Anastasia Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 tada das backende Anas hat sich mal wieder kreativ verausgabt... tja, was mache ich wenn ich beim Aldi vor einer Doughnut Backform (ja so für in Ofen) für 4€ stehe...erstmal denken: "doughnuts...backofen? das kann ja nix werden!" und dann...kaufen und ausprobieren und da wir das richtige Mehl für cookies nich da haben hab ich heut einfach mal nen normalen Doughnutteig gebazt, in die Förmchen gefüllt, in den Backofen geschoben und geschaut was bei rauskommt *hehe* Ergebniss: interessante...öhm...verdammt helle...kringelige Teigteile die sogar ziemlich gut schmecken, also im warmen Zustand, kalt hab ichsie noch nich probert...tja und gegen die blassheitssymptome wird nächstes mal entweder dunkles mehr genommen oder ne schokoglasur drübergemacht Das Experiment Doughnuts ohne Friteuse (hm weiss wer wie man sowas nennen könnte ) läuft *hihi* - Editiert von Anastasia am 22.01.2004, 15:00 -
Perulmaien Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Original: Elleshar: Außerdem kann man als Stockbesoffene nichtmehr richtig schreiben! Ach ja? Sagt wer? *Tinuthirrechtgeben*
elles Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 Entweder du warst noch nie stockbesoffen oder du verdienst meinen Respekt..eh ^^ Najo, erstma beweisen oO
LúthienTinúviel Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 @Vasall: Ich habs mir nochmal überlegt...ich will ihn häuten und danach mit Spiritus übergießen, ist das in Ordnung? Mit deinem Schwert schneiden wir ihm seine.......du weißt schon. Heute ist ein blöder Tag...alles läuft verkehrt! Ich hätte es heute um Mitternacht schon merken sollen, als ich meiner Freundin beim Kotzen half! Hoffentlich endet der Tag bald... :-(
Eldhwen Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Armes Lu *knuddel* Hm, ich weiß noch nicht genau, wie mein schnitt wird, das mitm aufms gymi kommen wird knapp (wg empfehlung(evtl 3 vierer)). Ich finds klasse, dass wir in der schule so oft im inet sind in letzter zeit *G* :)
Tomtom Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Zeitvergeudung *vom Informatikraum her kräh* Seh zu, dass du wieder an dir Arbeit kommst ;-)
Vasall Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Ohh Häuten heheh fein fein ... *fieletier messer schleif* das wird gut Lu ! Hmm tja so is das eben ich denke hätrte ich in der Schule einen i-net fähigen PC gehabt wär ich nur sonstwo an sürfen gewesen aber nicht bein Unterricht *G* So ich geh nu essen machen....
Elentári Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Oh nein, Dilemma! Hab mich schon so lange auf Sonntag gefreut, da kommt doch Tiger&Dragons auf Pro7 und jetzt hab ich festgestellt, dass auf Sat1 Philadelphia kommt und ich liebe Philadelpia und hab ihn auch schon lange nimmer gesehen. So n Mist. Zuerst kommt wochenlang nur Schrott und dann kommt alles auf einmal. Grrr… Na ja, eigentlich hab ich weitaus größere Probleme, aber trotzdem ärgerlich. Heute ist irgendwie komisch. Alle Leute rempeln mich an, rammen mir ihre Einkaufswägen in die Haxen oder sind total unfreundlich. Aber der Gipfel war heute, als im Bus zur Uni bin. So n kleines Mädel guckt mich von oben bis unten an, zeigt mit dem Finger auf mich und meint: „Hexe!“ (????) Ich weiß schon, warum ich Kinder nit leiden kann… Na, jetzt mach ich mir was leckeres zum Essen, guck die Simpsons an und danach setz ich meine Lernsession fort. Pffffffff…
Streicher Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Aber der Gipfel war heute, als im Bus zur Uni bin. So n kleines Mädel guckt mich von oben bis unten an, zeigt mit dem Finger auf mich und meint: „Hexe!“ Das hat die echt gesagt?!? Das wundert mich aber echt. Und auch noch im Bus, wo alles so still ist und dann jeder guckt. Oh man oh man...
