Elbereth_Elentari Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 @anastasia mach dir nix draus ich sitz zwar in der schule vorm pc, hab aber trotzdem nix zu tun! Ich liebe im moment diesen satz 'arbeitet an euren bewerbungen weiter'...der hängt mir langsam zu hals raus da, ich irgendwie mit diesem teil net weiter komme, also starre ich einfach nur den bildschirm an, der is ja so schön....
Eldhwen Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 *seufz* Bin seit ner h vom arzt zurück(->blasenentzündung, heute+morgen krank), vasall is einkaufen und ich hab den pc mal für mich *G* Endlich mal n bissi zeit im forum rumzustöbern... hab ich schon lang nicht mehr gemacht @Elbe wo bist du denn bei deiner bewerbung? Sind das norm bewerbungen? Kann man vlt helfen?
Elbereth_Elentari Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Nee keine Normbewerbung Mach im moment nen Lehrgang zur Medienassistenntin in digital-, print und av-medien (ich weis megalanger titel ) Und ich will mich danach als Mediengestalterin irgendwo bewerben...So Layoutmäßig bin ich im prinzip auch fertig (meine bewerbung wird ein Quadratischer Flayer zu aufklappen) und so inhaltlich bin ich halt noch net so weit, ich weiß halt immer noch nicht, wie ich genau mein anschreiben machen soll...soll halt eben kein normales werden..*seufz* Wenn du idee hast, immer her damit, bin für alles offen!!!!
Tomtom Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Elbe_Elen, der Bildschirm kann durchaus sehr schön sein. Kommt drauf an mit was man ihn füllt *mal nen heißen Kakao bestell* Ich bin schon vonner Schule zu Hause. Fahrradfahrer frieren halt leichter, finden dafür aber auch mehr Abkürzungen *gg* *Hände an der Kakaotasse wärm* *schlürf* Hachja... Heute morgen zwei Fahrstunden, dann direkt zur Schule für so "Fachtage", wo Referenten von sonstwoher kommen und uns was über ihre Berufe erzählen. Fand ich gut, jetzt weiß ich n Bissel was (aber auch nur n Bissel) über Architektur und über den Beruf des Sozialwissenschaftsfachangestellten (wer sich solche Namen audenkt... ).... Und noja nu bin ich halt zu Haus und hab nix zu tun Dafür hab ich erfahren dass sich die hoch gepriesene traditionelle Berlinfahrt mit der Nachweihnachtsfeier der Fußballschiedsrichterabteilung (noch son Wort ) beißt. Eins muss ich absagen *hrmpf* Und da die Schule vorgeht bla bla ich werde auch nicht entschuldigt BLA kann ich das vollkommen KNICKEN *argh* TYPISCH wiedermal. Aber was solls, kann man nicht ändern... *Kakao leersüffel* *noch einen bestell* Naja, dann kann ich ja endlich das Projekt Senkrechtlamellen (wer nich weiß was das is klickt bitte hier. Und NEIN, das is NICHT mein Zimmer, das is nur ein Beispiel *gg*) zuende bringen und die Leiste wenigstens da so ranmontieren bringen haben tun oder so. *was vom Kakao wegtrink* Dann gab es da noch so zwei Tolkienbücher die ich lesen wollte und achja, drei Stück von Kafka die für die Schule gelesen werden sollen Und ich dachte... Naja, denken und Glückssache und so... Dafür hab ich legger Kekse *harharhar* Keksääääääää Selbärgebacken und dann mit Milch und mhhhhhhh *mjam* habe ich schon erwähnt, dass ich nur ungern teile? *hihi* Donnerstag gibts dann Zeugnisse. Bis auf eine Note steht eigentlich alles fest, mal schaun wie die Ellis dann darauf reagieren. Die Tatsache dass meine Sis bald an ihren schriftlichen Abiturprüfungen sitzt macht den Rest der Welt irgendwie kleiner *g* soll mir ganz recht sein, so fällt wenigstens nicht auf wie wenig ich eigentlich für die Schule tu Oh und ach ja, wo wir dabei sind *Kakaobecher leermach* gab es da doch noch so Matheaufgaben zum kommenden Dienstag... Negarnich, sondern zum Dienstag in einer Woche... Sooooo viel zu tun. Und dann gibts ernsthaft Leute, die meinen, ich soll zum Stammtisch nach Marburg kommen... HAB ICH ZEIT? eigentlich schon... *ins Portemonnaie guck und nur 10 Euronen find* naja... so spielt das Leben ^^ Euch noch einen schönen Tag dann erstmal... *2 x Kakao bezahl und zur Tür in den Schnee hinausstapf* Das war: Kapitel 1 - "Aus dem Leben eines Nordlichts" *g*
Eldhwen Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Uhoh... würde dir gerne helfen,aber in sowas bin ich voll die niete Medienassistentin... soll ganz schön überlaufen sein der beruf, hab ich zumindest gehört, deswegen macht meine freundin das nicht... *grübel* Woah es war für mich schon ganz schön schwer nur ein normales bewerbungsschreiben aufzusetzen (an die schauspielschule...) und dann noch was außergewöhnliches *grübel* Hm, ich denk mal nach, vlt fällt mir noch was ein... Boah ging mir mein vogel auf die nerven... hüpft ständig auf der tastatur rum und hat nix besseres zu tun als nach meinem armband od meinen fingern zu schnappen *narf* Hab jetzt seine käfigtür zu gemacht und nu hockt er beleidigt auf seinem ast.. langsa, versteh ich vasall, dass der vogel ihn nervt....*seufz* aber was solls, lieber so, als dass er nur auf seinen stangen/ästen sitzt und in der gegend rumguckt
