Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Guten morgen!!!

Heute ists ja wieder einmal herrlich draußen... die Sonne scheint :-O

wunderschöner Tag zum skaten gehen...!!!!!

So... wünsche allen noch nen tollen tag.... muss jetzt Kuchen backen gehen...*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne?? *ausm Fenster schau* hier net so wirklich... um genau zu sein, schneit es!!! ;-)

Ansonsten... nix neues. Schule war genauso langweilig wie sonst auch. Mit der Ausnahme, das heute die Schülerbälle stattfinden (einer für die Unter-, und einer für Oberstufe). Dementsprechend laute (und schlechte) Musik ist mir am Unterrichtsende auch aus der Mensa entgegengekommen... *schnelldasweitegesuchthat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Cele, ichglaube grade einen Sonnenstral gesehen zu haben...aber ich könnte mich auch getäuscht haben... Du wirst es nich glauben´, aber die kleine is aufm Schulball,.meine kleine Schwester mit ihrne süßen 11 Jahren... muss ich mir Sorgen machen... :kratz: aufgrund der Tatsachen dass sie mit mir verwandt is, wohl eher weniger :anonym: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne? Nein. Wunderbar nebelig ist es hier! *strahl* Tolles Wetter zum Spazieren gehen! Muss leider noch bis halb 9 arbeiten... Noch 7 Tage lang. Dann hab ich 18 Tage am Stück durchgeschafft und bin urlaubsreif. Und dann gehts nach Marburg. Nicht wirklich Urlaub... aber so ein bisl Mischmisch macht wieder alles heile... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O (*WiederEinmalFröhlichIst*)

Komme gerade aus Winterthur zurück... shoppen! Eigentlich war ich ja wegen dem BEC-Test da, aber shoppen ist ja doch wirklich wichtiger! ;-) Und so schlecht (wie ich gedacht habe) ist es auch nicht gelaufen... habe zwar anfangs kein Wort verstanden aber... Naja- habe das beste daraus gemacht.

Und Morgen :-O da geh ich wieder Boarden !!! (*jipii*) Wird aber wahrscheinlich (leider) das letzte mal im Jahr sein... aber wenn's doch schon wieder so schön geschneit hat- muss man das doch ausnutzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja schnee gab es heute auch aber is nichts liegen geblieben.

Wieder einen schönen tag gehabt.

Dieses WE werd ich mal nutzen um sauber zu machen und die Steuer erklärung zu machen.

Vielleicht gehe ich morgen auch noch ein bisschen einkaufen.

Aber betimmt hab ich ne menge Langeweille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt tingel ich hier so alleine rum... Dabei muss ich um 5 schon wieder aufstehn... Aber ich kann nicht schlafen... :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mom hat mir heute Nachmittag was feines überreicht. Kennt ihr die?

Die deutsche 10-Euro-Münze, anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland gibt es die... Auf dem Rand ist geprägt: "Die Welt zu Gast bei Freunden", was auch das Motto der WM 2006 ist.

Hier die Vorderseite der Münze: v -------------------- v Und hier die Kehrseite der Medallie:

10eurovorn.jpg10eurohinten.jpg

Ich find sie schön. Sie ist, wie auch damals die 10-Mark-Münze, ein legitimes Zahlungsmittel. Trotzdem denke ich, dass mich der Händler im Kiosk durchaus schräg angucken würde... Egal, ich probiers halt gar nicht erst :-) Mein sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hats geschneit :wut: etwa 1cm hoher schnee :grummel: ICH HASSE

SCHNEE! :heul:

Bearbeitet von Emdrasiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he die sammler münzen sind ne witzige sache irgednwie will man die alle haben aber ich bin gott seit dank zu geizig für sowas sonst könnte ich nicht aufhören die dinger zu kaufen.

Aber als Geschenk sind die immer gut finde ich :-)

So heute mal Saubergemacht

na ja sooooo super sauber is das nicht aber immerhin is der meiste staub verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SONNE!!!! Ich liebe es, wenn man aufsteht, das Rollo hoch macht, und dann scheint draussen die Sonne!!!*schönerTag* :-)8-)

*schließt sich Tari an* Es ist echt klasse... Hier sind es zwar "nur" 10 Grad, aber es ist wunderschön draußen :-) Genau passend zum Wochenende.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? So schönes Wetter bei euch?

In Berlin war sch***kaltes Wetter und hier immernoch.

naja, drinnen isses warm.

Und ich war auf dem deutschen Bundesklo!!!

:L

Nuja, jetzt werd ich erstmal die anstehenden Beiträge lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonne scheint hier auch! :-)

Mach gerade Pause. Mein Tag geht gerade. *lol* Eben beim Teigschlagen konnte ich mich gar nicht mehr einkriegen vor Lachen. Bis ich das Ding auf den Boden fallen gelassen habe *prust*. Wie gut das die Eltern übers WE nicht da sind. :anonym: Gleich wird weiter gebacken! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen allerseits...

