Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Naja..TinuTom gibt es ja auch..

Der is aber kein Elb. Der ist manchmal Aushilfsmänneken in Elbenklamotte :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat das Tom auch schon mind 1 verehrerin...

Und wer weiß wie viele noch ;p

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der tom is heiss begehrt ... also wer ihn haben will mur nur .... loswerden dann is alles möglich :auslach: ;-)

Bearbeitet von Vasall Mordors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal reinguck* huhu :-)

Soo.. hab heute mal Emis zukünftigen getroffen ;-p *G*

War toll, haben uns super unterhalten, waren in nem Starbucks (muss Tom doch was sagen?).. ich hab allerdings keinen kaffee getrunken, sondern ne heiße schokolade.. war irre lecker..

Naja mehr war nicht, hab versucht den text besser in meinen Kopf reinzukriegen, aber... nunja...

Egal, morgen werd ich es vlt nicht schaffen, ansonsten erst so abend oder montag mittag :-)

*winkz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iihhh der tom schleimt alles voll nu gebt ihm doch mal nen Kaffe !

;-):-O

tjaaaa heute mal ne iso matte kaufen .... und und ähhh

einkaufen

und und

ähhhhhhhh

mich langweilen ud dabei eldh die dauem drücken bei ihrem Vorsprechen

*daumendrück aber merk das das tippen so schwer is* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Eldh die Daumen mitdrück* Ich werd heute mal das Packen anfangen... Dienstag und Mittwoch sind vollgepackte Tage, also bleiben noch Montag, Sonntag und heute. Und da ich heute nochmal wegmuss und morgen eventuell auch was ansteht, fang ich lieber an und schau, dass ich in Etappen packe, damit ich auch rechtzeitig fertig werd ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach.... Gestern war ein toller Tag. Ich stand in Manderscheid auf dem Tunnierplatz, ein kleiner Platz umgeben von steilen bewaldeten Abhängen und einem Fluss, es hat geregnet, der Nebel ist um die Burgruinen gewabert, neben mir ein Zuberstand, auf der anderen Seite mittelalterliche Musik.... Ich stand barfuß (es ist erstaunlich, wie arg man selbst auf einem MA-MArkt auffällt, wenn man nichts an den Füßen trägt...) in einer Pfütze, war nass bis auf die Knochen, Schmodderkante bis zu den Knien, warmes Met in den Händen... und ich glaube einer der glücklichsten Menschen auf dem ganzen Fest. Seltsam, wie sehr zu Hause man sich auf solchen Events fühlen kann... Und ich wurde beminnt! Richtig profesionell von dem Sänger irgend so ner Mittelaltergruppe... :-O

Aber ich muss noch soooo viel machen! Zum Glück hab ich Dienstag frei. Da wird dann gepackt, Dinge besorgt, gewaschen.... :(

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt schön, Elen, trotz Regen. Wir wollten gestern eigentlich nach Satzvey, haben das dann aber wegen Dauerregens ausfallen lassen, bzw. verschoben. :-(

Wäre Satzvey mal eben um die Ecke, wären wir wohl trotzdem gefahren. Aber leider sind es pro Strecke über 100 km, und das lohnt dann nicht wirklich. Und auf der Rückfahrt nass im Auto zu sitzen ist auch Mist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Angmar ! kleines Opfer und Vasall sorgt für wärme ...

Bisschen feuer Schwefel und schon is man Trocken :-O

und es kostet nur ein paar Hobbits .... :-O

hehehe so langsam steigt meine Laune an das Wetter schaut seit gestern nicht mehr so übel aus und die tage gehen recht schnell rum :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya,

mhh..Laune..gut... Móka hat fast alles fertig an den RohanTrägern, bisher scheint auch mit unserem OrgaKram alles soweit gut zu laufen..WEtter ist mir gerade egal weil ey drinnen.

Werde später noch was Video gucken und dabei Snagas Zimmer was aufräumen (harhar... ist zum Schlafzimmer umfunktioniert worden....).

