Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Also mir gefiel es super (mal davon abgesehen dass ich in der Reihe ganz vorne saß, wo man sich noch hinwagen kann, bevor man einen steifen Nacken bekommt. Dafür wäre mir fast schlecht geworden). Die Leute waren auch super (Gruß an die Reihe hinter mir, die immer gelacht hat und an die Reihe ganz hinten, die bei besonderen Momenten geklatscht hat, dass es noch vorne zu hören war). Das werd ich nie vergessen! :L Und dann als das ganze Kino weggeschmolzen ist bei Aragorn und Arwen! :-D Sowas erlebt man nicht alle Tage! Mal sehen ob ich heute Nacht einschlafen kann! (Ich brauch sofort die DVD...:mecker :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he ;-)

Bei mir war's nicht so toll. Die in der Reihe hinter uns haben schon vorher alles verraten->'Jetzt kommt die Spinne' :-/ usw...

saß auch relativ weit vorn. In der letzten reihe vom parkett. Falls es bei euch auch solche Einteilungen gibt.

Muss leida schluss machen für heute :-(

Komm aba wieda :-O !!!

Atenio. :hehe:

- Editiert von Rubinie Straffgürtel am 26.12.2003, 23:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwo ziemlich genau in der Mitte gesessen. Und im Tripple war das besonders lustig, weil man sich echt Freunde macht, wenn die anderen jedesmal, wenn einer aufs Klo geht, ihren gesamten verpflegungsvorrat aufn Schoß nehmen mussten... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*scharr*

Huhu

da meld ich mich mal wieder waren schöne feierttage ich bion noch immer in Ess rausch :-)

gleich mal schauen was ich noch so alles wegfuttern kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red bitte nicht von essen... ich hab seit 24. nichts anderes mehr gemacht. Jetzt wird mir schlecht, wenn ich nur dran denk, irgendwas zu essen. Ich trinke ab heute nur noch Wasser.(Mal schauen, wie lange...:anonym :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, die Meinung darfst du gerne haben, aber ich bin froh, dass ich mal wieder ein vernünftiges Weihnachten zu Hause verbringen durfte
Dieses Weihnachten war besser als die anderen!
Also das freut mich wirklich für Euch!

Ich hab gestern auch endlich Weihnachten gefeiert. Mit meiner besten Freundin, ihrem Mann und den zwei Kindern. Mit dem Vierhährigen ist das jetzt schon besonders schön. Meine Familie seh ich aber erst wenn ich von WMs Party zurückkomme. Das ist eigentlich schadeweil ich finde, daß nach Silvester der Zauber der Weihnachtszeit schon verflogen ist. Aber ich hab halt einen Beruf in dem man auch an Weihnachten arbeiten muß. Und meine Familie lebt nun mal ca. 200 Kilometer entfernt.

Und ansonsten bin ich mal wieder im Nachtdienst... Der letzte für heuer :-O !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Streicher

Hmm...kann sein, dass ich da auch saß! :-O Jedenfalls gab es noch 3 Reihen vor mir!

Uff; *Hals ausrenk*

Ein einziges mal saß ich in der 1. Reihe und der Kinosaal war voll. Nie wieder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff; *Hals ausrenk*

Ein einziges mal saß ich in der 1. Reihe und der Kinosaal war voll. Nie wieder!!

*lol* Na der Hals war kein Problem. Schön nach hinten lehnen und es geht! Das Problem war der große Bildschirm. Da wurde einem total schlecht vom vielen hin und her gucken! :-O

30.12. Return of the King im englischen Original...

:-( ich will auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tári

Im Kino oder wo, wenn ich mal so blöd fragen darf?

Was soll denn das heißen?

Die DVD, Kino

Warum bitte postest du zweimal die gleiche Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Streicher

*lol* Na der Hals war kein Problem. Schön nach hinten lehnen und es geht! Das Problem war der große Bildschirm. Da wurde einem total schlecht vom vielen hin und her gucken! :-O

Und ich dachte schon, mit meinem Kopf stimmt irgendwas nicht. *löl* Irgendwie war ich die einzige, der schlecht war.... Grausam. So ein schöner Film und dann wird einem übel. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt man kommt sich vor als ob man Kameramann/ -frau höchst persönlich ist und bei Szenen, die hektisch sind ist es Achterbahnartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wirklich schlecht wurde mir ja nicht. Nur etwas und dank der Pause war alles wieder weg! :-O Außerdem hab ich da nicht so drauf geachtet, dafür war es viel zu spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wollt mich zuerst hier umsehen, bei allen anderen Threads sollte ich lieber etwas zum Thema schreiben und nicht soetwas wie hier, zumindest denke ich mir das mal so. Danke für den freundlichen Empfang :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh - Umzug ist so gut wie geschafft und mein Zimmer ist soooo toll und kuschelig (besonders das Bett) - Orgientauglich :-O

Und dank Snaga und Pip und Moka hat mein Zimmer auch Rohan / Isengard / Mittelerde-Design.... mhh..Eldh hat Fotos gemacht..mal sehen, ob ich ein paar auf meine Homepage packe...Link jibbet dann hier...

Achja - und was De_Kaeptn alias Tawariel alias Dussel-Elb angeht - bitte bitte bitte mal in dne Abwesenheitsthread gucken ;-)HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhüpf* ich weiss nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich geh morgen trotz Nebenhöhlenentzündung in den englischen RotK!!! Ich bion schon volle Kanne kribbelig, weil ich schon beim deutschen geheult hab wie ein Schloßhund und mir erfahrungsgemäß die englische Fassung noch mehr an die Nieren geht...Keine Ahnung warum!! :kratz::kratz::-O Aber ich werde vorsichtshalber einfach mal noch eine Packung Tempos extra einpacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

ich komm hier gar nicht mehr mit *schmoll* nu schreibt doch nich so viel....*GG**Seufz* Naja, werd wohl bald wieder mehr zeit fürs forum haben... hoffe ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen

*sich nach langer Abwesenheit mal wiedr meld*

Ich versuch mich durch die 3456 verpassten Posts zu wühlen und das ist anstrengend! *sich eine Tasse Tee bestell*

Ach ja Tari hat im englischen Rotk wirklich geheult wie ein Schlosshund! Man hatte teilweise echt schwierigkeiten der Handlung (akustisch) zu folgen :L

Wie gut das ich ihn schon `n paar mal gesehen hab...... :-O

*sich zu nächsten Thread begeb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grr, wie ich Schnee hasse. Na, eigentlich isser schön, er kommt nur immer im falschen Moment. Wollte heute mit dem Zug übern Schwarzwald nach Hause fahren, das dauert nur ne Stunde, und mich dann bequem abholen lassen. Aber nein, der komplette Schwarzwald ist zugeschneit und jetzt darf ich am Rhein langgurken, was so seine 3 Stunden braucht :mecker:

Na, dafür hab ich mir gestern ein Schmankerl gegönnt und hab mir das HdR-Risiko geholt, das heute nacht gleich in Angriff genommen wird. Tröstet einen doch irgendwie... :-D

*alten HdR-Kalender von der Gasthauswand nehm und schonmal neuen aufhäng*

Wünsch euch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...