Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

So, bin grad von meinem Workshop zurück. Na ja, eigentlich war ich bis jetzt noch mit den Leuts in ner Kneipe (was ich eigentlich nicht wollte, müsste ja lernen. Was ich jetzt aber auch nimmer wirklich kann). Auf jeden Fall war der Workshop heute echt super. Waren alle möglichen Leute da: Ein Franzose, Schweizer, zwei Wienerinnen, einige aus Norddeutschland und einer natürlich aus Neuseeland ;-) Tony hat so n eigenes System für Stage Combat entwickelt, das er eben Schauspielern, Regisseuren oder eben Anfängern *g* lehrt. Ich fand es sehr anstrengend, weil man sich unglaublich konzentrieren muss und einiges hat auch meditative Aspekte.

Aber dann gabs auch wieder Action und wir haben geübt, wie man eben realistisch darstellt, jemanden zu schlagen, wie man richtig fällt und wie man Orks zerteilt :-) Nein, er hat uns nur vorgemacht, wie das ginge, hat uns aber daran erinnert, dass unser Gegenüber kein Ork ist und wir ihn auch nicht zwangsweise töten wollen…Morgen müssen wir da echt aufpassen, da machen wir dann Schwertarbeit

Ja, danach sind wir dann in die Kneipe und ich hab mich doch ernsthaft mit ihm über den Sinn von Jagd unterhalten *an Kopf schlag* Irgendjemand hatte damit angefangen und ich steiger mich da immer so rein. Hab dann aber nachgeben müssen, weil er klasse Argumente hatte :-)

Er hat außerdem versucht, mir meine Flugangst zu nehmen, er chattet ja dauernd zwischen Neuseeland und der restlichen Welt rum. Hat mir aber auch nicht mehr Mut gemacht und ich werd mir trotzdem in die Hosen machen. Allerdings hatte er schon recht, als er meinte: „Well, you could of course swim…“ ;-) Deutsche Sitten müssen außerdem doch sehr seltsam sein, er hat sich ein bissel geekelt, als ich Colaweizen bestellt hab. Aber die Neuseeländer sind auch nicht besser, die tun Eiscreme in Cola *schauder*

Von HdR haben wir auch einiges aus ihm rausgekriegt. Er meinte, dass es doch recht schwer war, die Kampfstile der Völker zu entwickeln, weil Tolkien nicht sehr viel darüber geschrieben hat. So hat er also die restliche Kultur der Völker studiert und versucht, den Kampfstil anzupassen. Bei den Elben z.B. ein eher weicher, „runder“ Stil, wie auch ihre Schrift und ihre Rüstungen meist gehalten sind. Die Krieger von Gondor haben dann eher einen germanischen Touch gekriegt und bei den Kriegern von Rohan hat er sich ein bisschen an Wikinger gehalten, aber es war natürlich viel mehr dran…

Auf jeden Fall ein sehr sehr interessanter Mensch. Und so klein :-O Er wollte eine Übung vormachen und hat jemanden gesucht, der kleiner ist als er, guckt so in die Runde, grinst mich an und meint, ich solle das mal bitte schnell mit ihm demonstrieren. Ich war wirklich die einzige Person, die kleiner war, wobei ich finde, dass wir genau gleich groß sind :-)

Na ja, das war so grob, was da heute bei mir los war, hoffentlich wird’s morgen genauso klasse. Es wurden ne ganze Menge Fotos gemacht, sind dann vielleicht auch irgendwann mal online… Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich ahb nen Wellensittig auf Droge

Was hast du denn dem armen Tier gefüttert? :O

Ich überlege grade ob ich eventuell meine Wohnung kaufen soll :kratz: . Eigentlich machts Sinn und wenn es mich monatlich nicht mehr kostet als die Miete und dafür mir gehör - warum nicht. Naja entschieden wird das erst wenn der genaue Kaufpreis feststeht und die Bank einverstanden ist.

Ansonsten trainier ich jetzt wieder etwas mehr und die Waage freut sich. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Vasall So was habe ich auch nicht gemeint! Wenn wir nur spammen würden, würde ich es total verstehen, wenn man unsere Accounts sperren würde. Nein, ich glaube, Streicher und ich werde das mit ganz normalen Posts machen :-) Ist ja klar!

@Streicher *lol* :-O Genial! Ist nicht immer lustig, wenn man auf dem Dach hockt, aber bei mir ist es im Sommer nicht so schlimm, weil ich wohl ne recht gute Isolierung habe :kratz: Im Winter ist es hier oben allerdings am Schönsten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit fütter ich den :hehe: na das behalte ich lieber für mich denn der besitzer dieses Vogels liest ja auch in diesem Forum ;-)

Aber heute is er wieder Clean ... na ja bis ich ihn wieder Fütter :-O

Man is mir Langweillig ... na ja mal bisschen Mp3s sotieren geht...

Man sieht sich... *Taper davon*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Wetter.

