Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

*reinkomm, "Frühling" schrei und alle umknuddel*

Ach ist das toll heute. Fast 20 Grad, Sonnenschein und ich muss erst heute abend an die Uni :-D Muss zwar lernen, aber das lässt sich in der Sonne aufm Balkon auch viel besser machen. Ich glaub ja noch nit, dass der Winter weg ist, könnt wetten, dass er am Wochenende wieder ganz hässlich zuschlägt, aber umso mehr kann man jetzt das genießen :-)

Und aufs Wochenende freu ich mich trotzdem. Hab meinen Schaukampf Workshop mit Tony Woolf :-D und am Freitag kommt ne Freundin vorbei, um sich mit mir mal wieder die SEE anzugucken. Hach ja, nochmal ein richtig schönes WE vor der nächsten Horrorwoche. Aber wenn die Prüfungen dann rum sind, hab ich ab 11.2. immerhin über 2 Monate Ferien*freu*

*Vivaldis "Frühling" aufleg und rausras*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spass zuhause Luthien ! Und seh zu das ihr Marburg nicht niederreisst !

Na ja was solls deine Hass gruppe hat eben glück gehabt :-/

ach der vogel mag mich ja das is ja das problem :anonym: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Frühling seh ich nicht so viel . Nur eine graue Himmeldecke. :-/ Buäähh..wieder wir armen, die im Norden wohnen.

So, werd jetzt no was für Bio über Adrenalin suchen gehen und dann gehts schon ab zum Flughafen, ne Freundin verabschieden, die für ein Jahr nen Austausch in Costa Rica macht. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChöööööööööön warm!

Es is doch jedes Jahr wieder schön, wenn man nach Winter, Anoraks, Schals uns Wollmützen endlich mal wieder ohne Jacke draußen rumlaufen kann!!!!Und meine Winterdepressionen sind auch schon weg...*ich glaub ich verwechsel da was mit einer Werbung... :kratz: * :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu*

Morgen ist der letzte Schultag für dieses Halbjahr. ich hoffe wir werden nicht allzuviel ordentlichen Unterricht machen.

Ich bin richtig zufrieden mit mir, werde ungefähr nen Durchschnitt von 1,5 haben.

:-D

Bei uns sind es noch keine 20 Grad und Anorak hatte ich heute immernoch an.

Aber angenehm isses trotzdem. Und wenn jetzt nicht noch so ein Wintereinbruch kommt, können meine Grosseltern über die ferien zu uns fahren.

:-)

:mecker:

arh! Ich habe grade mitgekriegt, dass meine Mutter ne Kassette von mir überspielt. Anstatt nachzugucken, was für ein Tape im Videorecorder ist. Nein, gestern war ja auch noch die leere drin und ausser ihr benutzt ja keiner den Recorder.

Arrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ich finde das Wetter gerade genial! Kaum Regen, es ist so warm, dass man keinen Schal mehr braucht und die Sonne guckt auch manchmal durch! Ist doch nicht schlecht für den Februar :-D Aber der Frühling kommt sicher noch..Ich habe ihn noch nicht gerochen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh... Den Verstand verlieren? :kratz: Ich dachte, das wäre bei mir schon zu spät... Ausserdem sinds mal wieder die Elben schuld, wenn ich nicht schlafen kann! (hihi.. snaga.... was pinkes, was neongrünes und was blau-rot-weißes!! :L )

Hach ja.... morgen auf der Zugfahrt Anatomie lernen... klasse... Aber ich freu mich. Ich freeeeeeeeu mich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vom Flughafen zurück ist* Ach...konnten uns die Tränen gerade noch verkneifen. :-( *schnief* Dann standen wir noch fast ne Stunde auf der Besucherterasse und haben gewartet bis die Maschine endlich mal abhebt. Aber: Der Wind da oben war genial. Ich nehme alles mit dem blöden Wetter zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flughäfen sind üble Orte... Da isses meistens Good-Bye für lange Zeit... *dich gut verstehen kann* wenn ich nicht selbst verreise... Sind Flughäfen echt der pure Terror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tinuthir Die Erfahrung habe ich Gott sei Dank noch nicht machen müssen...Jedenfalls nicht auf nem Flughafen.