Anastasia Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 tjoa da heute dank irgendeinem komscihen Projekt zuwenig Lehrer an der Schule waren hatten sie wohl für die Kollegstufe keine mehr über und ich hatte frei...und was macht man an nem frien Freitagß genau, zum skifahrn nutzen, damit die Pisten mal nich ganz so überfüllt sind von den ganzen deppaden münchnern das einzigdumme ist, dass mit Schulschluss in Garmischpatenkirchen die skischulen anfangen und nix is schlimemr als ein ganze haufen kleiner Gewehrkugeln (ihr wisst schon diese 1,20m Stepkes mit Sturzhelm die ohne nach links und rechts zu scahun ainfach im Pflug-Schuss die Piste runterprettern) gemixt mit diesen in-schlangen-quer-über-die-pisten-bögelchen-fahrenden-skischul-gruppen die Pisten unsicher machen... und auf die schwarzen Pisten konnte ich nicht flüchten, weil die freundin mit der ich gefahren bin schon verdammt schnell is wenn sie 2 Kurven hintereinander macht ohne dazwischen halbert stehnzubleiben aber ich will ja nicht meckern...wetter war SPITZE und langsam trau ich mir am board auch geschwindigkeiten zu *grins* *jetzt aber wirklich ne massage bräuchte*
Mortica Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 *vom ikea zurück komm* Uff, heute hab ich wieder Geld bei IKEA gelassen. Man muss ja die Wirtschaft unterstützen. *kaffee einschenk*
Saru Titmouse Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 @Anas Diese kleinen Kamikaze-Skifahrer kenn ich auch. Die fahren einem immer fast über die Bretter. Ich gehöre eher zu denen, die in vielen schönen, grossen und vorallem langsamen Kurven runterfahren. Obwohl das letzte Mal auf Skiern mittelrweile ein Jahr her ist. @Tica Apropos IKEA: IKEA
Tomtom Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Original von Saru Titmouse Diese kleinen Kamikaze-Skifahrer kenn ich auch.Ich auch ich auch! Cele is so eine Nene... Eigentlich ja eher ich *hihi*
Mortica Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Original von Saru Titmouse @Tica Apropos IKEA: IKEA Kann den Link leider nicht öffnen. Aber ich habe inzwischen all meine Einkäufe verräumt. - Editiert von Mortica am 24.01.2004, 19:31 -
Streicher Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Ich kann den Link auch nicht öffnen. Hab heute nicht so viel gemacht. Eigentlich gar nichts *den halben Tag verschlafen hat* . Ansonsten nur fleißig geübt die Evenstar Klavierversion mal zu spielen. *immer noch auf der Suche nach ihrem Laufwerk ist* Man man man... ;-(
Saru Titmouse Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 mh, bei mir funzt der Link Vielleicht klappt ja der hier einfach auf IKEA klicken
Gast Lady Louwyn Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 @Schwesterherz soll das ein Boromirhäschen sein? Sieht süss aus Noch ne frage gibs hier ein "Lieblingstier-thread"? Gruß Morgaine *wink*
Saru Titmouse Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 @kleines Schwesterchen Jaaaaaaa! Das ist mein Boromirhässchen.
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Bei mir geht der Link auch nicht *seufz* @Saru *lol* Das ist ja ne lustige Idee Wie kommt man denn auf so was? 8-)
Vasall Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 ja ja kinders seit ihr verspielt ! treffen wir uns morgen in der Sandkiste ? *Heute mal Streisuch* hmm was nen Sonntag ... bis Mittag im Bett rumgelegen und abselut nix gemacht .. und nu häng ich vorn PC ... *gähn* na ja ... mal sehen was ich so für ne beschäftigung finde ...
Tomtom Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 ich hab bisher auch noch nich viel unternommen. Das wird sich aber noch ändern. Nachher werde ich die Vorhänge in meinem Zimmer endlich los und es werden Senkrechtlamellen eingebaut. Das muss ich zwar alles selbermachen, aber wenigstens hab ich was zu tun. Heut Abend kommt dann "Crouching Tiger, Hidden Dragon" auf Pro7, den ich damals schon im Kino sehen wollte Heute verspricht ein schon relaxender, spassiger Tag zu werden. Spassig wirds immer, wenn ich was aufbauen soll ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Das mit dem Link versteh ich nicht. Dann muss ich mal den Webspace von meinem Vater in Gebrauch nehmen. Blöde Yahoo-Mappe. @Auranar Das sind die Leute von Lord of the peeps @Vasall Jaaaaaaaa! Sandkasten. ich bring dir nen lecker Förmchenkuchen mit - Editiert von Saru Titmouse am 25.01.2004, 16:28 -
Vasall Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 /me schnappt sich mal den Auslösch strahl und fitzzzt Sarus Sandkuchen weg ... SO hab inzwischen gechattet werde gleich noch weiter chatten ... hab mit eldh 1 1/2 Filme gesehen und ähhh nix gemacht *G*
Anastasia Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Jaja des is scho a qual mit den Lehrern...da macht man malb rav die hausuafgaben, trotzdem man für ne Schulaufgabe lernen muss und dann sinse garnimmal da und man hockt zuahsue und hat nix zu tun theoretisch könnte müsste sollte ich meinen Fahradschlauch mal reparieren, der der is am Mantel festgeklebt udn ich brauch nen neuen und hab kein Geld hier *grml* werd ich mich wohl mal dazu bequemen müseen die Wälder von Albion weiter zu lesen *schrecklich darunter leide mir ne Beschäftigung zu suchen* - Editiert von Anastasia am 26.01.2004, 11:36 -
Empfohlene Beiträge