Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab schon zu vasall gemeint.. das müssen wir "großen" über uns ergehen lassen - nich LU, Elbe? *G*

*hust* :-)

Droht halt mit Mord und Terror, dann habta damit keine Probleme!

hat sich zumindest noch niemand getraut sich Elleshar zu nennen :ugly: glaub ich

Geschrieben

Mhmm.. wenn du mich vor den admins schützt *G*

Geschrieben

Ihr müsst einfach kreativer werden was Namen betrifft...Niemand würde je so krank sein, jemals meinen zu nehmen :-O

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Jep, und niemand kann deinen ganz ausschreiben, ohne zwischendrin nachschauen zu müssen, wie man den denn genau schreibt...:-D:-) Und jetzt gibts ja auch noch ne Tári...so "Tári Helanwe" oder so... Deswegen hab ich keinen Nachnamen! :-P :-)

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

:-)

*Namen liebevoll tätschel*

Ich weiß warum ich an ihm hänge :love:

:-O

Nagut, eigentlich wegen der Bedeutung und der damit v"erbundenen" Geschichte, aber hey, die kleinen angenehmen Nebenwirkungen sind doch fast ebenso gut :ugly:

Geschrieben

*G*

Naja, mich jetzt noch umzubennenen find ich blöd und ich eben unkrativ.

:-)

Geschrieben

Ich bin auch nur in gelegentlichen Anfällen kreativ...Mein Nick is ausm Namensgenerator.... nein wie kreativ...:-P ;-)

Geschrieben

*G* meiner is von sindarin.de (is aber kein Sindarin.. warum es da drin stand.. ka).. hab mir da was zusammengebastelt.. und muss retgelmäßig nachguchen, was es heißt "Sternenmädchen" (obwohl ich den namen grad nirgends finde.. weder in sindarin noch in quenya finde ich Eldh.. nur él und wen... waaaargh :-( )

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab schon zu vasall gemeint.. das müssen wir "großen" über uns ergehen lassen - nich LU, Elbe? *G*

ja immer diese Namensklauer :-O Irgendwo hab ich den Namen ElbAreth gelesen....also ich weiß nicht...klingt das nicht blöde? ;-) Abkürzung: Elba oder wie? :L Ich hab mir den Namen damals ausgesucht, einfach weil er mir gefallen hatte. Da hatte ich das Buch noch nicht gelesen. Umbenennen würde ich mich nicht mehr, ist einfach schon Gewohnheit und wäre doch blöd jetzt einen anderen Nicknamen zu wählen.

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

ja immer diese Namensklauer :-O Irgendwo hab ich den Namen ElbAreth gelesen....also ich weiß nicht...klingt das nicht blöde? ;-) Abkürzung: Elba oder wie? :L Ich hab mir den Namen damals ausgesucht, einfach weil er mir gefallen hatte. Da hatte ich das Buch noch nicht gelesen. Umbenennen würde ich mich nicht mehr, ist einfach schon Gewohnheit und wäre doch blöd jetzt einen anderen Nicknamen zu wählen.

Jo da hast du recht... ich mein für uns alle bis und bleibst du Elbe :).

Ich kenn das ja auch von mir selbst...früher hab ich öfters mal meine Nicks gewechselt, aber auf Pip hör ich mittlerweise besser als auf meinen richtigen Namen. Hab ich heut gemerkt, als mein MiBeWo mich mit Konstanze gerufen hat... das kam mir total komisch vor :L:anonym: .

Geschrieben

Irgendwo hab ich den Namen ElbAreth gelesen....also ich weiß nicht...klingt das nicht blöde?  Abkürzung: Elba oder wie? 

