Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Sowas hammer hier alles nich... Meine Schule is total eventlos in der Hinsicht. Vor allem (*mal anmerk*) bekommen wir da auch nix frei. GAR NIX. Nichmal eine Stunde. Wer sich verkleidet wird doof angeschaut :L Bin eh kein Fan von Verkleidungen ^^ Meine Klamotten sind so schon albern genug *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos Verkleidung...gestern war ja Altweiberfasching (an alle nördlich des Weisswurstäquators: das is der Tag an dem man am besten seine tollse Krawatte anzieht als Mann ;-)) und eine Klasse, ich schätze ne 6. Klasse, hatte mal so ne richtig geniale Idee...

alle Mädels ham sich in gangsterklamotten auf Jungs getrimmt und alle Jungs sind in Röcken als Mädels verkleidet rumgelaufen :-O

Das macht vorallem was her wenn die als horde rumlaufen und das Gesprächsthema von Tag warn sie eh *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Jetzt ist dann der Tag bald vorüber :-O Gleich haben wirs geschafft und es ist endlich Wochenende (Ich freu mich ja schon seit dem letzten Sonntagabend darauf)

Ist das ja süss. Vor meinem Fenster "tummeln" sich kleine Kinderlei ( ;-) so zwischem 8-9 Jahren) in total süssen verkleidungen... So als Teddybär oder als Akku ( :-O wer kommt den auf so eine Idee) oder ein kleines Engelchen ist auch noch dabei... ist doch süss... (Vielleicht sollte ich die mal einladen und dann fressen :essen: *Mjam*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja verkleiden...

*erinnert sich daran als letztes mal die Kleinen geklingelt haben und zwei Leute mit schwertern brüllend auf sie zugelaufen kamen*

Kinder können ganz schön schnell laufen...

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist's wie bei Tom. Nix läuft da! Ich fand das eh immer schrecklich. Obwohl, jetzt würde es mir glaub ich Spaß machen. Ich wäre als Jedi gekommen, hätten wir sowas *noch ne Robe im Schrank hat* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah was sind Familienfeiern doch was garstiges. I hate it!!! 90 (!) Verwandte! Ich kam mir heute vor wie ein Hobbit. Auch, was die Essensmengen angeht, die ich heute vor der Nase hatte. Naja. Und dann wird man dauernd ausgefragt, wie denn das Leben und der Job so läuft... UND WANN ICH DENN DARAN DENKEN WÜRDE ZU HEIRATEN!! :wut: Ich krieg die Kriese. Und dann kam noch die übliche Predigt meiner Mutter über meine seltsame Art und meine komischen Freunde... Hach, das würde mir richtig fehlen, wenn sies mal vergessen würde....

So. Ich hau mich jetzt mit meiner Raubkopie von "Findet Nemo" vor den Fernseher und bedauer mich selbst eine Runde, dass ich Fastnacht nicht in Marburg verbringen kann. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND WANN ICH DENN DARAN DENKEN WÜRDE ZU HEIRATEN!!

OH MEIN GOTT! Und ich dachte nur meine Verwandten wären so. Und: "Wann bekommst du jetzt endlich mal Kinder?" Ich finde das allein erklärt schon warum bei uns in der Familie alle mindestens zwei bis dreimal geschieden sind. :wut: ABer bitte sollen die doch alle fünf Jahre heiraten, Kinder kriegen, sich scheiden lassen, wieder einen anderen heiraten... Ich hab besseres zu tun! Ich werde wenn überhaupt nur ein einziges mal heiraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: Endlich ausschlafen... ich liebe das Wochenende!!! ;-) *Föhlich ins Gasthaus wankt*

"Wann bekommst du jetzt endlich mal Kinder?"

Zum Glück bin ich noch viel zu jung für solche Aussagen, bei mit klingt dass dann eher so; "Schau dann, dass du nicht schwanger bist, wenn du zurück kommst" :-/ (Oh! Mein Gott! So doof bin ich dann auch nicht... aber ich hör einfach nicht mehr auf solche .... Sätze :cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück bin ich noch viel zu jung für solche Aussagen, bei mit klingt dass dann eher so; "Schau dann, dass du nicht schwanger bist, wenn du zurück kommst"

DAS kommt mir schwer bekannt vor! Meine Mutter schaut mich jedes Mal bevor ich das Haus für längere Zeit verlasse, mit diesem gewissen Blick an und sagt: "Bitte, ich will noch nicht Großmutter werden!"

