Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

*mal noch ganz kurz dazwischen wirft*

*und danach nie mehr dass wort fussball erwähnt* (vielleicht... :anonym: *höhöh*)

Also, hat jemand von euch vielleicht den Match von Stuttgart gesehen... :auslach: die haben sich ja praktisch selbst in den A**** getreten!

*So-> Thema-wechsel*

Also, meine Geschwister nerven mich ja eigentlich nie (muss ich ja sagen :L ). Aber sie sind ja auch nicht mehr so jung... Ausserdem lohnt es sich gar nicht, mit meinem intelektuellen Bruder zu streiten. Nach seinen Sätzen bin ich so oder so immer überfordert!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja das geschwisterproblem hab ich ja als einzelkind nicht, und ich bin eigentlich auch froh drüber keine zu haben...ich denke zwar das kann genauso gut schlecht oder gut sein, aber ich bin halt ein verwöhntes einzelkind :-O da passen keine Geschwister!

Habe heute erfahren das ich nächste woche zwei tests schreibe, aber ICH WILL NICHT!!! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschwisterproblem? Na es kann auch ganz praktisch sein. und ich bin eigentlich froh kein Einzelkind zu sein, wäre ganz schön aufgeschmissen, wohl auch weil ich nicht drangewöhnt bin.

Na ja, mit den Prüfungen stehst du nicht alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja diese Tests... :-O In letzter Zeit habe ich auch viele (wenn man beachtet, dass ich "nur" ein einhalb Tage pro Woche Schule hab). Das fieseste, kaum komme ich am Dienstagmorgen in die Schule sagt der Lehrer zu mir "Sie können jetzt gleich eine Prüfung schreiben" und dass, obwohl ich doch keine Ahnung von dem Zeug hatte, und dann noch unvorbereitet... :anonym: (-> mehr lernen... ;-) )

Und die nächste Wochen werden auch noch einige folgen...

Zum Glück bin ich kein Einzelkind! Sonst könnte ich ja nicht immer die Sachen meiner Schwester ausborgen... und ausserdem, ohne Geschwister, die ganze Zeit "alleine"... nein Danke... (Und ausserdem hab ich meine Schwester doch sooo lieb... :bengel: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mein ich halt mit gut oder schlecht, ich kenne ne menge leute die kommen mit ihren geschwistern super klar und ich kenne welche die kommen überhaupt nicht miteinander klar...ich denke wenn ich geschwister hätte würde ich das sicher toll finden aber ich hab halt keine und finds auch toll...ich weiß nicht vielleicht hätte ich nicht so ne dominante persönlichkeit wenn ich geschwister hätte.... :kratz:

Naja alleine is man ja ohne geschwister auch nicht, mir reicht meistens schon die menge an familie die ich zu hause hab... ;-)

Oh ja so spontane Prüfungen kenn ich auch, doch ich hatte meistens dann lehrer mit denen konnte man noch darüber reden und dann hab ich meistens noch so ne galgenfrist von nem tag bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Champagner verteilt* (ist doch mein 500 Beitrag ;-) )

Galgenfrist?! Kennt unser Lehrer nicht... bei dem wird immer Knallhart durchgezogen :-/ Selbst wenn man mal krank war (und nichts von dieser Prüfung erfahren hat)... "Man muss ja den Stoff so oder so kennen" :P: Naja.

(Das schönste am ganzen Tag; es schneit :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch zum 500. Beitrag :party:

doofer lehrer, kann ich nix anderes zu sagen ;-)...und ich dachte immer meine Lehrer wären schlimm gewesen....:kratz: ja ja aber immer dieses '...stoff kennen...blablabla...' lehrer wissen doch das schüler nie aufpassen und erst einen tag vor der prüfung lernen...naja war scheinlich machen die das deshalb so....mit absicht :mecker:

Schnee...nee bei uns liegt leider leider keiner :-( aber heut nachmittag solls nochmal schneien *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen, dass es mir rille ist, wie das Leben als Einzelkind wäre. Ich zoffe mich zwar häufig genug mit meinen Geschwistern, aber wenn man erstmal ein wenig erwachsen und reif wird, evtl. ein Bisschen distanz hat (wie zum Beispiel ich zu meiner Sis), dann sieht man die Welt mit ganz anderen Augen und freut sich drüber.

