Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

armes elen :-(

Hoffentlich geht der tag schneeeel vorbei *G* :knuddel: *umarm*

bei mir nix besonderes, hba meine bewerbung für mainz fast fertig und sonst? langeweilie. Naja, ich hab mich ans silmarilon wieder rangemacht, so langsam gefällts mir :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SONNE!!!! Ich liebe es, wenn man aufsteht, das Rollo hoch macht, und dann scheint draussen die Sonne!!!*schönerTag* :-)8-)

Ebenfalls :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Órin? Tom? Pip? Hätte mich denn keiner daran erinnern können, dass heute Nacht die Uhren umgestellt wurden?! Ich hab verschlafen!!!!!!!!

Also wirklich... Das ist in aller Munde, überall... Bitte um Verzeihung, aber ich hab gestern gut 20 Leute daran erinnert und jedes Mal ein: "NERV MICH NICHT DAMIT ICH WEISS DAS" bekommen :L Da hab ich halt keine Lust mehr...

Tut mir aber Leid dass du zu spät gekommen bist :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mäh, ich mag morgens keine sonne.

Das heißt, eigentlich liebe ich es ja, wenn orgens die sonne durch das halboffene rollo scheint,a ber, aber *schnüff*

Habt ihr mal nen aggressiven Wellensittich, der morgens, solbad die sonne aufgeht im zimmer rumflattert+ rummeckert+zwitschert udn auf dem kopf von einem landen will, obwohl man noch schlafen will *schnieeeef* morgens um 8.00 (nach neuer zeit *G*) weckt der mich immer.. udn dann muss cih immer das rollo runtermachen, also ganz runtermachen, damit ich wenigstens noch ein bisschen schlafen kann *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Das war auch immer so ähnlich, wenn mir die Katze des Nachbars 'hüten' mussten. Das doofe Vieh ist immer am morgen früh auf mein Bett (resp. Kopf)gehüpft. Aber nur auf meines... in die anderen Zimmer ist sie nicht mal gegangen. (*öhm* zur Strafe habe ich sie mal in kaltes Wasser geschmissen... hat aber nichts gebracht! :L )

Aber ansonsten ist die Sonne wirklich schön... *GleichRausGeht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... ausgeschlafen. Und direkt geht es einem wieder gut. Jetzt mach ich mir noch was zu Essen...

Danke Eldh. :knuddel: Freu mich, dich am WE zu sehen. Endlich mal wieder.

Und Tom... Langsam müsstest du wissen, wie verpeilt ich bin! Schließlich hab ich Órin selbst gestern Abend noch dran erinnert.... :kratz: Jaja... Ich werde alt...

Und wieder das Thema Wetter in diesem Topic.... *löl* Na gut. Also ich bleib bei meiner Meinung. Nur Regenwetter ist gutes Wetter. Ja. Je stürmischer umso besser. Und Nebel. Nebel ist auch toll. Wenn es nicht all zu arg kalt ist...

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Regenwetter ist gutes Wetter. Ja. Je stürmischer umso besser. Und Nebel. Nebel ist auch toll.

Jo, aber irgendwann ist irgendwie mit allem genug. Alles schön in Maßen :-)

Momentan bin ich sehr froh, dass es wieder warm ist und jetzt pack ich auch meine ganzen Schmetterlinge aus und klipps sie überall dran. Und wehe, der Schnee kommt nochmal, hab die Schneeflocken grad abgehängt... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder das Thema Wetter in diesem Topic.... *löl* Na gut.

Jo- 'alte' Leute diskutieren nun einfach mal gerne über das Wetter... :L und so lange es schön ist- und keinen Regen hat- und keinen Nebel!!! Dann ist ja alles gut... so wie bei uns :-O (ich erwähn's schon wieder!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200! Wow bin ich gut. :-O

*slaps Meriadoc* Hobbits. Tz... Wissen eben nicht, was gut ist. :L Obwohl... Jetzt sieht das schön aus... Die Burgruine im letzten Licht der Sonne.. Ja. Morgens und Abends ist die Sonne toll. Die Stimmung und so...

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja- vielen dank Elen! "Wir Hobbits" verstehen halt das Leben zu geniessen :-O Die Sonne ist immer schön- aussert wenn ich drinnen in der Schule sitzen muss... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Abendschule, aber das ist auch nicht besser, wäre froh, morgens Schule zu haben <<abends müde ist

Und ausgerechnet morgen ,an meinem Geburtstag schreiben wir eine Bio-Arbeit :heul:

Aber manche meinten, es wäre ein gutes Omen ;-)

Bearbeitet von Ellaire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aussert wenn ich drinnen in der Schule sitzen muss... ;-)

Selbst dann tut mir die Sonne gut... Die Sonne tut mir immer gut sofern sie da ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... heute morgen hat mich eine SMS erreicht von meiner Mum. Meine Oma wurde vor ihrem Haus liegend gefunden, sie ist beim Müll rausbringen zusammengebrochen... niemand wusste was mit ihr ist, auch ihre Schwester nicht und meine Eltern sind gleich zu ihr gefahren.

