Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ach mensch, ich war immer so gespannt auf Arwen in Aktion *lol*

:-O *lol*. Darauf warte ich auch nur zu gerne! Die hats voll drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu !

irgendwie komm ich nicht in gang ...

aber das wird noch.

Nichts los hier ...

Ok muss nun Pizza essen sonst haut mich Eldh ... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall

Sag ihr von mir nen schönen Gruss, sie soll das lassen. Sonst gibts beim nächsten Forumstreffen noch mehr Schläge als letztes. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok nu hat sie mich soweit hab den Monitor von meinem Bruder Geklaut und auf meinem 2. PC den i-net zugang eingerichtet..

Ich bin ja seltener an meinem PC gewesen als sie *G*

jetzt seh ich sie bestimmt nur noch von der seite .... *seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* jepp tut er... obwohl.. langsam krieg ich wieder rückenschmerzen... mal guggen wie lang ich das noch ma pc aushalt *G*..

Es löst eindeutig Niedlichkeitsgefühle aus *Seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedlichkeitsgefühle? Das hört sich ja furchtbar an! Leg die gefälligst wieder ab bevor du besuchen kommst :-O

- Editiert von Tomtom am 04.01.2004, 11:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Uff, das war vielleicht ein Tag! Erstmal mein Zimmer aufgeräumt ( es musste einfach mal wieder sein :-/ ), dann gut zwei Stunden gebügelt und dann noch etwas geputzt! So, jetzt reichts mir aber auch :-O Jetzt haue ich mich mit dem neuen Buch "Orks" in die Ecke und mach mal Pause *winkt* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem ist das Buch?

Morgen wieder Schulzeit *grummel* :-/

*Schöne Ferienzeit jetzt schon vermiss* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aura liest das Buch? :-O Endlich! Das Buch ist von...öhm..Stan Nicholls? *Aura flehend anschau* *zu faul is jetzt zum Bücherregal zu laufen* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall hat das buch... ka wie er es fand/findet *gg*

Hab nur die erste opferung gelesen...die war ja echt... "toll" *gg*

Naja, bin im mom bissi unkonzentriert... hatte schon besser Tage *G*..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich lese das aber ich bin auch zu fauel aufzustehen is aber auch ziemlich blutig und ich bin erst auf seite 200 oder so ... na ja bisher is es nicht so mein ding ...

vielleicht wird es ja nocht besser

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

na kennt mich noch wer? ;)

tut mir wirklich leid, aber ich hab im moment fast keine zeit um irgendwas im internet zu machen, das real life mit snowboardkurs geben und sonstigem zeugs beansprucht mich halt doch zuviel grade.

also ich werd dann jetzt mal in bett gehn um für den kurs morgen fit zu sein...

schönen abend euch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun werde ich nach ca. 20 Zugfahrten, die ca. 15 heftige Verspätungen aufwiesen, mal meine Anti-DB Kampagne starten!!!

Heute bin ich so wie jeden Sonntag nach Trier gefahren mit der Bahn und heute hatte der blöde Zug schon wieder 40 Minuten Verspätung, so dass ich natürlich meinen Anschlussbus zu meiner Wohnung verpasst habe und im Schnee noch für 30 Minuten stehen durfte! Da war ich vorher noch so gut gelaunt und dann...

Ja, immer wieder Sonntags...Immerhin bin ich dann doch noch hier angekommen :-/ .

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm is das bei dir? Also das schlimmste, was mir passiert is, is dass mal 10 Minuten verspätung war, weil sich 5 Kilometer weiter einer vor den Zug geschmissen hate. Personenschaden, wie man das so schön nennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* *rumüpf* hab grade auf meinen Stundenplan geschaut und bemerkt dass ich (mit mithilfe der Deutschschulaufgabe) erst Dimnähste woche wieder Englisch hab, heisst nicht 60 seiten Pro tag durchzwingen, sondern nur etwa 15 und ich hab noch Zeit für das Deutsch gesabbel *dumdidm* Ich glaube das buch hätte mich sonst umgebracht... *puh*

hm...die bahn...sooft fahr ich nicht, ich weiss nur dass die sbahnen heir im Moment regelmäßig störungen habem, und dass ich auch noch nie mit einem Flugzeug geflogen bin, ohne dass es irgendwelche "Zwischenfälle" gab (also von überbrucht bis hin zu stau auf der startbahn und son kruscht) ergo...nix is pünktlich...und das wo wir deutschen doch egientlich dafür berühmt sind, oder?! :kratz:

