Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

*Trekking in Schottland überlebt hat und mal wieder hier schau*

*wink*

Schottland war klasse. Haben Nessie zwar nicht finden können, dafür haben wir ne Ausstellung besucht, die uns erklärt hat, dass es Nessie eigentlich gar nicht geben kann (und sowas nennt sich Monster Exhibition :-O )

Jo, gestern wieder angekommen und jetzt steh ich vor einer Hausarbeit, meinem Stundenplan und ein paar Büchern rum, die noch zu lesen wären.

Aber vorher werd ich mich durch meinen großbritannischen Süßigkeitenberg fressen und per Internet schöne Sachen bestellen, inzwischen ist nämlich mein Lohn vom Ferienjob angekommen *freu*:bounce:

*unter Berg Süßem verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... *zum Thema freunde ausm Forum mal schweig*

Soo...das FT is vorbei und ich bin grade dabei, die bilder auf den PC zu laden, bzw soweit fertig zu machen, dass ich sie hochladen kann, sobald mir jem nen Ornder erstellt und ich mich an mein PW erinner *G*

Naja ansosnten, war nich viel - zum Ft wird sicher nachher noch von den anderen genug geschrieben.. ich mag damit nich anfangen... *G* :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... ich bin jetzt auch wieder daheim und merk erst wie müde ich bin *g*....

Das FT war superschön, das Wetter hätte fast nicht besser sein können... auch wenn wir bei dem Treffen ausser Labern und Trinken und Essen eigentlich nicht so viel gemacht haben :kratz::anonym: was aber auch nix macht.

Die Rückfahrt war auch toll... das fährt man so unschuldig zu Burger King (mein Harad-Taxi Angmar und ich ;-)) und ... wen trifft man? *lol*

Ja so ein kleines Nach-FT in einem Fastfood Restaurant ist auch nicht übel *:knuddel: mal an die Ösis* :-O .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa... das Forumtreffen war toll....und jetz isses vorbei *seufz*

Ich bin dafür, das das FT nicht nur einmal im Jahr stattfindet :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch..., die 3 Tage waren viel zu schnell vorbei...

Es war einfach super, aber ich bin so müde gewesen, dass ich erstma zuhause mich aufs Bett geschmissen hab, und von 7 Uhr abends bis 7 Uhr morgens durchgeschlafen habe. :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grmpf* Man was war das heute für ein Tag!

Wollte heute nach dem Arzt und nach der schule mal bei uns im Ort zum Raumausstatter gehen und fragen, ob die jetzt noch jemanden ausbilden würden, auf dem weg zum arzt sagt mir meine mum ich soll lieber nich zu dem gehen, weil die wohl schonmal nen lehrling geschlagen hätten :O.

Naja dann war ich beim arzt und der sagt mir(mal wieder) dass ich völlig gesund bin und meine Knieschmerzen ne typische Mädchen Krankheit is, von wegen Östrogene usw... hat auch nen ultraschall gemacht um sicher zu gehen... würde mit 17 od 18 weggehen (ok knie.. du hast noch 4 wochen Zeit *G*)

Ich mein, ich freu mich ja, dass ich gesund bin, aber ich bin 1 1/2 h später nach hause gekommen als normal :heul:

Naja und zu hause muss ich erstmal luca saubermachen, aufräumen, staubsaugen usw (ohje.. und gleich noch Blumen gießen...), dann kam unser nachbarsjunge und wollte ein rennauto, was ich ihm noch rausgesucht habe, dann bin ich in die küche um mir mein essen zu machen (inzwischen is schon 2mal die tür von meinem Zimmr oben zugeknallt, mein bruder schläft....), hab dabei beinahe ne schale von meiner Uroma runtergeschmissen und mir die schranktür gegen den Kopf geknallt - toller tag, mal gucken was noch so kommt *G*

Soo.. dann mal fotos gucken hüpf *G* *mampf**blumen gießen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Heute mal wieder schön gearbeitet :-)

Feines Wetter gute Laune aber irgendwie geschafft vom FT

na ja mal sehen vieleicht bin ich das nächste Ft wieder mit dabei ...

Eines is mir auf jeden fall aufgefallen ... für ein Bogenschiess tunier reichen 4 Tage nicht aus .... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dafür reichen auch keine 7 tage aus *G*

*gähn* bin auch hundemüde und mach mich jetzt mal ins bett.. morgen ganze 4 h hab *G* und ich werd abgeholt *G* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.... ja..müde..

war heute mit Snaga und Menel in der Stadt - es war Menels erstes Mal :-O Stoffkaufen natürlich... das ist ja sooo niedlich. Und das beste : Er hat ROSA Stoff gekauft... Jaha.. wird eine Überraschung für seine Freundin... und dann haben sich Menel und Snaga noch die Nägel gegenseitig lackiert. Ich liebe das WG Leben ;-)

Heute dann tatsächlich noch Stoff für das P****Zimmer bekommen und auch schönen Stoff für Gardinen. Morgen steht der Tag unter dem Zeichen des monströsen Auf und Umräumens. Die Sachen vom FT stehen überall rum - dazu die Dinge, die vorher schon rumlagen...gaaaaaaanz böse Sache das. Das Lu kommt doch schließlich nächste Woche und da soll alles soweit fertig sein bzw. endlich mal dekoriert und aufgeräumt sein...jaha....

