Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@Chyo Wieso tötet dich deine Oma wenn du sie bittest dir nen Unterkleid zu machen wenn sie dir ein Gewand näht?? Ich mein... das Unterkleid ist doch das simpelste... schön weit, Standard-Mittelalterschnitt, nix zum falsch machen *g*.

Du kennst meine Oma nicht, sie war schon am meinem normalen Kleid am krepieren *ggg*, denn sie hat noch nie ein Kleid genäht (geschweige ein Elbenkleid) Bei der Frage ob sie mir ein Elbenmantel zusätzlich anfertigt, habe ich nur bitterböse blicke von ihr geerntet. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage am Rande: Wiseo bin ich nicht berechtigt im "Abstimmung über sülzbrodelächz.blub " (Gefährtenwebring..." Antworten zu schreiben; dennoch darf ich bei der Umfrage abstimmen ?!

So und jetzt füll mir mal wer mein Trinkhorn mit Met auf. Dat is hier schließlich ein Gasthaus.

Auf die Herbstürme!!! :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage am Rande: Wiseo bin ich nicht berechtigt im "Abstimmung über sülzbrodelächz.blub " (Gefährtenwebring..." Antworten zu schreiben; dennoch darf ich bei der Umfrage abstimmen ?!

So und jetzt füll mir mal wer mein Trinkhorn mit Met auf. Dat is hier schließlich ein Gasthaus.

Auf die Herbstürme!!! :saufen:

Fehler im System glaub ich, wär nett wenn dus rauseditieren würdest dann verbreitet sich die Kunde nicht so rasch und wird nich missbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war heute Mittag nochmal seit langem einkaufen und es hat wie immer keinen Spaß gemacht; ich konnte mich nicht einmal für eine Zahnpasta entscheiden.

Dann war es soweit: Ich hatte eine Art Date und es war...Also, wir waren zum Kaffee verabredet- den Typen kenn ich schon länger. Es war ein Reinfall, denn das war wieder einer der Männer, die fast jeden Satz mit "Ich" anfangen, das mag ich überhaupt nicht. Sein Handy klingelte andauerend und immer riefen irgendwelche "Freundinnen" an, höhö. Dann erzählte er mir von seinem anstehenden Spanienurlaub, wo er fast das einzige männliche Wesen ist, was ihn so sehr freut, klar doch ;-) ! Völlig verloren hatte er, nachdem er sagte, dass er bei Dogma kein einziges Mal gelacht hätte- da wusste ich, mit dem komm ich auf keinen grünen Zweig. Naja, ansonsten ist er so bekannschaftstechnisch doch ganz nett.

Dann war ich noch shoppen :-O .

Heute Nacht muss ich lange wach bleiben um mich online für die Uni einzuschreiben- der Server wird doch noch abnippeln...Hääää...mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja heute wa mein letzter arbeistag diese Woche ...

Darum fahre ich Morgen zu meinem schatz *freu*

Unerwarteter weisse hab ich morgen schon frei ...

Also fahre ich von ihr aus nach hilders zum ft :-O

ICH finde den Film Dogma übrigens toll.

ICH meine der is doch lustig wie kann man da nicht vor lachen auf den boden fallen ?

ICH hab da köstlich gelacht !

:-O

Also ICH würde meinem ICH bin kein Ich bezogener Mensch ! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal wieder hier reinguckt*

hmm... mir is grade aufgefallen, das meine Ferien in zwei Wochen schon wieder zu Ende sind... *seufz* Und mit meiner Facharbeit sollte ich eigentlich auch schon weiter sein... aber ich merk jetz schon, das werd ich alles in den Weihnachtsferien schreiben, so wie ich mich kenn *g*

*Lu noch ne Kanne Kaffee hinstell, damit sie wach bleibt* :-) Viel Spass noch oder so... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos: Das, was ich grade mache bzw. versuche, ist der letzte :zensiert: Bockmist!!!!

Man kann sich nicht mal einloggen, so überlastet ist der Server! Ja, hallo? Das wussten die doch vorher, wieviele Studenten wir sind und wieviele sich gerade jetzt einschreiben wollen?! Online-einschreibung...so ein bullshit!

Das wird noch eine laaaaaange Nacht*an Celes Kaffee schlürf*.

