Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn

*den Soundtrack von ROTK hört* Halli hallo! :knuddel: Da bin ich wieder! :-O *sich umschaut ob sich jemand ärgert* ;-)

@Elentári Wie gern hätte ich hier Schnee! *g* Hier ist es nur kalt und nass und überhaupt...*seufz* Den neuen Kalender brauche ich auch noch sehr dringend *lol* Herrje, ich und meine Planung! Der Kalender muss einfach sein :-O

- Editiert von Auranar Idheryn am 31.12.2003, 10:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THURING, DU PETZE!!! ;-(:P:

Ich darf dich dran erinnern, dass du im Tripple ungefähr ab der Hälfte rumgeheult hast... :L P.S.Meine Hand tut immernoch weh. So is das nämlich. Thuring bricht mir jedesmal schier die Hand, wenn Legolas ins Bild kommt.

So, da hast dus... :L:-O :knuddl:

Aber es is schon echt nett, wenn mitten in den schönsten Heulszenen triumphierend von der Seite kommt: "Ha, die Melly heult mehr als ich..." :P:

Na egal, aber das war ja eh vorprogrammiert... Dieses "For Frodo" von Aragorn is ja soooo genial wenns auf englisch kommt, da hab ich im deutschen noch nicht heulen müssen... :kratz: ...ich liebe diesen Film

- Editiert von Tári Narmolanya am 31.12.2003, 15:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber Petzte! :L

Ich liebe Schnee und grade jetzt farn wir in Urlaub! :mecker:

- Editiert von Thuringwethil am 31.12.2003, 17:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch das Gasthaus hat anscheinend am Neujahrsmorgen schon geöffnet! ;-)

Ist sehr sehr leer im Forum, aber naja... wird sich schon bald füllen.

Silvester alles gut überstanden?!

- Editiert von Anga am 01.01.2004, 11:59 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit Kakao in der Ecke sitz*

Bah was bin ich froh, wenn der ganze Feiertagsblödsinn rum ist... dann sind endlich mal wieder Leute on...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. was man allerdings nicht als wirkliches Silvester bezeichnen kann.

Hab mir im Keller die beiden SEEs auf Englisch angesehen.

Mitternacht bin ich raus um Feuerwerk zu gucken, hab aber festgestellt, das ich das nicht ohne Lachanfälle hinkriege.

Zum einen hab ich immer angefangen:"The finest rockets ever seen..."

und zum anderen hing mir immernoch Gandalfs Feuerwerk im Kopf rum.

:L

Auch ganz toll: Jedesmal wenn irgendwo etwas gekracht hat(Böller, ect.):

"Es ist der Ring, nicht wahr Herr Frodo?"

:-O

Heute war mein absoluter Rekord im aufstehen: um eins. Ich weiss, ich bin schlecht. Landei eben :anonym:

*alten HdR-Kalender von der Gasthauswand nehm und schonmal neuen aufhäng*

Woher kenn ich das nur.

Merry und Pip. Diese Rohan-Rüstung. Ganz im Gegensatz zu den Mädels am Set find ich nämisch Doms Rüstung besser :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

*reingeschneit kommt* Das war ein geniales Sylvester! Sehr schöne und lustige Feier gehabt :D Die Zeit ist dann auch wie im Flug vergangen.. Ich werde mich allerdings noch ein bisschen an das Schreiben von 2004 gewöhnen müssen :-O *sich erstmal nen Kakao holt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgeschlafen...inzwischen schon, ja (aber ohne Kater). Irgendwie hat sich's um vier nimmer gelohnt schlafen zu gehn, und dann sind wir gleich wach geblieben. ;-)

Das hatte zur Folge, dass ich eigentlich den ganzen Tag über geschlafen hab.

hmm...Kakao is ne gute Idee! *sich auch einen holt*

- Editiert von Celebrian am 01.01.2004, 19:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe weder nen Kater (weil ich nix getrunken hab) und ausgeschlafen bin ich schon lange (weil ich früh ins Bett gegangen bin...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab getrunken, viel, hab aber trotzdem keinen Kater, man muss nur wissen wie...dann bekommt man auch keinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elbenfreundin

Hey

Sorry wenn ich jetzt vom Thema abweiche (ich nehm mal an das is so ne Art Chat Thread oder), aber hat grad jemand das HdR Special auf N24 (also dieser Nachrichtensender da) gesehen?!