Jetzt geh ich noch kochen und mach die Mäuse danach sauber und und und näh die Gardinen und geh dann zu Snaga Video gucken in meiner Stammkuschelecke.

Genau so sieht ein guter Abend aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 21:48 Uhr hast du noch soviel:

Jetzt geh ich noch kochen und mach die Mäuse danach sauber und und und näh die Gardinen und geh dann zu Snaga Video gucken in meiner Stammkuschelecke.
vor?

An einem Wochentag? Um diese Uhrzeit ist es für mich Zeit, in die Heia zu gehen :mued:

Bin eh so müde seit dem WE...wie kommts :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola ...

so Feierabend

vorhin noch ein bisshen Bogenschiessen gewesen dabei fiel mir auf das die Sonne schon recht früh untergeht ...

Hab immerhin 2 mal auf 50 meter den bierdeckel getroffen aber keine ahnung mir wie vielen Pfeilen ich glaube 24 oder 30 :kratz:

na ja wa recht zufrieden ... Mein Leherer wolle mich mal wieder zu einem Tunier mitschleppen :-/ am 19. aber auf 3 Stunden autofahren das am Sonntag hab ich keine Lust . Dazu noch anmelde gebür und so weiter und so fort nene nichts für mich ...

so langsam mal wieder :schnarch: muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben sich schon einige beschwert, das ich zu viele smilies benutze.

Wer sagtn sowas? Also ich hab das nicht gesagt :kratz: Mehr geschrien :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation gelungen - Patientin hat überlebt *öhm*

Tja - jetzt bin auch ich glücklich ... ohne Weisheitszähne. Letzten Mittwoch wurden mir ( ... mehr oder weniger Schmerzlos :ugly: ...) meine vier Beisserchen rausoperiert. Alles gut gegangen - sprich keine geschwollenen Backen ->sie waren auch net grün oder blau<- keine grossen Schmerzen - tja, so hat man's gerne! Letzten Dienstag - also gestern - Fädchen ziehen *öhm* ist ein hässliches Gefühl!!! Und nur noch in ner Woche zur Kontrolle und dann muss ich diesen Zahnarzt nie wieder sehen! *froi*

So ... und bald ist Feierabend - und heute Abend wird natürlich Fussballgeggugt! *HoppSchwiiz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heya!

Hab jetzt nen Praktikumsplatz, erste woche in den Herbstferien(ne woche vor der Con...) bei nem Malerbetrieb :D

Muss die nächsten Tage mal meine unterlagen vorbeibringen, wenn ich des finde *G*

Is auch in Alzey, da wo ich im mom zur schule gehe, aber die is ganz grausam.. ich bin einfach nicht fürs gymi geeignet, irgendwann sollte man das aktzeptieren...

Naja mal gucken was so drauß wird :-)... vlt darf ich ja dann nächstes Jahr da anfangen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Praktikumsplatz, Eldh!

He, wir haben vergessen, auf dem FT zusammen einen zu trinken...deshalb erstmal virtüll, bis wir das live nachholen können!

:prost: :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, heute hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch... *puh*

war net so schlimm wie ich dachte... Wurde zum Einstellungstest eingeladen *noch mehr angst hat*

Ich glaub das ich während des Tests sterbe aber sonst isses schon sehr cool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste dass das kommt. *brml* Jetzt bin ich auf Arbeit und gucke die ganze Zeit auf die Uhr. "Heute vor einer Woche hast du um diese Zeit im Auto gesessen und warst auf dem Weg nach Marburg." Baaahhh.... Wie wird denn da erst Ring*Con werden?! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal gaaanz lieben Glückwunsch von mir, Eldh :knuddel: . Freut mich wirklich, dass du was gefunden hast erstmal.

Und ganz viel Erfolg für dich, Ilu! Du schaffst das!

Naja ich hab meinen Schock langsam überwunden mit meinem Job... letztendendlich bin ich auch froh, dass ich weg bin. Und Gehalt krieg ich Ende diesen Monats noch und nächsten auch (wenn auch eher weniger).

Ich muss mich halt mal immer umschauen und vor allem versuch ich was zu finden, was mir irgendwie mehr entspricht, auch wenn man bei den paar Studentenjobs ja nicht wirklich Auswahl hat :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...