Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Also wenn man unter 18 sich anmeldet is die Mitgleidschaft eh kostenlos, und das sogar bis man 19 is...

also fr alle ddas kriische Alter noch nich überschittne haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldh Ich wünsch dir alles alles Liebe mit der Aufnahmeprüfung... das mim Singen bekommst du auch hin! :knuddel::knuddel: Und schön mal wieder von dir zu lesen!

Heut ist seit langem langem Mal wieder ein Tag wo die Welt in Ordnung ist.... ich hab ein Bild perfekt so hinbekommen wie ich wollte, habe meine erste Leinwand für unglaublich billig gekauft, hab gemerkt, dass es in Marburg eine nette Videothek (mit einer netten Bedienung) gibt und heute abend kuck ich mit meinem MiBeWo endlich Velvet Goldmine!

Es ist irre, dass gute Tage einen immer noch überraschen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mal wieder im Lande...

Heute ist ein absoluter Ar...tag :P: . Heute ist das Leben einfach nur zum :kotz: !!!

Tja, solche Tage hat man schonmal.

Gleich muss ich noch irgendeinen Mist für die Uni verfassen und dann wars das auch schon wieder im Großen und Ganzen mit dem wieder im Lande sein.

Naja, immerhin habe ich Vana heute nochmal gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heut vielleicht aufgeregt. Nur weil ich so gut in Chemie bin, darf ich morgen so nen komischen Test schreiben. Und die anderen? Haben erste Stunde Ausfall. *grummel*

Nuja, ich werd mir dann mal den Text zu Moskau raussuchen und auf Schulklo umdichten. Jaja, unser abartiges Theaterstück. :-D

Mir ist grad eben aufgefallen, dass es in meinem Zimmer arg dunkel geworden ist. Werd dann mal Licht anmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaaallo erstmal !

da bin ich wieder.

also nachdem ich mich entschlossen hatte meine Letzte woche als Arbeitsloser penner bei Eldh zu verbringen und ich meinen Bösen plan geschmmiedet hatte sie zu überraschen bin ich wieder da :-)

die Überraschung is übrigens gelungen :-) Freuden tränen von der freundin sind noch das grösste was es gibt , aber es is mir echt schwer gefallen ihr nicht vorher zu sagen das ich da bin wenn sie von der klassenfahrt zurück kommt :-)

Jetzt bin ich wieder zu hause einerseits is es schön wieder zu Arbeiten andererseitshab ich jetzt wieder nur alle 2 wochen die gelegenheit eldh zu besuchen wenn nicht sogar noch seltener :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein grüner Touch? :kratz: Also bei mir ists Orange (oder ist mein PC futsch?!?)

Naja- war das ein witziger Tach- nur Schule (und wieder so ein paar Prüfungen) am Abend noch Training- und das war's schon... *dumdidum*

:mued: *JetztTrotzdemMüdeIst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinu: bei uns kommt so einer vom ADAC in die Fahrschule (während Theorie) und vergibt da kostenlose Mitgliedschaften für ein Jahr, und da is dann auch das Sicherheitstrainig drin. Aber vielleicht gibts ja sowas in Hamburg net :L

Meine Mitgliedschaft steht schon fest, ich hab mein Bestätigungsschreiben schon seit vor Weihnachten ;-) Ab Mai bin ich dabei :P:

Vllt. sollte ich die Unterlagen lesen, dann weiß ich auch vom Sicherheitstraining ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinu: bei uns kommt so einer vom ADAC in die Fahrschule (während Theorie) und vergibt da kostenlose Mitgliedschaften für ein Jahr, und da is dann auch das Sicherheitstrainig drin. Aber vielleicht gibts ja sowas in Hamburg net  :L

Meine Mitgliedschaft steht schon fest, ich hab mein Bestätigungsschreiben schon seit vor Weihnachten ;-) Ab Mai bin ich dabei :P:

Vllt. sollte ich die Unterlagen lesen, dann weiß ich auch vom Sicherheitstraining ;-)

Das wär ne Möglichkeit :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrg mist eine festplatte hat nen wackelkontakt ...

kann ich mir ne neue kaufen ...

ich hoffe ich kann die daten noch kopieren.

Und mein monitor spinnt auch immer öfter da brauch ich auch nen neuen :-/

mist na ja ich bin ja wieder arbeiten und kann mir das leisten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall

Da würd ich ja mal sagen, da hab ich dir ja was vorraus! Hab ende letzten Jahres ne gaaaanz neue Festplatte bekommen und vor zwei Wochen einen neuen Monitor :-O

Dafür, glaub ich, machts mein Kühler nicht mehr lange....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch der heutige Tag ist wieder ein rabenschwarzer, allerdings werde ich ihn mir ab 17 Uhr gemeinsam mit Vána blau trinken :-D !!! Ja, erstmal ne kleine Kneipentour bis 21.15 Uhr, dann bei Vána einkehren und SATC gucken, dann ab in die Heia.

Mh, Schlaf ist auch so ein Problem...letzte Nacht schon wieder nicht vor 4 Uhr eingeschlafen trotz überwältigender Müdigkeit. Heute mal sehen nach dem :saufen: !!!