Danke, Cele ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee könnt ich jetzt auch gut gebrauchen. Musste heut um 7 Uhr aufstehen wegen unserer Putzfrau... Und das obwohl der Feuerwehr-Piepser von meinem Bruder heut Nacht zweimal losgegangen ist :schnarch:

@Lúthien: Kann man denn nich zur Uni hinfahren und sich dann dort einschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee ja wär nicht schlecht * geb ´ne Runde aus :-) * Aber wieso Rettet den Genitiv? Deutsche Sprache Schwere Sprache :-O:-O:-O Nun gute und Schöne Klamoten bekommt man

www.anjalis.de

www.mittelalterbedarf.com oder Anfertgungen bei www.rotezora.org

Wo sind nur all die Kerle gibts hier keine?? :O:-O:mecker::kratz:

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elerína: Man kann sich in manchen Fachgebieten (also bei uns ist das so) zwar auch persönlich einschreiben (manchmal muss man das sogar), aber eigentlich sollte die Onlineeinschreibung einiges vereinfachen... von wegen nicht mehr 3 Stunden im Flur stehen und dann doch in keinen Kurs kommen.

Jetzt muss man anscheinend nur noch 3 Minuten ärgerlich vorm PC sitzen und in keinen Kurs kommen... das kommt auch noch auf mich zu mit den Sprachkursen in Anglistik *grusel*. Hoffentlich hab ich bis dahin mein DSL ;-).

Obwohl es ja meistens eher an den Uni-Servern liegt.

So heut is wohl allgemeiner Forumstreffenvorbereitungstag. Muss noch einkaufen und packen und Dinge tun und heut abend noch Mitarbeiterbesprechung... aber ich FREU FREU FREU mich auf morgen :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft :bounce:! Gerade im Moment habe ich meine erwünschten 3 Proseminare online belegen können. Diese Nacht habe ich das noch bis halb 3 versucht, doch da wollte es nicht. Soeben bin ich also früher aufgestanden und zack, es lief! Höhö, 30 Teilnehmer sind erlaubt- ich hab bei zweien Platz 28 und 29 erhalten! Also, es war alles kurz vor knapp, doch jetzt steht mein Stundenplan.

Dennoch fühle ich mich heute wie gerädert- die Nacht war zu lang und sinnlos :P: , dafür war der Schlaf nicht ausreichend.

So, jetzt gehe ich mal flott duschen und dann gehts ab in die Stadt zum Essen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind nur all die Kerle gibts hier keine??   

Was hast du immer mit deinen Kerlen? Das hier ist ein Forum und nicht irgendein Chatroom wo man sich nen Freund suchen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du immer mit deinen Kerlen? Das hier ist ein Forum und nicht irgendein Chatroom wo man sich nen Freund suchen kann!

Mist - zu spät..ich glaub ich hab da was falsch verstanden... :-O:-O:-O

Nee - aber echt..würde sagen in diesem Forum an gänzlich falscher Adresse - die Zahl der Single-Frauen ist deutlich höher als die der Männer.... die sind, wie so oft im Leben entweder glücklcih vergeben, schwul oder gar beides.

Und der Rest tarnt sich erfolgreich ;-P

Aber was leitet jemanden ins Tolkienforum zu gehen und nen Typen zu suchen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was leitet jemanden ins Tolkienforum zu gehen und nen Typen zu suchen 
Versteh es auch net so ganz... Hmmmm, ich hab nen Freund aus dem Forum ILUVATAR :knuddel: , ich bin net ins Tolkienforum gekommen, um mir ein Freund zu suchen... :bengel: Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtingal ich hör dir Trappsen.... Wenn du auf einen bestimmten Kerl wartest, Gwaithwen, also auf DEN bestimmten Kerl... :rolleyes: *hust* Nein. Es ist schon wahr, was die Leutz da oben geschrieben haben. Es gibt hier keine Singel-Elben... eh... Männer... Jungs... whatever....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dochdoch, klar gibts die  *Elles zur Versteigerung anbiet*

Oh nein wir machen hier jetzt keine Partnervermittlungsbörse auf! ;-)

Bearbeitet von Elerína
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Hier einen Typen suchen, finde ich intressant :-O War da nicht mal der Thread, mit der weiblichen Überzahl? *gg*

Es läuft doch so und so meist so: Wer nicht suche, der finde :P:;-)

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mir ist halt nur Aufgefallen das es in den jeweiligen Foren mehr Elbinen gibt als Elben... Im Film war´s umgekehrt :-O . Und auf der Con gab´s auch Kerle... Sind wohl alle zu blöd mit nem Pc umzugehen....

Na ja ich habe immer gedacht Legolas wäre halt männlich aber scheinbar nicht :P: :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mir ist halt nur Aufgefallen das es in den jeweiligen Foren mehr Elbinen gibt als Elben... Im Film war´s umgekehrt :-O

Hier zählt halt Qualität nicht Quantität. Im Film wars andersrum!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...