Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@Elentári

Genau die Folie. Wie das mit dem rissig werden ist, muss ich erst noch testen. Aber auf alle Fälle immer linksrum waschen und bügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, bin ich neidisch. Wär soooooo gern in Marburg gewesen. :-( Und nun muss ich noch ganze drei Wochen warten. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du liebe Zeit, da denkt man an grad mal an nix Böses und -schwupps- schon fällt der Frühling über einen her :-O

Ist das herrlich. Bei uns hats schon 20 Grad und ich war gerade n Stündle bei uns im Garten schaffen, weil meine Mum immer noch in der Klinik ist und vor Donnerstag werd ich sie wohl auch nit abholen können. Dann freut sie sich bestimmt, wenns im Garten nimmer wie nachm Krieg aussieht :-) Na gut, sieht schon noch bös aus, aber man kann von so nem kleinen Zwerg wie mir in so kurzer Zeit auch nit mehr verlangen.

Das tolle ist nur, dass ich nur ein T-Shirt mitgenommen hab, denn als ich her gefahren bin, hatte es noch Minusgrade :-/ Na, endlich mal ein Grund, neue zu kaufen :-)

So, werd jetzt wieder raus in die Sonne gehen und hoffe, dass es bei euch genauso herrlich ist, das macht nämlich gleich wieder bessere Laune :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*glücklich herein komm*

na bei diesem wetter *strahl über alle backen*

wünsch ich doch allen einen tollen Wochenstart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter hier ist mindestens genau so toll. Zwar keine 20 Grad, aber irre angenehm. Das ist das erste Mal seit Jahren, dass es für mich um diese Jahreszeit so schön wird :-)

Ich freue mich irre auf den Frühling und bin gut gelaunt...

Die Tatsache, dass ich Ferien habe, machts doppelt so toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja- dass Wetter ist toll- die Gelateria endlich wieder geöffnet *hmmm* und ich muss noch bis "spät" Abend's in der Schule sitzen... :-/

Jaja- aber sonst war der Tag wirklich toll!!! Bis auf die blöden Prüfungen (wiedereinmal...)

Naja *sich eine Ovi holt und in ne Ecke pflanzt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gut gelaunt ins Gasthaus reinkomme*

Bei so einem herrlichen Wetter kann man nur gut gelaunt sein. Bei uns sinds auch so ca. 20 °!!!! Wurde ja auch mal Zeit, konnte das weiße Zeugs echt nimmer sehen...!

Das einzig schlechte: Meine Ma hat gemeint, das wäre das ideale Wetter ums Auto zu waschen :-/ Mal sehen wie ich es schaffe mich darum zu drücken.....

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!!!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Ja- irgendwie hat sich herausgestellt, dass die Sonne wirklich wunderschön ist... über Mittag ein bisschen im Mosergarten herumliegen und *ach*

Ansonsten war der Tag ja wirklich ziemlich witzig. Deutschprüfung... und Jael (die Kluge ;-) ) schreibt alle Formeln usw. an die Wandtafel- und unsere Lehrerin hat's nicht einmal bemerkt... (jetzt kann man nur noch auf eine gute Note hoffen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne!!! :bounce:

Und früher Schule aus hatte ich auch noch :L

Ein echt schöner Tag!

Schule hatte ich gar keine, aber ich war fleissig und emsig :-) Mehr als an Schultagen... Was ne komische Person muss man sein :kratz:

Die Sonne lässt noch auf sich warten - morgen *strahl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal wieder ein bissele sonne!kann man bei uns an der schule nur auf hitzefrei hoffen!!! :-) winter war aber auch ne schöne zeit,bei uns war leider nicht allzu veil los mit schnee,schade :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wütend is* Da hat man mal freiwillig bis 16 Uhr Schule gemacht wegen dem Projekt Schule ohne Rassismus, da kommt man nach Hause und sieht, dass sein Schreibtisch und PC umgeräumt worden ist. ;-( Ich hab meiner Mum schon so oft gesagt dass ich das nicht will. Ich will alles am Fenster haben wegen der schönen Aussicht. Ich versteh echt nicht, wo da das Problem war. Naja, zeigt halt wieder dass ich hier nicht zu Hause bin. So langsam bin ich echt am verzweifeln.. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me mal wieder ins Gasthaus reingewatschlt komm und alle in der Runde mal ganz doll knuffl :knuddel:

Ach war das heute nicht ein wundervolles Wetter. Ich ja so glücklich bin weil endlich wieder Sonne scheint :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja heute ist so ein schöner Tag! Die Sonne scheint und es ist warm *freu* :bounce: und ich bin noch von meinem Kinobesuch gestern Abend total gut gelaunt und hab hetemorgen einfach mal den Wetterbericht der für morgen regen angesagt hat, verdrängt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: *noch ein bisschen müde ins Gasthaus komme*

*allen einen wunderschönen guten morgen wünsch*

Ach ist das heute wieder für ein herrlicher Tag!!! Da ist mir das aufstehen auch mal nicht so schwer gefallen ;-)

Werde mich gleich mal auf meine Drahtesel schwingen und mal was für meine Gesundheit (und die Figur ;-) ) tun!!!

