Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Hachja, das Leben ist wirklich schön. Endlich scheint die Sonne mal wieder, die Sonne wärmt das Gesicht und meine Lunge ist spürbar weniger von Teer verklebt :-) . Wenn man mal zwei Tage nicht raucht merkt man erst, wie sich richtiges Atmen anfühlt. :-)

Werde noch'n wenig in den Wald gehen, das Leben geniessen.

*maldavontänzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh.. Sonne??? *skeptisch zum Himmel blick* Hm... Ist hier schon vorbei. (übrigens: ich schlafe immernoch nicht! danke snaga. :p )Und kalt ists auch. *frier* Und überhaupt.... weiß ich jetzt, warum ich immer abstürze. Blödes Kabel. :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh... in der tiefsten Eifel. :-O Also ne Stunde ca. von Luthien, wenn sie in Trier ist weg. Hier ist das eigentlich normal, wenn keine Sonne da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns (Köln) is auch alles grau in grau und KALT!!!!!!!!!!!!*menno* :mecker:

Da ht grad jemand das Fenster zugemacht, weise entscheidung....so kalt wie es ist.....habe grade entschieden doch net nach hause zu gehen...obwohl eigentlich hat es ne freundin von mir entschieden die mich erst die ganze zeit gehen wollte und dann als wir dann endlich gehen wollten plötzich keine Lust mehr hatte *tsetsetse* ihr wr eingefallen was sie noch machen könnten.....tja also bleibe ich doch bis 16.45 hier (wenn wir nicht schon vorher freibekommen) und surfe noch'n bisserl im Forum rum, oder so halt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja blöd. Hm, *malneladungsonneindieeifelschick*

Bei uns sieht's schon fast aus wie im Hochsommer. Ich vermute auch, dass der gar nicht mehr so lange auf sich warten lässt. Wir hatten ja schliesslich auch schon Schnee am 5. Oktober, da sind 20 Grad Ende Februar gar nicht so unwahrscheinlich. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Okay Milwen. Ich komm schonmal nur dann zu dir, wenn es kalt ist. Also so im September.... Ich hab nämlich ne Allergie gegen Sonne und mag das Wetter eigentlich, so wie es ist... Also ich lebe am perfekten Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allergie gegen Sonne? Kenn ich irgendwo her, aber des setzt bei mir erst so im Juni/Juli ein, wenns richtig warm wird. Momentan gehts noch recht gut, das Wetter os und 15-20 Grad lässt sich noch gut aushalten...!

wie werd ich denn ein nerviges Cele los, dass mir die ganze Zeit damit in den Ohren hängt, dass sie wieder nach Marburg will??? *hilfe*Tja, da gibt`s dann wohl nur eins, nächstes Mal mitfahren *seufts* ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* Ich kann Cele gut verstehen. Würde auch gerne wieder nach Marburg im März, wird aber wahrscheinlich erst im April wieder was.

Naja, also, Sonnenallergie hab ich nicht, aber des öfteren Kopfschmerzen. Weiss auch nicht so genau ob's die Hitze ist oder sie Sonne in Kombination mit meinen Augen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal schauen, ob sich`s im März arrangieren lässt. Thuring wollte eventuell auch mit, mal schauen. Im April/Mai wirds bei uns mit Klausuren wieder voll losgehen, also sollte ich wohl schon mal drauf spekulieren, dass ich da nich wirklich hier weg komm... :-/ *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie werd ich denn ein nerviges Cele los, dass mir die ganze Zeit damit in den Ohren hängt, dass sie wieder nach Marburg will???

Gar nicht :L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin krank, hab heute Hausaufgaben gemacht die ich bis nächste Woche Montag aufhab oO

*ins bett leg*

edit: das wollte ich nur mal so anmerken... :-O

- Editiert von Elleshar Tindómerel am 10.02.2004, 16:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, also von Sonne ist hier keine Spur, eher von Frost- blöd.

Geschlafen habe ich fantastische 5 Stunden!!! Dank wm war ich um 3.50 Uhr im Bett und musste um 9.30 Uhr aufstehen, weil ich noch was Administratives zu regeln hatte, da essen musste und noch ein Käffchen mit Vana trinken wollte :-D .

Ja, was haben wm und ich eigentlich solange gemacht? Ich sollte Sachen für irgendwas Sinnentleertes installieren, die sich alle als Mist erwiesen, so dass ich sie deinstalliert habe :kratz: .

Achso ja, an dieser Stelle auch mal ein Danke an Elles- hat Spaß gemacht, die Leute zu verwirren :-O .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Mein Tag war heute ausnahmsweise mal ein bisschen konstruktiv! Habe recht gute Sachen für meinen Bericht gefunden :bounce: Wie gesagt: Ausnahmsweise! :-O

Das Einzige, was mir jetzt noch Sorgen macht, ist ein geeignetes Geschenk für eine gute Freundin zum Burzeltag zu finden :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumdidum!!!

Dies ist der ERSTE Post im neuen Forum!!!

EINE RUNDE AN ALLE !!!

:geist:

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dritte* ;-)

Jaa, schön schön, das neue Forum. Auch wenn ich zuerst Probleme mit dem Einloggen hatte! :-O Aber jetzt bin ich da *höhö*. Und mir gefällt's! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, guat is :-O was mir am meisten zusagt is die Tatsache, dass beim Antworten unten der neueste Teil des Threads im Resumee angezeigt wird *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da mal ganz Elen an- sehr irritierend das Ganze, aber wahrscheinlich nur, weil der Mensch ein Gewöhnungtier ist :kratz: .

Naja, das wird schon...Kompliment, schöner und schneller ist es allerdings und man kann mehr rumspielen :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...