Caivallon Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hat was! *g* Mir gefällt es mittlerweile immer besser! *mitallenanderenaufneuesformanstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Also ich muss mich auch noch erst dran gewöhnen... dauert wahrscheinlich noch ne Weile, bis ich mich hier richtig auskenne :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illsister Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) So habs auch geschafft anzukommen! Weiß irgendwer warum ich nicht mehr in den Chat kann und was ich dafür tun daß ich wieder reinkomm? Ansonsten find ichs auch gewöhnungsbedürftig aber nett hier. Okay hat sich erledigt - jetzt gehts. ;-) Bearbeitet 10. Februar 2004 von illsister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Ich stimme illsister zu... Man muss sich erst zurecht finden, aber dann klappts... Ich sitz jetzt hier allein zu hause und wartee auf vasall.. wenn er heute wiederkommt, er war sich nicht sicher, ob er nicht die nacht über bei moka bleibt...*seufz**wart* Achja, am besten gefällt mir das "schnelle Antworten" :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Das schnelle Antworten entspricht dem Antworten im alten Forum... Nur halt simpler und so. Zurechtfinden is immer so, in jedem Forum und alles und *hihi* halt ich finds spassig. Vor allem dass es schneller ist isn dickes plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Vor allem dass es schneller ist isn dickes plus. Das war auch der Hauptgrund der Aktion! :geist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Vor allem dass es schneller ist isn dickes plus. Das war auch der Hauptgrund der Aktion! typische Frodo-Antwort Naja, wat solls *g* Wenigstens bemerkt das mal wer positiv, hah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aglandiel Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 He, hallo, ich habe auch hierher gefunden! *sich umseh* Nun, man gewöhnt sich irgendwann an alles Nee, ist ok hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milwen Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 na, eigentlich ist es ja wie immer, sieht nur'n bisschen anders aus vom layout. find noch spassig. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 :mued: Garharhar... Guten Morgen auch Ich stehe so gerne erst um 8 auf und hab so gerne erst um 9:55 Schule *jaaaah* *mal seinen Morgentee schlürf* Heute fallen 2 Stunden Informatik aus... Daher auch heute erst um kurz vor 10 Schule, sonst um 8. Stattdessen gibts heute nach dem Chemieunterricht nen Ausflug ins Informatikum Stellingen (Fachbereich der Informatik der Uni Hamburg). Mal schauen... Ich bezweifle, dass das Langeweile-technisch auch nur Ansatzweise an den Unterricht der Lehrerin rankommt Ne ne, wird sicherlich schon nicht schlecht werden. Chemie wird das selbe wie immer *pfeif* Mich stört irgendwie, dass es draußen wieder so kalt geworden ist *maul* Da muss ich wieder mit Handschuhen Fahrrad fahren *seufz* Naja, was will man schon machen. Auf Sonne hoffen. Meine Katze is nur den ganzen Tag faul, ich will auch mal... *Katze stubs* *murrendes Miau zurückbekomm* is ja gut... bleib halt auffer Fensterbank Noja... vllt. sollte ich mich noch zuende anziehen, bevor es in die Kälte rausgeht *g* Dann gabs da noch so ne Aktion namens Tasche packen... Ja, ich glaube dieser Post ist hiermit beendet *winker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Jooo wa gestern doch ein Schöner Tag bei Moka ! Emi und orin waren auch da und ich bin wohl der vorletzte forums User der die Emi knuddeln Durfte *mal der Emi winke winke macht* *seuftz* Tjaaa das Neue Forum is für mich nicht so neu hab es ja schon recht früh mal gestestet. Stell mich mal neben Lu ! jaaaa da kann man viel dran rumspielen ! *G* muss mich aber trotzdem bisschen dran gewöhnen... *eldh mal den Smilies zuwerf weil ich den sonst wohl nie nutzen werde ... * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 :bounce: *Jipii* es hat wieder ein klein wenig geschneit bei uns... zwar nicht viel- aber ist doch toll Also, an das neue Layout habe ich mich schnell gewoht- sieht echt toll aus *dickes Lob* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Heute ist ein komischer Tag. Erstmal miserabel, wenn auch lange, geschlafen. Dann rief ich eben meinen Mechaniker an und siehe da, heute, so ungefähr jetzt grade wird es wiederbelebt ! Immerhin. Aber erst nachdem ich denen da Druck machte und sagte, ich kann das problemlos woanders reparieren lassen und sicher noch günstiger. So, mein Wochenende ist auch schon verplant- mit Arbeit !!! Das wird ja super. Emi wünsche ich an dieser Stelle auch schon mal viel Spaß und alles Gute in NZ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elen Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) *reingehetzt komm* Kurzer Tagesbericht: Eigenen Beatmungspatienten in Frühschicht übernommen, Pat. überlebt; zu Hause