Pech für euch Einzelkinder :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch glücklich, dass ich drei ältere Brüder hab... meine Kindheitserinnerungen wären wohl nur halb so schön gewesen (hey man lernt sich da ganz schön durchzusetzen und man hat immer wen mit dem man sich verbünden kann... halt auch zuhause *g*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich bin halt wie gesagt ne sehr (seeeeeehr) dominante Person und ich will IMMER im Mittelpunkt stehen (naja okay manchmal lass ich auch anderen den vortritt :-O) von daher wären Geschwister eher unpassend...obwohl ich vielleicht auch anders wäre wenn ich welche hätte :kratz:

Aber als Einzelkind kann man es sich ebenso wenig vorstellen Geschwister zu haben, wie anders rum! Da man es nicht anders kennt, nimmt man es halt hin wie's ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschwister? Hm, ich bin sooooo froh, dass ich drei tolle Geschwister habe. Ich bin mit Abstand die Jüngste und hatte es daher immer sehr gut mit ihnen. Man könnte sogar sagen, sie sind meine besten Freunde. :-)

Ansonsten, SCH****-Tag!!! Hab mich tierisch aufgeregt über kleinbürgerliche A***kriecher-Mechanismen. ARGH! Ist schon Wahnsinn was bei einigen Leuten so abgeht. Es wimmelt nur so von unselbständigen Menschen, die Angst haben, ihre eigene Meinung zu haben und dazu zu stehen. :mecker::mecker::mecker:

Ich hör besser auf, sonst krieg ich noch ne Rüge vom Mod. (moka->PM direkt an mich ;-))

*ausmthreadstürzundmicherstmalberuhig*

Bearbeitet von milwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte wohl das Glück, das ich irgendwie beides hatte... also vernachlässigt hab ich mich nie gefühlt. Also ich hatte die Gemeinschaft, die Geschwister halt haben und dazu noch das Privileg :-O gleichzeitig Nesthäckchen und das einzige Mädchen zu sein.

Letzteres hat mich zwar noch längst nicht dazu gebracht, mädchenhaft zu sein (meistens war mir das gegenüber meiner Brüder viel zu peinlich) aber auch wenn es vielleicht ungerecht war, hatte ich durch beides immer genug Aufmerksamkeit.

Ich bin eigentlich weniger dominant, eher individuell. Manchmal hab ich zwar auch meine Anfälle von dem Bedürfnis, mal richtig von allen auf einmal beachtet zu werden *g* aber mein Motto ist eher leben und leben lassen.

@milwen Oh ja, ich hasse auch diese provinziellen Einstellungen von Leuten, die sich lieber hinter einer mittelmäßigen Allgemeinmeinung verstecken als einfach ehrlich zu sein.

Und dann wird man meistens noch als Störfaktor oder jemanden, der immer nen Streit vom Zaun brechen will hingestellt, nur weil man das nicht tut. Wasn passiert bei dir?

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh allgemein hoch im Kurs, weil ich die wenigsten Probleme der gesamten Familie mache :L Ich bin brav und HARMLOS :D

Ich hab vorhin meine FAHRKARTEN für den Urlaub gebucht :-D *strahl* Ich fahre in die Schweiiiiiiiiiiiiiiiiz :D:bounce: Wer will mit? Selber bezahlen :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zwar ne Schwester, aber wir leben seit.... 7 Jahren getrennt. Und das ist auch gut so. 16 ist einfach ein grauenvolles Alter....

Und sonst... Hach.... Ich hab heute Anatomie-Gesammt nachgeschrieben. Und meine netten Lehrer haben die gleiche Klausur genommen, wie schon zwei Wochen vorher meine Kollegen geschrieben habe. Tja..... Und die haben mir die Fragen wortwörtlich zusammengeschrieben und ich konnte sie auswendig lernen. Und hab jetzt alles in der Klausur richtig! :-D:knuddel:

Und jetzt hab ich Wochenende!! :dance:

Heute ist ein toller Tag. Trotz ekligem, garstigem Schnee überall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*frisch vom Zahnarzt kommt* Tja, eigentlich sollte ich schon gestern dort gewesen sein, aber die haben bei sich den Termin für 15 Uhr eingetragen, aber ich hab auf dem Zettel 16 Uhr stehen. Dann haben die mich angemacht, dass ich ne Stunde zu spät sei - -. So durfte ich wieder nach Hause und heute noch mal hin! ;-( Super organisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grad vom Flughafen Kloten komm*

Hm, war schon lang nimmer dort und hab mir heute mal wieder den Züricher Flughafen angeguckt. Wahnsinn, was die da draus gemacht haben :-0

Wer will mit? Selber bezahlen  :P:

*in <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=53&src=zon">Auto</a> setz, in drei Minuten am Zoll steh und in 4 in der Schweiz sei*

Wo ist das Problem? :L

Nee, mal im Ernst. Wo genau gehts denn hin in der Schweiz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gespräch zwischen Elles und Elen sieht mir eher nach Kauderwelsch aus als nach sonstwas :P:

Elentari, es geht zur milwen in die Schweiz. Besuchen fahren. Schließ dich mal mit der kurz :L Ich hab doch keine Ahnung was wo is *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich den Schnee von den Kleidern putzt* (-> es hat wieder geschneit! :-O )

*warme Suppe bestellt*

Was habn die denn so besonders aus dem Flughaben gemacht?!?! :kratz: Mir kommt der nach wie vor nicht anders vor *sich gerade an den letzten "Besuch" erinnert* :grummel::anonym:

Wochenende- wieso schon Wochenende?! Bei mir geht es doch noch so lange (so fast 24 Stunden) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...