Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@Streicher: Das sieht doch süß aus ;-) !

Mann, mann, mann, heute nur drei Stunden geschlafen, da ich nicht einschlafen konnte, obwohl ich saumüde war. Am Blödsten ist es dann, wenn man auf die Uhr guckt und denkt"Mist, noch 4 Stunden, bis der Wecker klingelt! Nu schlaf schon ein". Dann geht meistens grundsätzlich nichts. Ich hasse Einschlafstörungen. Wenn man dann einmal pennt, kann man beim Wecker net aufstehen, dabei musste ich heute, weil ich unbedungt zur blöden Uni musste.

Na ja, nach nem Kaffee und ner Dusche ging es dann- hat sich auch wirklich echt gelohnt- nicht. Essen war ekelhaft in der Mensa und bei der beraten worden bin ich auch nicht- dafür braucht man einen Termin.

Mal sehen, was der heutige Tag noch in Petto hat?! Vielleicht wird mein Auto bald wiederbelebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß? Na, wenn du meinst! :-O

Das mit den Schlafstörungen kenne ich. ;-( Zum Glück hab ich das jetzt nicht mehr so häufig, früher hatte ich das immer. Vorallem im Sommer. :-O Tipp: An nix denken. Absolut gar nicht. Dann schläft man meist ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nutze unser Gasthaus mal wieder für Werbung. Diesmal für forumsfremde Werbung. :-D

Kennt jemand das Online-Spiel: Legend of the green Dragon?

Also wenn sich jemand dort anmelden möchte, dann verwende er doch bitte diesen Link: http://www.nicegames.de/referral.php?r=Elwing

Ich will hier niemanden gewaltsam anwerben. Aber wenn ihr Euch dort anmelden wollt, weil ihr so was gerne spielt, dann bitte mit dem obigen Link, dann bekommt die liebe Mortica alias Elwing nämlich einen Donationpoint. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Vasall Mordors

*mal so anmerk*

Wal is kein fisch!

Walhaie schon. :L

Elbe: uiui, durch einen simplen fehlenden "/" wurden hier die ganzen nachfolgenden Posts als Zitat genommen! ;-)

- Editiert von Elbereth am 04.02.2004, 10:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Tja, also ich hätte ja jetzt ein Bild auf dem Rechner aber ich glaube nicht, dass ich das hier reinstellen möchte :-O Ist nichts allzu Schlimmes drauf, eben nur ich 8-) Haben wir eigentlich so was wie ein Foto-Thread oder so was? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, soweit ich weiß nicht

Vlt könnte man ja mal in der Gallerie nen Ordner für Userpix erstellen. Solange musst du es wohl hier hinein posten...

Außerdem bitte deine Signatur auf Vier zeilen kürzen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.....heute is es bei uns 17°C warm und am Wochenende soll es wieder bis auf 2°C runterkühlen....naja ich weiß auch nicht, entweder warm oder kalt, aber beides....nee... :-/

@Lúthien

mach dir nix draus, ich schllaf jetzt schon seit tagen 7 bis 8 Std, sonst schlaf ich so 5, und ich könnte im stehen einschlafen! Sollte mein schlafpensm mal reduzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schlafen ... mir Reichen 4 Stunden aber in letzter Zeit schlafe ich auch so 8 - 10 Stunden als ich Krank war sind es auch 12 - 15 Stunden gewesen.

Normal sind 6 7 Stunden das reicht mir um Fit zu sein.

Soo Heute mal ein bisi was getan Auto gewaschen , Wäsche gewaschen ... nachher muss ich die noch Zusammen legen aber erst muss der Trockner Zeigen was er kann. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und bei mir fängt so ab 6Std schlaf ne neue Schlaphase an und wen ich dann aus der rausgerissen werde kann man mich für den rest des tages vergessen...ich muß entweder höchsten so 5std schlafen oder dann direkt 9 oder so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss einfach schlafen bis ich keine Lust mehr hab :L Dann gehts mir gut.

Nen Ordner inner Galerie für Userpix... Unser Elles-Gott hat halt geniale Ideen :-O *dafür stimm* ich bin sowieso immer hochinteressiert *harhar*

Öhm... Noja... Wir haben nix zu trinken im Haus :P: Sowas nervt mich. Da gibts dann Scherzkekse, die z.B. eine Milchpackung, eine O-Saft Packung oder ein Paket Eistee bis auf einen (!!) Schluck leeren, und den dann wieder innen Kühlschrank stellen *murr* Da greift man danach, und da ist genug drin, um das Glas schmutzig zu machen *grrrrr* :mecker: SOLCHE LEUTE GEHÖREN RAUSGE.WORFEN! ;-) Nene, ich werd das heut wohl nommal ansprechen... *murmelgrübel* am besten die Teile in die Betten der verantwortlichen Leute stecken *hihi* :D Sowas ham se gern :L

- Editiert von Tinuthir am 04.02.2004, 13:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Ordner inner Galerie für Userpix... Unser Elles-Gott hat halt geniale Ideen *dafür stimm* ich bin sowieso immer hochinteressiert *harhar*