- Editiert von Anastasia am 05.01.2004, 11:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

*lol* Ja, stimmt Streicher! Das Buch ist von Stan Nicholles und echt blutrünstig! Aber es sind interessante Einblicke in das Leben von Orks. Hat mich etwas überrascht wie sie mit verwundeten Kameraden umgehen, aber ich will hier ja nicht spoilern :-O Bin ja auch erst auf Seite 174 :schaem:

Hat eigentlich schon jemand das Buch "Die Zwerge"? Und wenn ja, ist das auch lesenswert? Ich habe bisher nur gesehen, dass das nun auch rausgekommen ist :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Anastasia

*wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* *rumüpf* hab grade auf meinen Stundenplan geschaut und bemerkt dass ich (mit mithilfe der Deutschschulaufgabe) erst Dimnähste woche wieder Englisch hab, heisst nicht 60 seiten Pro tag durchzwingen, sondern nur etwa 15 und ich hab noch Zeit für das Deutsch gesabbel *dumdidm* Ich glaube das buch hätte mich sonst umgebracht... *puh*

Na das hört man doch gern... Ich hätte das dem Buch nie verziehen :T

Original von Anastasia

hm...die bahn...sooft fahr ich nicht, ich weiss nur dass die sbahnen heir im Moment regelmäßig störungen habem, und dass ich auch noch nie mit einem Flugzeug geflogen bin, ohne dass es irgendwelche "Zwischenfälle" gab (also von überbrucht bis hin zu stau auf der startbahn und son kruscht) ergo...nix is pünktlich...und das wo wir deutschen doch egientlich dafür berühmt sind, oder?! :kratz:

Also beim fliegen habe ICH nie wirklich ungewöhnliche Verspätungen erleben dürfen. Überbuchung und Stau auf der Landebahn sind standard. So kruscht was das was meinen Ellis und meinem Bruder passiert ist (jaja, die lieben US-Behörden... Ein HOCH auf die Bürokratie -_-) ist mir fremd.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Zwerge" hab ich bis jetzt auch nur gesehen und mal drin rumgeblättert. Ich wollte es aber noch lesen! ;-)

Ist bei euch auch Glatteis? :-O Eigentlich wollte ich ja heute raus in die Stadt...und ich hab mich heute Abend schon so aufs Aikido gefreut. Da steht man morgens auf und meine Mum sagt mir ich muss zum Arzt! Hat sie mich gefragt? Nein! :mecker: Nur weil ich vor ca. 2 Wochen ohnmächtig wegen Bauschmerzen wurde...? Die hat sie doch nicht mehr alle. Tja, das war's wohl mit dem vorletzten schönen Ferientag! Ich gehe zum Arzt und werde dieses Sch***problem endlich lösen, so dass meine Mum sieht, dass ich nicht Schlaganfall gefährdet bin oder Herzkreislaufstörungen hab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Streicher

Ich gehe zum Arzt und werde dieses Sch***problem endlich lösen, so dass meine Mum sieht, dass ich nicht Schlaganfall gefährdet bin oder Herzkreislaufstörungen hab!!

Und was, wenn DU falsch liegst? Schonmal drüber nachgedacht? Ich will ja nicht unfreundlich sein und so, aber ganz ernsthaft wäre es gut möglich, dass da was ist. Denn von "einfachen Bauchschmerzen" kommen solche Späße wie Ohnmacht nicht. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Wenn ich davon ohnmächtig werden würde, würde ich selbst zum Arzt wollen, glaube ich! :-) Ich bin manchmal etwas zimperlich aber mit so was würde ich keinen Spaß verstehen. Wenn du dann zum Arzt gehst und er dir sagt, dass alles in Ordnung ist, ist es ja gut, aber wenn es was ist, dann wirst du hinterher sicherlich froh sein, wenn man es recht schnell erkannt hat :knuddel: Ist ja nicht böse gemeint, aber Tomtom hat schon irgendwie recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man schon umkippt vor Bauchschmerzen, würde ich dich wahrscheinlich auch zum Arzt schleppen, aber seler gehen würd ich wahrscheinlich auch nicht....

Wow, ich bin ja heute echt ne große Hilfe...na, ich geh dann mal, bevor noch irgendwem was passiert und ich bin dann schuld oder so... :kratz: :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...