Eine Freundin von mir aus der GH hat auch als Nick ElbAreth. Was aber in ihrem Fall nicht auf ElbEreth zurückzuführen ist, sondern andere Gründe hat - der Name gefiel ihr ganz einfach. Und ja, die Abkürzung ist Elba. Na und? Was ist daran nun schlimm? *schulterzuck* Also ich habe da schon durchaus schlimmere Nicks gelesen. Jedes Arwen0815 oder Aragorn4711 ist um Längen schlimmer.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Freundin von mir aus der GH hat auch als Nick ElbAreth. Was aber in ihrem Fall nicht auf ElbEreth zurückzuführen ist, sondern andere Gründe hat

ich weiß ehrlichgesagt nicht mehr wo ich den gelesen hatte....vielleicht wars in der GH. Schlimm ist daran garnichts, ich hatte den gelesen und war über die Abänderung nur etwas verwundert ;-) Jedem sein Name :-) Eine von tausend Arwens oder Legolas78 etc. ist ja sowas von kreativ :-O oder andere seltsame Namen *g*

Bearbeitet von Elbereth
Geschrieben

Jau, ein Nick mit 'ner Nummer dran ist so ziemlich das einfallsloseste was man tun kann. Andererseits ist es auch nicht unbedingt einfach einen Namen zu finden, wenn man als User 6731 in ein Forum kommt. Dann sind nämlich die besten Namen mit Tolkien-Bezug leider bereits vergeben....Möp. Mein Nick war eigentlich auch nur eine Notlösung - aber inzwischen möchte ich ihn nicht mehr missen! :bengel:

Geschrieben

Das doofe ist halt man kann sich die Mitgliederliste nur ansehen, wenn man eingeloggt ist...Sonst könnte man einfach gucken, ob es den Namen, "quasi" schon gibt...

Wobei...ob das viele machen würden? :(

Und naja die, die sehen der Name ist schon besetzt und dann hängen sie halt eine Nummer dran...*no comment* ;-)

Doof, finde ich ja auch, wenn sich jemand einen Namen ausdenkt und den dann irgendwo im Netz geklaut wieder findet... :-/

So...soviel dazu *g*

Es ist gerade allerfeinster Nebel :-) Irgendwie so Schlafwetteratmosphäre*g* Könnte aber auch daran liegen, dass ich zuwenig geschlafen habe :anonym: ;-)

Geschrieben

Müsst ihr immer über unkreative Leute herziehen? Sowas kann ganz schön deprimieren :L

Geschrieben

Ich denke nicht, dass wir über "unkreative" Leute herziehen, sondern wenn nur über "Klauer" ;-)

Außerdem finde ich es nicht "unkreativ" einen Namen zu nehmen egal woher er kommt, wenn man ihn mag, dann soll man ihn doch einfach nehmen; ich finde es nur "unkreativ" ,wenn dieser Name gewissermaßen bereits exestiert...Dann ist es vielleicht schade, für die Person die als zweites kommt, aber bei einem Namen der nicht von einem "selbst" stammt ist diese Gefahr nunmal gegeben...Ist halt Pech...*schulterzuck*

Geschrieben

:P: Diese Lästerei is trotzdem doof ;-) Und ja, ich bin auch so ne unkreative Sau... Denkt mal an "Tomtom", da is der Kreativitätshammer nimmer weit weg...

Geschrieben (bearbeitet)

Das Lästern ist doof und dumm, jap das stimmt! Sollte nicht sein...!

:(

Naja, aber wenn du ihn magst...es hatte ihn ja noch keiner, lies mal meinen Post durch, du gurke-begr.gif *duck* Ich habe ja geschrieben, dass ich finde es ist egal ob ein Nick noch so unkreativ ist, solange er noch nicht vorhanden ist, ist das finde ich wurscht! :P:

Außerdem ist das Wort "kreativ" so und so was relatives irgendwie...

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben (bearbeitet)

Haiaiai Tinu. Ist doch kein Lästern (das tut man hinter dem Rücken). Namen klauen ist wirklich doof, was ja das Thema war (und nicht fehlende Kreativität). Sodeli, nun meine Schnorre halt. :L

Melde mich hier mal wieder im Gasthaus, kippe nen White Russian (jajaja, ich weiss.... ;-)) und verlasse diese einsame Stätte nun auch schon wieder.

