Caivallon Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Ab heute kann über die Aufnahme der Seite http://www.naugrim.de/ abgestimmt werden. Die Abstimmung läuft bis zum 23.11.2003.
Gast Sam.Gamdschie Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Mir gefällt die Seite, auch wenn es eine Reihe an Fanfiction gibt, ist die Seite technisch OK und inhaltlich überragend. Alle Quellenangaben (sofern bekannt sind angegeben und rund um Gimli und Zwerge erhält man eine Reihe von Informatioenen. Bis dahin Sam
Olwe Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Hmmm... Auch wenn ich den Kregetitel nicht gutheiße ;), sie ist schön und übersichtlich. Bei der Mühe und der sauberen Gestaltung müssen wir ihn auf jeden Fall aufnehmen...
Manaug Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Also ich hab DSL, aber irgendwie ging es im Verhältnis zu den meisten anderen Sites immer zimlich lange, um die Page zu laden! Natürlich nicht sehr lange wegen DSL, aber Modem-User haben da vielleicht ne Weile! Ist das nur bei mir so??? - Die Schriften sind teilweise verdammt klein, da muss ich schon genau hinsehen!!! Ist das alles, was ich meckern kann? Das ist ja fast nicht normal!!! Ansonsten sehr schlichtes, aber trotzdem schönes und passendes Design und sehr viele Infos zum Thema! Und da ich von Khazad-dûm komme und er ein Freund von Gimli sein muss, wenn er ihn so gut kennt, war mein Urteil schon von Anfang an klar, denn Zwerge müssen zusammenhalten! AUFNAHME!!! Gruss PS: Der entscheidende Pluspunkt war eigentlich der Link unter "Links und Webringe", der auf meine Page führt, aber das muss ja nicht jeder wissen ;-)
Gast Aragorns Hero Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Dann folgt natürlich auch der zweite Kommentar aus Khazad-dûm @ Manaug Lange Ladezeiten ?? Sorry, die kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht liegt es auch wirklich nur am Host von Jandrim, dass du gerade einen schlechten Tag erwischt hast, bei mir ging alles sehr schnell Dann aber zur Seite selber: In einem Punkt muss ich unserem Zwergenkollegen beistimmen, Punkt A) die Schriftgrösse (ähm... teils doch recht klein, vorallem durch die Times New Roman etwas schlecht lesbar, kleiner Tipp: eine klare Schrift wie Arial kommt im Kleinformat besser rüber ) Punkt B) die verschiedenen Schriftarten (kleiner Tipp: grafisch gesehen sollte man so wenig wie nur möglich unterschiedliche Schriftarten verwenden, beschränke die lieber auf eine, max. 2 Schriftarten, und variiere durch Schriftgrösse, kursiv oder fett setzen) Der Informationsgehalt ist wirklich gut, nur für meine Begriffe sind die ständigen Angaben woher eine Textstelle stammt leicht störend. Falls die Zeilen 1:1 aus den Büchern übernommen sind, dann wäre es schon richtig, nur nach fast jedem Satz eine Quellenangabe zu lesen, nervt irgendwann. Da die Seite noch im Aufbau ist, denke ich werden noch ausführlichere Inhalte z.B. zu den Orten kommen (gerade Moria/Khazad-dûm bietet noch mehr *g*) Grafisch gesehen zwar ein schlichtes Design aber funktionell und gut anschaubar. Und schliesslich halten Zwerge immer zusammen daher kommt auch von uns ein klares JAAAA zur Gimli Elbenfreund.
Caivallon Geschrieben 7. November 2003 Autor Geschrieben 7. November 2003 Die Seite ist optisch sauber und übersichtlich erstellt. Auf die Schriftgröße brauche ich nicht zu sprechen kommen. Die vielen bereits bereitstehenden Informationen lassen mich mal über die Baustellen (z.B. das Lexicon) hinwegsehen, denn es wird deutlich, wieviel Mühe sich der Webmaster hier gemacht hat. Deshalb: Aufnahme
Gast Anneauniel Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Von mir auch Aufnahme.Begründet wurde ja schon ausreichend ;-)
Caivallon Geschrieben 29. November 2003 Autor Geschrieben 29. November 2003 Hier ist das Ergebnis eindeutig: Die Seite wird mit 7:0 Stimmen aufgenommen. Willkommen im Webring!
Empfohlene Beiträge