Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

boah, heute hatte ich mein erstes Vorstellungsgespräch... *puh*

war net so schlimm wie ich dachte... Wurde zum Einstellungstest eingeladen *noch mehr angst hat*

Ich glaub das ich während des Tests sterbe aber sonst isses schon sehr cool...

Du glaubst, dass das du wärend des Einstellungstestest stirbst und es is dann sonst alles cool? Hää? (?) na ja, hoffe es geht gut. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben sich schon einige beschwert, das ich zu viele smilies benutze.

Wer sagtn sowas? Also ich hab das nicht gesagt :kratz: Mehr geschrien :-O

Ach stimmt ja, is mir endfallen, da ich es ja sowieso von dir gewöhnt bin angeschriene und angemotzt zu werden. :bengel:

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuups, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Du Probleme mit Deinem Job hattest Pip. War wohl doch zu lange abwesend.

Ich drück Dir die Daumen das Du bald wieder einen Job findest Pip, und zwar einen der Dir gefällt. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute frei :-O

gleich werd ich mal zur Bank flitzen und diverse dinge managen ...

ja eldh hat praktikums stelle :-)

tja werd damm mal los wuseln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bier auf Gesundheit und Liebesleben

München(AP) Ein Bier am Tag fördert angeblich Gesundheit und Liebesleben: «Männer können durchaus ein Liter Bier pro Tag trinken, Frauen etwa die Hälfte», sagte der Grazer Ernährungsexperte Manfred Wenzel dem Männermagazin «Matador». Der Biergenuss reduziere sogar das Schlaganfallrisiko. «Bei der Suche nach den Ursachen haben wir zu unserer Überraschung herausgefunden, dass mehrere Inhaltsstoffe im Bier die Gefahr deutlich senken», sagte Neurologie-Professor.

Ein Dickmacher sei Bier entgegen landläufiger Meinung noch nie gewesen. «Es hat nach Kaffee und Tee die wenigsten Kalorien», erklärte der Bierexperte. In dem Bericht heißt es weiter, Bier steigere die Lust auf Liebe und bei jeder dritten Frau und jedem zweiten Mann das Vergnügen am Sex.

Auch beruflich könne sich der Bierkonsum positiv auswirken, schreibt «Matador» weiter und verweist auf Zahlen des Deutschen Brauer-Bundes: Danach verdienen Arbeitnehmer, die öfter mal mit ihrem Chef ein Bier trinken gehen, im Schnitt ein Sechstel mehr als ihre Kollegen. Den Angaben zufolge ließ sich jeder Deutsche im vergangenen Jahr durchschnittlich 118 Liter Bier schmecken.

Na denn :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch finde ich auch:

Ein Dickmacher sei Bier entgegen landläufiger Meinung noch nie gewesen. «Es hat nach Kaffee und Tee die wenigsten Kalorien», erklärte der Bierexperte.

Ja, nee, ist klar. Deshalb nehme ich auch nicht ab, wenn ich mich mit dem Bier zurückhalte ;-)

Na, egal. Ich mag es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui na wenn das so is sollte ich mal anfangen bier zu trinken ...

wobei bei mir is eh alles zu spät da hilt nur hirn tranzplantat ...

:-O

Würa ich denke du kannst locker nen Liter trinken ...

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui na wenn das so is sollte ich mal anfangen bier zu trinken ...

wobei bei mir is eh alles zu spät da hilt nur hirn tranzplantat ...

:-O

Würa ich denke du kannst locker nen Liter trinken ...

:-)

Als Maurer glaubt dir eh keiner, dass du KEIN BIER trinkst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bier auf Gesundheit und Liebesleben

München(AP) Ein Bier am Tag fördert angeblich Gesundheit und Liebesleben: «Männer können durchaus ein Liter Bier pro Tag trinken, Frauen etwa die Hälfte», sagte der Grazer Ernährungsexperte Manfred Wenzel dem Männermagazin «Matador». Der Biergenuss reduziere sogar das Schlaganfallrisiko. «Bei der Suche nach den Ursachen haben wir zu unserer Überraschung herausgefunden, dass mehrere Inhaltsstoffe im Bier die Gefahr deutlich senken», sagte Neurologie-Professor.

