Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Wochenende- wieso schon Wochenende?! Bei mir geht es doch noch so lange (so fast 24 Stunden) :cool:

Tjaaaaaa... du bist nun mal keine Illsister und hast keine 11-Tage-Woche wie ich. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ich hab nen älteren Bruder aber auf den könnte ich verzichten wenn es nötig is auch wenn wir uns in den Letzten jahren besser verstehen.

Tja sonst is nix Los hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAH... Bald ist Wochenende... Dann noch eine Woche Schule... Und dann endlich ne Woche Urlaub :-) Ich glaub den hab ich mir auf die eine und andere Art redlich verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö, Urlaub in der Schweiz??? Kann isch nischt verstähän. :-)

Sososo, nach einem ziemlich blöden Start in den heutigen Tag ging's stetig aufwärts. Jtzt geht's mir so richtig gut! Juhu!

Konnte jemandem mal richtig meine Meinung an den Kopf werfen.

*Freudentanzvollführ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaaaaa... du bist nun mal keine Illsister und hast keine 11-Tage-Woche wie ich. :L

Ok- einverstanden... da habe ich doch lieber die 5-Tage Wochen!!! :-O (Die ist ja auch bald vorbei... *höhöhö* (->sich riesig aufs WE freut - wie jede Woche!))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich zu Meriadoc setz*

Na ja, wenn man vor 10 Jahren das letzte Mal war, dann hat sich doch so einiges verändert ;-) Hab das neue Terminal halt noch nie gesehen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Lembas bestellt und auf den "Tisch-für-Alle" stellt*

Naja- vielleicht, waren es auch die Umstände, die mir den Flughafen nicht so freundlich aussehen liessen... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me mag keine Flughäfen

Da kann man sich sooo schön verlaufen, wenn man eh schon zu spät dran ist, die Mutter abholen will, die aus USA heimkommt, und dann auch noch Giovanne Elber trifft...

*Lembas-mampf*

/me mag eindeutig Bahnhöfe lieber... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(->sich riesig aufs WE freut - wie jede Woche!))

ja - ICH AUCH! :) Nur noch heute und dann WE!!!

Ohne Geschwister wär man doch arm dran! Ich bin froh um meine älteren Geschwister, bin auch ein Nesthäckchen :bengel: und könnte mir ein Leben ohne diese Menschen nicht vorstellen! :-)

Also ich liebe Bahnhöfe und Flughäfen....da kommt das Fernweh immer so hoch....einfach einzusteigen und wegzufahren/zufliegen irgendwohin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann auch noch Giovanne Elber trifft...

Ui- du hast Elber getroffen? (Hast ihm aber auch einen lieben Gruss von mir gesagt :L )))

Uiuiui- was hab ich gerade für Sch***** gemacht... ich habe mich wohl ein bisschen verzählt... (arbeite ja an der Stadtkasse) und da kommt jemand mit unmengen von Geld- ich zähle alles zusammen- und jetzt stimmt die Kasse nicht mehr *ein hoch auf mich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schon wieder da ist* :-O

hab noch was nette aus dem I-net gefunden... ;Bush

Jaja- ist doch witzig

So, noch vier Stunden arbeiten- und dann dass lang ersehnte Wochenende... und dann auch schon bald wieder Ferien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns schneit es!!!! :bounce: :bounce: :bounce: es hat in den letzten 40min ca. 10cm geschneit! der WAHNSINN!!!

Ach das macht den Tag nur noch schöner! Konnte, wie jeden Freitag ausschlafen und hab mich dann erstmal relaxt an den PC gesetzt....ach ja das Leben kann so schön sein, mal sehen vielleicht stapfe ich gleich noch ne runde durch den Schnee!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu* Bei uns schneit es auch... *sich den hintern reibt* kaum aus dem haus, schon auf den Hintern geplumst... ;-)

10 cm in 40 min. (Respekt....) bei uns sind in der letzten halben Stunde vielleicht 10 cm weggeschmolzen :-/ (*sich schon auf den nächsten Winter freut* :anonym:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Hamhamhamburgburgburg isses... Gräulich-bläulich... Ganz ansehnlich eigentlich :-) Geeeeeeeeeht so ;-)

