Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Bei der Oscar-Verleihung ist doch der Film The passion of Christ (weiss nicht mehr wie der genau hiess- auf jeden Fall der "Jesus-Film" von Mel Gibson) gelaufen. Ich habe gehört, eine Person wäre wegen diesem Film gestorebn :O (sie hatte ein Herzversagen- da der Film so brutal war)

Hihihi :auslach: wärend der Klausur erwischt zu werden... wir hatten da auch mal so einen. Der hatte während der ganzen Prüfung einen Spick- die Lehrerin hatts nicht gemerkt. Aber als er fertig war- vergisst er den Spick- legt ihn ins Prüfungsheft und gibt es so ab... :-O naja- dass Ergebnis könnt ihr euch ja denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:auslach: Ich hab in meinem Leben erst einmal einen Spickzettel gemacht und den nicht mal wirklich gebraucht. :L

:O gestorben wegen einem Film??? Das ist echt heftig! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tinu Da hast du sicher recht, aber ich habe in Informatik trotzdem 10 Punkte in Mitarbeit gekriegt, obwohl ich eigentlich nie was gesagt hab und die ganze Zeit nur Solitaire gespielt :-P.

Ha, mir fehlt jetzt nur noch das erste Wraeththu Buch!!! Alle anderen beiden für jeweils 7,18 obwohl die meistens erst bei 25 € anfangen :bounce::dance: !!

Und jetzt hab ich sogar noch das erste bekommen für 6 Pfund beim britischen Amazon :bounce: *FREU*

Ach ja zu The Passion: Also erstmal glaube ich, dass die Frau vorher schon probleme mit dem Herzen gehabt haben muss, und andererseits glaube ich aber auch, dass der Film extrem brutal ist.

Ich weiß nicht, ob ich ihn mir anschaue, weil mir schon bei normalen Jesus-Filmen bei den Szenen nicht ganz wohl ist und ich mir das nicht im Kino in voller Heftigkeit geben muss. Jedem Tierchen sein Revierchen, aber für mich ist das nichts.

Das heftigst brutale, was ich mir jemals angetan habe, war "Gangs of New York" und da bin ich beim ersten Mal kucken schon halb gestorben im Kino ;) (auch wenns jetzt einer meiner Lieblingsfilme ist).

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass die schon ein Herzleiden hatte. Aber ich habe mal eine Schulkollegin gefragt ob sie dass gehört hat- und sie sagt- "Ja! Und dass, obwohl die Frau Kerngesund war!" :kratz: Da fragt man sich schon... aber wahrscheinlich hat sie da (wieder mal ;-) ) was falsches verstanden.

Naja- ich weiss auch nicht, ob ich The Passion gucken gehen soll... solche Filme interessieren mich eigentlich. (Aber wenn er so brutal ist- und allzu brutales Zeug's mag ich ja auch wieder nicht)

Gangs of NewYork; oh mein Gott! Wirklich sehr brutal. (Zum Glück habe ich mir den nicht im Kino angesehen, ich wäre wahrscheinlich rausgelaufen... ;-) ) "Zum Glück" hat ein Freund von mir den DVD und ich bin ihn zu ihm schauen gehen... (so konnte ich wenigstens ab und zu aus dem Zimmer laufen :anonym:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Gangs of New York? *nicht gesehen hat* Ich glaube, das ist nix für mich. American History X war schon ein Greul für mich. Oder Interview mit einem Vampir, obwohl ich den jetzt hammergeil finde! :L Ich glaub ich tu mir das nicht an.

*sich was Warmes zum Trinken macht* Jetzt erstmal relaxen ^^. Genug Stock, genug Aikido gemacht (*durfte den Meister höchstpersönlich schmeißen**fieslach*). Jetzt nur noch den ganzen Abend Französisch lernen! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*EineHeisseSchokoladeHolt* :-O

