Tomtom Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Jojo, die Plusgrabe breiten sich aus... Ist schon ganz schön hässlich Ahhhh *grad mim Frühstück fertich geworden is* Sooo... Jetzt fahr ich meine Schwester besuchen und helf ihr beim Mathe lernen. Kann ja nich jeder so gut sein wie ich *garharhar* Bis spädär.
Elbereth_Elentari Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Bei uns liegt noch nt mal mehr Matsch!Es is nix mehr da was noch daruaf hindeuten könnte das wir mal Schnee hatten...im moment haben wir nur ordenlich wind unns so 9°C plus.... naja nächsten mittwoch solls in köln 17°C (plus!) werden *sommersachen aus dem Schrank hol*....
Gast Lady Louwyn Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Morgen sollns bei uns +11°C werden es könnten meinetwegen auch +17°C werden oder mehr Gruß Aljena :knuddel:
Elbereth_Elentari Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Naja, die 17 Grad finde ich ein bisschen zu heftig, so 10, 11 würdens auch tun...am besten wäre trotzdem nur eins: SCHNEE!!!
Elbereth_Elentari Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Doch, Schnee is super, wir haben hier bei uns nur leider viel zu selten welchen... ...aber der Winter kommt wahrscheinlich so mitte Februar wieder zurück, so passend zur Karnevalazeit so das ich mir auf der Straße wieder den A**** abfrieren darf...
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Ich will endweder Schnee und richtige, knisternde Kälte, oder aber richtig viel wärme, so ca. 30 Grad sind toll :D
Streicher Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Ich will nur eins: FRÜHLING!!!! Eine frische Windbrise, Sonnenschein, alles Erwacht zum Leben, die Vögel kommen zurück, Blumen...ach!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Nee! Kein Frühling... *weg weg* Schnee ist dass tollste und schönste, was es überhaupt gib! (Vielleicht ein wenig übertrieben ) Aber der ist bei uns leider schon fast wech... :-(
Celebrian Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 doch, FRÜHLING!!! WÄRME!!! Schnee, schön und gut, aber langsam könnte sich das Thermometer wieder in die andere Richtung bewegen...
Saru Titmouse Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Och nee, der Winter kann ruhig noch ein bisschen länger dauern. Dann isses noch länger bis zum Sommer :(
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Ich mag Kälte nur, wenn entsprechend Schnee dazukommt. Ansonsten is Wärme angesagt.
Elbereth_Elentari Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Also halt entweder kalt oder warm, nicht den mischmasch der im moment herrscht...und der winter könnte tatsächlich noch ein besserl länger sein!
Elentári Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 *Toms "Schnee" mit Küchenrolle aufsaug und ihm richtigen schwarzwälder Schneeball in Kragen stopf* Ah, das war ein schönes Wochenende. Sa den ganzen Tag Schlitten gefahren. Aber das ist echt brutal anstrengend, vor allem die Versuche, sich an die Schneeraupe hintendran zu hängen Heute war dann Fechtweltcup. Hat ne Französin gewonnen. Vor ner Italienerin und dann zwei Deutsche. Aber sie waren alle wirklich super gut, Respekt!
Streicher Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Ihr immer mit eurem dummen Schnee! Weihnachten ist vorbei und da mag ich keinen Schnee mehr sehen. Frühling..*über Wiese hoppsen will* Fechtwelcup. Hätte ich au ma hingehen solln. Hätte ich vielleicht so meinen Spaß gehabt *fg* Ich war mal auf so nem Tischtennis-nochwas. War öde langweilig gewesen! Schade, dass beim Aikido alles was mit Wettkampf und Sieg zu tun hat sofort unter den Teppich gekehrt wird.
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Elentari... Fühl dich mit echten Hamburger Fischen beworfen Ich hab eben grad den besten Rat (indirekt, aber immerhin) bekommen, den ich je hätte in so einer Zeit bekommen können. Und dass ich es nicht selbst gesehen hab, dafür schäme ich mich fast schon. Ich werde ab sofort wieder zum Sport gehen. Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat. an mein Monimäuschen :D
Streicher Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Wieso hast du denn dann einen Pause gemacht? Keine Lust auf Sport? << (Was ist ein Puffel?? OO)
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Ein Puffel is halt das Bildü Das isn Paddel-Puffel, der paddelt Und meine Pause war verletzungsbedingt... Und dann hab ichs halt... Verdrängt, verschoben, was auch immer.
Streicher Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Das paddelt? Für mich schlägt das wie wild um sich! Hehe...
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 DAS IS AUCH EIN PUFFEL! STREICHER KENNT PUFFELIS!
Streicher Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Jaaaa *gg*. Bei mir heißen die aber Kaos! Süß! Ok, ich hab mich beruhigt! - Editiert von Streicher am 01.02.2004, 23:26 -
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Streichäääääär meine geheime Seelenverwandte *strahl* :-D
Empfohlene Beiträge