Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch danach geboren - Trotzdem trifft einiges auf mich zu *gg*

Mhr... Karneval... *stellt sich hinter Elles und Vasall* wers braucht ;-)

Elles, Mathe wird dich kriegen
Typischer Spruch von Nichtkönnern @ Lu ;-)

Ansonsten allen Nichtschläfern gute Nacht im Voraus und viel Spaß bei was auch immer *hihi*

Anas: Wer gesundü :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elen: Tut mir leid.

Da ich 1975 geboren wurde fall ich ja da noch knapp rein. Naja manches scheint mir schon ziemlich überzogen aber vieles spiegelt doch meine Kindheit wieder.

Ansonsten weiß ich nix neues - wollte eigentlich heute trainieren fahren aber mein Kreislauf hat wieder mal gestreikt. Naja der erste Tag seit langem wo ich wieder mal einfach zu Hause herumhänge und nix mache. Aber in dieser Woche muß ich sowieso noch viermal arbeiten. Da bleibt eh nicht viel Freizeit. Vielleicht werd ich später wenigstens noch ein bisserl bügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, Quatsch, du machst das schon

Hm, solch Zuversicht bräucht ich auch :-)

Und so manches was frodo da gepostet hab, hab ich auch gemacht...hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal an alle. Aber die Sache ist wirklich nicht so schlimm für mich. Alte Menschen sterben nun mal und, hey. Schließlich sehen wir sie irgendwann alle wieder.

So. Karneval fällt bei mir eh flach, weil ich arbeiten muss. Aber da ich sowieso keinen Grund brauche um mich zu bes.... eh.. um fröhlich zu sein ist das auch nicht weiter schlimm.

Und warum gelten die die Sätze da nur für so alte Leute? Hey, ich bin Dorfkind! Sowas haben wir auch alles gemacht! Wir haben sogar Walderdbeeren gegessen, ohne sie zu waschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil Frodo !

ich bin 1979 also ... ähm nein ich sag mal nix *G*

aber es gefällt mir ...

das mir den Elternabenen is toll die kinder von heute sind ja so weich ... oder werden weich gemacht ich weiss es nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... nachdem wir uns (ich bin nämlich seit Neuestem "ihr") in der Grünen Hölle unbeliebt gemacht haben, gehen wir jetzt mal langsam schlafen. Nacht TF! :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbeliebt ? wiso ?

ich will genaueres erfahren ... fürs unbeliebt machen bin ich doch da ! :heul:

*G*

Na ja elen kann ja auch garstig sein ... :hehe: die dunkle seite wird stärker ... langsam bekomme ich euch alle ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "macht einsetz" Teller und Tassen fallen nen Meter vor mir zu boden ...

Ach komm schon Tinuthir las den hass in dir wachsen ! das kannst du doch besser !

*stichel*

Nutze die dunkle seite ! sie macht dich schneller Stärker Mächtiger !

*G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nach 1979 geboren...also schon zu verweichlicht ;-) naja was solls ich kann damit leben....

Da ich aus Köln kommen is dat mit dem Karneval ja wohl klar oder??

Allerdings weiß ich nicht so genau ob ichs überstehe, werd whrscheinlich so gegen Rosenmontag mal wieder mit ner Grippe kämpfen ("nein Mama *hatschi* ich bin nicht krank *hust* mir gehts gut ich kann noch feiern gehen *frier*)....so wie jedes Jahr!

Naja und wen das jetzt net abgeschreckt hat kann gerne mal nach Köln kommen und mitfeiern, sollte man mal...auch wenn man sagt, das man drauf verzichten kann :-O

Spiele auch freiwillig die Führerin :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und: Ja Milwen, ich kann auch nüchtern Spaß haben :P:  ;-) . Aber, das wird sich ab Donnerstag ändern, denn dann wird auch bei uns kräftig Karneval gefeiert. Das heißt: Hirnzellen auf nimmer Wiedersehen!!!

Jaja. Hm, und wegen Bier und zwei Caipirinha wird gleich gefunzelt. :-) wm, ich find du könntest ne allgemeine Umverteilung der Usertitel vornehmen. :-) All die Karneval-Fanatiker werdens übler drauf haben als ich. :-)

und, öhm Luthien, pass auf, gell, von wegen :kotz: und so. *gg* (juhu, endlich konnt ich diesen Smiley verwenden. *g*)

Tjoah. Ich bin zwar auch nach 1979 geboren, aber ich muss sagen, es trifft trotzdem praktisch alles auf mich zu. Ich bekam auch nie Computer oder GameBoys und spielte vom Morgen bis am Abend mit Freunden im Wald. War schon ne geile Zeit. *seufz*

So, ist schon viertel nach zwei und ich hab immer noch nichz viel getan. Hmmm, na dann, mach ich mich mal auf die Socken.

Bis bald mal. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo gebügelt hab ich gestern noch also wer ich heut waschen damit mir die Bügelwäsche nur ja nicht ausgeht ;-) . Und ich Rindvieh hab in der Früh vergessen die Waschmaschine vorzuprogrammieren :mecker: jetzt kann ich wieder aufbleiben bis sie fertig ist. Naja ich werd schon sehen wie müde ich bin wenn ich heimkomm.

So und jetzt muß ich schnell zur Visite.

Bis am Abend im Chat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten Freunde.

Danke :-(

Aber hey, von wegen schüler von heute sind verweiclicht! wenn ich mit ner 6 nach hause komme, kann nicht der lehrer was dafür, sondern ich, fertig aus.