geschlafen; NICHT ans Telefon gegangen; bis eben gelernt; Mikrowelle kaputt gemacht (niemals Butter in Silberpapier reintun... ); gegessen; jetzt schnell on und zum ausgleich Musik Und noch ein paar Smileys, die meinen momentanten Gemütszustand schildern: *Bier runter und sich selber wieder rausstürz* PS: Ach ja. Erinnert mich daran, dass ich auf Forumstreffen im September ne Runde Met schmeiße, wenn ich mein Examen, zwei Wochen vorher, bestehe! :( Bearbeitet 11. Februar 2004 von Elen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Wir waren heute in Dresden um uns meinen Praktikumsplatz anzusehen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten haben wir dann auch die Philosphische Fakultät gefunden und auch das Seki. Dort erklärt mir die sekretärin alles und während ich so durch den Raum schaue, fällt mir auf: Auf dem einen Rechner lief ein HdR-Bildschirmschoner. Jetzt freu ich mich irgendwie noch mehr auf mein Praktikum. Ich darf sogar in Vorlesungen gehen. *freufreu* Das beste war dann, als ein Assistent reinkam und die Sekretärin meinte:"Das wird unsere Praktikantin." Der assistent:"Hier müssen noch jede Menge Akten sortiert werden ... und jede Menge andere spannende Aufgaben." Das wird bestümmt lustich!! Später sind wir dann noch lecker Essen in den Nudelturm gegangen. yummi Nudeln und wahnsinns Blick über die Neustadt. Die ist zwar nicht so schön, aber was solls. Irgendwie bin ich jetzt immernoch satt. Wir sollten nicht zu oft dorthin gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Bla bla bla jeden Morgen der selbe Schwachmatenkram. Wer jetzt denkt, ich säße hier, wie sonst die letzten 3 Morgene hintereinander, im Bademantel und Schlafklamotten, mit meinem Morgentee - IRRT. Um 6 aufgestanden, angezogen, geduscht (also, nicht auf die Reihenfolge achten ), gefrühstückt, Zähne geputzt, Tee und Brot für die Schule bereitgemacht. UND DANN? Ich fahre los... Durch den Schnee... Mim Fahrrad... Lasse mich 2 Mal fast überfahren, nur weil die Leute (erstmal inner 30er Zone) meinen, bei Schneefall 50 fahren zu müssen. Und zwar auf dem Fußgängerweg Jaaa, toll ne? Tze... Noja... Schneebedeckt inner Schule angekommen. Kein Englisch WIE SCHWER KANN ES EIGENTLICH SEIN... *tief durchatme* den Telefonhörer zu heben und anzurufen? Also wirklich, bitte. Wozu wurde denn mit so viel Nachdruck eine Telefonliste erstellt? *grrrrrr* *wieder ins Bett will* aber ich kann nimmer schlafen... war ja klar -_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth_Elentari Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 *allen mal einen guten morgen wünsch und ein freundliches Lächeln zuwirf* So...heute is mein is mein letzter Schultag für diese woche *freujubeljump* heute haben wir sogar was einigermaßen sinnvolles, JavaScript, obwohl ich ja sagen muß, daß die einführung doch recht langweilig sein kann wenn man schon mal ein bissel Java gemacht hat...naja, besser als nix.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hm, Tom du doof! Ich will auch frei ha´ben. bin in der schule und muss raus, biba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Von wegen Tom doof Ich kann da doch au nix für... *endlich Schluss* Morgen dann die Berlinreise x_x d.h. : AUFSTEHEN UM 4 *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 joa tom solche tage kommen vor Na ja mal schauen was ich so noch mache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Ihr regt euch alle über die Schule auf... , kann ich gar nicht verstehen!!! So, habe schon wieder miserabel geschlafen, juhuu . Ich hoffe, das wird sich am Wochenende ändern. Morgen sehe ich spätestens meinen kleinen blauen Freun/Fein wieder: Mein Auto !!! Am Samstag werde ich dann arbeiten und alles wird fein . Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, und, ach ja, sind schon wieder Ferien? Die Schüler haben zuviel davon . Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Also ich hab keine Ferien...und daher darf im forum auch nich drüber geredet werden Schönes We Lu ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 So, habe schon wieder miserabel geschlafen, juhuu . Ich hoffe, das wird sich am Wochenende ändern. Ohhh, da regt sich jemand über Schlafprobleme auf kann ich gar nich verstehen *Pizza futter* Was nu, hm? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 PUH! Das war ein Tag... Jetzt hatte es mich doch tatsächlich mit der Magen-Darm Grippe umgehauen *seufz* Wenigstens habe ich die Nacht recht gut überstanden *auf atm* Mir gings echt nicht gut, aber ich hoffe, ich habe nicht allzu viele angesteckt :bengel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elen Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Guten Morgen! Ich bin krank geschrieben.... Und habe somit heute, morgen und das WE bis Dienstag frei. Jaja..... wieviele Stunden man da so schlafen kann... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge