Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@Elentári

*neidisch bin* ich will das Buch auch haben, hab nur im moment absolut kein Geld dafür :-/

Naja erwähne es momentan jeden Tag gegenüber meiner Mutter, vielleicht kommt es ihr dann bis zu meinem Geburtstag so aus den Ohren raus, dass sie es mir kauft :-O funktioniert sonst auch immer......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle. So werd ich bestimmt schneller gesund ^^. Bin heute doch nicht zur Schule gegangen. Habs mir anders überlegt. Dafür konnte ich bis 12 Uhr schlafen. Aber ich hab ständig Schüttelfrost und Fieber :-/ . Total nervig. Entweder zu kalt oder zu heiß. Werd mich auch gleich wieder ins Bett hauen. :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oddysseus

*wie wild umguck*

WO???

;-)

Und dann hab ich noch erfahren, dass meine Schaukampf-Truppe für Juni den nächsten Termin für nen Workshop geplant hat *freu* Diesmal kommen die Fight-Choreographen von Troja

*kriegt grosse Augen*

*schleicht unauffällig um Elentári herum*

Du-u, wenn du da reinkommen solltest, kannst du den mal fragen, ie Sean so ist? Nicht dass es mir was bringen würde, aber ich bin trotzdem neugierig. :anonym:

Ich könnte Luftsprünge machen, meine Französischlehrerin hat heute die arbeit zuhause liegen lassen. Wir schreiben daher erst am Monatg

:bounce:

Und morgen gehts shoppen nach Dresden. Die Woche über kommt man ja nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elbe_elen: Hätte auch kein Geld dafür, hab noch n Rest von nem Gutschein gehabt *Glück gehabt hat* :-)

@Saru: Klar, kann ich versuchen. Aber die sagen doch eh nur positives. Tony hat auch total begeistert über die Kampfstile von allen Gefährten gesprochen, das machen die glaub immer, auch wenn manche anfangs die größten Nieten waren ;-)

Oder meinst du so rein menschlich (als ob einer sagen würd, er sei blöd ;-) )?

Ja, manchmal sind schusselige Lehrer ganz praktisch :-) Nur manchmal musste man dann dafür auch Monate warten, bis man die Arbeit wieder hatte :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: Klar, kann ich versuchen. Aber die sagen doch eh nur positives. Tony hat auch total begeistert über die Kampfstile von allen Gefährten gesprochen, das machen die glaub immer, auch wenn manche anfangs die größten Nieten waren 

Oder meinst du so rein menschlich (als ob einer sagen würd, er sei blöd  )?

Nuja, Sean hat ja schon durch die Sharpe Serie Erfahrung mit Schwertern.

Wenn man's von nem Profi lernt, kann man danach bestimmt ganz gut kämpfen.

Eigentlich meinte ich eher menschlich. Und wer weiss...

Ich hab ja schon so einige Vermutungen gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári

Ja okay, dass ist dann natürlich was anderes, dann wäre das so genehmigt :-O

So....ich glaub ich mach mich jetzte mal vom acker, hab nämlich tierische Nackenschmerzen und sollte mich damit vielleicht mal ein bisschen massieren lassen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uäää :mued: Das wird wieder ein schlapper Fauli-Nixtu-Tag, das merk ich schon :-)

Werd wohl ein bissel in meinem Buch rumstöbern (danke für die Genehmigung Elbe :knuddel: ), bissel lesen und an dem Geschenk für meine Oma weiterbasteln. Sie hat demnächst 75. (auch das noch ;-) ) und ich bastel ihr grad so n Pfau aus Perlen. Hört sich vielleicht komisch an, aber ihr kennt doch bestimmt diese Perlentierchen und davon hab ich mir jetzt so ziemlich das komplizierteste ausgesucht :( Aber das wird hoffentlich schon noch...

@Saru: Wieso, von wo hast du da denn was gehört? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-( tja, wird nix mit dem Lehrgang. Hab noch Fieber *grml*. Und dabei hab ich mich schon so gefreut. :heul: Jetzt muss ich wieder ein ganzes halbes Jahr bis zum Nächsten warten *seufz*. Und es wäre mein erster speziell für Stock und Schwert gewesen u.u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári

In der einen Sean Fan Gemeinde, wo ich bin, hat eine etwas erzählt:

Er sei "hard smoking, hard drinking". Aber sie meinte auch, er würde als Engländer und Gentleman für eine Frau seine KIppe ausmachen. :kratz:

Und diesen leicht arroganten Blick, den er auf manchen Bildern hat, sop nach dem Motto: "Ich weiss, dass du miuch willst"

Aber mehr ises eigentlich auch net.

Heute war richtig erfolgreicher Shoppingtag. Hab wirklich alles bekommen, was ich wollte. Einen grünen Pullover füpr St. Patricks Day, einen bordeauxfarbenen für MiddlEarthlings Fan, ein schwarzes T-Shirt für Baum von Gondor und ein rotes für Spanien.

Dann hab ich noch meinen Cold Mountain Soundtrack :-D Country vom feinsten.

Und ein bissel Kleinkram.

Meine Freundin und ich ham dann unseren Zug ganz knapp verpasst und mussten noch ne Stunde am Bahnhof rumsitzen. War wenigstens nicht so kalt wie draussen. Kam dadurch zu spät zum Geburtstag meiner besten FReundin. War aber trotzdem schön, Wir haben seeeehr viel gelacht.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag Toms Usertitel. *g*

Und ich mag dich verfluchten :P:

Ich bin wieder DA-HA AUSSER SCHWEIZ! HEIL UND IN EINEM STÜCK! Weder milwen noch wm haben mich kaputt machen können ;-) Meriadoc hat gekniffen *tze*....

Juni ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*versuch, Streicher zu trösten*

Na, dann machst du halt beim nächsten mit, bist dann umso fitter und machst sie alle platt ;-) Aber ärgerlich isses natürlich schon... :-/ Andererseits hättest du ja auch nit soviel davon gehabt, wenn du wegen der Anstrengung dann irgendwann umgekippt wärst *Gute Besserung wünsch* :knuddel:

@Saru: Na ja, ich frag mich zwar, woher die das wissen wollen, aber es hat doch jeder Mensch so seine Macken. Und ich glaub nit, dass man davon jetzt unbedingt was merkt, wenn man den Mensch erst ein paar Wochen oder Monate kennt bzw. wie die meisten dort vermutlich gar nit kennt ;-)

Na, und arrogante Blicke haben ja doch ganz viele drauf, wenn sie fotografiert werden. Hat ja auch was ;-)

Hm, glaub ich muss auch mal wieder ein paar Anziehsachen kaufen gehen. Ich hasse nix mehr als Kleidershopping, kann das gar nit ab, aber neue Hosen und n paar Shirts müssten schon mal wieder her :-/ *Saru anbettel, mir auch ein paar zu machen ;-) *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meriadoc hat gekniffen *tze*....

:anonym: Tut mir leid- musste die ganze Zeit arbeiten (und am Samstag hatte ich noch Schule) und meine Ferien sind (leider) alle schon aufgebraucht... Aber lass mich trotzdem noch am leben... *thx*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Merry, gute Ausrede. ;-)

Nächste Chance im Juni. Da hol ich dich dann einfach ab. Jeder Widerstand ist dann zwecklos. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, dann kann der Krüppel nicht nur gehen, sondern voraussichtlich auch Auto fahren. Ergo verlierst du, es sei denn, sie bricht sich wieder irgendwas ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir wieder was breche, dann liegt es an dir :-P

Nen Bruch und Tinuthir gleichzeitig -> nicht auszuhalten...

Jep, nach meiner OP am Dienstag beginn ich sofort mit Autofahren (nach bald zwei Jahren Terror von meiner Mutter *g*) und hoffe es dann bis im Juni geschafft zu haben.

*autofahrenhassentu* :mecker:

Sodeli. nun bin ich mal wieder ruhig. Leeres Gasthaus heute. Sind alle am Stammtisch. :-( Will auch, will auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Juni! Aber dann musst du mich auch wirklich abholen!!! (Aber wenn möglich an einem WE...). Naja- wenn sie sich selber nicht's bricht- muss ich dass halt tun! :-O Nein nein ich werde mich schon nicht wehren... *hähähä*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!!!

ich bin noch ziemlich neu hier und würde gerne mal wissen was hier so läuft und über was man so quatscht.ist zufällig ein LINKIN PARK fan unter euch??? :kratz:

bis bald

lanthir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári

*schnief* uu...naja, ich wäre aber schon gerne dabei gewesen. Vorallem weil ich mich ja schon angemeldet hab und alle dachten ich komme. Und alle fragten dann natürlich wo ich blieb. Wenigstens hab ich schöne Grüße bekommen. Bin aber trotzdem wütend. ;-( Die haben Schwert gemacht, dass 2 Leute dich angreifen *grml*. Und Stock gegen Schwert. Das, was ich schon immer mal probierne wollte *enttäuscht ist*.

Sean? :kratz: Ich bin zwar überzeugter Viggofan, aber auf den DVDs fand ich den immer unheimlich sympathisch. Der kann super erzählen und sieht furchtbar nett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári

T-Shirts selbst gestalten ist ganz einfach. Entweder Stoffmalfarbe oder Folie zum drauf drucken. Ich nehme letzteres.

@Streicher

Ich sag auch nichts gegen Sean. Im Gegenteil:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... bin auch wieder daheim von Marassimilierburg ;-) Ich glaub, ich werd heut nacht gut schlafen *g* Ich muss da nochn bissl was nachholen :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt "Assimilierburg", und nix anderes :P: Ich habs getauft, erfunden, alles!!! *hihihihi* Nur dabei war ich - WIE ANGEKÜNDIGT - nicht. Man kann mir doch glauben :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir heißt das trotzdem Marassimilierburg :P:

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: Ja, mit Stoffmalfarben hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Was ist das für Folie? Solche, mit der man mit dem Drucker was draufdruckt und sie dann aufbügelt? Hab bei mir nämlich leider keinen Drucker, werd also bei den Farben bleiben müssen. Aber geht die Folie beim Waschen nicht ziemlich schnell wieder ab bzw. wird rissig? :kratz:

@Streicher: Ja, das ist echt ärgerlich, auch noch, wenn sie grad sowas machen. Aber vielleicht kannst du ja ein bissel nachholen und irgendwer kann dir was zeigen, wenn du wieder gesund bist. Wenn sie dich schon so vermissen, wird das ja wohl drin sein :-)

*in Ecke setz und Salat wasch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...