Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

;-( Also ich fühl mich von Tag zu Tag müder. Manchmal könnte ich einfach auf der Stelle einschlafen. :schnarch: Dabei geh ich schon um 23 Uhr ins Bett. Aber ich schaff's nicht früher. Ich muss LotR noch im Bett lesen. *von Sucht befallen ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tinu Ich kann dir nachfühlen... ich HASSE Kafka! Das macht so schrecklich depressiv :( .

Ach ja und FREUDE!

Ich war heut beim Mappenberatungstermin von dem Fachbereich Grafik und Malerei an der Uni in Marburg und hab dort meine Bilder gezeigt und es wurde mir gesagt, dass ich eine sehr große Chance hätte, aufgenommen zu werden!!!

(ich hatte voll den Bammel von wegen: "Es sind bestimmt zuviele Elben... es sind bestimmt zu vielen Elben.....!" :L )

Aber trotz dass die Dozentin alles andere als ein Fantasy Fan war, hat sie meine Arbeiten positiv beurteilt und ich bin total ausm Häuschen.... professionelle positive Meinung, JAAAAA!

Fachbereich, ich komme! :L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Pip, das klingt ja wirklich super! Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst und aufgenommen wirst. :knuddel:

Zu Kafka hatte ich persönlich lange keinen guten Bezug, doch seit ich "Die Verwandlung" für die mündliche Abschlußprüfung lesen musste, bin ich doch etwas angetan. Klar, einige von Kafka's Werken ziehen einen wirklich runter, doch irgendwie hat es was find ich :kratz:

ich hab mir mal wieder einen Schnupfen geholt....ich HASSE Schnupfen! *argh* Ständig läuft die Nase oder sie ist so zu, dass ich nur noch durch den Mund atmen kann. Meine Nase ist schon ganz wund :=(

An alle Kranken hier....GUTE BESSERUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

na, einem von euch, heute am Freitag dem 13.ten, schon wat schlimmes passiert?

Also mir nich...ein Tag wie jeder andere auch halt ^^

:mitsing: ich hab grad mal paar Alben ausgegraben die ich lang nimmer gehört hab, das is toll :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Freundin hatte Freitag den 13. bereits letzte Woche... ihr ist in Bremen das Auto aufgebrochen und komplett leergeräumt worden... morgens um 7 war sie endlich wieder von der Polizei heimgekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Caivallon So was will ich nie erleben! :( Noch habe ich kein Auto, aber das wäre dann wirklich mehr als unangenehm! *schauder*

@alle Kranken Wirklich: Gute Besserung :knuddel: Ich habe meine Erinnerung ja gerade wieder aufgefrischt, wie wunderbar es ist, wenn man so richtig auf die Bretter gehauen wird *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*jetzt nicht mehr krank ist* Hihi.... :auslach:

Nöö, bis jetzt ist mir heute auch noch nichts schlimmes passiert. Der Sportunterricht war Mord, aber sonst... :-/

Glückstag: Mein kleiner Stowasser ist da! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist eigentlich ein angenehmerer Tag als all die Vergangenen. Mir ist zwar immernoch schlecht, aber ich hatte heute mal wieder ein richtig schönes Telefonat und ich habe eine neue Stoffquelle aufgetan!! :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...mir scheint es kein pech zu bringen an nem fr den 13. das zeugnis zu bekommen, aber ich wusste die noten ja eigentlich eh alle altso...

ansonsten gehts heut abend auf den 18. vonner freundin man schaun was das wird *wohl besser nicht mittag gegessen hätte nachdem ich gehört hab was es da alles gibt* *hehe* kuuuuuuuuuuuuchen und kuchen und kuchen und snawiches und chips und gumibärlis und marshmallows und kuchen und kuchen *hihi*

und ich hab ma wieder das Backstudio Anas eröffnet, 2 sorten muffins gebacken. hach wie gut das tut vom bruder für die guten muffins gelobt zu werden ("die sind wirklich super") wenn jeder an meinen cookies rummeckert :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab blos Reli-ex geschrieben... aber das war net so schlimm :anonym:

Dafür bin ich den ganzen Nachmittag in der Stadt rumgelatscht :mued:

*sich vor den Kamin setzt und Beine ausstreckt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich Cele *Fussmassage bestellt*

Und das Zeugniss war so ... äh... "aufbauend". Wenigsten ist das faschingskostüm jetzt fretig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach wie gut das tut vom bruder für die guten muffins gelobt zu werden ("die sind wirklich super") wenn jeder an meinen cookies rummeckert :-O

Wir können da nix für dass die misslingen... :-/ Nur du halt leider auch nich... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah schrei Hilfe... mein erster Beitrag im neuen Forum.... diese Mööööglichkeiten....