Da bin ich grad ein wenig verwirrt, man hat unter anderem ne kurze Szene gesehn, an der Aragorn an das "Bett" von Éowyn zu sehen ist, wohl die Heilungszene die nicht im Film war, aber der Hintergrundschauplatz war in Edoras?! Wie geht denn das, wird Faramir dann etwa eingeflogen oder was?! Also hatte bisher immer nur das Bild gesehen nicht der Schauplatz, klärt mich bitte auf wenn ihrs besser wisst, ich nämlich nicht :anonym:

- Editiert von Elbenfreundin am 02.01.2004, 02:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die wurden beide mit den Rettungshubschraubern von Gwaihir Airlines nach edoras gebracht. Zwar dreckig ;-) , aber besseres Klima als so ne versmogte Grossstadt wie Minas Tirith.

;-)

Ich hab auch gedacht, dass das Bild mit eowyn in den Häusern der Heilung ist, aber anscheinend ist das was anderes.

Aber warum liegt Eowyn da so mitten in der Halle rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elbenfreundin

Ja das is auf jeden Fall seltsam, vielleicht stirbt sie ja :-O *mal ganz dramatisiert*

Auf jeden Fall höchst seltsam, da die Häuster der Heilung schlecht umgezogen sein können ;-)

@Saru

Wieso antwortets du eigentlich nicht auf meine PM?! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wieder hier !

hmm mal post geändert weil ... ähhh

*grad vergessen hab ...*

*G*

- Editiert von Vasall Mordors am 02.01.2004, 14:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbenfreundin

Oh, sorry. Ganz verpennt :anonym:

Ich hab leider keine Sticker mehr von TTT. Die ich doppelt hatte kleben jetzt auf meiner Gewandungskiste.

@Vasall

Nicht den Kopf hängen lassen! Mir gehts auch manchmal echt dreckig, aber es gibt auch Momente für die es sich lohnt zu leben. diese Momente musst du dir in Gedächtnis rufen, wenns mal nicht so läuft.

Vielleicht klappts ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elbenfreundin

@Saru Hrmpf okay, nich schlimm dachte halt ich versuch mein Glück ;-) , ob ich die TTT wohl jemals noch zusammen bekomm :-(

- Editiert von Elbenfreundin am 02.01.2004, 15:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Auf diese Szene mit Eówyn und Faramirs Heilung habe ich auch während des ganzen Film gewartet :kratz: Ich hoffe ja mal, dass die dann auf der SEE drauf sind *seufz* Wäre echt schade, wenn die am Ende total fehlen 8-) In vielen Dokus sehe ich auch immer mal wieder Arwen in einer Lederrüstung und ein bisschen dreckig.. Da weiß ich allerdings auch nicht, wo ich das hinstecken soll :kratz: Kommt das noch auf der SEE oder gehört das gar nicht mehr zu ROTK???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin auch wieder da :-O

Mal gucken, ob ich jetzt öfter dran komme, der PC steht gar nicht so weeit vom Bett entfernt *GG* so lässt es sich leben.. Essen? nö! Wer braucht essen? Schlafen und am PC sitzen, das reicht, mehr brauch ich nicht! *G* :-O

Ich hoffee doch, ihr habt mich nicht vrgessen? *streng guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ins Gasthaus schlurf, Schnee abschüttel, triefende Sachen über Heizung häng und erstes Kalenderblatt umdreh*

War vorhin Schlittenfahren. Mensch, war das ne Gaudi. Bin schon lang nimmer so oft auf den Ranzen geflogen :-O Das blöde ist nur immer das Hochlaufen und ich hab festgestellt, dass es auch nix nützt, sich einfach auf den Schlitten zu setzen und lauthals "Ziehen" zu brüllen. Hat trotzdem niemand gemacht :-/;-)

In vielen Dokus sehe ich auch immer mal wieder Arwen in einer Lederrüstung und ein bisschen dreckig.. Da weiß ich allerdings auch nicht, wo ich das hinstecken soll Kommt das noch auf der SEE oder gehört das gar nicht mehr zu ROTK???

Hm, ich weiß nit, was für Dokus du gesehen hast, aber Arwen in Lederrüstung könnte die andere Version von TTT sein, wo sie nach Helms Klamm kommen und mitkämpfen sollte, was später dann aber wieder verworfen wurde... :kratz:

*mit heißer Schoki vor Kamin setz und einpenn* :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Elenári Stimmt! Das könnte sein! Ach mensch, ich war immer so gespannt auf Arwen in Aktion *lol* :D Danke für die Infos! Ich hätte jetzt noch lange auf die Szenen gewartet *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...