Ich weiß nicht, denkt die, dass ich auf den Kopf gefallen bin? Ich hab nicht vor mit 30 Fünffache Mutter zu sein oder so und schon gar nicht brauch ich mit 18 mein erstes Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original meine Mom:

"Behave yourself - And if not, name it after me!" :L Typisch meine Mom, aber sowas kommt immer. Als ich aus Marburg zurückkam wollte sie wissen, ob sie mein Kindergeld ab sofort nicht permanent direkt als Kindesunterhalt weiterleiten soll oO Ob sie was weiß, was ich nicht weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema erinnert mich glatt an gestern. War auf der Abschiedsparty von nem Kumpel, er geht ein Semester nach Spanien. Lauter Fremde Leute. Und dem einen Mädel kam ich bekannt vor. Wir hatten uns aber noch nie gesehen. Dann fiel ihr ein, an wen ich sie erinnere und sie fragte:"Hast du ein Kind?"

Hab erstmal gedacht: Hä? Sooo dick bin ich doch garnicht. :kratz:

Aber dann hat sie es mir erklärt.

War irgendwie seltsam. Ständig werde ich für Leute gehalten, die ich nicht bin.

Ist mir jetzt schon dreimal passiert. Und ich dacht mich gibts nur einmal. Reicht ja eigentlich vollkommen zu. :L

Aber nicht nur Kinder wurden mir zugetraut, nein, ich wurde auch noch für volljährig gehalten.

/me ist ein bisschen stolz auf sich

Einer sagte so schön, als ich ihm erklärte, dass ich erst 15 bin:"Und ich dachte du wärst so eine Volljährige."

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer sagte so schön, als ich ihm erklärte, dass ich erst 15 bin:"Und ich dachte du wärst so eine Volljährige."

:-O

Das hört sich ja fast abfällig an oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber, ich muss wirklich bald heiraten. Ich verhungere!!!! :heul:

Hm... Ich will bitte einen gutaussehenden, großen, intelligenten, tiefsinnigen, temperamentvollen, selbstbewussten, musikalischen Elbenmann, der Kochen kann und sich an all meine Termine erinnert... Jawohl! Und reich sollte er natürlich auch sein. :-D

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-( Früher wollte ich nie Kinder haben. Ich wollte das einfach nicht. Jetzt...könnte ich mir das so langsam vorstellen. :-O Aber...nein, noch nicht! Zum Glück habt ihr Eltern, die euch nur bittend anschaun, aber meine würden mich dann nämlich erst gar nicht gehen lassen. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original meine Mom:

"Behave yourself - And if not, name it after me!"

*lol* Der ist nicht schlecht, der Spruch deiner Mutter. :-)

Naja, dieses Thema kennen wir wohl alle zu genüge. Auch meine Mutter hielt mir immer Vorträge (die jeweils ziemlich witzig ausgefallen sind :bengel: ) und stellte ihre blöden Fragen (nach irgendwelchen Festen oder Abwesenheiten meinerseits ->"sag mal, ist es theoretisch möglich, dass ich in 9 Monaten Grossmutter werde?"). Naja, nix is unmöglich, oder nicht??? :L

Heute war's irgendwie so strange. Ich bin am Morgen aufgewacht, hab erstmal ausm Fenster geguckt und nich schlecht gestaunt. Die ganze Umgebung war in gelb-oranges Licht getaucht, kam mir vor wie innem Science-Fiction Streifen. Hat sich dann herausgestellt, dass es Saharasand war. Unglaublich sowas. Force of nature, oder so . :-)

Hatte eigentlich ganz viele Sachen vor heute Morgen, doch irgendwie kam überall was dazwischen und stattdessen bin ich ganz woanders gelandet mit meinen Tätigkeiten. Hm, komischer Tag.

*malverwirrtausdemthreadstolpere*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saharasand? Ich wusste zwar, dass die Schweiz nich zur EU gehört, aber gleich so.. oO

Hmmm....

Kinners will ich auch noch keine... Aber irgendwann sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... ich gehe ja jetzt stark auf die 21 zu..da haben andere schon ihr 3. Kind....

dabei bin ich dieses jahr erst zur ansicht gekommen, dass auch eigene kinder irgendwann mal gar nicht so unrealistisch wären :-)

von meiner ma kommen nur so sprüche : hey- jetzt mit den studiengebühren...wenn du ein kind hast kannste doppelt so lange studieren etc. etc na super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will bitte einen gutaussehenden, großen, intelligenten, tiefsinnigen, temperamentvollen, selbstbewussten, musikalischen Elbenmann, der Kochen kann und sich an all meine Termine erinnert... Jawohl! Und reich sollte er natürlich auch sein.

Da schließ ich mich an!!! :love:

Aber zuerst fahr ich heute mit Balthor, Estaria und Sameda in die Tschechei (Prag?). Und dort bekomm ich dann von mir zum Osterhasen (ich weiß es ist noch zu früh aber ich bin immer soooo brav) ein Schwert. Jetzt brauch ich nurmehr schauen, daß ich heute pünktlich nach Hause gehen kann und daß ich rechtzeitig bei Balthor bin. Naja ohne mich fähr er nicht um Punkt Acht los - hat er mir zumindest versprochen. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk Balthor verspätet sich eh immer? Weil wenn dem so is dann steht er eh rest um 8 auf anstatt um 8 loszufahren... Ihr steht alle auf der Matte, während er noch duscht :L

Ich darf mich heute körperlich im freien betätigen! Cooool :D Endlich wieder Fahnen schwenken... Was ich mache? Ich bin Linienrichter (ganz formal: Schiedsrichterassistent, kurz SRA) in einem Herrenfußballspiel. Wer frech wird, kriegt eine mit der Fahne übergezogen :bengel: Und sonst? Hmmm... nix neues, wirklich...

