Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Jetzt nicht mit Schule kommen.. BITTE nicht jetzt... Ich lasse mich nachher entsprechend im Schule-Läster-Thread drüber auf... Und es is diesmal weder die Behörde, noch sind es die Lehrer... *uargh*

:wut::wut: :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam soagr einer aus unserer Klasse als Biene Maja.

lol

ansonsten hatten bloss die kleinen Fasching.

*grummel*

Dafür mach ich jetzt meinen eigenen Karneval. Und die kleinen Kinder, die Süssigkeietn wollen, werden mit der altbewährten Mttermeyer-Zuegen-Jehovas-Taktik vertrieben.

:hehe:

Dann muss ich meine Mutti noch dazu überreden, dass wir nach Radeberg fahren.

Ich will in meiner improvisierten Haradhrim Gewandung zu Rossmann. Wird bestimmt lustich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute gebe ich nochmal ein kurzes Gastspiel hier im Forum und das heißt auch natürlich in Trier!!!

Karneval war juut- viel zu viele Gehrinzellen sind weg, aber das macht ja nix ;-)

Allerdings bin ich auch froh, dass ich das besoffene Dasein mit der furchtbaren Musik jetzt erstmal wieder los bin.

Unf nun werde ich das Internet nochmal in vollen Zügen genießen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Fotos neue Fotos! *gucken hüpf*

Ui. Tawa.... Das habt ihr aber toll hingekriegt mit dem Kaputt und Dreckig machen... :-0;-)

Ich sag ja Luthien.... Jaja. Hast du nicht auch Lust auf Düsterwaldelbe, so an der Con? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich zwar schon länger aus der Stadt zurück, aber die Fotos kann ich euch noch net zeigen. Leider find ich mein Kabel net.

Aber ich hab schon mal durch den Fernseher ein Blick drauf geworfen, sind einige tolle dabei.

Sobald ich das Kabel hab, werd ich die Bildies hochladen und euch zeigen!

Samstag wird soooo lustig. Ich darf beim Kinderfasching den Einlass machen.

*reibt sich die Hände und sucht ihr improvisiertes Nazgûl-KOstüm raus*

:hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooo

das Waren 2 Tage :-)

Montag morgen zum Bewerbungsgespräch 9 45

dann zurück ...

Um 11 losgefahren nach niedersachsen ( also nach hause )

um 16 uhr angekommen dann in die Bank und neue EC karte Bestellt weil nummer der Alten vergssen hatte :mecker:

Dann den rest des Tages gemütlich bei mir zuhause verbracht ...

Heute bis 10 Im bett gewesen aber trotzdem nur 2 -3 Stunden geschlafen weil Eldh krank ( Schnupfen Halsweh ) mich die ganze nacht wach gehalten hat dann Essen gegangen mit meinen Eltern und eldh ...

Dann kurz noch Shoppen und zurück nach RF um 16 Uhr losgefahren und 5 1/2 Stunden später angekommen :-)

Tja 2 Tage mit 1000 Km fahrt aber hat spass gemacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer amüsant, wie du "normal" definierst. :P:

Solangs halt passt *hihi*

Oh Vasall, so viel durch die Gegend gefahren? Cooool... Landschaften :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ins Gasthaus gewatschelt kommt*

*sich einen warmen Kakao bestellt*

Habe immer noch Halsweh von Gestern (musste doch mit Bayern mitfiebern...*tzzz* und wer versaut alles... :-O Naja- dass kann man ihm ja verzeihen)

Dafür wird der heutige Tag ein bisschen entspannender. Bis halb sechs Arbeiten und dann nochmals Schule bis sieben und dann ist der Tag auch schon gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meriadoc: Ja, das war scheiße gestern. Ich war eigentlich für Real, das hat sich aber ganz schnell geändert, bei dem was die da abgeliefert haben... :-/ Hätte nie gedacht, dass solche Millionen-Kicker solche Weicheier sind und höchstens ein paar Schwalben hinkriegen *schimpf*

Um so trauriger war dann natürlich noch das blöde Tor kurz vor Schluss, das war wirklich unverdient bzw. die Bayern hätten noch eins mehr verdient gehabt

*beim Rückspiel gleich Bayern die Daumen drück, vielleicht klappts dann*

*Eis aus Gefrierfach hol, um Prellungen von gestrigem Schlittenfahren zu kurieren*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Ich muss ja schon sagen, ich bin ein FC Bayern München-Hasser. Ich kann die Crew nicht ab. Ich war vor dem Spiel sowas von aufgeheizt und hab den Bayern den Papst an den Hals gewünscht.

Aber die Bayern haben SO gut gespielt. Die waren einfach Klassen besser als Madrid. Die haben die Weltauswahl von Real echt auseinandergenommen, und zur Halbzeit hab ich genau gewusst, dass Bayern hätte führen MÜSSEN. Entsprechend war ich auch kein Bisschen sauer, als Makaay das wohlverdiente 1:0 schoss. Als Kahn dann aber dieser Patzer passierte... Da war ich dann auch nich happy.

Bayern hätte das Spiel gewinnen MÜSSEN und es verdient. Ich hab irgendwo ganz tief drin echt von Anfang an mit den Bayern sympathisiert, und über das 1:1 reg ich mich immernoch auf.

Also ich muss sagen... Irgendwo steckt sie dann doch, die Solidarität gegenüber den Bayern. Ich werd ihnen nicht nachheulen wenn sie rausfliegen, aber am 3. (oder 10.?) März heißt es: NIEDER MIT REAL! BAYERN VOR! .... :schaem: Dass ich sowas jemals sagen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja. Bin ein bisschen enttäuscht.