Meine mum würde nie auf die idee kommen, deswegen irgendwelchen terz in der schule zu machen, genausowenig, wie wenn ich mit irgendwem aus der klasse nciht klar komme... das ist mein bier, meine mum würd deswegen nie zu nem lehrer gehen...

Aber sie hat mal gesagt, selbst, wenn ich in mathe ne 6 aufm zeugnis hätte würdee sie mir nen antrag auf versetzung wg einseitiger begabung od so stellen..

in mathe bin ich nämlich echt nen schwarzlicht... also ich raff null... ok, ich raff immer den anfang usw, aber in den arbeiten immere 4, die letzte sog 5- :-(

Ich meine, es is sch egal, wie viel ich lerne, ich kann null... und weil es meiner mum genauso ging, versteht sie das... aber ich hoffe, ich werd in mathe nie auf ne 6 kommen, also das wär schon... ich weiß nciht... öhhmm.. faulheit? *G*

Ne, also die 4 wird zwar immer knapp zu kriegen, aber ne 6 nich...

*feststell dass sichganz schön oft wiederholt und rumgelabert hat* :schaem:

-------

achja, bevor ich das vergesse... tut mir sehr leid für dich elen *in arm nehm und drück*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tz, ich bin auch nach 1979 geboren und hab auch ungewaschene Beeren gegessen (immer noch ;)) und draußen gespielt. Also mein Leben ist alles andere als weich! Ich glaube, ich schreibe später mal ein Buch über mein Leben. :-O Da gäb's echt ne Menge zu erzählen. Einfach mal um den ganzen Sch**ß von der Seele zu haben! :grummel:

*gleich nach draußen in den Regen lauf um einen Brief einzuschmeißen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen HipHopper getötet. Schicken sie die Nachricht bitte weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen!"

Danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, es is sch egal, wie viel ich lerne, ich kann null...

Och, es kann einem alles Erklärt und beigebracht werden, solang du zu dieser Person irgendwo den Draht findest und vor allem diese Person kompetent ist - Glaub mir, ich hab die Wunder schon wirken sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein seltsamer Tag- gestern so schön, heute so kalt :grummel: .

Einkaufen gewesen, natürlich nix gefunden- ist ja klar, wenn man was sucht :P: .

@Milwen: Keine Angst, ich kann mich beherrschen! Jedenfalls hoffe ich mich nicht übergeben zu müssen :-D , obwohl die Möglichkeit sehr stark besteht.

Mal sehen, wie der Tag noch so verläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeee! So lässt mal die HipHop-er in Ruhe!! :-) Bin zwar keiner aber es gibt durchaus geilen HipHop. *hmpf*

Ich bin eher dafür, dass wir's auf die Technofritzen absehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten HipHop? Kenn ich nicht :-O Nieder mit den HipHopsern... ;-)

Was für ein toller Tag... am Morgen den Bus verpasst- extra mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren- und als ich dort bin, finde ich heruas, dass ich meinen Schlüssel vergessen habe... und da ich heute Morgen mal alleine bin- wieder zurückfahren und Schlüssel holen :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da hassu Zeit fürs Forum oO

Du bist allein auffer Arbeit... Naja, dann fällts wenigstens niemandem auf, dass du dich verspätet hast ;-)

Edit: Fast meinen Smalltalk vergessen ;-)

Tjoa... Da an meiner Pendelschule heute Berufsinformationstage sind (juhu), fällt der Informatikunterricht aus. Ich frag mich echt, wann der das letzte mal überhaupt stattfand.. :kratz: naja is ja auch egal, Fakt is und bleibt: 1.+2. Stunde fallen aus :D Schöööön ausgeschlaft, jetzt n bissel über ICQ quatschen während ich frühstücke... Hat was, hat was :-) Dann heute ne Runde Chemie, und dann Philo *harhar* Auf Philo warte ich auch schon wieder... na... mindestens 2 Wochen... Wird auf jeden Fall coooo~l :-D *Philo mag so als Fach*

Außerdem hab ich gute Musik laufen und... Hmmm... Naja Elles würd sie eventuell nich mögen :L Aber egal, solangs mir passt :P:

Sooo, gleich wird mein Tee serviert *hihi* von mir selbst :L Ich bin so ein fleissiger Mensch... Und ich merke gerade, dass ich zu viele Smilies verwende. Also hör ich mal auf *winkefuchtel* seid artig!

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm lasst uns doch jagt auf beide sorten machen ! Also Hip hop sowie Techno kannste beides Auslöschen . :-O

Tjaaa also Tom ich denke Eldh hätte nix dagegen wenn du ihr bei Mathe hilfst :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich doch für das Forum Zeit nehmen... ;-) und da ich so oder so an einem PC arbeite- spielt dass so oder so keine Rolle ob ich da mal ab und zu vorbeischaue!

Aber macht ja nichts, dass ich mich verspätet habe- es gibt so oder so nicht allzuviel zu tun :mued: - aussert Kunden zu bedienen...

Zwei Stunden fallen aus? Wie schön- davon kann ich nur träumen. Wenn bei mir mal zwei Schulstunden ausfallen, muss ich während dieser Zeit im Büro sitzen und danach wieder in die Schule :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa also Tom ich denke Eldh hätte nix dagegen wenn du ihr bei Mathe hilfst :L

Ich ja au nich :L

Ich muss mal anmerken, wie HAMMERGEIL das Wetter ist :-D Es ist warm (10,5 Grad, also bitte), die Sonne strahlt, keine Wolke am Himmel... huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-O

:cool: *im Garten HA machen werd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...