Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Dass du das als Strafe bezeichnest finde ich irgendwie... Verwegen... Schön für dich, dass das deine geringsten Probleme sind oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heut schön.

Hab heute einen langen Spaziergang durch den Wald gemacht. Richtig schön im Schneefall. Und dann übers offene Feld. Der Schnee wie eiskalte Nadeln im Gesicht. Richtig krass.

Aber irgendwann wars dann einfach nur noch kalt. Und der Wind. Wow.

Ich liebe Wind.

Trotzdem war ich dann froh zu Hause zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum darf ich nicht zum Ringcon???

*schulterzuck*

Vielleicht, aber nur wirklich ganz vielleicht isses weil sich deine Eltern um dich sorgen, solltest dich eigentlich eher drüber freuen. ist schwer - ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vombodenaufstehenundsichaufdenStuhlsetzen*

Wenn du meine Eltern hättest.. die verbieten mir sogar das ich auf ein Fantreffen in Wien geh und das is sogar um 3Uhr Nachmittags...

"Noch Wein Wirt!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Elles an. Ich find deinen Unmut absolut unangebracht... Aber du wirst schon deine Gründe haben *Schultern heb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perulmaien Irgendwie kann ich dich schon verstehen.......das klingt jetzt sicher überheblich, soll es aber nicht, aber als ich ungefähr so alt war wie du (ich war aber 13-14...) hab ich mir nichts sehnlicher gewünscht als zur Fedcon zu können und ich fand es furchtbar gemein von meinen Eltern, dass sie mich weder begleiten noch allein hingehen lassen wollten. Weil es da halt nur Freaks gäbe (okay stimmt ja auch *lol*). Jahre später wollte ich zu Akte X Fantreffs, durfte ich nicht...... als ich 18 war hab ich dann sofort die Chance genutzt und bin ohne meine Eltern zu fragen zu einem HdR Fantreffen nach Berlin gefahren und zum Mittelerde-Fest und schließlich endlich zur Ringcon. Ich hab also fast 7 Jahre auf meine erste Convention gehofft.

Ich weiß, das ist nur ein schwacher Trost... ich war ja selber mal in deiner Lage, aber lass dich nicht entmutigen. Irgendwann isses auch für dich so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Waaahhhhhhhh!!! ich komm hier gar nicht mehr mit!

Ok, ich schreibe jetzt ca zum 678 345 sten mal, dass ich hoffe,d ass ihr mich nicht vergesst *G* Hba ja nciht so viel zeit wie unser Vasall, ich verbring nämlich nicht den ganzen Tag vorm PC. Gut, ich wüsste manchmal gerne, was ich sonst den ganzen Tag mache, so schnell wie die vorbei gehen, aber nunja.

Bin im Mom in der Schule *gähn* und das ist erst die erste h :-( Noch ganze 6 h :( Bemitleidet mich mal!

gut, cih weiß,e s gibt genug, die mehr h haben.

Ach übrigends, für die die es noch nciht wissen... ich bekomm nen vorstellungstermin für die schauspielschule in berlin :D *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Eldhi! :knuddel:

Und natürlich eine Runde Mitleid für Dich, weil Du jetzt in der Schule sitzen musst. Ooooohhhhh!

Dann will ich jetzt aber auch Mitleid, weil ich im Büro sitzen muss. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfft ich sitze gar nicht den ganzen tag vorm PC...

Wenn ich die Eldh zu Schule gebracht habe fahre ich meist Einkaufen dann wird erstmal gefrühstückt und ein bis ähh 4 Stunden mit eldh mom geplaudert wenn sie denn da is.

Dann isses meist so 12 oder 13 Uhr dann geh ich duschen ...

und dann isses auch schon mittag wieder essen und mit eldh mom und sabbeln ...

Dann kommt die eldh meist aus der schule dann is meist so die Zeit wo eldh sich hinlegt um zu schlafen meist leg ich mich mit dazu wenn wir wieder aufwachen is es meist so 17 uhr dann schalte ich den PC ein während Eldh schulaufgaben macht ( Was soll ich sonst machen in der Zeit ? )

Und schleiche durch den chat oder hier durchs Forum manchmal schreibe ich auch was oder dichte ein bisschen ( nur wenn eldh nicht da is z.b. wenn sie später aus der schule kommt )

... na ja heute wird das anders gemacht jetzt bin ich im Forum und nachher wenn Eldh kommt bleibt der PC aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perulmaien Sicher ist es schade, wenn man nicht hin kann. Ich habe eine Nr. bei der ich mich selbst drum beneide und weiß nicht ob ich sicher fahre, weil ich nicht weiß ob ich es Zeitlich schaffe, das ist auch nicht so toll, na und ich warte ab udn wenn ich hin kann freue ich mich doppelt wenn nicht, nehme ich ein Beil und töte Sam oder so...Das hat zwar absolut keinen Sinn, aber es tröstet mich darüber hinweg und Erinnerungen werden wach, wenn ich wieder jemanden sterben sehe :L *muhahahahahahaha* (Okok, ich weiß das ist wirklich,wirklich bekloppt!)

Nein, im Ernst...steigerst du dich nicht ein bisschen hinein? Ja, sicher ich habe leicht reden, da hast du schon recht, aber ganz ehrlich gesagt du übertreibst etwas finde ich...und bevor du dich virtuell mit Wein zuschüttest, wäre es sinnvoller aktiv z.B. Geld zu verdienen und das dann deinen Eltern vorzulegen. Ich kenne deine Eltern nciht, aber vielleicht denken sie nochmal darüber nach wenn sie sehen ,dass du aktiv etwas dafür tust und das es dir etwas Wert ist...

