Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne Runde neue Stühle(Elentari hat ja fast alle kaputt gemacht) für das Gasthaus spendier*

Spende lieber mal mir! :mecker: ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

o.k....*tinu nen Keks reich* :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

KEKSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :-O

Geschrieben

Na gut ich bin die nächsten drei Wochen wieder auf Schlank-Shake.

Diesmal bin ich nicht so motiviert also bedauert mich bitte... :-/

Geschrieben

Hältst du es echt für eine gute Idee das VOR der Con anzufangen?? :kratz:

Geschrieben

KEKSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :-O

Du pöser Spammer du!

Ich verfluche dieses Wochenende!

Geschrieben

Das hier is das Gasthaus, da werd ich doch wohl nach Keksen schreien dürfen? Kann ich ja nix für dass die Kellerin nicht spurt ;-)

Wer ein WE verflucht, ist des Teufels! :bengel:

Geschrieben

Wer ein WE verflucht, ist des Teufels! :bengel:

Jo, das dachte ich auch eigentlich...

Geschrieben

ERZÄHL!!!!! *Elles pack und schüttel* :-O

Geschrieben

Näh, sowas schreib ich hier nich rein

Geschrieben

*Mitleidknuddl* besser?

Ja viel besser - Danke! :knuddel:

Hältst du es echt für eine gute Idee das VOR der Con anzufangen??

Ich nicht aber mein Schlanktherapeut und außerdem werden wir dort sowieso keine Zeit zum Essen haben schätz ich. Und es wär auch nicht anders gegangen sonst hätt ichs nämlich entweder zu meinem Geburtstag oder beim weihnachtlichen Keksbacken machen müssen - beides blöd. :-/

Geschrieben

Juhuuuuuu, die Ferien sind endlich rum!

Also: Heute Morgen, als mir der gesamte Kuchen, den Mutter mir gebacken hatte, auf den Boden geflogen ist, dachte ich, der Tag sei bereits gelaufen. Dann das Parkplatz-Drama aufm Uni Parkplatz...ich habe einer Frau rücksichtslos den Parkplatz geklaut :schaem: , weswegen ich immer noch ein schlechtes Gewissen habe, aber ich kurvte da schon 10 Minuten hilflos rum und war um 10 Uhr verabredet.

Dann Kommilitonin getroffen, die meinte, man könne seine Linguistik Klausur bereits abholen, was ich dann noch schnell gemacht habe und TADAAA, ich habe bestanden:bounce:! Ich könnte platzen- ich habe alle 3 Klausuren bestanden(eine davon hatte sogar ne Durchfallquote von 60% oO). Ja, ich strunze rum, aber ich freue mich nunmal so. Daraufhin zur Althochdeutsch Vorlesung gegangen- Gott, war das öde und brechend voll in dem Hörsaal- habe mich die ganze Zeit unterhalten. Danach hätte ich ein Päda-Seminar gehabt, was ich direkt mal geschwänzt habe, denn ich hatte keine Lust 2 h aufm Boden zu sitzen. Jetzt war ich kurz einkaufen und um 16 Uhr gehts in den Endspurt*gähn*.

Heute Abend gehen alle meine Freundinnen zu ner Party an der Uni. Ich würde sooo gerne mit, aber ich weiß genau, dann schaff ich Morgen das Aufstehen nicht und Morgen habe ich pausenlos 8 h :-( . Jetzt gehen alle dahin nur ich nicht, da sich mein Kopf gegen die Party entschieden hat. Super, jetzt werde ich mir die restliche Woche anhören dürfen, wie lustig es da war.

Allerdings habe ich heute beschlossen, nun mal richtig Gas zu geben und Ende nächsten Semesters Zwischenprüfung zu machen in Germanistik- das wäre zwar dem Wahnsinn nahe aber ich bin ja wahnsinnig :P: .

Nun denn, gleich gehts dann mal weiter und morgen, ja, morgen....da freue ich mich besonders auf die erste Vorlesung*G*.

Geschrieben

Also ich bin heut morgen aufgestanden, habe geduscht, bin dann essend zur Schule gegangen, habe einen Deutsch Vortrag gehalten, eine Philosophie Klausur geschrieben und bin dann wieder nach Hause gegangen um in ca 40 Minuten wieder zum Sport zu gehen.

:-/

:-O

Geschrieben

Hab auch ne Klausur hinter mir, und diese Scheiss Dreifachstunde Gemeinschaftskunde. Ich könnt kotzen. Das macht mich irgendwann nochmal kaputt :-/ Vor allem ohne Pause dazwischen, hallo? Nur weil die dumme Kuh irgendwelche Termine meint machen zu müssen :grummel:

Geschrieben

Hab auch ne Klausur hinter mir, und diese Scheiss Dreifachstunde Gemeinschaftskunde. Ich könnt kotzen. Das macht mich irgendwann nochmal kaputt :-/ Vor allem ohne Pause dazwischen, hallo? Nur weil die dumme Kuh irgendwelche Termine meint machen zu müssen :grummel:

ne Dreifachstunde??? :O

Mein herzliches Beileid :-/

Geschrieben

Japs, ne Dreifachstunde... An und für sich kein Problem. Das Fach ist interessant, die Lehrerin ist super für die Oberstufe. Ne total lockere Person, hat jede Menge Humor und Geduld. Aber sie ist so exzentrisch und dergleichen, ich hab meine Schwierigkeiten mit ihr mehr als 60 Minuten ordentlich zu arbeiten. Und dass sie die Pausen streicht... Damit wir früher wegkönnen... tut mir leid, aber ich find das scheisse :P:

Geschrieben

Hab dienstag auch so ne dreifachstunde...ich finds ziemlich ätzend und jeden Dienstag erneut tötlich! :-)

Geschrieben

Bin echt verdammt froh, dass ich diesen 3-stündigen Arbeiten hinter mir hab. Die kosten schon einiges an Nerven... :ugly: :wut:

Geschrieben

3stündige Klausuren? Auf mich kommen insgesamt 5 5stündige und eine 4stündige zu. Ich weiß ja nicht, wie das an der Uni ist, aber dieses hässliche ewige Schreiben machts Handgelenk kaputt *g*

Geschrieben

@lu... Mein gott... mach dich fertig und geh mit... ;-)

Geschrieben

Wer kommtn eigentlich auf die Idee ne Party auf nen Montag zu legen?

Naja für mich wären diese Campus Style Partys eh nix, da gibs ja nix zu moshen :-O

Geschrieben

Naja... heute ist halt Vorlesungsbeginn... da liegt es doch nahe ne Semestereröffnungsparty zu machen...

Geschrieben

Nee, komme nicht mit, aber habt Spaß :-O !

Grüßt mir das Gequetsche, ich grüße für euch das Bett...

Geschrieben

Tjaja.. Meine KLausuren fangen auch alle noch an - aber erst nach der con.. puhhh - glück gehabt *G*

Soo.. Ferien sind - stressig *G*

Naja, eigentlich nich - hab den ganzen Tag vorm PC gesessen und bis 12 geschlafen - dafür muss man aber nicht viel essen weil wenig energie verbraucht *G*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...