Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

So, auch ich bin wieder zurückgekehrt ins wohlige RP!

Immerhin ist der garstige Schnee wech.

Am Freitag gabs dann das finale Fiasko der vergangenen beiden Mist-Wochen: Meine Kupplung ist gewreckt :-( ! Das heißt, Auto tot bis neue gebrauchte Kupplung gefunden wurde, denn eine neue würde mich 700€ kosten und das lohnt sich erstens nicht und zweitens hab ich das Geld nicht!

Naja, Zuhause in der Eifel bin ich auf das Auto angewiesen...abwarten, bis es wieder lebt.

Diese Woche kann nur besser werden....morgen hab ich ja auch erstmal wieder frei. Ist dich ein super-Start :-D

Ach ja, am Freitag hab ich nochwas gehört, worüber ich fast geplatzt wäre:

Letzte Woche ist irgendwo in Asien ein toter Pottwal an den Starnd gespült worden. Nun ja, die Menschen dort wollten das Tier wegtransportieren, laden den 17m langen Wal auf so nen riesen-Hänger und fahren mit dem Teil auf den Straßen( man bedenke, da ist es grade Sommer). So, Tier schon tot, explodiert aööerdings auf der offenen Fahrbahn! Ein riesiger Knall, Blut und Tierstücke verteilen sich kilometerweit :O !!!

Tja, der lustige Gährungsprozess eines toten Pottwals.

Auch, wenn das makaber ist, ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen! Mir sind dabei die wildesten Geschichetn durch den Kopf gegangen- zu lustig!

- Editiert von LúthienTinúviel am 02.02.2004, 01:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Toms Fisch zu Sushi verarbeit und Häppchen servier* :-O

@Lúthien: Das mit der Kupplung ist uns am Wochenende auch passiert. Ist ja witzig! Die war irgendwie eingefroren. Wir haben dann allerdings ein paar Mal dran rumgerissen, das Auto in die Sonne gestellt und dann ging es wieder. Dafür musste noch ne neue Batterie her, die kostet aber zum Glück nur 100 Euro...

Was? Ein Wal, der explodiert ist? Das hab ich jetzt auch noch nie gehört, ist ja Wahnsinn :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh Arme Lu *mal abknuddeln*

Ich hoffe du bekommst das Geld zusammen ( Ich würde druchdrehen ohne Auto denke ich)

Ach ja wo wir grad bei Auto sind ... ich wurde ja soweit ich weiss 2 mal geblitzt und na ja von dem einem Mal hab ich nu Post ... 121 wo 100 erlaubt war ( Autobahn ) kostet mich wohl 40 euro und einen Punkt :-/

Ich frage mich ob ich von dem Anderen mal auch noch Post bekomme das wa eigendlich 2 wochen bevor ich von dem Teil geblitzt worden bin von wo ich nu Post habe . Und da muss ich um meinen Führerschein fürchten könnte sein das ich den dann für 4 wochen abgeben muss :-/

Na ja ich werde es Merken *zitter*

Tja was sonst so nicht viel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch das mit dem Wal hab ich auch gehört, bzw. sogar im Fernsehen gesehen....*jammijam*...war sehr angenehm ;-)

So...ich hab heute wieder Schule...muß irgendnen Workshop in Illustrator machen, keine Ahnung....muß ich mir gleich mal anschauen....danach habe ich dann Deutsch *neue Rechtschreibung* suuuuuper interessant, mal sehen wieviele heute kommen, bisher sind wir 13 von 25...werden bestimmt noch weniger :-O

dumdidum dann werde ich wohl mal anfangen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

So was von süß die Dinger oder? kaos0160.gif *freut* Total niedlich! Da habt ihr mich jetzt aber auf was gebracht :knuddel:

Ich habe heute Gott sei Dank keine Schule :bounce: So kann ich mich jetzt noch mit den Kaos beschäftigen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aura, machsu die Viechs selber? :-D

Elentari: JA, nehm den Fisch, friss ihn und sorg dafür, dass er mir nie wieder zu nahe kommt :L

Heute isn toller Tag... Es ist warm (knapp 11 Grad!), draußen ist zwar noch alles nass, aber irre schön. Der Tag ist bewölkt gewesen, aber doch sehr hell... DAS IST MEIN GELIEBTES FRÜHLINGSWETTER! :D

Ohhhhhh Welt, lass dich umarmen welch ein Taaaaaaaaaaaaaaaaaaag *grinsend weghops* :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ma versucht solche selber zu machen ^^"...