Elbereth_Elentari Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Naja es wollen schon ganz schön viele in die Medienbranche dat stimmt...aber in der schönen Medienstadt Köln *strahl* hat man eigentlich dennoch ganz gute Chancen...aber deshalb mach ich jetzte auch diesn Lehrgang, dann kann ich nämlich wenigsten schon ne menge erfahrung vorweisen (dieser kurs is nämlich echt gut) und dann hab ich bessere Chancen...Ja aber da stimm ich dir schon zu, ne normalo bewerbung is schon schwer, aber meine sollte ja zusätzlich noch ausgefallen, originell, neu, kreativ, bla, bla, bla und am besten natürlich einzigartig sein *seuz* das is so richtig schwer, aber ich bin froh das ich wenigstens schon mal ein einzigartiges Design habe *dank an meinen grafikdesigner vater* Vielleicht fällt das dann nich auf wenn der rest dann nit mehr so einzigartig is .....
Elen Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 *Tom anguck, irgwendwas Unverständliches vor sich hinmurmel, mit dem Kopf schüttel und in die Ecke neben dem Kamin verzieh* :kratz:
LúthienTinúviel Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 So, mein Tag war auch mal wieder großartig, wie schon die gesamte letzte Woche ! Heute um 9.30 Uhr der Wecker nach knappen fünf Stunden Schlaf(garstiger Chat ), dann zum Gruppentreffen...Poster für die Präsentation morgen vorbereiten. Und, sind wir annähernd fertig geworden? Natürlich nicht - aber erwartet hab ich das ja auch nicht mehr, so blöd, wie die Gruppenmenschen sind. Jetzt sitze ich hier und muss natürlich noch was überarbeiten, hurra! Hm, Vasall, ich lade dich herzlich ein, morgen mit mir ein Massaker an der Uni durchzuziehen(16Uhr, Uni Trier) . Würde sicher ein riesen-Spaß
illsister Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 So heut meld ich mich mal direkt aus dem Fitnesscenter! Ich wollte eigentlich heute mal ausschlafen aber bei uns im Haus wurden die Gegensprechanlagen erneuert und ich hab mir gedacht es schaut nicht so gut aus wenn ich im Pyjama die Tür aufmach . Deshalb bin ich heut wieder um halb acht aufgestanden . Und jetzt freuts mich eigentlich nicht trainieren. Aber das nützt nix weil ich den über Weihnachten angzüchteten Speck doch gerne wieder loswerden würde.
Saru Titmouse Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Irgednwie fühl ich mich total mies. So total aus dem Nichts heraus dieses, naja, Unzufriedenheits/Traurigkeitsgefühl. Irgendwie total dumm, ich kanns nicht mit Worten beschreiben, da kommt nur Müll raus, wenn ich das versuche. Und dann noch dieses Wetter, das zieht mich richtig runter. Komisch, normalerweise mag ich düsteren, bewölkten Himmel. Nur nicht jetzt. ICH WILL SONNE! Gott, hoffentlich geht das bald vorbei. So down zu sein macht keinen Spass. Vorallem, wenn man selbst merkt, Mist, mir gehts mies und normalerweise bist du nicht so drauf. Und du weisst nicht wieso und alles ist so ausweglos. Du bist in dieser Lage gefangen und kannst nicht anders da rauskommen, als einfach nur durchzuhalten und zu hoffen, dass es irgendwann in ferner Zukunft besser ist. Und dann im Familienleben immer so schön tun als ob nichts wäre. Lachen, lustig sein. - Editiert von Saru Titmouse am 27.01.2004, 15:50 -
Vasall Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 jop jop so ... Ich würde sagen der Tag is Fertig Heute Erstmal eingekauft viel zu viel aber irgendwie waren alles dinge in Real so lecker gut liegt warscheinlich daran das ich mit Hunger Einkaufen war ( Was ich nieee wieder mache *G*) Dann hab ich auch noch vergessen was Eldh mom haben wollte ( Die is auch Krank und liegt mit husten Fieber und Schnupfen im Bett ) Na ja egal dann wollte ich mit Eldh essen gehen was aber auch nicht wirklich geklappt hat weil 10 vor drei beim chinesen gewesen und um drei macht er zu für2 Stunden so konnten wir das Essen nur Mitnehmen ... wa aber trotzdem lecker jetzt liegen die Beiden Kranken im bett und ich sitz vorm PC ... Na ja immerhin haben die Beiden einen Diener brauchen nur zu rufen... Eldh geht es wieder recht gut auch wenn man sie zwingen muss genug zu Trinken 3 lieter soll sie täglich trinken.
