Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

QUOTE (Órin @ Mon 13. Sep 2004, 13:35)

Dazu bekomme ich heute noch gaaaaaanz tollen *grin* Besuch 

*nickt zustimmend*

heißt soviel wie, du bekommst auch tollen besuch oder meinst, dass mein besuch echt toll ist... ho bin ich zu sätzen fähig ;)

habe meine euphorie auch mal in aufräum-putz-umräum-energie umgesetzt..ne was fein....

gleich nur noch snaga wachtreten und nötigen die küche zu putzen und

waah..es klingelt....

:bounce::bounce:

hehe...und gleich gemeinsam snaga wecken..oh er wird die woche soooo leiden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey grim, süßer ava *G*

Hm, hatte heute 3 freistunden, und hab mcih aufn weg zum Optiker gemacht, weil, ich wollte kontis bestellen - is aber sch+** gelaufen, naja, nu frag ich mal bei meinem Arzt nach, vlt ebstell ich da welche nach... nur halt mit ausgleich, weil schlechtere sehstärke bekommen hab.

Naja, dann bin ich noch heimgefahren, habs grade so geschafft zu duschen, dann kam meine mum heim und hat mich wieder zur schule gefahren (7/8h) :anbet:

*G* Naja ganz schön stressiger tag, vor allem, da die letzten 2 h nur ethik waren *grmbl*

Ansonsten musste ich noch meinen Vogel + mein Zimmer sauber machen/aufräumen etc...

*gähn* man bin ich müde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Naja ganz schön stressiger tag, vor allem, da die letzten 2 h nur ethik waren *grmbl*

Wer braucht schon Ethik?????

Also mein Tag war bis eben noch ganz in Ordnung. :-/

Ich hasse Streit mit meiner Schwester... oder hasse ich meine Schwester :kratz: ?

Hm... nunja... werd mich gleich mal fertigmachen und zu meiner besten Freundin fahren... die kam aus dem Urlaub... *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer braucht schon Ethik?????

Das denk ich mir auch jedes Mal wenn ich da sitze, mir den ganzen Philosophenscheiß anhören muss und mich dabei zwinge nicht einzuschlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist arm ;( 6 freistunden ud dann wieder zurück das ist nicht schön aber hab sowas auch noch nie gehabt :)

geht durch, is ja gleich nebenan...

achso ich müsste da immer wieder mit dem Bus in die nächste Stadt fahren ;)

aber so ist es natürlich einfacher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (Órin @ Mon 13. Sep 2004, 17:42)

oder meinst, dass mein besuch echt toll ist... 

dat   :-O

:schaem: Höhö, da werd ich ja ganz rot...

Meine Fresse, bin ich müde! Da klingelt heute Morgen um 10.45 Uhr so ein Paketdienstaffe...und wir haben erst ab 6 Uhr geschlafen. Ich fühle mich wie gerädert. Mal sehen, was heute noch so passiert- Paketmann töten??? Da wäre ich für.

Ich befürchte fast, wir verlassen gleich mal das Haus :( . Ahwas, vielleicht hilft Außenwelt beim Wachwerden....

Schönen Tag noch

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schaem: Höhö, da werd ich ja ganz rot...

:-)

Hm, ich freu mich wenn diese Woche vorüber ist, und die danach...und die danach eigentlich auch...wie trostlos

Naja erstmal bisschen Musik hörn, das tut immer gut :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott was ein scheiß Tag... Ne scheiß woche... alles...

Ich komm mir vor wie ein Fußabtreter! :mecker:

Naja... mit mir kammans ja machen...... :wut::wut:

Was bin ich so froh wenn der Tag rum ist... :(

Bearbeitet von Vana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, Ich würd hier mal gern über meine neuen Lehrer was loswerden, aber mein Warnlevel.....

Mein Englischlehrer meinte heute man solle die Mauer wieder hochziehen, Stacheldraht drauf, und dahinter alle Kommunisten, NPD- und PDSwähler sperren. :(

Das haben wir jetzt auf MP3- Stick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heut ein gaaaaaanz toller erster Schultag ;-) ! Nee er war wirklich ganz ok und mein Stundenplan ist auch toll. Muss Montags erst zur 5. Stunde zum Unterricht. Dafür hab ich nachmittags rechts viel... Man kann nich alles haben!