Schönen Tag euch allen (wir haben strahlenden Sonnenschein)!

Toller Bla-Bla-Post, ich weiss, aber...egal.

Bearbeitet von milwen
Geschrieben

Mich dünkt, ich würde mißverstanden? :kratz: ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich steh so gegen 7:10 Uhr auf und muss um 7:40 los  :ugly:

So siehst du dann auch aus :-O

owned :ugly:

Ich habe dann wenigstens ne Entschuldigung so auszusehen :L

Was is deine?

zurückgeowned :ugly:

Bearbeitet von Grimlock
Geschrieben

*G* ihr seid süß

Und lästern ist, wenn man etwas sagt, von dem man weiß, dass es nicht stimmt - für mich zumindest.

Ich hab ja gaaaar keine schlechte laune. erst gestern der sch** tag, an dem ich hätte ausruhen können, hätt ich gewusst, dass zuerst der zug zu spät kommt und ich dann zum arzt muss, es sich also nachmittags gar nicht mehr gelohnt hätte, so früh loszugehen.

Und dann noch heute der scheiß mit dem Lehrmittelgutschein. Ich bekomme keinen, weil ja mein bruder schon arbeitet ( der um die 600 eur verdient, 200 davon als miete zahlt und mir dann auch noch meine bücher von 400eur kauft oder was?) und sich dadurch natürlich auch die grenze verschiebt, bei der man lehrmittelgutschein bekommt - ich mein - hallo?

Ich behaupte nicht, dass es leute gibt, die sich die bücher einfach mal so leisten können, aber wenn meine mum, die jeden monat ins minus kommt, drüber liegt - warum bekommt dann ne freundin von mir, die noch beide elternteile hat, die beide arbeiten und sowas wie ne eigene Firma haben nen lehrmittelgutschein?

Weil sie ne schwester hat die noch zur schule geht oder was?

Abgesehen von dem, dass wir den gutschein nich bekommen, is der dieses Jahr nur etwa 50 eur - wenn die bücher 400 kosten - das soll ja wohl n witz sein.

Ich mein, ich weiß nicht, wie viel es normal ist, da wir noch nie anspruch auf irgendwas hatten - meine mum musste sogar steuern nachzahlen, weil sie ja zu viel verdienen würde - dabei liegt es nur an der Witewenrente, die nur son paar hundert eur im monat sind...

*irgendwo frust ablassen muss**grummel*

Aber is ja scheiß egal... das leben is halt... tjaa.. manchmal scheiße, so langsam müsst ich das wissen, es gibt sicher menschen denen es schlechter geht und die beschwehren sich weniger... also was beschwehr ich mich?

so... anderes Thema... Ich find tomtom is zwar nicht der krativste name, aber ich mag ihn mehr als Tinuthir... tomtom hast du dir wenigstens selbst gegeben.. ich amg tomtom... :-)

Und wie emi sagte, kommt es darauf an, dass der name einem gefällt - eldhwen scheint wohl gramatikalisch falsch zu sein, das wort "eldh" hab ich nirgends mehr gefunden, aber damals war es eben "Stern" als ich es mir rausgesucht hab...

Und ich mag den Namen.. aber offensichtlich gibt es nachahmer *G*

Geschrieben

so mal wieder meld !

MELD !

*G*

Tjaaa is mal wieder nicht besonders viel los das wetter is mies aber die arbeit macht spass :-)

elles grim ! ihr seht eh scheisse aus ob nu morgens oder abens :-P *G*

Geschrieben (bearbeitet)

elles grim ! ihr seht eh scheisse aus ob nu morgens oder abens :-P *G*

Was is deine?

Ich brauch keine -> :ugly:

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Geschrieben

Meinen Namen hab ich aus dem Elbisch Lexikon. Heißt glaub ich die Sternengekrönte!

(Wir hatten heut auch strahlenden Sonnenschein und 22°C im Schatten!)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...