Grade von Opas Geburtstag heimgekommen. War supi spannend :mued: (und Kuchen kann ich die nächsten 3 Wochen auch nicht mehr essen...)

Aber ich freu mich schon auf heute Abend!!!!! Abi- Ball....

Da werd ich mir mal 1,2,... Sektchen gönnen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne?wo?bei uns is mal wieder tote hose(im ort und beim wetter).es soll ja wieder wärmer werden,aber für wie lange?wolllen wir wetten wieder nur für 3,4 tage oder so und dann wirds wieder ar***-kalt!und immer so weiter und weiter und weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vana: Abi-Ball?

Jetzt schon?? Unserer ist erst Mitte Juni - aber heute ist unsere letzte abi-Party - und ich geh auf keinen Fall hin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anice Ja, hier in rheinland pfalz ist das abitur doch um ein halbes Jahr vorgezogen worden. Ist total bes***, aber naja...

gestern war die offizielle verabschiedung und heute ist ball.

bin mal gespannt... ich bin ja nur ne ehemalige... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ist ja krass - da hat man ja kaum Zeit!

Warum ziehen die des vor?

Im Rahmen der allgemeinen Verkürzung auf 12 Jahre oder was?

Also, ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ich erst in 4 Wochen schreibe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ziehen die des vor?

Im Rahmen der allgemeinen Verkürzung auf 12 Jahre oder was?

Das is ne Frage, die ich mir aber auch stelle... :kratz: wasn das für ne Regelung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*WiederDaIst* :-O *WahnsinnigHappyIst*

:mued: Man bin ich müde... der Schnee war einfach wundervoll- und die Sonne hat die ganze Zeit geschienen (und irgendwelche Hirnlose Typen sind oben ohne Boarden gegangen... zu meiner Freude :L ) Und jetzt bin ich zu Hause- ohne Simon Amman getroffen zu haben ( :-O ) und der Schnee ist auch wech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch wieder mal reinschau*

Naja die letzte Woche war eigentlich ziemlich streßig und krank war ich auch. Die Woche davor hatten wir Wiener ja ganz lieben Besuch da bin ich auch zu nix anderem gekommen (wollte auch nicht).

Hab auf Ebay Stich ersteigert! Um 47,50€ :anbet::anbet::anbet: also fast geschenkt. Ist auch schon angekommen. :bounce:

Ansonsten bin ich mal wieder in der Arbeit und freu mich, daß der Nachtdienst heute nur 11,5 Stunden dauert :-O . Und ich hab mit Freude festgestellt, daß das Ring Con-Wochenende eine stunde länger dauert wegen Winterzeit.

Bin also total gut aufgelegt und hab keinen Grund mich zu beschweren :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das heute für ein doofer Tag! Hallo Órin? Tom? Pip? Hätte mich denn keiner daran erinnern können, dass heute Nacht die Uhren umgestellt wurden?! Ich hab verschlafen!!!!!!!! Das erste mal in drei Jahren!!!! :mecker: Und ich hasse Stress am frühen Morgen. Innerhalb von 10 Minuten fertig machen ist sowas von ätzend! Und dann nichtmal Zeit für ne Tasse Kaffee!!! Und das Schlimmste: Dienst mit Schwester Marlene. Die kriegt nix, aber auch gar nix auf die Reihe und ich bin heute morgen sowas von verpeilt... Das ist nicht mehr schön. Ich schmeiß alles um, vergess, was ich machen wollte.... Und dann Notfall. Und ich ganz alleine auf der weiten, weiten Station weil die Examinierten ja unbedingt alle zusammen Frühstücken müssen. Ich klingel Alarm und meint ihr, da kommt mal wer? NEIN! Weil die die Klingel im Frühstücksaum nicht hören. :wut: Boah... Wenn dieser Tag so weitergeht wie er angefangen hat... :kotz::skull: :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen....

Oh... das ist ja ein herrlicher Tag heute!!!!

@ elen reg dich net auf, in der Ruhe liegt die Kraft... Allses wird gut!!!!! :knuddel:

@tinu/anice das abi wurde bei uns von 13 auf 12,5 Jahre reduziert. Offiziell damit man schon direkt zum Sommersemester studieren gehen kann... inoffiziell um Geld zu sparen. das ist alles total besch***. Von unseren 56 Abiturienten ist genau eine zum Sommersemester studieren gegangen. Der Rest musste sich eine andere Beschäftigung für den Sommer suchen.

naja... immerhin war der Abi ball gestern ganz gut... Das einzige schlechte: ich habe heute einen mords kater...böser wein... :-/

Muss auch gleich noch arbeiten gehen... ;-( aber mit meinem Kopf kann das heute unheimlich viel Spaß machen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...