Anastasia Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Die Freunde waren alle Katzen und garnicht in der Lage ein Boot zu segeln? *gg* *rumfantasier* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Naja, nicht direkt, aber irgendwie schon. Konzentriert euch nicht darauf, dass es ein Segelboot ist sondern auf die "Eigenschaften" im weit gefassten Sinne. Naja - es kann 'segeln' *hmm* Naja - vielleicht war es 'einfach Mord'? Zitieren
Grischnách Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Hatten die Leute etwas zu trinken mit? <{POST_SNAPBACK}> Ja, genug um es sich gutgehen zu lassen. Es ist aber wichtig, dass wir vom Atlantik sprechen? <{POST_SNAPBACK}> Nein Die Freunde waren alle Katzen und garnicht in der Lage ein Boot zu segeln? *gg* *rumfantasier* <{POST_SNAPBACK}> Eher nicht. Tolle Fantasien Naja - es kann 'segeln' *hmm* Naja - vielleicht war es 'einfach Mord'? <{POST_SNAPBACK}>Es war kein Mord. Also großer Tipp: Es ist ein Segelboot weil Segelboote sehr hohe Rümpfe haben!! Zitieren
~Aragorn~ Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Der Rumpf war zu hoch und deshalb haben sie den Felsen (oder besser noch die Eisscholle...*antitanikdenk* ) nicht gesehen, der sich plötzlich wegen des Bermudadreicks aus den Tiefen erhob ...muhahahahaha... ... ich sollte glaub ich ins Bett gehen... Zitieren
Tomtom Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Wie treibt denn das Boot da vor sich hin? Aufrecht? Mast Kaputt? Zitieren
Grischnách Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Aufrecht? Mast Kaputt? <{POST_SNAPBACK}>Erstes ja, zweites nein. Zitieren
~Aragorn~ Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ... also ist das gesamte Boot noch heile und hat keinen Kratzer, der nicht schon vorher da war...??? ... (*wiedereinewildetheorieausdenk* ) Vielleicht ist ja ein Riesenkraken durch das Bermudadreieck aus einer anderen Welt dorthingekommen und hat sich die Menschen mal als Futter genommen. Das Boot sah nicht schmackhaft genug aus und die Leutz haben im endeffekt au nich geschmeckt... (*wasredeichdaeigentlich* ) ... ... Das wirft dann natürlich die Frage auf...'Waren die Leichen unversehrt?' und 'Ist da überhaupt irgendwie, irgendwas aus diesem Bermudadreicke gekommen?' (*zugebe dass ich mich mit bermuda nich so auskenn*...*bis jetz nur einen Film gesehen habe wo zombies aus der erde kriechen weil da auch so ein dreieck war* ) ...warum gehe ich eigentlich immer so spät ins Internet? :bengel: Zitieren
Bandobras Tuk Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Wenn der hohe Rumpf entscheidend ist, sind die baden gegangen ohne sich abzusprechen, wer an Bord bleiben soll. Und es blieb eben zufällig NIEMAND an Bord, um den Übrigen wieder ins Boot zu helfen, vielleicht, um eine Strickleiter runterzulassen, oder so... :-O Zitieren
Pantalaimon Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ja, das klingt logisch, da schließ ich mich an. Keiner an Bord, der den anderen wieder aufs Schiff helfen kann. Das MUSS es sein :-O Zitieren
Cadrach Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Ist es irgendwie von Bedeutung, dass es fünfzehn Leichen sind? Zitieren
Grischnách Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) Wenn der hohe Rumpf entscheidend ist, sind die baden gegangen ohne sich abzusprechen, wer an Bord bleiben soll. Und es blieb eben zufällig NIEMAND an Bord, um den Übrigen wieder ins Boot zu helfen, vielleicht, um eine Strickleiter runterzulassen, oder so... <{POST_SNAPBACK}>Genau. Das ist richtig!!!! Sie sind Baden gegeangen und keiner hat die Leiter runtergelassen. Und da so ein Boot echt rutschig ist und die "Wände" hoch, kam keiner mehr rein. Deswegen sind alle elendlich ertrunken. Bearbeitet 3. Mai 2005 von Grischnách Zitieren
Bandobras Tuk Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Ah! Dann gebe ich mal was Tolkienistisches zum Besten. Folgende Begegnung hätte durchaus statfinden können: Einer der Gäste stellte sich nicht selbst in der für sein Volk typischen Art und Weise vor, einer seiner Begleiter übernahm dienstbeflissen die etwas prekäre Pflicht. Die Gastgeber schienen ein wenig befremdet, als sie seinen Nachnamen vernahmen, waren sie doch seinem Volk ohnehin nicht eben freundlich gesonnen, aber dieser Name... pure Provokation! Man beschloss, sich zunächst einmal zu beraten. Bei welchem Volk ist da welches zu Gast, und vor Allem: Wer wird da vorgestellt? (Nochmal: Diese Begegnung findet bei Tolkien NICHT statt) Zitieren
~Aragorn~ Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 ... Vielleicht handelt es sich ja um Zwerge und Elben...(die können sich ja nicht besonders leiden) ... :-/ Zitieren
Cadrach Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Ich denke auch, dass die einen Zwerge sind. Allerdings müssen die anderen Ents sein. Insgesamt ergibt sich dann Folgendes: Thorin Eichenschild wird den Ents von Fangorn vorgestellt. Zitieren
~Aragorn~ Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 und wer macht weiter...*warte schon ein weilchen* *ungeduldigbin*) :-D Zitieren
Bandobras Tuk Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Tja, eigentlich wäre @Cadrach dran. Wenn Dir nichts einfällt, @Cadrach, ich hätte noch ein, zwei Eigenbauten auf Lager. :-O Zitieren
Cadrach Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ups, ich dachte, es gäbe hier keine festgelegte Reihenfolge. Naja, da mir gerade sowieso nichts einfällt und du so nett gefragt hast, Bullenrassler, bist du dran :-O Zitieren
Bandobras Tuk Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Los geht' s! *rassel* Gesucht wird der Name eines Genussmittels, nach jemandem benannt, dessen Nachname dem entspricht, wozu in einem der Herr der Ringe-Filme (nicht im Buch) einer der Gefährten kurzzeitig avanciert, um Stärke zu demonstrieren. Zitieren
Grischnách Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Kannst du uns einen Tipp geben? Ist ziemlich schwer. Zitieren
Bandobras Tuk Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Ok, es geht um The Two Towers. Und die Stärke wird hier nicht mit einer Waffe, sondern mit einem anderen Instrument demonstriert. :kratz: Zitieren
Bandobras Tuk Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Nanu? Immer noch keine Lösung? Noch ein Tipp: Der Gefährte übt diese Tätigkeit bei der Schlacht bei Helms Klamm aus. Er ----, wird also kurzzeitig zu einem -----er. Und dann muss man sich noch ein wenig mit Hobbits auskennen... :-O Zitieren
Arindel Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Es ist Alter Tobi!!! Wurde nach Tobold Hornbläser benannt, er baute als erster das Pfeifenkraut an!! Und Gimli ist der beschriebene der gefährten, in Helms Klamm bläst er Helms Horn! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.