@Streicher Ne Freundin von mir war auch ein Jahr in Amerika! Allerdings sind wir da nicht mit zum Flughafen gekommen. War auch nicht gerade toll, weil wir sie die ganze Zeit schrecklich vermisst haben :-/ War dann aber um so schöner, als sie wieder da war :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 1000. Beitrag!!! :narr:

@Aura

Klar, freu mich auch schon total, wenn sie wiederkommt. Bestimmt total verändert! :-O Sie hat ja immer noch Angst, dass nachher keiner am Flughafen steht und sie abholt. Wenn sie sich da mal nicht täuscht! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Streicher

Mein 1000. Beitrag!!!

Du solltest dich schämen! ;-)

Also nach meiner Rückkehr aus den USA war irgendwie nicht viel anders als vorher, wie ich finde... Klar die Leute haben sich a bissel verändert, aber doch nicht wirklich maßgeblich. Im nachhinein sehe ich, dass ich der bin, der sich verändert hat, und nur alles anders sieht. Das meiste ist gleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber garantiert... Sehr sogar... Ich kanns nich beschreiben, ich beobachte mich selbst nur ungern, aber ich wette mein näheres Umfeld könnte dir ne Million Dinge erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mal an Toms näheres Umfeld wenden geht* :L

Also, ich war noch nie so wirklich lange weg. Nur wenn ich mal ne Woche mit der Klasse weg war, fühl ich mich schon ganz anders! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wie vorrausgesagt, isses heute hier schon wieder recht ungemütlich. Find ich aber witzig, vielleicht versauts den blöden Narren morgen ihren dämlichen Umzug :hehe:

Nee, wünsch ich ihnen natürlich nicht, denn ich bin ja eh nit da, wenn die ihren Trara machen, also sollen se ruhig.

So, werd mich jetzt für den Workshop fertig machen, hoffe, das wird spaßig. Bis heute abend :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Streicher Pass nur auf, ich bin dir dicht auf den Fersen kaos0059.gif Nur keine Bange, dich hole ich schon noch ein ;-)

Das war eine Nacht *seufz* Das hat hier dermaßen stark geregnet, dass ich um 2. 00 Uhr nachts aufgewacht bin und Angst um meine Fenster hatte ( ich wohne unterm Dach) :-O Wenigstens ist es immer noch angenehm warm und es schneit nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streicher Pass nur auf, ich bin dir dicht auf den Fersen

Hihi, na das wollen wir mal sehen! *fg*

( ich wohne unterm Dach)

Hey, ich auch, ich auch! :bounce: *g* So ein Zufall! Das ist aber cool unterm Dach. Holzwände, im Sommer erstickend heiß, super Aussicht, Spinnen (Gruß an die Spinne, die den ganzen Sommer immer genau 25 cm neben meinem Kopfkissen schläft), Knacken, ...! Nur wach ich auch ständig auf, wegen dem Wind. Manchmal hab ich auch das Gefühl, das Dach könnte jeden Moment abheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal so anmerk*

Die anzahl der Post haben nichts zu bedeuten und solch ein Wettstreit endet meist in sinnlosen SPAM also lasst es bleiben !

*wähhh*

jetzt bin ich allein ... na ja ich ahb nen Wellensittig auf Droge und eldh mom ... aber irgednwie ...

Hmm ich frag mich was ich die Ganze Zeit machen soll es is erst 13 20 der tag wird sich in die Länge ziehen ...

*seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 1000. Beitrag!!!

Boah, geil! das hier is mein 2549. Beitrag!

*freut sich aber viel mehr über das Wochenende*

Ich werd nun mal bisschen weiter aufräumen *räum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och. Hab mich so auf das WE gefreut und jetzt ist es schon fast vorbei :-O

Ging mit ein Paar Freunden mit dem Coop Express Snowboarden nach Davos. Das tollste- auf der Rückfahrt lief FotR, dass schlimmste- fast keiner hat den gekannt!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...