Tomtom Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Vasall, du kaufst viel zu viel ein oO Das isn weibliches Dings, das solltest du lassen ;-)
Streicher Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 @Saru Jaja, nicht nur dir geht's so. Mir gehts genauso. Irgendwie bin ich auch voll in depri Stimmung und hab nicht mal ne Ahnung wieso, weshalb und warum. Heute wurde mein Portmonnaie auch noch gestohlen. Meine Kontokarte, mein Geld, alles weg! Irgendwie bin ich vom Pech verfolgt. Mein Laufwerk ist auch noch weg. Kein Wunder wenn ich morgen überfahren werde. :-/
Anastasia Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Tsodele...zurück von einer *etwas* deprimierenden Flötenstunde...2 von den 3 Mädels die ich da hab ham aufgehört weil die armen drittklässler ja *sooooo* viel zu tun haben und weil das flötespielen ja überhaupt *sooooo* schwer ist und sowieso... das einzig positive daran ist, wenn wir im April wieder neue anfänger dazubekommen kann man eine Gruppe mehr bilden und wenn nicht werden mir die 28€ im Monat wohl doch irgendwo fehlen kamma nix machen... *mal schoko in mich stof die ich von eienr bekommen hab die aufgehört hat* *hihi*
Elentári Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 *sich dem Club anschließ* Mir gehts auch scheiße. Meine Mum hat vorhin angerufen und gesagt, dass mein Kaninchen eingeschläfert werden muss. Ist inzwischen auch schon passiert, denn es ging ihm so schlecht, dass ich gesagt hab, sie soll ihn nimmer länger leiden lassen, auch wenn ich ihn dann nimmer sehen kann. Der arme Kerl. Bin echt traurig, hab ihn immerhin seit 10 Jahren gehabt und jetzt wegen so nem sch*** Abszess, denn er sich geholt hat Hab ihm ein paar Kerzle angezündet und lass schöne Musik laufen. Ich weiß, ich hab n Knall, aber schlimme Sachen nehmen mich irgendwie immer total mit, egal was passiert So, werd mich jetzt vergraben und Musik hören, denn unsere Programme im Fernseher hats verissen, alles zugeschneit. Das hätte einen wenigstens ein bissel abgelenkt, aber dann halt nit. *mit Kerze in hinterste Ecke verzieh*
PippinTuk Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 *drückt elentari mal ganz fest* Ja sowas ist immer hart.... meine eine Lieblingskatze ist vor ein paar Monaten auch an ner Nierenkrankheit gestorben. Das war auch nicht leicht.... kann dich da verstehen.
Elentári Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Danke Pip, wenn die Viecher nur nicht so scheiß liebenswert wären, dann wärs echt leichter *gequält grins* Aber leiden sehen will man sie natürlich auch nicht. Ist schon besser so, glaub auch nit, dass er es durchgehalten hätte bis zum Wochenende, wenn ich ihn wiedergesehen hätte. Und er bleibt ja schließlich immer mein liebes Hasi *schon wieder bissel aufgemunterter sei*
Tomtom Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Euch gehts allen Scheisse... Ihr seid total seltsam oO
LúthienTinúviel Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Na super- was hab ich da heute Morgen gehört? In Asien haben sie wieder nen neuen Todesvirus entdeckt: Die Vogelgrippe! Ich glaub, auf dem Kontinent gelten keine Hygienebestimmungen was die Haltung von Tieren angeht und vor allem betreffend ihrer Zubereitung und Gesundheitskontrolle! Hat SARS die denn kein bisschen schlauer gemacht? Ein Kind ist mittlerweile schon an der Vogelgrippe gestorben!!! Meine Wohnheimbewohner(70% Asiaten) sollen bloß in kommender Zeit nicht dahinreisen und dann wieder zurückkommen- das Virus soll da bleiben ! Verquere Welt, sowas!