Auf das FT freu ich mich sowieso... arghs..Wäsche waschen, Zeug sortieren...mitnehmen.... Videos vorbereiten.... Kram tun...

Die Mäuse sind munter wie noch nie, die WG über uns irgendwie witzig - und wir bekommen für das Haus komplett DSL Funknetzwerk (juhuuu).

Morgen kommt SnagiHasi wieder (wie man so ne Knalltüte vermissen kann....mhhh) und nur noch ein paar Tage, dann sehe ich Elen wieder *freufreufreu* und viele andere natürlich auch (NENIEEEEEEEEEEEEEL LUUUUUUUUUUU ALLLEEE)....

Hachja..das Leben kann so schön sein...

Vielleicht mach ich die Woche auch noch eine Zwergentunika..dann habe ich zwar immer noch nur den ganz simplen doofen Zwerg, aber besser als gar nichts.

Oder aber ich warte noch bis zur Con um meine Zwergin wieder auszupacken - und dann verändert..mh..überlegungen überlegungen...

Habe ich erwähnt, dass ich ein neues Handy habe *g*....hachja..spielen ist toll - und dank Menelchen habe ich einen gaaaaaanz tollen Klingelton für gewisse Leute und den gestiefelten Kater als Hintergrund und Eowyn als Bildschirmschoner...jahaaa...Danke Menel ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm tja ich hab nicht so viel zu tun bis zum Ft

noch 3 Tage arbeiten dann am 3 alles packen und dann entspannt Do morgen losfahren ....

muss ja an nichts denken ... klamotten decken kissen waschzeug ... fertig :-)

Mein Bogen is eh immer im auto und Di is ja nochmal schiessen :-)

Der tag Heute is auch fertig nix mehr los noch bisschen Tv gucken dann ab ins bett

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss vorm FT noch ein Unterkleid nähen *schrei*... das wär auch gar nich so das Prob, wenn ich nicht die Hälfte irgendwo in der Stadt hätte liegenlassen *argh*. Muss dann heut wohl noch ein bisschen rumtelen. Wenn ich Glück hab war es in irgendeinem Bus.

Ansonsten muss ich doch noch neuen Stoff kaufen und nochmal von vorn anfangen......

Naja heut geht es mir wirklich seit fast ner Woche oder länger mal wieder irgendwie gut... was so ein bisschen Musik und Geselligkeit bewirken kann. Ich dachte schon, den Tag gestern kann man nicht mehr retten (gibt es noch jemanden der Sonntage so sehr hasst wie ich???) ... an Sonntagen wirkt die Stadt immer so ausgestorben.

Und irgendwie... weiß nicht.... am So geht man entweder mit jemanden weg und hat gute Laune, aber wenn nicht, dann isses total bescheuert.

Egal gestern war ich noch bei dem CD Release Konzert von Wolfenmond .. das war total toll. Erstens merkt man, dass es in Marburg doch noch Freaks gibt und man konnte Gewandung ausführen, die Musik war superschön und vor allem wohl das Tanzen hilft gegen jede schlechte Stimmung.

Danach gings mir gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gewand is fertig. :-O Unterkleid? Bin froh, dass meine Oma sich schon daran gesetzt hat mir ein gewand zu nähen (ich kann leider net nähen.. ;-) ) (?) Na ja, meine Oma hät mich gekillt, wenn ích sie gebeten hätte ein Unterkleid zu nähen.*ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chyo Wieso tötet dich deine Oma wenn du sie bittest dir nen Unterkleid zu machen wenn sie dir ein Gewand näht?? Ich mein... das Unterkleid ist doch das simpelste... schön weit, Standard-Mittelalterschnitt, nix zum falsch machen *g*.

Naja so ohne Unterkleid macht sich nicht so gut, wenn man nur nen schmalen Überwurf mit seitlicher Schnürung hat :-P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo... falls es jemanden interessiert, ich hab es in Berlin nicht geschafft, und bezweifel, dass Mainz was wird - die ham in berlin gemeint, ich wär halt noch "sehr jung"...