Aber wenn du meinst du brauchst das...(diese Aufregung)jedem das seine, ich finde es halt etwas lächerlich, vielleicht kommt auch deine Formulierung falsch rüber, aber *naja*!

@Tica und Eldh Ihr seid sooooooooooooooooooooooooooo arm :-O *beide mit Mitleid übergieß* *Schoko hinter her reich* *auf Glückshormone deut*

:-O:-O:-O

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 20.01.2004, 12:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... Ich hab gerade wieder mal mich bemüht, Geld zusammenzukratzen... Ich komme mir irgendwie sehr erbärmlich vor -_-

Ich hab nur halt noch so vieles vor und will so vieles machen, aber beim jetztigen Stand der Dinge... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute Morgen an der Uni und hab mich dann mal für meine Klausuren registriert, hurra*hust*.

Was allerdings viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass ich mit meinem Teil der Erstsemesterarbeit fertig bin, aber die restlichen drei Spastis noch NICHTS getan haben- rein gar nichts ;-( !!! Ist ja auch nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass am Freitag Mittag Abgabe ist*ausrast*!!! Außerdem geht formatieren, Fazit schreiben und sämtliche Verzeichnisse anlegen ja in null komma nix ;-( .

Ich verstehe nicht, warum manche Menschen so rücksichtslos sind, denn ohne deren Teil bekomm ich keinen Schein fürs Vordiplom und sie natürlich auch nicht.

Ein blöder Tag...gehe gleich nochmal zur Uni und werde drei Menschen töten!

Machts gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Perulmaien

Was hast du von einer Stockbesoffenen erwartet? :-O

Sorry, aber die Antwort ist auch wenn sie im Scherz gemeint ist, einfach sau dumm...

@Lúthien heb die Köpfe der Leute auf,wenn du mordest; Móka dankt es dir sicher :-O

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 20.01.2004, 15:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kann man wenn man stockbesoffen ist nicht mehr richtig schreiben.

*das mal so anmerken wollte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, kann man, dann ist das aber eher Zufall ;-) Es gibt Leute, die können mit 4 Promille noch Auto fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHHHHHHS die Luthien will 3 Leute Töten ohne mich ? ganz allein ? *sniff* och komm da muss doch einer für mich drin sein *fleh*

Du kannst ja die anderen Beiden aber Bitte den einen ... ich mein, mein Schwert das braucht doch auch mal Blut ...*sniff*

Ach ich bin ja eh zu spät ... darf ich wenigstens die leichen nochmal kleinhacken ? oder hast du das auch schon gemacht ?

Na ja...

Ach soooo ich hab mein Auto wieder *jubel* haben die richtig gut gemacht ! na ja is 10 cent teurer geworden als veranschlagt *G* aber was solls dafür musste ich den Mietwagen nicht volltanken *G* guter Tausch ... zusätzlich gab es noch nen son teil wo man Fühereschein , KFZ schein und so weiter reinpacken kann :-)

P.S. TOYOTA IS TOLL ! *reusper* ähm ja das musste jetzt mal gesagt werden

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall: Der 3. wird heute Abend getötet, also beeil dich!

Mal ganz im Ernst: Es hat mich Spaß gemacht, das Schwert endlicj mal adäquat zu nutzen :-O . Ich hasse meine Gruppe- besser eine tote Gruppe als eine lebende :kratz: , oder so ähnlich.

Heute, also bis eben, hatten wir wieder Arbeitstreffen und mit dem Totgeglaubten hab ich mich tatsächlich noch wunderbar streiten können! Er hat mich zur Sau gemacht, nur weil ich ihn fragte:"Was macht es denn?"- also, dass man deswegen so ausrasten kann, versteh ich net. Blöder Typ...

Vasall, du darfst ihn zum zweiten Mal töten, aber nur, wenn ich zusehen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muß ich auch mal wieder reinschauen.

Also das mit dem DVD umtausch war nicht so der Erfolg. Nach dem ich zwei zurückgebracht hatte hab ich darauf bestanden, die dritte gleich auszuprobieren, - war auch kein Problem und sie lief ausgezeichnet. Zu Hause allerdings fing sie wieder an der gleichen Stelle an zu streiken, wie die ersten beiden. Muß also wohl doch an meinem DVD-Player liegen. Verstehen tu ichs zwar nicht, weil er solche Probleme bei keiner anderen DVD macht aber bitte - wird er halt demnächst dur einen jüngeren ersetzt :-O:hehe: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm JUHU ! ich bekomme einen Ab *freu*

Danke lu ! wie soll er denn Sterben ?

Schnell

Langsam

Qualvoll

Leise ?

He he ich wär ja für Würgen und Strecken ... :-O

Man heut wird Langweilig ...nix los hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen hausaufgabe! ich mach keine hausaufgaben die mach ich meistens abends oder morgends in der schule *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja weil du lieber mit mir ach lassen wir das *G* dein Vogel nagt mir grad die finger ab ...

HILFE ich werde gefressen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das, was er verdient :L Ich bin grad nach Haus gekommen mit den letzten Resultaten für Noten in der Schule. Gesamt ein Schnitt von 10 Punkten, also 2-. Ich bin ein Bißchen enttäuscht, aber das kommt davon, wenn man zwei Kurse in den Sand setzt. Auch wenn sie keine Unterkurse sind, sind sie bei weitem nicht ausgeschöpft. Zur Hölle mit der Chemie :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...