Von dem Wal hab ich auch gehört. Lecker, wenn der Verwesungsgeruch so durch die Straßen weht.. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, was dann da alles auf der Straße rumliegt... und irgendwer muss das ja auch wieder wegputzen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tinuthir Nein, aber ich wünschte ich könnte es :-O Die sind ja so was von knuddelig kaos0033.gif Ich könnte sie mir den ganzen Tag anschauen 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* *Aura ein Puffel schenk*

Hungaaaar.... :-( ...*Magen knurr* Mein letzter Choco Cookie...weg...mein Gott, wie kann man so verfressen sein?! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz:

*sieht nur noch kleine weiße Hamster durch die Taverne springen und lässt mal ihre Katze rein*

Tom, du könntest mir eigentlich ein Stück Wal runterschicken... Endlich mal wieder Fisch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fisch?

Eigentlich lecker, aber momentan kann ich irgendwie nicht essen. Blöder Kaumuskel! :mecker:

Das wetter ist komisch. Bin heut früh schön mit Handschuhen raus uund dann hab ich gemerkt, dass ich se eigentlich hätte zuhause lassen können.

Gott ist das warm!

Allerdings wars heut nachmittag wieder kälter. Hab sogar meine Fleece-Mütze aufgesetzt.

Auf den Bus zu warten war heute garnicht so schlimm. Hab mir schön meinen Soundtrack angehört. Mit Kopfhörern kommt das noch viel intensiever!

*jetzt total in gondor-thema vernarrt ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wieder mal viel Dienst hinter mir. Gestern im Nachtdienst bin ich beinahe erwürgt worden - naja nicht ganz aber ich hab immer noch Kopfschmerzen. Eine Patientin ist halt gestürzt und hat sich vor lauter Panik in mein Genick gekrallt.

Bin total brav im Training momentan. Von den 16 Kilo die ich seit September zugenommen hab sind vier schon wieder weg! *stolz auf sich ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte gar nicht erst wissen wie viel ich wiege! *hüstel*. Zum Glück haben wir keine Waage im Haus! :-O Dabei sagen alle ich wäre spindeldürr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann biste das wahrscheinlich auch *Foto verlang* :L Im Austausch bekommste auch eins von mir *höhö*

Nene, die Gewichtsfrage is mir zuwider... *sich damit nich gern beschäftige*

Morgen gehts weiter mit "wie komm ich klar" -_- Es gibt SO viele ätzende Klinigkeiten, die ich beseitigen will, aber irgendwie.... oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so....heute is ein toller Schultag, sollten het zwei Dozenten haben, und was is?! der eine is auf ner Fortbildung und der andere is Krank *kopfschüttel* naja also hab ich dann heut wieder mal nix zu tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* Ich hab letzte Nacht mal wieder zu wenig gepennt x_x Ich sollte früher ins Bett gehen... Zu der Zeit am besten, wo ich gewisse andere Leute auch ins Bett schicke. Ich muss da echt mal ein wenig Disziplin üben :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinuthir

Mach dir nix draus, ich bin wirklich früh genug im bett gewesen, und habe fast 8Std. geschlafen und konnte aber heut morgen trotzdem meine Augen nicht aufmachen und wäre lieber wieder ins bett gefallen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal so anmerk*

Wal is kein fisch !

aber egal ...

so was is los hier hmmmmmmmmmmmm nichts !

und davon ne Menge.

Aber es scheint echt Fühlings wetter zu geben heeute Morgen haben die Vögel gesungen ! Da wusste ich sofort man es wird warm na ja 12 grad eben ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal so anmerk*

Wal is kein fisch !

:-O gut aufgepasst! *lol*'

Nee Tom, ein Bild von mir bekommste nicht. :-O Dafür verlink ich eins. *fg*

Die in schwarz

Ok, man erkennt nicht ganz so wegen des Umhangs :anonym:

Jaa, es wird Frühlings :-D . Und ich dachte schon, die Schneezeit geht gar nicht mehr vorüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...