Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Herrlich... So ein Bierchen mit ner Kollegin aufm Balkon.... Hach ja.... Und ich muss noch soooo viel packen fürs WE.... *sfz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein neues Handy :bounce: . Gerade rechtzeitig wo meines den Dienst quittiert hat hat mir T-mobile eins zum erstanmeldungspreis angeboten. Ich glaub die können das steuern wann die Handys kaputtgehen. Naja wie auch immer ich hab ja billig ein neues bekommen.

Heute hab ich ein Bißchen genäht und war mal echt faul. Zu mittag hab ich zwei Stunden geschlafen weil ich so müde war.

Morgen gibts seit langem mal wieder Frühstück bei IKEA und am Nachmittag geh ich mit einem ausgeborgten Kind ins Kino. Ich hab dem Kleinen das so antrainiert, daß er nur mit mir ins Kino will. Seine Mutter fragt er gar nicht ob sie mitkommen will. Naja gut gemacht - wie immer ;-) . Außerdem darf er wenn er brav ist über Nacht bei mir bleiben. Eigentlich weil ich keine Lust habe ihn noch heimzubringen aber das muß er ja nicht wissen :-O .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*löl* Heute hat mich meine Schulfreundin schön verarscht. :-O Die hat mir doch tatsächlich einen 'Artikel' gezeigt, welchen sie aus dem I-Net gedruckt habe (war gar keiner- hat sie selber geschrieben... aber wirklich gut)- auf welchem Stand, dass Dom und Elijah jetzt ein Paar seien. :bengel: Und ich hab's ihr geglaubt (bin isch doof!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja....das Wetter ist einfach wundervoll, die Welt ist so schön...und ich hab endlich FERIEN!!!!!!!!

Ach ja das Leben kann so schön sein, insbesondere wenn man schon alles gemacht hat, was man tun sollte *fleißig war*

*mich gleich draussen in die sonne schmeiß*

wünsche allen einen wundervollen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferien? Weshalb hast du Ferien und ich nicht? :-D

Nein mags dir gönnen. Geniss es mal schön.

Und allen ein herrliches Wochenende. :knuddel:

Vor allem an Meriadoc. hoffen das mit dem Boarden klappt. Ich komm dann nämlich mit. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen auch!!!!

Oh... ein herrlicher Tag heute.... Sonne...warm...

Habe mein tägliches Fitnessprogramm auch schon hinter mich gebracht und sprühe geradezu vor Energie.

:bounce:

nunja... werde mich nun mal wieder meinem täglixhen Arbeitsprogramm widmen :schnarch:

Aprilscherz... das hab ich total vergessen..... so`n Mist... ich liebe es die Leute zu verar***. ;-)

ich wünsche euch einen wundervollen tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: Heute musste ich wieder einmal früh morgens in die Schule... und danach gleich nach Zürich in den Zoo... mit der Kleinen Cousine. War noch relativ witzig. Und ja- das Wetter war wirklich herrlich... vor allem im 'Monsola-Gebäude' *öhm* ungefähr 35 Grad warm... heiss. Leider keine Quoalabären endteckt... ( :-( ) hab mich doch schon so auf die 'Viecher' gefreut... Aber die Affen waren ja auch net schlimm... ;-)

Hat leider mit dem Boarden nicht so ganz geklappt... dann halt das nächste WE *PläneSchmiedet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*InsEckchenSitzt*

Ach- gerade Glücklich von der Schule kommt... Endlich zu Hause!!! :mecker: *tzzz* Sonntag's Schule!!! Aber das Wetter ist schön!!! Die Sonne scheint und ich liege draussen. Also, gleich, wenn ich wieder gegangt bin ;-)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja die gute alte sonne!die würde ich auch mal wieder sehen!bei uns regnet es gerade und es is ziemlich kühl,aber ich habe ja ferien!!! :bounce: echt toll!aber leider is meine beste freundin in schottland!!! :heul: kann man aber auch nischt machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is man mal 3 Tage nicht da, und ihr schafft nur 199 neue Posts. Ihr solltet euch SCHÄMEN! SO WENIG? Das kenn ich aber besser :P:

Ich hab 2 Autofahrten mit Vasall und ein zehnfaches Fressgelage bei diversen Gasthäusern und Wonhhäusern durchlebt, jetzt kann von mir aus die Welt untergehen ;-)

Es is aber schön, wieder zu Hause zu sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: Hallihallo....

*totalgeschafftvonderArbeitzurückkommt*

Mann war das ein Tag!!!! Es hat noch nicht mal die Sonne geschienen... :-(

Naja...

@ Merry wie garstig... Sonntagsschule??? oh mein gott...

hab gestern Abend den HDR 'die Gefährten' zum hundersten Mal gesehen. Ach war das wieder schön.... :love:

Bye bye...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sichkrümmenvorlachenreinkomm*

war eben im kino Bärenbrüder schauen. Man dieser Film ist so was von gut. Nur zu empfehlen. Aber jetzt muss ich ins Bett.

*müdeverschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vana... ja- 'Sonntagsschule' ist doch einfach toll :-/ Aber ansonsten war das Wochenende doch noch cool...

*WiederVerschwindet* (Habe nämlich wieder schule...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinuthir: Wir schreiben halt nit jeden kleinen Seich hier rein, wie andere Leute... :P::-O

*auch grad heimgekommen ist und tierisch Hunger hat*

*was mampfen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grad ne Hobbithöhle mal und gerade Pause mach*

Gleich gibts Essen und danach gehts zum Aikido. Mal ich später weiter. :D

*draußen von Hagel erschlagen wird* oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinuthir: Wir schreiben halt nit jeden kleinen Seich hier rein, wie andere Leute... :P::-O

*auch grad heimgekommen ist und tierisch Hunger hat*

*was mampfen geh*

Erst schreibe ich kaum noch, und dann so ein Vorwurf :kratz: Naja wenns meinen :P:

*es Elentari gleichtu und auch was futtern geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder daha!! :-O

Also mir reichen die 268 Posts zum Nachlesen *g*

Ich hab 8 Stunden Zugfahrt hinter mir. aber wenigstens gabs diesmal keine Verspätungen... im Gegensatz zur Hinfahrt *DBverhau* Aber so langsam bin ich beim Zugfahren auf alles gefasst... man gewöhnt sich an alles ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein richtig guter Tag. :anbet: Bin zwar total erledigt aber ich durfte heute drei Stunden Zeitausgleich nehmen (mußte also nur neuneinhalb Stunden arbeiten) und hatte deshalb noch Zeit zum Einkaufen und zum Ostereierfärben.

Zum ersten mal mit so richtigen Eierfarben. Naja nicht wirklich sensationell aber ich freu mich daß ichs erledigt hab. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... wir sind vorgestern auch wieder wohlbehaltne bei vasall angekommen, haben vorher noch tom ne h im mäces unterhalten verabschiedknuddelt uuunnnd.. was haben wir dann gemacht? Heimgefahren, hallo gesagt und uns vor den tv gepflanzt...

Und vasall muss nu jeden tag zur arbeit und ich kann ausschlafen....

allerdings kommt er immer früher heim wg schlechtes wetter, so gut habens nich mal schüler!! Die bekommen nur hitze- oder Kältefrei, was bei uns allerdings auch selten geworden is, weil unsere schule zu geizig is sich mit den anderen 2 schulen abzusprechen undbusse zu organisieren :mecker:

So, jetzt bin ichganz vom thema abgekomen, auf jeden fall hat mein maurer ein ganz schön gutes leben, aber das is besser für mich, weeiiil, sonst würd ich mich ja langweilen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.... Ich bin seit gestern Abend um 00:15 wieder im Lande. Und wer war es schuld, dass ich so spät noch unterwegs war? Die nette DB. Zum ersten mal in meinem Leben fahre ich ICE und dann hat der doch glatt direkt ne halbe Stunde Verspätung. Anschlußzug verpasst, der nächste zu mir nach Hause fuhr erst 1 1/2 Stunden später. Naaaaa toll. Dann ins ICQ, wollte noch mit Órin quatschen und hab nebenbei noch die Wiederholung von "Vampires" gesehen und was passiert? Heute morgen um halb 6 werde ich wach, Fernseher an, Brille auf der Nase, Computer und AOL laufen immernoch... :-/ Sowas nennt man Schlafmangel.

Aber es war toooooooooooooll. Oh man... Ich vermiss den Zwerch jetzt schon so.... Und den Elb... Und den Käptn... Und sowieso alle... Aber den Zwerch am meisten. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich vor, ich lebe doch noch :P: !!!

Darf heute sogar mal für 15 Minuten bei meinem besten Freund ins Internet- der nackte Wahnsinn!!!

Ansonsten ist mein Virus soweit ganz platt gemacht worden, nur der Husten hält sich hartnäckig.

Dennoch ist das Leben unfair, denn eigentlich säße ich jetzt noch in Marburg im Urlaub, aber neeeee...

Alle Viren gehören verboten!!!

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhusch*

Es gibt neue Bilder in der Gallerie

Marburger April-Stammtisch und Orins Geburtstagsfeier

*raushusch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*AuchWiedereinmalDaIst* Jo- zwei Tage ist halt schon eine sooooo lange Zeit ;-)

Jo- jetzt sind dann auch bald Ferien...wenn man das Ferien nennen kann. Aber immerhin zwei Wochen von der Schule befreit. Arbeiten ist ja nicht soooo schlimm.

Mein 'armer' PC ist auch von einem Virus befallen worden :-/ alle Dateien gelöscht... inklusive meiner Arbeitseinheit. Und jetzt darf ich bis morgen den ganzen Mist nocheinmal machen! :mecker: Tja- wie ich immer sage; das Leben ist schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...