jahren zu :heul: Zitieren
Elda Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 @Finarfin: Warum biologisches Höchstalter? OT: Mir hat mal eins dieser Internet"wie alt wirst du" anzeigendingens das Sterbealter von 2011 Jahren prognostiziert :anonym: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.