Heute Vormittag hat noch die sonne gecshienen und jetzt ham wir hier fast nen Schneesturm.

Naja, da kann ich dann die Woche nochmal schönen Schneespaziergang machen.

Denn ich hab Ferien!!

*freu*

Gestern abend haben wir noch Liga geguckt, war ganz nett, aber einmal angucken reicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Saru Ferien? Ach du liebe Zeit, das hätte ich jetzt auch gerne :-/ Ansonsten gehts mir genauso wie dir: Bei dem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür *seufz* Den ganzen Tag schneits und ich kann nicht mal abends die Fenster zum Lüften aufmachen *g* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war gaaanz kurz schöner Sonnenschein. Naja, für den Anfang nicht schlecht! :-)

*jetzt noch schnell ihren Hasi postet und dann noch Hausaufgaben machen muss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal strahl* :-D Ich bin grad aus Assimilierburg wiedergekommen *hehe*

An alle, dies nicht wussten: Ich war echt da. Kommentar dazu von Pip: "Was machst DU denn hier?" *gg*

Altso das war ja mehr oder minder geHAIM :D n paar Leute musste ich einweihen, und die eine oder andere Person wäre nich aufgekreuzt... Meine Präsenz muss was göttliches haben ;-)

Noja und nun *die BAhn mal tätschel* NEIN, DAS IS KEIN WITZ! Die Bahn hat mir heute Geld und ne halbe Stunde Zeit gespart :-D Aufgrund von irgendwelchen Problemen mussten sie meinen Zug umleiten, aber "alle Passagiere nach Hannover und Hamburg dürfen ab Kassel-Wilhelmshöhe in den ICE am Bahnsteig gegenüber steigen, damit sind sie dann eine halbe Stunde früher in Hannover bzw. Hamburg, anstelle einer halben Stunde später in diesem Zug"... UND DAS OHNE AUFSCHLAG *hihi* einfach nur empört gucken, dass man seinen Anschlusszug sonst verpasst *hähä* *den Mehdorn ma :knuddel: * :L das kommt davon *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back from Assimiliermichburg *gg* Müde und fertig aber ich hab mich nie besser gefühlt *g* ;-)

*die BAhn mal tätschel*

dann darf ich sie schlagen! Doofer Oberleitungsschaden aber auch....2 Stunden später daheim als geplant und dann grad die S-Bahn nach Hause verpasst, also nochmal 20 Minuten in der Kälte *bibber*

naja, wat solls....ich nehme das alles gerne noch mehrmals auf mich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls zurück aus Assimilierburg. War ja hammer. Bin völlig glücklich und zufrieden, echt hat riesigen Spass gemacht. Bin zwar nun völlig übermüdet und werd morgen den ganzen Tag verpennen, aber, muss sagen, es hat sich gelohnt.

Hab die Bahnfahrt mit wm überlebt :-) Nur leider schlich er sich natürlich in Basel raus und ich sass danach alleine im Schlamassel. Der ICE hatte Verspätung. Hab somit alle Anschlusszüge verpasst. :mecker:

HOORAY an die DB und die SBB. :kratz:

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht beschweren :-D *Bahn nochmal streichel* ohne Zuschlag ICE, und Zeit gespart *hihi* :L

Hmm... Dieser Tag fängt so genial an wie die letzten 2 Tage auch waren :D Draußen isses zwar kalt (3 Grad - Perfekte Cola-Temperatur) und nass, aber es ist schön hell, und hier und da seh ich auch ein paar Flecken blau.

Ich höre irre gute Musik, die mich richtig gut gelaunt macht, der Tee schmeckt heute auch besser als sonst, und ich hab noch ne halbe Stunde Zeit bevor ich zur Schule losmuss. Eigentlich sogar 40 Minuten :-) Ich freu mich auf den Tag heute echt schon.

*gute Laune versprüh* verreckt, ihr Pessimisten *hihi*

Ich hab da noch so ne Isomatte und so nen Schlafsack wegzupacken... Und denkt immer daran: Nur, weil nirgendwo steht, dass ich auftauche, heißt das noch lang nicht, dass ich nicht DOCH plötzlich auf der Matte stehe *hihi*

Edit: Musikunterricht fällt auch aus :-D

- Editiert von Tinuthir am 09.02.2004, 11:49 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm seuftz...

Auch der tom war da ...

na ja was solls wenn die Hölle gefriert gibt es vielleicht wieder son Marburg Treffen

:-/

*jetzt mal laute musik hör*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Vasall... Du hast dich noch so eben retten können ;-) Aber irgendwie war das bedrückend, mit wm und Dschonas nur 3 männliche Leute da gehabt zu haben... Erdrückende Mehrheit der Frauen *schauder* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja du wirst mit denen schon fertig !

Ich hab die Ringcon überlebt ( ich mit 9 Frauen im fahrstuhl ) du wirst mit genügend übung ne gute ablösung sein .