*LembasMampft*

American History X?!?! Ein Greuel?!? Nicht unbedingt! Es gab zwei (einigermassen) hässliche Szenen! (1. Als er die zwei Schwarzen umbringt... obwohl mans ja nicht ganz sieht- nur die Vorstellung! 2. Als sein Bruder umgebracht wird!!!) Ansonsten finde ich den Film ja eher traurig... ( :heul: musste sogar heulen am Schluss...(aber wann tu ich dass ja nicht?!?))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...'American History X' hab ich nicht gesehn, obwohl er letztens im Fernsehen lief....klasse fand ich 'From Hell', am besten daran fand ich allerdings, dass meine zwei Freundinnen mit denen ich im Kino war nach der ersten viertel Stunden unter ihren sitzen verschwunden sind, weil sie den zu gruselig fanden :auslach:, keine ahnung ich fand's net so schlimm :-O

Wenn ich irgendwen finde der mit mir in 'The Passion....' rein geht und ich bis dann nicht mehr pleite bin, dann werd ich ihn mir wahrscheinlich ansehen, würd mich echt mal interessieren!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mit nem Brummschädel in ne Ecke verzieh und kannenweise Tee trink*

na toll, meine Mutter hat mich angesteckt.... :mecker: der einzige Vorteil is, dass ich jetz net in der Schule sitz...

*sich nommal Tee macht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celebrian

Na dann wünsch ich mal gute Besserung!!!

Das mit der Schule is wohl dann auch der einzige positive Aspekt :-)

Wollte heute auch im Bett liegen bleiben, aber meine Mutter hielt das für keine gute Idee :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cele: Gute Besserung :knuddel: !

Fahre gleich wieder nach Hause und schneie heute gegen Abend, wenn ich da bin, endlich mal beim Arzt rein, denn mein kleiner Magen- und Darmvirus(?) gibt keine Ruhe und das ist mir jetzt zu blöd :-/ .

Ansonsten gibt es so rein gar nichts zu erzählen- ja, mein Leben ist öde. Ach so, am Montag kontrolliere ich, ob der Dönerladen, mein Dönerladen immernoch geschlossen hat. Hoffentlich nicht, sonst :heul: !

Schönes We an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je... alle krank!!!

Ich wünsch euch dann mal eine Gute Besserung!!!

@ Luthien... wehe du hast mich angsteckt.. ;-)

Fahre übers Wochenende mal zu meinen Verwandten.

Ich wünsch euch was :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich meine ja auch nur die Szenen aus American History X. Aber wenn ich mir dann vorstelle, dass es Filme gibt, die jede Minute sowas zeigen... :(

Sonne! :cool: So hat man die Schule heute ziemlich leicht überstanden. Und dann auf dem Heimweg voller Freude durch die Straßen schlendern ^^. *sich ganz wohl fühlt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich in ene Ecke verzieht*

*Sich einen ganzen halben Kurg Bier ordert* :-O

:bounce: Jippiii! Endlich- mein "langersehnter" freier Nachmittag...

:kratz: Hmmm. Sonne?! Wo denn- ich sehe keine- nur doofen dicken Nebel! *husch husch* geh wech! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ich sehe ziemlich viel Sonne. Hier überall. *nach draußen schau* Und nur ganz kleine Wölkchen am Himmel. *sich Sonnenbrille aufsetz* :cool:

Mal gucken, was ich heute noch so mache ^^. Aber das Wetter muss man ausnutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut is Arbeitstach... Mehr gibts nich zu sagen hier... *Mal die offenen Zechen von den letzten 200 Malen bezahl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha hab noch eine stunde schule und heißt es: Wochenende ich komme!! :bounce: drei tage lang ausschlafen und faulenzen (naja meiner mutter fällt bestimmt wieder irgendwas nützliches (und anstrengedes) ein was ich tun könnte)

ach ja das leben kann so schön sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*alle knuddel weil ich so gut gelaunt bin* :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu*

Morgen nicht mal ganz vier Stunden Schule!

Naja, so direkt auch nicht, wir gehen ins Lessing-Museum.

Kennt jemand von euch Lessing?