Tomtom Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Noja... Versuch du doch mal in nem "normalen" Verwaltungsstaat 1,2 Milliarden (oder inzwischen 1,3? 1,4?) Menschen zu kontrollieren... Das bekommt man hier in Deutschland bei was, 60? oder 80? (Scheiss Pisa Mir erzählt halt jeder was anderes *gg*) Millionen ja nimmal wirklich hin. Solche Menschenhorden - da kann halt irgendwie (rein logisch gesehen) sich als einzelner ne Menge erlauben. Ich bin mit dem Thema Vogelgrippe nicht so im Klaren und weiß nur wenig darüber, z.B. die Ursachen fehlen mir. Aber die Idee, dass die Krankheit in Asien bleibt ist irrwitzig. Sowas hopst immer über den Planeten hin und her Tjoa... ansonsten? Ich bin zu früh aufgestanden -_- Ich hab heute früh echt gar nix mehr zu tun und bin am rumeiern und trödel mir die Zeit weg *hachja* Zu wenig zu tun. Man könnte sich ja jetzt hinsetzen und einfach mal über alles nachdenken was einem so auf der Seele (die bei mir ja von Sünden frei ist ) sitzt, aber ich glaub dann hat sich das mit meinen sich bessernden Kopfschmerzen erledigt *gg* Ich will ma guggn ob ich nich doch noch was zu tun finde, im Forum postet ja niemand genug über Nacht als dass man sich damit morgens beschäftigen könnte *gg*
Elentári Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hm, immer noch kein Fernsehen. Wat is denn los? So viel Schnee war das auch nit. Tse, Freiburger Kabel...Na, da werd ich wenigstens nit vom Lernen abgelenkt. Juhu! Weiß auch nicht so viel über die Vogelgrippe, im Radio bringen se ja nit so viel. Weiß nur, dass mal wieder Milliarden von Hühnern geschlachtet werden müssen :mecker:
Elbereth_Elentari Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 so...sitze in der schule und langweile mich...*wie immer*...fangen aber gleich mit Dreamweaver-Wiederholung an, worauf ich ja null bock hab, weil ich mich dann noch mehr langweile, weil ich dat alles kann...naja was solls will mal net so sein, sind schließlich noch andere hier die es vielleicht noch nicht verstanden haben...ach bin ich heut wieder sozial Das mit der Vogelgrippe ist echt schon ne sch*** sache, ich hab gehört das bisher sieben menschen dran gestorben sein sollen, vorwiegend kinder und nen Impfstoff dagegen haben die wohl frühstens in sechs monaten entwickelt. Gestern abend lief noch ein Interview mit einem Asiatischen Arzt der meinte das das schlimmste noch kommen könnte, da ein (normaler) Grippevirus von Europa nach Asien zieht und wenn der sich mit der Vogelgrippe vermischt, könnte die sich dahin verändern das sie dann auch von mensch zu mensch übertragbar ist, was ja bis jetzt zum Glück nicht der Fall war! Also alles in allem net so rosige aussichten....
Tomtom Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Die Aussichten sind nie rosig, aber man kann sich den Terror auch selbst machen. Mal ernsthaft. nen Impfstoff dagegen haben die wohl frühstens in sechs monaten entwickelt.Wenn man SOWAS weiß, dann kennt man auch die Ursachen dafür. Dann kann man so einen Prozess beschleunigen. Ich glaube, dass solche Zeitangaben etwas... Naja, aus der Luft gegriffen sind. Allenfalls Erfahrungswerte, aber auf sowas sich verlassen... Noja... *schultern heb*
Streicher Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Hmm..Vogelgrippe. Hab ich heute auch was in den Nachrichten drüber gesehen. Aber ganz so viel weiß ich darüber nicht. Werde mich aber versuchen darüber informieren zu lassen. Weil es nämlich ziemlich sch**** ist, da meine Mutter Thailänderin ist und meine ganz Verwandtschaft (mütterlicherseits) dort lebt und nicht mal in der Stadt, sondern in irgendeinem kleinem Dorf. Und im Juli will meine Mum dahin... Alles bescheuert! :mecker:
elles Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Ich hab auch gehört das Cola krebserregend ist. *angst bekomm* Mal von Streicher abgesehem finde ich es ziemlich blöd sich nun schon wieder über sowas Sorgen zu machen. Solche Viren wird es immer geben und ob du dir nun Sorgen drum machst oder nicht *schulterzuck* macht das Fett auch nicht heiß.
Empfohlene Beiträge