Ausserdem sind die ja pflegeleicht und allesamt lieb :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABLÖSUNG? Dazu diene ich also, was? *mim Blumentopf nach Vasall werf*

fizzzzz_r.gif stirrrrrrrrrb *Vasalls Auslöscher mißbrauch* *fizzzzzz* *gg*

Soso... Nun da ich weiß was du von mir hälst, weigere ich mich, als deine Ablösung zu dienen :P: Ich werde im März schonmal nich nach Marburg kommen (weil eh schon was anderes geplant is, aber jetzt halt erst recht *gg*).

Aber du hast ja Recht... Pflegeleicht, joa... Aber lieb? HAH... Die Cele... Naja *gg*

Mehr zum ST seht ihr hier *Fotos*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis auf den Vorfall mit der Isomatte war ich TOTAL HARMLOS (ums mal so auszudrücken) :-O Und das war ja auch nur die Rache fürs Schifahrn :hehe:

Da ich mit elbe und anas in einem Zug saß, darf auch ich die Bahn schlagen... auch wenn die nicht wirklich was für den Sturm kann ;-)

Marburg darf übrigens im März wieder mit mir rechnen :-)

*wm-schoggi in sich reinstopf* :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* hallo forum! maaahn..... bis 12 zugfahrn und dann bis halb 2 telefonierenu und DANN wieder um viertel vor 5 aufstehen und arbeiten.... absolute folter. und dass nach DIESEM wochenende. war aber trotzdem echt schön... endlich kennt man mal die gesammte "forums-prominenz"... ;-) hoffe auf eine wiederholung, aber dann mit allen elben und vasallen und halbenlben und und und....

ich hab die maße von dschonas bei orin vergessen.... na klasse. wie gut, dass ich am we mal wieder in assimilirburg bin... die werden mich nicht mehr los. :-D

aber wisst ihr, was mir gerade einfällt? wir haben gar kein gruppenfoto gemacht. ausser die von meinem tollen handy und die, die ICH gemacht habe! :L aber sonst.... schade...

- Editiert von Eleni am 09.02.2004, 17:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öfz...So, die erste Klausur wär überstanden. War nit berauschend, aber 50 Prozent waren es hoffentlich... :-/

Dafür war der Workshop gestern einfach spitze. Haben ein paar Schwertkampfstile gemacht und auch so war es urwitzig. Bin heute morgen kaum ausm Bett gekommen. Hab gar nicht gewusst, dass ich so viele Muskeln hab, die weh tun können ;-) Aber es ist wirklich irre spaßig und ich denke, dass ich das weitermachen werd. Wenn man schonmal so eine Truppe in der Stadt hat :-D Juhu, Schaukampf, juhu Tony, juhu bunter Haufen *flipp* :-D

So, wenn ihr jetzt erlaubt, dann fall ich tot auf meine Couch und ratz bis morgen durch, bin nämlich total platt..drück euch, ihr ganzen Assimilierer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

Sooo Heute werde ich mal moka Heimsuchen *G*

Aber vorher noch Frühstücken Duschen und Hinfahren.

:hehe: dann werden Moka und Emi erknuddelt

Und dann mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße an Moka *so lang nimmer da war* ^^

Guten Morgen zusammen! *sich nen Tee bestell*

Altso... *schlürf* heut wird wieder ein guter Tag. Klar bin ich auch gestern hier und da wo eingeknickt, aber das is normal. Alles in allem ein toller Tag. Every time I reminisce... hachja :-D

Heut is schon wieder tolle Musik zum Morgen *sich bei Luthien mal dafür revanchieren muss*, ich hab wieder mal viel Zeit (noch über ne Stunde, bevor die Schule anfängt), heute zum ersten Mal im S2 Sport (Fußball :-D ), alle Hausaufgaben sind schon gemacht, ich hab keine körperlichen Beschwerden... *nommal Tee schlürf* Irgendwie is das Leben zu gut *hihi*

Hmmm... Meine Katze kommt angetappert, da tippt es sich schlecht. Noch bin ich zu Hause, falls mich wer braucht ;-) Rufts doch an *gg*

Noja... *Tee wegtrink* *zahlen geh* Carpe Diem. Mein Segen mit euch, Wanderer *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... Also eigentlich sollte ich mal langsam für die Klausur am Donnerstag lernen.... Hm... *letztes Sesam-Honig-Plätzchen reinschieb* Hm......... Was solls, ich glaube, ich geh jetzt erstmal ne Runde Schlafen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mich heute sogar fast mal auf die Scule gefreut (aber nur fast!!!!!), da wir heute QuarkXpress haben und ich dachte da machen wir mal wat vernüftiges, und was machen wir??NIX!!!!

Ich gehe gleich in der nächsten Pause (so um 3) *freu*, hab nämlich keine Lust mehr!!!!!!!!!!

Naja aber die Aussichten sind auch nit grad toll, was haben wir nämlich morgen?? Quark! *jippie-grrr* und BT *gutenacht*.......naja dafür muß ich auch nicht für irgendwelche Klausuren lernen.... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...