Ach ich LIEBE den Frühling... einfach herrlich.

*alle noch ganz doll knuddel* :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gerade bei der Arbeit ist*

:-/ toll- so eben hat meine Mutter angerufen! Sie hat Eintritte für den Kadetten-Match heute Abend gewonnen. Und ich kann nicht gehen- habe Schule bis spät Abends ( :heul: )

Aber dass Wetter ist wiedereinmal einfach herrlich! Wie toll wäre es doch, wenn man jetzt Boarden gehen könnte- bei dem vielen wundervollen Schnee (der wahrscheinlich noch in den Bergen oben liegt :anonym:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah das Wetter ist einfach genial. Ich schwitze schon richtig :). Zum Glück fiel heute eine Stunde aus und jetzt bin ich schon zu Hause *Fenster aufmach*. Der Frühling is da! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Streicher

*neidisch bin* ich muss noch bis viertel vor fünf in der Schule hocken *grummel* dabei will ich auch das schöne Wetter genießen!!!!! Wenn ich dann zu hause bin haben wir schon sechs uhr und dann ist auch schon alles vorbei! *menno*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is hier grad der helle Wahnsinn. 21,2 Grad und Sonne pur!!! Ich werde demnächst nur noch mim Laptop draußen sitzen und von da aus ins Net :-) Das Wetter ist einfach zu geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuah*nochmal ins Gasthaus hops*...

Heute bin ich endlich nochmal online, für einen Tag genau ;-) .

Ich hatte bisher tolle Ferien und habe ja auch mindestens noch einen Monat frei, ätsch!!!

Das Wetter ist natürlich genau wie mein Gemütszustand, krank, aber wunderbar :P: ! Allerdings hätte ich mein erstes T-Shirt im Jahr mit der Aufschrift Blondes Do It Better besser nicht angezogen, denn im Zug waren zuviele Bundeswehr-Freaks, die das irgendwie als Aufforderung verstanden haben, sich in schlechten und nervigen Bagger-Sprüchen zu toppen :wut: .

Naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lu

*löl*

Ich hatte heute ein T-Shirt mit dem Spruch: "a nation once again" und nem Kleeblatt an. Genau!

St. Patrick's Day!!!

*dekoriert das GH in allen möglichen Grünvaraitionen*

Ich fühl mich spitze! Gestern Nacht sind meine Grosseltern aus NZ zurückgekommen und haben mir ein Buch über die Drehorte und wo sie zu finden sind mitgebracht. Ich schlag das Büchlein auf und siehe! Boromir. Dann blätter ich ein paar Seiten weiter und da ist Faramir! Kann das Zufall sein? Ich meine in dem ganzen Buch gibts von den zweien jeweils nur ein Bild.

Egal, Wetter war echt toll heute. Angenehm war, von mir aus könnte das immer so bleiben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St. Patrick's Day!!!

*dekoriert das GH in allen möglichen Grünvaraitionen*

Tjaaaa... Das ist mein Tag ;-) Hoch lebe grün :-)

*mit der Geburtstagsausbeute zufrieden bin* War ein schöner Tag. Meine Mom hat wieder blendende Arbeit geleistet, und auch wenn nur wenige Gäste da waren, bni ich hoch zufrieden, denn so wars auch geplant.

:-) *HappyTom*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St. Patrick's Day!!!

*dekoriert das GH in allen möglichen Grünvaraitionen*

Tjaaaa... Das ist mein Tag ;-) Hoch lebe grün :-)

*mit der Geburtstagsausbeute zufrieden bin* War ein schöner Tag. Meine Mom hat wieder blendende Arbeit geleistet, und auch wenn nur wenige Gäste da waren, bni ich hoch zufrieden, denn so wars auch geplant.

:-) *HappyTom*

Dafür, dass du am Anfang so ein Trara um die Geheimhaltung gemacht und dich so dagegen gewehrt hast, reitest du jetzt ganz schön drauf rum. :P:

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit dem Geheimhalten hat sich ja jetz erledigt *gg*

Ich bin heut das erste mal wieder mit dem Fahrrad zur Schule gefahren (das sin etwa 6km)... bei dem schönen Wetter geht das endlich wieder :cool:

Aber irgendwie scheint bei mir die Frühjahrsmüdigkeit zu wirken; ich bin schon müde obwohls noch gar net so spät is :kratz:

*poofengehenwerd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...