Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Elen, klar. Ich hab nie gesagt, dass Geburtstage schrecklich sind... Außerdem fiel das ja eh alles anders aus als geplant...

Ich wollte heute im engen Familien- und Bekanntenkreis feiern. Patentante war da, und der "Sandkastenfreund" meines Vaters war da. Onkel und Tante konnten aufgrund von Arbeit nicht, und es gab noch die eine oder andere Absage, aber egal. Der Tag war irre schön und entspannt, viel Getratsche und Gelächter... Eine Tour durchs Babyalbum *gg* Und dann die Scheisskerzen, die nach dem Auspusten wieder angehen oO

Naja... Meine Schwester hatte mich "auf was zu trinken" in eine Bar eingeladen... Naivtom geht mit und ahnt nix, und war irre überrascht als auf ein Mal die halbe Oberstufe da war oO Der Abend war extrem genial, ich hatte viel Spaß (und ein wenig zu trinken :P: Kein Kater), und nun bin ich happy :-) morgen gehe ich meinen Teil gegen George W. Bush tun...

Es war ein toller Tag, und der erste Tag mit 20°C in diesem Jahr. Ich bin echt glücklich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Die Sonne scheint... (und ich sitze im Büro :-/ ) Naja- ich muss ja jetzt nicht mehr allzu lange aushalten- nur noch ein paar Stunden. Und bald ist ja auch schon wieder Wochenende... (das Leben ist schön!)

@Tinu; Was machst denn du gegen Bush? Bombenanschlag? ;-) (Ist momental glaube ich eher ein blöder Witz- Sorry)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir ein bissal zu radikal, da steh ich nicht so drauf. Nein, ich wollte eigentlich heute früh was erledigen gehen, aber da ich noch leicht "intoxicated" war/bin, ist das flachgefallen ;-)

Nein Merry, ich mache von meinem Geburtsrecht Gebrauch und gehe mich für die Präsidentschaftswahlen 2004 registrieren :L Ich darf das. Und jede Stimme gegen Bush ist wichtig *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!!!endlich richtig schön fenster wieder aufmachen!!!juhuuuu!!!!!! :-O wir kriegen leider noch kein hitzefrei :heul: !aber hoffentlich bald!

kann mir bitte wer helfen?ich suche einen coolen avatar von arwen,bei google find ich keine schönen,wenn doch dann darf ich den nicht haben!please help me!

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah was ist heute für ein geiler Tag.... Schule fing erst um halb 9 an. Wärend dem Unterricht habe ich mit meiner Banknachbarin die ganze Zeit übers WE gequatscht und Rachepläne für die Examensfeier geschmiedet. Dann hatten wir schon um halb 11 Feierabend und ab gings in den Biergarten... Und schon die erste allergische Reaktion auf die Sonne für dieses Jahr. Hach.... Herrlich. Dann noch ne SMS von nem lieben Menschen und alle on, die ich mir nur wünschen kann... Ausser dem Zwerch, die olle Pennnase... Ja. Great day. :D

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein ganz netter Tag, obwohl ich in 10 Minuten diese Gefilde wieder verlasse und mich wieder in den Zug setzen darf, juhuuu ;-( .

Verschlafen hab ich natürlich auch noch- ein lieben Gruß an alle, die gestern um 4 Uhr noch im Chat waren :P: ... von euch kann man sich so schlecht loseisen, warum nur :kratz: ???

So, dann mal bis nächste Woche und genießt den schönen Tag noch, denn ab Morgen ist das auch schon wieder rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschlafen hab ich natürlich auch noch- ein lieben Gruß an alle, die gestern um 4 Uhr noch im Chat waren :P: ... von euch kann man sich so schlecht loseisen, warum nur :kratz: ???

Wir sind toll - Ende der Diskussion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genießt den schönen Tag noch, denn ab Morgen ist das auch schon wieder rum.

*ganz arg dran glaub, dass das nit wahr ist* ;-)

Aber mir isses eigentlich egal, ich fahr morgen insgesamt über 8 Stunden durch halb Deutschland und irgendwie macht mir Zugfahren fast mehr Spaß, wenn es regnet :-)

Bis denne, drück euch :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht, dass das Wetter morgen rum ist! Sie haben zwar im Wetterbericht gesagt, es würde nicht mehr so schön sein- aber das was die bringen- stimmt so oder so nicht :-O

*FestDaraufHofftDassEsSchönBleibt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ratet doch mal wer heute im Bikini auf der Terrase in der Sonne lag.

Richtig ICH! Ich liebe das warme Wetter und hoffe inständig dass es so bleibt!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bikini? Terrasse? *GeradeDavonTräumt*

Tja- du liegst draussen in der Sonne- und ich kaufe mir ein neues Board... :anonym: passt doch herrvorragend zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Sonne scheint zwar nit, aber das Thermometer zeigt immerhin noch 15 Grad an. Hoffe, das stimmt auch, sonst frier ich im T-Shirt wohl ein, wenn ich gleich rausgeh :-)

Also, mach mich mal auf die Socken, tschö :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle miteinander!