Jaja, das hab ich gemerkt wie interessiert du da bist! :-O *gestern von Tom damit genervt wurde* Trotzdem, ich bin auch dafür! :-)

Mjum...Regen! ;-( Pfui. Und ich muss heute noch raus. *seufz* Immer diese unpraktischen Jacken, die keine Kapuze haben! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

So ein Thread würde mir auch sehr gefallen :D Bin ja schon gespannt wie ihr alle so ausschaut :-O

Bei uns ist es jetzt wenigstens ruhig was den Regen angeht :-) Werde ich wenigstens nicht nass, wenn ich heute noch mit dem Hund raus muss *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf die Schlafsache zurückzukommen:

Ich fühle mich immer bei 12-14 Stunden Schlaf wohl und fit. Das ist leider nur einmal in der Woche durchführbar. Alles unter 8 Stunden vermiest mir meistens den Tag oder ich habe Kopfschmerzen.

Heute ist ein guter Tag. Ich habe 12 Stunden gepennt, die Sonne lachte beim Aufstehen(um 14.30 Uhr) und heute Abend geh ich in die Cocktailbar.

Die Userpic-Sache find ich auch gut...unser Elles eben :L .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe..Aura, dann kommt aber auch ein Bild von dir da rein. *fg* :-O

Tja, da hast du's aber noch gut mit dem Wetter. Laut dem Wetterbericht soll das bei uns erstmal so bleiben. Wie unpraktisch. Jetzt ist meine Depriphase gerade vorbei.

*Rohan-Theme aufgedreht hat und mit einem Holzpferdchen im Gasthaus rumhoppel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Streicher Ja, wer "A" sagt muss auch "B" sagen! Dazu kann ich mich dann auch noch durchringen :-O Aber euch will ich auf jeden Fall da drin sehen :L

*allen wegen des hier guten Wetters einen warmen Tee spendiert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich nen Tee nimm und reinlins, ob Aura den nicht vergiftet hat* :-O

Hab heute im Radio gehört, dass 7 Std. Schlaf gut sein soll...Das ist für mich viel zu wenig! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Streicher Also echt mal! PAH! ;-)

Bei mir ist das mit den Schlafen ziemlich easy! 6-7 Stunden Schlaf reichen mir eigentlich... weiß auch nicht warum. War auch schon mal anders :-O Muss teilweise auch reichen.. Wenn ich 11-12 Stunden brauchen würde, könnte ich den Tag abhaken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schlürf* :-O

Hmm..im Durchschnitt sinds bei mir immer 9 Stunden. Am Wochenende sogar mal mehr. :-O

*nen Hasi mal und dann in "Und her damit" poste*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zwei solltet mal telefonieren :L

Ich bin übrigens dafür, dass nur die, die auch ein echtes, gut sichtbares Foto von sich selbst in die Galerie hochladen, auch Zugang dazu bekommen. Nicht, dass wir hier Spione haben, die sich nur umschauen, aber selbst nix zum gucken bieten :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Da kann man die Sch... die man gebaut hat nichtmal mehr editieren... :mecker:

Ich brauche keinen Schlaf. Kann man das essen? 3 Stunden sind im Moment irgendwie das Maximum... Schlaf? Wer braucht denn schon Schlaf.... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle brauchen schlaf hab mal gehört wenn man ständig zuwenig schläft oder gar nicht verliert man den Verstand ... also Eleni sei auf der Hut !

8-)

Soo Nachdem ich gestern Vogelwerfen gemacht habe ( gibt ein lustiges gräusch wenn den Wellensittig an die Decke Klatscht ) werde ich mir heute mal was neues ausdenken und das Vieh zu Quälen *G*

Vielleich eischnüren und dann werfen :hehe:

Soo dann mal nen paar sachen aussen Netz fischen gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Userpix fänd ich ne Klasse idee!

Und ich glaub es kaum ich hätte sogar eins was ich reinstellen könnte!

@Vasall

Wie wärs du bindest den Wellensitich an ne Schnur dann fliegt er wieder zurück wenn du ihn wirfst und du kannst gleich nochmal werfen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bildern ist wirklich eine klasse Idee. Aber es gibt da halt auch Leute die keinen Scanner oder irgend so was haben (zu denen auch ich gehöre!).

Und ausserdem gucke ich doch die Bilder so gerne an... :-O Und ich lache auch nicht *höhöhöhö*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich fahre dann gleich mal wieder Richtung Heimat, d.h. ich nähere mich Marburch schon indirekt :-D !

Ich bin froh, wenn ich Trier mal ein paar Tage nicht sehen muss, denn momentan ist die Luft raus.

Sooo, heute morgen wurden die Ergebnisse der Erstsemesterarbeit bekannt gegeben: Meine Hass-Gruppe hat ne 2,3 bekommen!!!!!! Ich meine, ich habe den Mist gelesen- und die Note ist ziemlich unfair! Viel zu gut für so einen Schwachsinn. Naja, das ganze Leben ist unfair :-/ .

Vasall, Vasall, lass doch das arme Tier in Ruhe(will heißen: Mach weiter, wenns dir Spaß macht :-D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...