Gast Órin Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Halloooo, wißt ihr, wer fehlt - Lawrence Makoare.... Der ist ja soooo süß und knuddelig und kuschelig. Ich oute mich als Uruk-Hai Fan. - Editiert von Órin Gimlisdotir am 22.11.2003, 00:58 -
Gast Tawariel Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Oh ja, unser knuffiger Ober-Urukhai, Lawrence Makoare. Iiiieks, der Kerl hat mich geknuddelt. Der Mann ist einfach herrlich. 2 Meter geballte Muskelmasse...und sowas von lieb! Verdammt, wenn man Lawrence mal kennengelernt hat, dann kann man gar nicht mehr mit gutem Gewissen sagen: "Lurtz ist ein Drecksack!" ;-)
Mondkalb Geschrieben 22. November 2003 Geschrieben 22. November 2003 Muh! Er sagte ja selbst zu uns: "You know, I'm a Hobbit, too!" :bounce:
Gast Órin Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Hier mal ein paar Aussprüche von unserem KuschelUruk und DJ Sauron Sala (zu Lawrence): You know, you have a habit to die in your movies. Lawrence: You get paid the same, whether you die or not. Sala: We're just standing up here being stupid... Lawrence: That's because you ARE stupid! Lawrence: I've always wanted to be Frodo! Sala: Too tall for a hobbit, too fat for an Elf... Lawrence: We don't bite... Sala: ... after five... Lawrence: Actually, I don't bite at all, if you don't bite me first
Mortica Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 :-D Ja, die Uruks waren schon klasse! (Wenn ich ihnen auch nicht so nahe kommen durfte wie ihr. *schnief* Immer werden die Stars bevorzugt und der normale Fan... )
Elbereth Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 kann mich nur anschließen! Ich fand Sala und Lawrence, obwohl ich mit ihnen leider auch nicht näher bekannt wurde , sehr sympathisch. Das erste Panel von Sala war sehr amüsant und natürlich das Doppelpanel von den beiden.
PippinTuk Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Ich muss mich hier mal anschließen... vor der Con war ich mir nicht sicher, von wegen Uruks und so, aber mittlerweile lass ich sogar bei meinem Tages-HdR-Kalender die Lurtz-Bilder drauf.... :-O
Elbereth Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 heyho, *Threadrauskram* Lawrence hat gestern seinen 36. Geburtstag gefeiert! :bounce:
Elbereth Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 mal wieder was neues vom Hexenkönig Lawrence Makoare hat jetzt eine official website: http://www.lawrencemakoare.com/
Gast Stinker/Schleicher Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Cool, das ist der Typ auf meinem Pic!!! Hab gar nicht gewusst, wie der heißt! lg
Mondkalb Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Muh! Tjaaaaa,wärst du letztes Jahr auf der Ring*Con gewesen. ;-)
Gast Caramon Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Ja, das war wirklich sehenswert!! Das Doppelpanel - einfach göttlich ! Und 2 Meter geballte Männlichkeit ist genau das was ich will! Hoffentlich kommen die nochmal....... Namaríe
Fuin o ithiliel Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) He's-not-dead - he's-not-dead - he's-not-dead - he's-not-dead ... Diesmal hat er mich sogar noch mehr begeistert...Uruk-Hobbits sind süß :-D Bearbeitet 12. Oktober 2005 von Fuin o ithiliel
Alfiriel Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Ich hab ihn ja noch nie live gesehn da ich noch nie bei nem RingCon war,aber den find ich auch sympathisch :)
Empfohlene Beiträge