Aber dieser Tag soll endlich endlich vorbei sein. Ich hab soooo Langeweile. Dabei war ich schon einkaufen vorhin mit Freunden aber jetzt weiß ich absolut nicht was ich machen könnte. Hat wer nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese Woche vorbei ist mache ich drei Kreuze. Am Montag mündliches Examen. Shit. Ich hab das Gefühl, dass mein Kopf leer ist wie noch nie. Ich weiß gar nichts mehr! Wie soll ich denn 10 Minuten was referieren, wenn ich nichtmal mehr weiß, wie man die Tropfgeschwindigkeit einer Infusion berechnet?! Ich bekomm die Kriese. Und dann Montag weiß ich dann endlich, ob ichs geschafft habe oder nicht, nachdem die ersten Prüfungen ja schon im Juli waren... Gott, hab ich Angst... Ich meine, wenn ich es nicht schaffe, hab ich nach nem halben Jahr nochmal die Chance, die Prüfung nachzuholen. Dh., ich hab ein halbes Jahr länger einen Job, Geld, ne Wohnung... Aber ich mag nicht mehr! Ich will umziehen und neue Arbeit und mehr Geld und... Alles doof. Vielleicht sollte ich mich einfach ins Bett legen und bis Dienstag durchschlafen... Oder mich mit meinem neuen Handy trösten... Da sagt Bully: "Meuterei!", wenn ich ne SMS bekomme.. *sfz* Ich wünschte, Órin wäre jetzt hier... Aber die kommt ja erst Sonntag.... Drückt mir Daumen und Zehen, am Montag. Wenn ich Glück hab, dann bekomm ich ein Thema, welches ich wenigstens ein bischen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hass auf Schule ist heute von sehr sehr Groß auf unvorstellbar riesig gewachsen.

Hätte ich gewusst das Oberstufe so ein Stress ist, wär ich nach der 10. arbeiten gegangen...

Aber nu hab ich schon soviel Zeit inverstiert..

Dann zieh ich es wohl oder übel durch :-/

Ich bin so müde.. zwei nächte 9 stunden schlaf insgesamt.. :mued:

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich wieder einmal einen selten tollen Tag gehabt. Bin mit meiner Mutter und meiner Schwester in ein Möbelhaus gefahren, um für diese zum Geburtstag ein Möbelstück zu kaufen...

Ich liiiieeeebeee Möbelhäuser...

Letztendlich sah die Sache so aus, dass ich eben falls mit einer Couch heimkam (Ich hab sie gesehen, mich raufgelegt und mich sofort unsterblich verliebt :-O ). Jetzt muss ich nur noch irgendwo in meinem winzigen, mauselochartigen Zimmer viel, viel Platz schaffen, um das blöde Ding auch hinstellen zu können! :grummel:

Typisch ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armes grim :-/

Mir is die 11 schon zu viel stress, muss warten bis ich weiß, ob ich ne ausbildungsstelle kriege, dann kann ichs locker angehen lassen...

*grim tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich gewusst das Oberstufe so ein Stress ist, wär ich nach der 10. arbeiten gegangen...

Hey du musst das positiv sehen! Der Stress beginnt erst ab der K12 ;-). Jetzt mal ernsthaft denk dir einfach "In drei Jahren bin ich da raus und hab Abi und kann machen was ich gerne möchte" (du bist doch jetzt 11. oder?Hab ich schon richtig da raus gelesen?!) Und die elfte Klasse ist meiner Meinung nach echt total einfach. Da hab ich meinen besten Durchschnitt seit eh und je geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Englischlehrer meinte heute man solle die Mauer wieder hochziehen, Stacheldraht drauf, und dahinter alle Kommunisten, NPD- und PDSwähler sperren. :(

:O Krass.... Ich mein, ich hab ein totales Problem mit Radikalen, aber der is ja auch n Radikaler. Was soll denn sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Englischlehrer meinte heute man solle die Mauer wieder hochziehen, Stacheldraht drauf, und dahinter alle Kommunisten, NPD- und PDSwähler sperren. :(

:O Krass.... Ich mein, ich hab ein totales Problem mit Radikalen, aber der is ja auch n Radikaler. Was soll denn sowas?

also ich muss da Tinuthir vollkommen recht geben...sowas sollte man nicht sagen und erst recht nicht in ner Schule.

ich finde man sollte nicht dafür sein das die mauer wieder aufgebaut wir und alle, die anders Denken da hinter einzumauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub, in Hamburg ist die Äußerung politischer Interessen von Lehrern in Anwesenheit ihrer Schüler auf dem Schulgelände oder einer Schulveranstaltung PER GESETZ VERBOTEN!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für ne Mauer ... so einmal die alte grenze entlang so 10 meter hoch 4 meter breit alles aus ziegeln ...