Am Anfang kam es mir so, als hätte Real die Bayern nicht ernst genommen. Irgendwie als hätten sie gedacht "Jaja- die schaffen wir doch mit links. Wir sind doch die Weltbesten" (Sorry, kann Beck und co. nicht ausstehen :anonym:). Nicht mal nach dem 1:0 hat sich dann ihre Leistung verbessert... Ein zwei schöne Zusammenspiele (und ja, immer wieder diese Schwalben) und dann leider leider dieser Glückstreffer :-/ . Echt schade. Bayern hat wirklich gezeigt, dass sie klasse spielen können. Und dann dass...

Beim Rückspiel bin ich auf jedenfall dabei- und dann wird Real in den A**** getreten... :L (hoff ich zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vom Spiel selbst nicht viel mitgekriegt. Meine Mutter hat sich für mich mit aufgeregt. Und sie kann die Bayern nun wirklich nicht ab. Da jetzt so viele von euch mit denen sympathisieren, muss ich einfach Muttis Version hier reinstellen, damit die Bayern auch ihr Fett wegkriegen:

Die Bayern haben die anderen gar nicht erst spielen lassen. Die typische Bayern-Taktik halt(das ist auch meine Meinung): Foulen und darauf vertrauen, dass die Schieris nix sagen. Sagen se ja auch nicht. Wie also soll Real besser spielen können, wenn sie durch die Bayern nicht zum spielen kommen?

Bei allem Siegeswillen, wo bleibt da bitte die Fairness?

Meine Mutter hat sich darüber den ganzen Abend ausgelassen. Ich hab net hingeguckt und ihr einfach mal zugestimmt. Meine Überzeugung als Bayern-Hasser lass ich mir nicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayern haben die anderen gar nicht erst spielen lassen. Die typische Bayern-Taktik halt(das ist auch meine Meinung): Foulen und darauf vertrauen, dass die Schieris nix sagen. Sagen se ja auch nicht. Wie also soll Real besser spielen können, wenn sie durch die Bayern nicht zum spielen kommen?

Also ich guck seit einiger Zeit nicht mehr viel Fußball aber...das ist totaler Blödsinn meiner Meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayern haben die anderen gar nicht erst spielen lassen. Die typische Bayern-Taktik halt(das ist auch meine Meinung): Foulen und darauf vertrauen, dass die Schieris nix sagen. Sagen se ja auch nicht. Wie also soll Real besser spielen können, wenn sie durch die Bayern nicht zum spielen kommen?

Also ich guck seit einiger Zeit nicht mehr viel Fußball aber...das ist totaler Blödsinn meiner Meinung nach

Genau! Finde ich auch. Bayern hat (meiner Meinung nach) "wundervollen" Fussball gespielt- und sehr selten, wenn auch gar nicht gefoult... (Im Gegensatz zu den Spieler von Real- die anscheinend nichts besseres zu tun gehabt haben!!! :mecker: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Saru nochmal Szene vorspiel, in der Carlos die Sportart wechselt und nen Ring und Boxhandschuhe gebraucht hätt*

Der Kerl hätte da schon vom Platz gehört :mecker:

Und ja, die Bayern haben ne ganze Menge gefoult. Wenn man so schöne Schwalben machen kann wie die Millionen-Kicker von Real... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, das war halt gestern DAS Spiel. Aber dann beenden wir das hiermit und reden wieder über Babies, das Wetter und verschiedene Arten von Kater nachm Karneval :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och... mir soll des egal sein... Wenns euch glücklich macht... dann bin ich sicher die Letzte, die was dagegen sagt... obwohl ich bei den anderen Themen wie Wetter, Babies und dem Kater nach Karneval eher mitreden kann, im Gegensatz zu Fußball.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle, die sich über mich beschwert haben:

Das war nicht meine Ansicht. Das war die meiner Mutter. Und sie bleibt dabei. Hab sie heut nachmittag erst wieder gefragt. Sorry, nix gegen euch, aber meine Mutter kenn ich schon länger und vertraue ihr dementsprechend.

Wollte das nur mal gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kleine Geschwister können echt ne Plage sein, aber es kommt echt auf den Altersunterschied an... Meine ältere jüngere Schwester(16) is echt klasse, abewr die ganz kleine (10) is manchmal echt schlimmer als... weiss nich, aber auf jeden Fall übelst. Das können auch Cele und Thuring bestätigen, weil sie sich ja immer so schön ins Zeug legt, wenn Freunde da sind... Da erzählt sie Sachen rum, dafür sollte man sie echt an die Wand nageln... :wut::help::grummel: :=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hüpf ich nochmal schnell hierrein bevor ich wieder ne Woche wech bin!

Ja, morgen gehts heim um das ganze Wochenende zu arbeiten, wooohoooo!

Krank bin ich natürlich auch noch geworden, d.h. Grippe(noch ein Hurra!).

Also, stellt hier nix an, auch ich werde mich diesmal benehmen- Karneval ist ja schon vorbei!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tari

Das kenn ich auch! ;-( Mit meiner um ein Jahr älteren Schwester versteh ich mich besser, als mit so manchen Freunden. Aber meine jüngere (10). Bah! Beim Mittagsessen, immer erzählt sie was über mich. Wirklich, dauernd. Die weiß auch, dass ich das nicht mag, aber die findet das ganz toll, weil sie dann nämlich als ganz toll da steht! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...