Schönen Tag noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm war's als mein DVD Laufwerk weg war! Dabei wollte ich soo gerne LotR gucken. Da durfte ich erstmal nen ganzen Monat warten bis mein Pa mal Zeit hatte um nachzuschaun *grr*. Und dann war da nur irgendwo ein Kabel lose. tz! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ätsch@elbe+vasall, solche pribs hab ich nicht... leider *seufz* :-(

Ja, die Überraschung ist gelungen, ich war total fertig, als ich nach hause kam, vasalls auto war weg, der pc, seine sachen, das zimmer war viiiiel zu aufgeräumt... und dann isser doch da :love::-O:-D

Armes Lu, hoffe, deine Tage werden etwas besser.. was is denn nu mit chat, wir wollten und doch unerhalten.. nagut, gibs halt ne pm..

hoffe, dass deine tage langsam mal besser werden *tröst:knuddel:*

Naja, mal sehen wie das mit der schauspielschule läuft. bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich nach berlin will,d ass ist soooo eine große stadt und ich bin sooooo ein kleines mensch :-(

Dann war ich heut mal wieder beim onkel doctor, ich bin kerngesund.. naja, fast *G*

Hab heute eng geschrieben, war zwar ziemlich einfach, aber wei das so ist, werd ich wieder ne 3 haben *seufz*

Achja, und das MiddlEarthlings Fan Forum ist wieder auf.. sie hatten es zugemacht, weil ich 3 mon nicht da war.. habs vergessen, als vasall da war :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Celebrian @ Mon 22. Mar 2004, 17:51)

Tinu: bei uns kommt so einer vom ADAC in die Fahrschule (während Theorie) und vergibt da kostenlose Mitgliedschaften für ein Jahr, und da is dann auch das Sicherheitstrainig drin. Aber vielleicht gibts ja sowas in Hamburg net

Ich weiss, ich bin gut, aber ich hab s doch echt verpasst, mich noch anzumelden, für son dusseliges Sicherheitstraining... und meingutschein gilt nur noch bis 1.4..... Ich hab beschlossen, dass ich nochn Jahr länger beim ADAC bleib, man weiss ja nie.... :kratz:

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldh

Mach dir nichts draus, ich fahr auch nach Berlin. Ab morgen für 3 Tage.

Klassenfahrt. Wird sicher lustig.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist hier hoffentlich der letzte Tag, an dem ich die Welt verfluche.

Mal wieder die üblichen Einschlafprobleme trotz emenser Müdigkeit(ich glaube, 6 Uhr warens, als ich pennen konnte) und dann, juhuu, um 12.35 Uhr vom Telefon geweckt worden!!! Das war noch nicht mal wichtig, denn es war eine Lotto-Gesellschaft, die mich anwerben wollte :mecker: .

Ein toller Start in den Tag. Gleich mal wieder ellenlange Zugfahrt und heute Abend wieder die Heimat. Ab Freitag heißt es dann wieder schuften, schuften, schuften, bis irgendwann Mitte nächster Woche ohne Pause.

Hm, irgendwo muss das Geld ja herkommen.

Nun denn, ich begebe mich dann jetzt mal unter die Dusche...ein Hoch auf diesen schlechten Tag :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Informatik gehabt... Langweilig... Chemie - Klausur.... Auch langweilig... Philo gehabt... Klausur zurück... Auch langweilig... *gähn* Mal gucken ob der Nachmittag/Abend besser wird. Ich wills doch stark hoffen!

Wenn nicht, dann schmolle ich bis ich nach Marburg fahren darf :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-/ Den ganzen Tach diese 'doofe' Arbeit (eigentlich ist sie ja nicht so doof, aber ich bin heute einfach nicht so gut draf... *Schmollt*) und heute Abend dieses doofe SIZ-Informatik-Geschmäuse. *DoppeltSchmolt*... und die schöne Sonne ist auch wech! *Öhm* Aber wenigstens habe ich erfahren, dass jetzt dann bald wieder 'Die Rückkehr des Königs' in unseren Kinos (zum Glück OV) laufen soll ->und darauf freue ich mich natürlich schon riesig :-O

Jo- und am Freitag darf ich noch auf Winterthur so einen 'BEC-Test' machen (:wut:) wobei ich so oder so durchfallen werde (ich sollte mal positiver denken!!!)

Ja- das Leben ist doch schön!!! :heul: (Ich habe glaube ich gerade ne kleinere Krise...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars auch schlimm!zuerst um 5.30 von meiner mutter geweckt,dann zur bushaltestelle getrottet und dann ab in ne doppelstunde französisch einfach zum ab :kotz: !!!dann mathe absolut schrecklich!(mathe is okay aber unsere lehrerin!!!!einfach eckelig!)dann englisch :schnarch: !dann geschichte :schnarch: :schnarch: !dann freistunde(das einzig wirklich gute an diesem tag und dann musik!!!das war sooooooooooooooooooo mega schrecklich!!!

also alles in allem:meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeecklicher tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lanthir: Deine Schrecklichkeiten gehen anscheinend aber erst morgen früh weiter!!! Außerdem, genieße noch die Schulzeit- leichter wirst du es nirgendwo mehr haben im Leben!!!

Ist schon lustig, was jeder persönlich als schrecklich empfindet.

Ich wünschte, meine schrecklichen...na Dinge eben enden jetzt auch prompt mit einem Gong :-O , aber nee, die Welt ist schlecht*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...