Naja suche jetzt dringenst ne ausbildungstelle, weil ich in der schule kaputt geh.. werd total bekloppt da... und musste heute, am ersten tag schon wieder um die 16 eur ausgeben... nur für die schule...

Tja... naja.. ausbildung wär ganz toll, wenn man wüsste, was man denn machen sollte, son körperlicher halbkrüppel schafft ja keine schweren Arbeiten, weils sonst 'Knacks' macht und der rest der arbeiten macht keinen spaß oder bringt kaum etwas ein...

Nächsten Monatg nach dem Ft hab ich zum glück nur 6h (die ersten 2 wochen sind sone Prjektwochen) sodass ich zum Arzt gehen kann, wegen meinen Knien.. sind total kaputt, von wegen tun weh nach langem laufen, knacksen die ganze zeit usw... hoffentlich kann der Onkel doktor das wieder ganz machen...

Und morgen muss ich auch zum arzt, hab wieder sonen Knubbel, der angeblich von Überbelastung herführt.. .als Folge einer Sehenscheidentzündung... auch wenn ich nie eine hatte, da man das merkt.. und wie soll ich das handgelenk (is auch noch das linke - bin rechtshänder) bitte in 9 Wochen FERIEN überstrapaziert haben? Ich hab doch die ganze Zeit nur gefaulenzt!

Naja egal... nur mal son Zwischenbericht der letzten paar tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eldh Das tut mir echt leid für dich mit der Schauspielschule! :-(

*mal ganz fest :knuddel: *

Ich wünsche dir ganz sehr, dass du ne Ausbildungsstelle kriegst... ich weiß selbst, wie schwer das ist. Hatte das auch mal versucht, also wünsche ich dir viel Glück und Durchhaltekraft. Und dass du was findest, was dir Spass macht und deinen Vorstellungen entspricht!

Und auch gute Besserung, was deine Knie usw. angeht... das ist was, was ich nicht habe, aber ich stell mir das auch nicht schön vor. :-(

Ich weiß im Grunde nützt es nichts.... aber ich wünsche dir sehr, dass alles besser wird. Ich kenn solche Phasen, wo alles über einem zusammenzustürzen droht, weil sich die Probleme total häufen, so gut.

*nochmal fest :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldh: :knuddel: Lass den Kopf nicht hängen- das Leben birgt mehr Überraschungen die einem lieb sind!

So, ich schneie hier mal eben für 3 Tage rein. Juhuuu, ich bin wieder online, mein Auto läuft wieder einwandfrei und ansonsten kann ich auch nicht klagen, denn ich bin nochmal von Zuhause weg!

Am Donerstag werde ich also mit meiner Ranzkarre fahren :-O und Vana ist der Navigator*Angst*, d.h. wir kommen irgendwo an, nur nicht aufm FT....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann brauch ich ja auch nich kommen :O;-):-O

(ich hoffe an den drei Smilies hat nun auch wirklich jeder User dieses Forums begriffen, dass das ein Scherz war. *zweifel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.. irgendwie hat der Tag heut schon sehr toll angefangen.

Hab heut in meinem Kleiderschrank mein Mittelalter-Unterkleid gefunden, dass ich seit Mai vermisse... *g* Und das, wo ich gestern keinen vernünftigen Stoff für ein neues gefunden hab und den Tag vorher Teile von dem anderen in der Stadt verloren.

Dann hab ich noch gemerkt, dass Rotkohlfarbe anscheinend sehr gut haftet, weil es selbst beim Maschinewaschen nicht aus meinem Waldläuferhemd rausgegangen ist - es ist noch blau :-).

Und ich hab auch noch alle Teile von den Klamotten gefunden, selbst Dinge, wo ich gar nicht mehr wusste, dass sie existieren *g*.

Das FT kann kommen :-)...... sooo... muss jetzt noch ein bissl Wohnung saubermachen, frühstücken, rumtelefonieren...... Post holen... öhm ja... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...