Eben grade noch eine SMS.... Erleichterung.... ihr geht es gut, sie hat sich auch nichts gebrochen oder so. Wahrscheinlich Kreislaufzusammenbruch.... Das war alles ein Schock. Also, ich mein, so die innige Beziehung habe ich zu ihr eigentlich nicht, aber es ist noch nie jemand gestorben den ich kannte..... und da sieht man wie schnell alles vorbei sein kann...

Naja mir gehts schon gut und so, aber es war irgendwie merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pip wen du einen Diabetiker in der familie hast kippt öfter mal einer um. Na ja trotzdem alles gute für deine Oma.

Tja heute Steuererklärung abgegeben und bei wunderbaren wetter meine Zeit auf arbeit rumbekommen.

Noch 4 Tage juhu dann endlich mal wiede rin marburg :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... kaum scheint die Sonne, schon fallen die Omas... *Pip fest :knuddel: * Armes Tuk. So ein Schock... Wünsch deiner Oma gute Besserung.

Jaaaaa! Marburg! Die drei Wochen ohne gingen doch relativ schnell rum. :mitsing:

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, zur Zeit passiert wieder viel zu viel. Meine Oma musste neulich auch auf die Intensiv wegen ihrem Herz. Ob das Wetter zur Zeit so anstrengend ist? :kratz: Na, ich wünsch auf jeden Fall allen Omis auf der Welt ganz gute Besserung und noch viele gesunde Jahre :knuddel:

Och Mensch *an Kopf schlag* Hab gestern mitgekriegt, dass am Wochenende hier in Freiburg Ritterspiele waren. Schade...Ich mein, ich hätte eh nit hinkönnen, weil die andere Oma noch recht rüstig ihren 75. gefeiert hat, aber so schnell kommen die Ritters vermutlich nit wieder... :-/

Hab vorhin außerdem gemerkt, dass Ostern ja erst nächste Woche ist, dachte immer, das wäre schon jetzt am Wochenende. Also hab ich wohl doch noch Zeit, ein paar Eierlies vollzuschmieren *freu* Das mach ich eigentlich jedes Jahr mit meinem Freund, obwohl er das hasst wie die Pest. Aber bisher hat er noch immer mitgemacht :-O . Allein ist das ja auch langweilig... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Oma und meinen Opa hab ich gar nicht kennengelernt. Ist wohl auch besser so, sonst wär ich nur am Heulen gewesen. Meine anderen beiden wohnen am anderen Ende der Welt. Dafür hat mein Vater schon sein Leben lang irgendwelche Kreislauf und Herzbeschwerden. Schon zwei mal war er auf der Intensiv (einmal als ich TTT schaun wollte. Hab ihn trotzdem besucht und ihm gings wieder ganz gut und er hat mich gehen lassen *trotzdem zu spät war*). Und irgendwie wird das mit zunehmendem Alter immer schlimmer (er wird jetzt 53) *seufz*

Boah, SONNE! *Sachen pack und sich gleich nach dem Duschen aufs Fahrrad schwing* Mal ein bisschen am Deich radeln gehen :bounce: Und abends zum Schwert. Na das nenn ich Ferien :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferien? Ich glaub das Wort kenn ich gar nicht merh.

Ich sitze in der Schule und langweile mich. Hab gleich noch eine Probe :mecker: und draussen scheint die Sonne. Ich will raus. hilfe :wut:

na ja. bald ist ja Ostern. :-D

Also auf bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaa! :-O Osterferien... obwohl sie ja bei mir nicht länger dauern werden als ca. ein Wochenende und zwei drei Freitage... :-/ *öhm* aber darauf freue ich mich... habe doch schon so lange keine Ferien mehr gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist soooo fies... ich bin ja auch erst 16. :-/ wäre doch lieber in die Kanti oder DMS... Aber dafür verdiene ich schon ganz gaaanz viel Geld... und ihr ( :P: ) Schüler halt net... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch 16 is* Naja...ich mach noch bis zur 13 Klasse << *igitt* Und dann mach ich mein Abi und was dann kommt weiß ich noch nicht. Ausziehen *hrhr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn mir früher klar gewesen wäre wie anstrengend Arbeiten ist. :kratz:

Nein. Mit der Schule hät ich auf keinen Fall weiter gemacht. :kotz:

Aber ich mags allen gönnen die jetzt frei haben. (ok. fast allen)

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ICH hab überhaupt weder Osterferien noch Osterurlaub noch Osterfrei. Ich geh schön brav artig wie sich das gehört über Ostern arbeiten. :P:

Wenn ich die Wahl hätte.... Ich würde sofort wieder in die Schule gehen. Jetzt im Nachhinein wars doch ne verdammt coole Zeit. Freie Wochenenden..... alle paar Wochen Ferien... Jeden Morgen um die gleiche Zeit aufstehen und das nicht um 5.... Leute treffen.... in der Schule ein bischen rumpennen.... und vor allem dabei sitzen..... und dann die Klassenfahrten! War schon toll... Also zumindest meine Schulzeit. Jaja... daaaaaamals... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausziehen *hrhr*

Damit verdient man gut Geld, isn toller Zukunftsplan ;-)

Ich hab für Ostern nur die Feiertage zusätzlich zum WE frei, nix dolles. Dafür hab ich im Mai wieder ne Woche freiiiiii und fahr wieder Mal wech :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...