:mued: Ich schlafe so gerne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe was sagt meine mom meist ... ich würd mich freuen Oma zu werden aber du willst ja nicht ... tja mal eine die anders is als die meisten :kratz:

jo Freitag einer der blödesten tage ... erst Veralbert mich ein Geldautomat nimmt meine Karte an gibt aber kein geld weil Automat leer nimmt aber an ich hätte mich vertippt ... Bein nächsten korrigier ich mich einmal ( automat denkt ich hätte mich vertippt ) und dann vertippe mich wirklich und schwupps ... Karte gesperrt :mecker:

jetzt kann ich nach hause Fahren ... weil Telefonisch schalten die die Karte nicht frei :mecker: toll 500 KM fahren weil die Automaten zu doof sind :-/

Na ja immerhin wa es bei Pip an Freitag lustig schöne WG nette leute und Sammstag haben wir nen abstecher nach Marbug innenstadt gemacht und Orin Snaga Tawa getroffen ...

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* *heute zimmerputz gemacht hat**wäsche gewaschen hat**ganz stolz auf sich sei dass ihre faulheit mal überwunden hat* :-O

Kinder? neeeeeeeein danke *G*

Kinder sind ganz süß, aber wenn man pech hat, hat man sons nervkind und da *sich würg* ;-) *G*

Naja, unsere nachbarn haben zwillinge und ich war 2 mal babysitten. das erste mal gings ganz gut... das zweite mal war für 10 minuten..Kaum war die mum ausm haus gings los... und ich sag euch, wenn zwei kinder 10 minuten lang schreien und heulen und man hat keine ahnung was man machen will is man echt mit seinen nerven am ende *G*

Gut, ihre mutter sagte mir danach, dass, sobald sie das haus verlässt, die kleinen anfangen rumzuheulen, das also nicht meine schuld gewesen wäre.. aber ich war echt froh, als ich da weg konnte... *puhhh*

Naja und sonst... würde ich gern erstmal meine ausbildung fertig haben, verheiratet sein und mind 2 jahre gearbeitet haben bevor ich kinder... öhhhmm. .ein kind bekomme.. owbohl ich gerne 2 hätte, aber 1 reicht zum anfang.. blooß keine zwillinge... ;-)

Naja, wenn ich glück hab is meine ausbildung mit 20 fertig.. wenn ich in berlin angenommen werde...*G*

sooo... soweit mein beitrag zu dem thema...

*seufz* ich muss mit meinem vogel (jetzt hat sich rausgestellt, dass "Er" eine "Sie" ist (die schnabelhaut hat sich endlich mal gefärbt... ich hab den (trotzdem es ne sie is sag ich "er" ;-) ) seit sommer) zum tierarzt weil er sich was am flügel geta hat und die krallen muss ich auch noch schneiden lassen...*seufz* *keine lust auf tierarzt hat* :-(

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blooß keine zwillinge...

Recht haste. Ich hab welche als Schwestern und es können dir mehrere hier bestättigen wie nervig die sind.

*linst kurz rüber zu Tomi*

Also ich bin mir nicht sicher, ob ich KInder möchte. Vor allem, weil ich mir nicht zutraue die auch wirkliuch ordentlich zu erziehen. Und die Verantwortung ist mir einfach zu viel.

Sprich: Ich hab Angst eine schlechte Mutter zu sein.

Ich geh dann mal meine FanFic weiterschreiben.

Bearbeitet von Saru Titmouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht haste. Ich hab welche als Schwestern und es können dir mehrere hier bestättigen wie nervig die sind.

*linst kurz rüber zu Tomi*

Was für ne Anspielung isn das, häh, Saru? :P:

Ich bin ja der Meinung, dass, wenn man sich den Kindern hingibt und Liebe walten lässt, nicht viel falsch machen kann.

Klar wäre ich nicht der Superdad (wie auch?), aber ich glaube schon, dass meine Kinder sich nicht schämen würden, zu sagen "Hey, das ist mein Dad".

Aber dazu gehört so vieles... Vor allem das richtige Mädel :L

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht haste. Ich hab welche als Schwestern und es können dir mehrere hier bestättigen wie nervig die sind.

*linst kurz rüber zu Tomi*

Was für ne Anspielung isn das, häh, Saru? :P:

Gar keine. Ich meine damit nur, dass du Eldh bestättigen kannst, wei nervig meine Kleinen sind.

Bearbeitet von Saru Titmouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...