O.k.- ich glaube, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist das hier echt besser Und diese Smilies.....

Habe einige neue "HDR-Videos" gebastelt :-) - Nachdem ich den Movie Maker davon überzeugen konnte wegen der Avis nicht ständig abzustürzen....

So - Thema Kafka: Was gibt es bei der Verwandlung zu analysieren? Der Typ WAR auf Drogen und DACHTE WIRKLICH ein Käfer zu sein......... Oder so ähnlihc... Na gut, Kerstin wird mich jetzt dafür schlagen... Aber zu Kafka habe ich auch nciht so wirklich den Zugang.....

Jetzt werde ich noch ein bißchen :mitsing:

und dann ins Bett verkriechen und morgen bei der VHS für den Nähkurs anmelden.

Ja - plan...

Achso - ja...krank bin ich die Woche auch gewesen...vor allem Mittwoch lag ich zum Sterben im Bett...Ist nichts draus geworden... aber hey.... /me ist ja auch 2. Gott, die sterben nicht so schnell - außer aus Dummheit...in Kirchen (habe ich wirklich den richtigen Berufswunsch für solche Omen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentinsdings ist pfui. Ich kann meiner Liebe jeden Tag den freien Lauf lassen und meiner Geliebten jeden Tag rote Rosen und Pralinen schenken oder was tolles mit ihr unternehmen. Dazu brauche ich keinen Valentinstag.

Vielleicht rührt meine Einstellung daher, dass ich bisher jeden Valentinstag in meinem Leben solo war *gg*

Die Verwandlung von Kafka fand ich ja auch noch annehmbar. Das ging. Aber Der Prozess ist absolut... *wargh* IEEEEEEEEEEEH :P: Noch 26 Seiten zu lesen *sich da mal ranmach während noch keiner hier ist*

Und Orin, wenn Kerstin dich schlägt, dann ist das garantiert berechtigt ;-) :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zum Valentinstag nur ein Geschenk von meiner kleinen Schwester bekommen! :D Wie süß! *lol* Aber ich hab auch nichts zum vergeben! Bis jetzt gefällt mir das Sololeben. :anonym:

*heute noch in die Stadt muss um Geburtstagsgeschenke zu kaufen* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöööönen Valentienstag !

Meiner wa und ist schön :-)

Hab gaanz süsse Geschenke bekommen :-)

Ja und sonst ... hmm Kafka ??? null ahnnung von.

Tja der WM Virus geht um wie es scheint Moka sah gestern auch nicht soo toll aus ...

Böses WM schleppt garstige Viren ein :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Hach, war das schön! :-D Komme gerade von einer 18. Geburtstagsfeier :-O War richtig herrlich, mal wieder mit den ganzen Leuten da rumzuhängen und Blödsinn zu labern :D Etwas Blödheit braucht der Mensch!!!

Ach ja, der Valentinstag *seufz* Wenn ich nen Freund hätte gut und schön, aber so erinnert der mich nur an den Zustand des Singledaseins *seufz* Allen Pärchen seis vergönnt :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja - der Valentinstag... :love: Aber bei mir läuft da (leider) auch nicht viel... so als Single ;-)

Gestern war ja wirklich der Hammer... Ich war mit ein paar Freunden auf einer Ska/Punk- Night. Mit einer Russischen Band. War wirklich total witzig... und danach war noch Heim-laufen angesagt- wir sind ungefähr drei einhalb Stunden geloffen (Aber nur, weil wir eine abkürzung durch denn Wald gingen- und uns dabei verirrt hatten ;-) ) Naja- und dann ab ins Bett :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halleluja, icvh hab wieder Internet...Mit Flatrate!!! :bounce: Dumdidum

Das is aber schon echt n komisches Gefühl, wenn man sooo lange nicht ins Netz kommt... Ihr seid mir echt abgegangen!!! ;-) :knuddl: an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...