Auf jeden Fall muss ich wegen der Zugverbindung gleich meinen Bogen mit in die Schule nehmen. Und die Tasche ist so unhandlich:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zum Medizinschrank renn und Mittelchen gegen alles im Gasthaus verteil*

Juhu, mir gehts ausnahmsweise mal gar nit schlecht. Hab gerade mein Klo fertig gestrichen und es ist gar nicht so schlimm geworden, wie ich mir dachte. Oben weiß und unten so ne Terracotta-Schmier-Mischung, aber schon schön. Oh Gott, hört sich an, als hätte jemand die Schüssel verfehlt, was :-O ? Nee, ist ganz schöne Wandfarbe, selbst ohne Plan zusammengemischt ;-)

Dann war ich heute morgen in Englisch, gucken ob die Ergebnisse endlich da sind. Sie sind :-) . Hab sychronics ganz knapp mit ner 4 bestanden, aber bestanden!!! *feier* Und in Bio wars sogar richtig gut, ne 1,7 *freu* *feier* Wenn ich Englisch Speaking jetzt auch noch geschafft hab, dann bin ich ja so happy. Aber das kann wohl noch auf sich warten lassen...

@Streicher: Was für Schwertkampf machst du denn? Eher so japanisch? Ich mach nämlich den mittelalterlichen und da werden manche Schritte und Paraden auch gar nit gemacht, weil es sie halt noch nit gab...oder so :kratz:;-)

*letzte Antibiotika verteil und mit Feierlaune an Tresen verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schaem: oh man, ich könnte im Grund und Boden versinken. Da war ich doch eben mit meiner kleinen Schwester mit ihr ein Diddlheft kaufen. Sieht die Verkäuferin mich, geht, holt aus dem Lager so kleine rote HdR Tütchen (kA was da drin war :kratz: ), weil sie dachte, ich will wieder Sticker kaufen und würde diese dabei bemerken *lol*. Wenn ich dahin geh, brauch ich auch gar nix mehr sagen, die stellt die Packung gleich automatisch schon dahin. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, no ma zu Elen *eben erst den Beitrag gesehen hat*

Jop, ich mache den japanischen Schwertkampf. Den mittelalterlichen hätte ich auch mal gerne ausprobiert, aber da Schwert- und Stockkampf gleich beim Aikido mitbei war, hab ich das genommen. Da Aikido ja von den Schwertbewegungen abgeleitet ist, ist auch einfacher für mich diesen Kampfstil zu lernen (ich weiß jetzt nicht, wie die Bewegungen bei dem mittelalterlichen Stil ist). Aber hier gefällt mir, dass man nicht das Holz (oder später dann auch Metall ^^") verwendet, sondern die Bewegungen aus dem Körper kommen. Soll ja alles fließen und das Schwert zufällig in den Bewegungen mit bei sein. Wenn ich dann so meinen Meister sehe wie er seinen Stock dreht, einmal um alle Körperteile rum, als wär das selbstverständlich, alles in der Bewegung drin, hab ich nur solche Augen --> :O *g* Ich frag mich, was ist, wenn ich meine Technik mal mit einem mittelalterlichem Schwert machen würde... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so....wünsche dann mal allen eine gute nacht!!

werd langsam müde :mued: und mach mich mal auf die socken!

Einen wünderschönen tag euch allen morgen, ich werd ihn haben, kann ja auch ausschlafen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah... ihr verwirrt mich immer. Bei "Elen" fühle ich mich immer angesprochen... :kratz:

So... ich geh auch mal.... Noch mit Pip und Snaga telefonieren..... Schlaft gut alle! :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*WarmeSuppeHolt*

Vom Telefonieren verwirrt :kratz: vom Telefonieren wird man höchstens verückt!!! ;-)

*gähn* :mued:

Habe gerade meine PE fertigestellt... (eigentlich sollte ich ja jetzt fröhlich sein- aber dass hat mich so müde gemacht!!!)

*KopfInDieSuppeFällt* *Einschläft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha - wo soll ich es schreibne wenn nicht hier... Tawa und ich haben es tatsächlich geschafft...gechattet bis um 7 Uhr 7 Sameda als erste "Morgenchatterin" herein kam :-P

Das ist neuer Rekord!!!!

Und irgendwie spinnt der Bot...der quizzt immer weiter - auch nach gewonnenen Spiel ohne weites ask. Also /ignore DerBot und nur ab und an mal alle paar Stunden geguckt..und er quizzt immer noch..und immer noch... erstaunlich :-)

Und irgendwie..labern wir immer noch.....

So long... LG, Órin (topfit ohne Schlaf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...