Irgendwie sinkt meine Laune grade mit dem Wetter. Bei uns ist es total bewölkt und müsste jeden Augenblick anfangen zu regnen... :-(

Echt schade... da ist mal schönes Wetter, und wenn man sich gerade daran gewöhnt hat, regnet es schon wieder...

Naja... als Trost fahre ich jetzt gleich ins liebe Saarland, nach Saarbrücken; ein wenig shoppen... :-O

Semesterferien verleiten einen echt immer zum Geld ausgeben ;-)

Ich wünsche euch allen noch nen wunderschönen Tag!!!! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*SichInEinEckleVerzieht*

Also meinerseits habe ich recht gehabt- der Wetterbericht nicht. Bei uns ist schönes Wetter. *Geniesst* :-O

:mued: Bin ich müde- die ganze Nacht nicht geschlafen, da mir so schlecht war- und jetzt noch arbeiten... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf. Guten Morgen alle miteinander.... Ein kurzer Blick hierher und dann muss ich Arbeiten gehen. *ziemlich unelbisch vor sich hinfluch* Schon deprimierend wenn ich dran denke, wo ich heute um diese Zeit vor einer Woche war... Und dass ich bin zum näcsten ST Arbeiten gehen muss.... :wut::mecker: Bis heute Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute fleissig. Trotz Ferien um 9 Uhr aus den Federn... gegessen, geduscht, Morgentoilette und ab dafür :D Ich war halt im amerikanischen Generalkonsulat, und im September wird Herr Bush meine Stimme erwarten dürfen. Und zwar gegen sich :P:

Das Wetter war toll heute, und ist es immernoch. Ein Bißchen windig, aber das stört mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh mal gegen Bush wählen- damit hast du dir dein Nachtessen sicher verdient... ;-)

*SichEinenBierkrugBestellt* (oder auch zwei)

Weekend- so in einer dreiviertel Stunde... (ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich :bounce:) Die Sonne scheint immer mehr- das wird bestimmt ein schönes WE werden. (jedes WE ist schön!!! :anonym:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ab jetzt beginnt mein Wochenende und zwar mit Sonne ach wie toll.

Allen ein schönes WE wünscht und glücklich das Gasthaus verlässt

*und vergessen das bier zu bezahlen* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodeli, bin eben nach Hause gekommen. WEHE, es erwähnt noch einmal jemand das tolle Wetter dieser Woche!!!! :P: Ich lag von Montag bis eben auf 2 qm Bett im Krankenhaus, hab also NIX, aber auch REIN GAR NIX vom Wetter mitbekommen *schluchz* ;-)

Übrigens, ihr quatscht eindeutig zu viel! :-) Sich hier nach fünf Tagen auf den neusten Stand zu bringen dauert Stunden!! :-)

Bearbeitet von milwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne?!!! Oh man...ich wohne wirklich falsch :heul: ! Bei uns im WUNDERSCHÖNEN Siegerländle ist schon den ganzen Tag der Regenschirm angesagt *dabeidenSchirmziemlichfesthaltenmussweilwindvonüberall*. Und fürs Wochenende siehts auch nicht besser aus :-( Naja...ist wohl Kino angesagt :-O !

Liebe Grüße

Théo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milwen

Freut uns, das es dir gut geht. :knuddel: (Hoff ich doch!!! Sonst kann ich denn nicht zu euch kommen... sofern ich nicht von einem Zug überfahren werde!)

Ou Ja- Kino wäre echt mal wieder angesagt... hmmm :kratz: läuft überhaupt was gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey milwen... finds auch prima, dass es dir scheinbar wieder besser geht!!!!!

@ merry 'was das herz begehrt' ist sehr zu empfehlen!!!! Der ist echt supi lustig!!!!

Ansonsten würde mr noch 'Unterwegs nach Cold Mountain' einfallen.

Aber tu dir bloß nicht 'scary movie 3' an!!! Der Film ist echt das allerletzte

Lieber Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*OviBestelltUndKekseMampft*

War jetzt im Kino- habe aber keinen der genannten Filme geguckt!!! Sondern Welcome to the Jungle; also wer mal wirklich lachen will... unbedingt gucken :-O wirklich zum schiessen. (Vielleicht hat das aber auch an der Person hinter uns gelegen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja!! Was für eine Idee!! Kino! Ich mach mich glaub gleich auf die Socken:-) Hab wirklich extrem Lust wiedermal nen Film zu sehen. Cold Mountain wär toll oder Brother Bear (läuft der schon?). Hat jemand mal was von dem Film "Kitchen Stories" gehört? Muss ziemlich gut sein.

*nunausdemleerengasthaustrotte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...