Ich fahre gleich erstmal für den Abend weeeeeeeeeg und geh Karten spielen (muss in der Gruppe mal ein neues Spielchen einführen *hehe*) und Spaß haben :L. Ich liebe die grundsätzliche, allgemeine Konfusion beim Kartenspielen... Irgendwann sind alle stinksauer, und fast jedes Mal schmeißt irgendwer den Kram hin und setzt ein paar Ründchen aus *harhar*

Wobei manchmal auch ich das bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....bei uns hats jetzt inzwischen zar aufgehört zu schneien, aber dafür liegt ungefähr so 15cm schnee *hurra hurra hurra* :bounce:

Aber einen kleinen Wehmutstropfen gibt es dann an diesem schönen Tag doch noch, gehe nämlich jetzt mal mein zimmer aufräumen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nicht einverstanden ist* :-O

Nicht beim Kartenspielen- beim Minigolf!!! (Ich brauch ja sogar beim 1. Loch mehr als drei Schläge :anonym: ). ->Spätestens beim fünften Loch fliegt mein Schläger durch die Gegend! (Zum Glück habe ich noch nie jemanden getroffen!!! ;-) )

*fröhlich dass gästehaus verlässt* (nicht mal mehr ne Stunde...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade aufgefallen.... ich habe eben einen Film von Peter Jackson gesehen... "The Frighteners".... Interessant... :-O

Gute Nacht TF! *Licht ausmach* :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GradAusDemWochenendeSchlafErwachtIst*

Ist dass nicht schön. Draussen scheint die Sonne :-) fast der ganze Schnee wech ( :heul: ). Naja- wenigstens ist WE (aber leider auch schon bald vorbei!!!)

So, muss jetzt ein bisschen PE machen gehen...

*MüdeDasGästehausVerlässt* :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: Joa, schönes Tägli... Sonne scheint... Mein Morgentee... *schlürf* Alles beim Alten :D

Hmm... Heute ist Faulenzertag... und heut Abend wird reingefeiert, in den 29.2. - da haben gleich 2 meiner Freunde Geburtstag. Sachen gibts :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch praktisch. Können deine Freunde zusammen feiern! :-)

Bei mir läuft auch alles wie eh und je. :mued: Brauch mal Abwechslung.

*gleich mal schön 10 Tütchen HdR Sticker kaufen geht* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ins Gasthaus reinstapf*

Ich bin wieder daaa! 8-) Schifahren is was schönes... aber jetz langts wieder für den Rest des Jahres *gg*

*Toms Usertitel seh und laut loslach* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo so langsam geht meine Zeit hier bei Eldh zu ende ich werde wie ich doch hoffe zum 15. wieder eingestellt und fahre darum ende nächster Woche warscheinlich nach Hause :-/

Nächsten Freitag fährt Eldh auf klassenfahrt also würde ich hier alleine Sein und daruf hab ich nicht wirklich lust.

Taj was sonst so gestern einkaufen gewesen hab ne neue Tastertur ... juhu endlich keine doppelten ee s mehr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs wieder mal geschafft und hab mir einen ordentlichen Schnupfen geholt!

Vermutlich gestern beim Fotografieren. Und jetzt darf ich nicht mal was sagen weil ich ja selber schuld bin!

Aber dafür hab ich eine Ausrede wenn nicht alles Blitzblank ist wenn Sameda heute zum Oskarnacht -anschauen zu mir kommt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinkomm* *umschau*

"knuffiger Puffelelb mit Knopf im Ohr" :auslach:

*vor lachen auf'm Boden kugel* :-O

So....bei uns hats jetzt inzwischen zwar aufgehört zu schneien, aber dafür liegt ungefähr so 15cm schnee *hurra hurra hurra*

Wie könnt ihr euch alle über Schnee freuen? Wo wir doch so nah am Frühlingsanfang sind (20.3. nah! :kratz::P: )

Aber jetzt scheint ja schön die Sonne und macht diesen blöden Schnee fertig! :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...