Ein Dickmacher sei Bier entgegen landläufiger Meinung noch nie gewesen. «Es hat nach Kaffee und Tee die wenigsten Kalorien», erklärte der Bierexperte. In dem Bericht heißt es weiter, Bier steigere die Lust auf Liebe und bei jeder dritten Frau und jedem zweiten Mann das Vergnügen am Sex.

Auch beruflich könne sich der Bierkonsum positiv auswirken, schreibt «Matador» weiter und verweist auf Zahlen des Deutschen Brauer-Bundes: Danach verdienen Arbeitnehmer, die öfter mal mit ihrem Chef ein Bier trinken gehen, im Schnitt ein Sechstel mehr als ihre Kollegen. Den Angaben zufolge ließ sich jeder Deutsche im vergangenen Jahr durchschnittlich 118 Liter Bier schmecken.

Na denn :prost:

Jaja ich habs doch schon immer gesagt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja na ja nur weil man Maurer is muss man ja noch lange kein Bier trinken ... nur weil man den ganzen tag in den Bank sitzt muss man ja auch nicht fett werden ;-)

Aber das mit dem sex ... hmmm :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo... mein tag war... angenehm.. nur 6h, d.h. um 2 zu hause, mein praktikum fertig gemacht, und nu geh ihc morgen da vorbei und schmeiß die unterlagen ein - dann kann ich am 18.10 anfangen :D

Und wenn ich ganz brav üb, darf ich bald mimt führerschein anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

schön das die eldh alles auf die reihe bekommt.

So Bank wa kürzer als erwartet ... ich dacht das werden wieder so 2 stunden aber nach ner viertel stunde wa alles wieder erledigt :-)

dann hatte ich noch zeit mir ne neue Bogenschlinge zu kaufen und mir noch 2 Pfeile nachmachen zu lassen ...

Damit kann ich den freien tag durchaus als erfolgreich abhaken :-)

Morgen noch schnell einen tag Arbeiten und dann WE :-)

Übrigens das ausschlafen heute hat sich echt gelohnt bis 11 was für mich sowas wie extreem schlafen bedeutet ! ich schlafe sonst nie so lange aber nach dem Ft wa das mal bitter nötig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOCHENENTE

:-O:-O;-)

Hättest du das an jedem Freitag geschrieben seit dem du hier registriert bist hättest du ganze acht Posts mehr, warum du das nicht gemacht hast?

Naja Spam ist auch hier im gasthaus verboten, gelle?

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich hab gestern was in nem buch gelesen *G*

"Wer sich in die grüne Hölle begab, war ihr auf Gedeih und Verderb ausgeliefert" (steht in dem Buch: Mission Amazonas)

*löl* Das sollte jetzt nichts gegen die GH sein, aber als ich das gelesen hab, musste ich doch ziemlich grinsen *G* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elleshar

Laß dich hier nieder, unterhalte dich mir anderen Gästen und nehm dazu einen "virtuellen Schluck" unseres besten Weins!

und ich bin eben ins Gasthaus gekommen und hab "Wochenente" gerufen und das verstößt nicht gegen den Grundsatz des "Tänzelnden Drachen" und ist somit auch kein Spam. :bengel:

so und jetzt muss ich mal unbedingt den oben erwähnten Wein probieren... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß dich hier nieder, unterhalte dich mir anderen Gästen und nehm dazu einen "virtuellen Schluck" unseres besten Weins!

lol ok wenn du dich aufs topic beziehst...was hast du davon gemacht?

du hast lediglich "rumgebrüllt", nichma vorher was gesoffen...naja wayne :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst hier im Gasthaus wird jedoch versucht (wenn auch mit mäßigem Erfolg :-/ ) ein gewissen Niveau zu halten!

Und Posts deren Inhalt nur aus einem Wort und Smilies besteht, ist nicht so Niveauvoll!

Und fällt selbst hier gewissermaßen unter Spam :-)

Qualität, heißt das Zauberwort ;-)

*lieber mal Klappe halten sollte* :anonym: *pfeif* :-O

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!!!

Also vieleicht schaun die "selbsternanten Mods" mal ganz kurz WER hier Moderator ist!!!

Und wenn sich hier wer übers Wochenende freut, kann ich nur sagen :prost:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... Wochenende.... un nü? *grübel* da wir keine Ha's aufhaben (was nächste woche, wenn vasall da is, sicher anders sein wird :mecker: ) hab ich ja so ziemlich gaaaaar nix zu tun :-(

Naja mal gucken, irgendwas wird sich schon finden, denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...