Zum Inhalt springen

Abstimmung über Herrin des Lichts

Abstimmung über Herrin des Lichts  

1. 1.

• Ablehnung :o(
      8
    • Aufnahme :o)
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also hier meine Kritik:

- Schrift in der Navigation ändern oder sichtbarer machen! Die Tolkien-Schrift ist so einfach zu dünn und schwer zu lesen!

- Link zu Bildern von Galadriel von Fanarts geht nicht!!!!

- Das Layout sieht zwar schön aus, aber trotzdem widerspricht es mir irgendwie!

Ich kann nicht sagen, woran es liegt, aber es gefällt mir nicht, aber das ist Geschmackssache

- Impressum ist vorhanden, vielleicht noch Real-Name und Adresse reintun oder so

- Zu Galadriel hat es schon ein paar Infos, aber man könnte noch viel mehr schreiben, glaube ich!!!

- Ansonsten fehlen mir die ganzen Infos zu den Elben! Die Noldor sind zwar vertreten, weil Galadriel dazugehört, aber etwas über den Rest zu schreiben, wäre auch nicht schlecht!

Gruss

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Wo soll ich anfangen, es geht schon los BEEPWORLD :mecker:

Im Prinzip spricht zwar nichts dagegen, aber es ist eben Beepworld und es gab in der Vergangenheit schon zuviele negative Erfahrungen damit. Kleiner Tipp, es gibt auch noch andere und bessere FreeWebSpace Anbieter ;-)

Das angesprochene Design von Manuag kann ich halbwegs nachvollziehen und vielleicht auch begründen.

Galadriel gilt zwar als Herrin des Waldes, NUR ! eines lebenden Waldes sprich grüne Blätter und kein Herbstlaub (schliesslich "verblüht" Lothlórien erst nachdem sie den Wald dort verlässt und nach Aman geht ;-) ) Prinzipell nicht schlecht aber die Farbwahl ist nicht unbedingt passend, leichte Pastelltöne in grün und vielleicht gelb/eierschalen wären passender.

Ebenso die Navigation, wie schon von Manaug erwähnt, ist nicht ganz gelungen. Inhaltlich kann man bestimmt noch mehr machen, aber bisher ist mir nur ein kleiner Fehler über den Weg gelaufen und zwar bei Personen: Arwen ist nicht Edle Dame übersetzt sondern Königliche Maid ;-)

Als letztes wäre es noch schön wenn eine vernünftige Quellenangabe vorhanden wäre (auch Klett-Cotta mag es wenn man ihren den Bauch pinselt :-O ). Nur bei den Links alle Seiten aufzuzählen, die als Vorlage dienten, klingt eher wie "da hab ich meine Texte geklaut" ;-)

Eigentlich eine schöne Idee, eine Seite Galadriel zu widmen, aber im Moment habe ich noch zuviele negative Punkte an der Seite gefunden um einer Aufnahme zuzustimmen.

Daher vorläufig ein NEIN aus Khazad-dum. :-/

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da sich hier in der Abstimmung noch nicht viel getan hat, hatte ich bis heute warten wollen, ehe ich die Abstimmung schließe. Da sich aber in der letzten Zeit immer noch nix getan hat, werde ich diese weiter laufen lassen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also beim Navimenü hab ich bei den Mousover Effekten immer einen Strich durch die Schrift, das nicht wirklich schön.

Zur Seite/Inhalt selbst: Es ist nun nicht unbedingt was neues, manche haben diesen Inhalt irgendwo auf einer Unterseite. Dafür eine ganze Webseite zu machen *schulterzuck*

Meiner Meinung nach jedenfalls zu wenig für einen Aufnahme.

:geist:

Geschrieben

hmja ich finde die seite ist schön anzusehen aber jetzt bin ich da nach ratzfatz 5 minuten durch. ist wenig inhalt irgendwie :-/

• 2 Monate später...
Geschrieben

Auf jeden Fall eine der besseren Beepworldseiten! Man sieht, mit etwas Einsatz des Webmasters gehts dort auch.

Das Design ist Geschmackssache; wichtig ist für mich: der Text ist sowohl in Navi als auch im Inhaltsframe gut zu lesen, der Kontrast Hintergrund-Schriftfarbe ist sehr gut, da habe ich nichts zu bemängeln.

Einzig das obere Banner passt designtechnisch überhaupt nicht zum Rest der Seite.

Leider ist der wichtigste Punkt für eine Aufnahme, der Inhalt, sehr dünn; gerade wenn man sich so auf einen Char spezielisiert erwarte ich ein paar mehr Infos dazu und etwas mehr drumherum. An dem Punkt ist die Seite noch sehr ausbaufähig.

Daher leider eine Ablehnung von mir :(.

PS: Beim Sonderpreis für die schönste Beepworldseite ist diese Hp vorne mir dabei!

Geschrieben

Auch diese Seite wird abgelehnt. Diesmal sind es 10:3 Stimmen.

Die Webmasterin hat 4 Wochen Zeit, ihre Seite entsprechend zu überarbeiten.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...