Und meine firma die exclusiv rechte und unbegrenzt zeit natürlich mit verzierungen und mit schönen torbögen über den autobahnen *G* man nie wieder arbeitslos ... das wär toll :-)

:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich gewusst das Oberstufe so ein Stress ist, wär ich nach der 10. arbeiten gegangen...

Hey du musst das positiv sehen! Der Stress beginnt erst ab der K12 ;-). Jetzt mal ernsthaft denk dir einfach "In drei Jahren bin ich da raus und hab Abi und kann machen was ich gerne möchte" (du bist doch jetzt 11. oder?Hab ich schon richtig da raus gelesen?!) Und die elfte Klasse ist meiner Meinung nach echt total einfach. Da hab ich meinen besten Durchschnitt seit eh und je geschafft!

Ich bin in der 12.

Ja die 11. ist ein scheiß witz

Nie was getan, nie gelernt

2,5 schnitt(ws für mich völlig ok ist)

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... die Schule ist die schönste Zeit... auch wenn du es jetzt nicht wahrhaben willst...

In der 12. hab ich mich auch mehr oder weniger nur durchgequält und wollte alles schmeissen... aber das wird wieder...

Vor allem die Zeit rund ums Abi ist toll... Zwar sehr stressig (lernen ;-) und so ...) aber trotzdem unvergesslich...

Jaja... das hört sich jetzt alles unglaubwürdig an...

Aber: Schulzeit: I MISS YOU! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub, in Hamburg ist die Äußerung politischer Interessen von Lehrern in Anwesenheit ihrer Schüler auf dem Schulgelände oder einer Schulveranstaltung PER GESETZ VERBOTEN!!!!!!!

es gibt auch Regeln zur maximalen Korrekturzeit für Arbeiten und theoretisch eine gewisse Menge Lernstoff die der Lehrer verpflichtet ist und beizubringen...interessiert auch keinen, kann keiner wirklich kontrollieren bzw kontrolliert keiner...alles wischiwaschi...aber wehe man gibt mal ne entschuldigung zu spät ab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein komischer Tag..... der hat schon komisch angefangen....vielleicht träumen Lu und ich auch einfach noch und haben dem Pakettypen gar nicht aufgemach sondern sind noch im Traum-Land.

Vielleicht wären wir am Besten einfach liegen geblieben..keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch Regeln zur maximalen Korrekturzeit für Arbeiten und theoretisch eine gewisse Menge Lernstoff die der Lehrer verpflichtet ist und beizubringen...interessiert auch keinen, kann keiner wirklich kontrollieren bzw kontrolliert keiner...alles wischiwaschi...aber wehe man gibt mal ne entschuldigung zu spät ab :(

Zur Korrekturzeit: Das ist hier in Hamburg ne SOLL-Bestimmung, und von daher is da eh pfuschbar. Lehrpläne werden im Großen und Ganzen auch eingehalten, sonst wär das Zentralabitur ja die Todesstrafe. Ich fühle mich in meinen Prüfungsfächern gut vorbereitet (Mathe, Englisch, GMK).

Ich möchte das mit der politischen Meinungsäußerung nochmal verdeutlichen: Wer als Lehrer des Amtes für Schule in Hamburg auf einer schulischen Veranstaltung (Unterricht und Pausen eingeschlossen) oder auf dem Schulgelände seine politische Meinung kundtut, kann seine Arbeit (ggf. seinen Beamtenstatus) verlieren, weil das in Bezug auf Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit oder son Kram als Straftat ausgelegt werden kann (oder so).

Da braucht nur mal ein Kind zu Mama zu sagen "der Lehrer hat gesagt".... Und schon rappelts inner Kiste.

*kriegt Ideen* :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...