Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ja, unglaublich nervig, wenn du mich fragst. Da ist mir ein durchschnittlicher Profi doch um einiges lieber :-)

*yeah* So gefällts mir doch!!! :L

Bin nicht so ganz glücklich wieder zu Hause.. tja- aber die Ferien sind vorbei- und der Schnee war ja auch net so super zum fahren... und ausserdem ist ja so toll bei euch (/schmeichelt ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pip: :knuddel: Ach, ihr Lieben ...

Aber ich noch länger in Marburg, das wäre wie Frodo für immer in Bagend nach der großen Reise. Manchmal muss man einfach in den Westen gehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pip:  :knuddel: Ach, ihr Lieben ...

Aber ich noch länger in Marburg, das wäre wie Frodo für immer in Bagend nach der großen Reise. Manchmal muss man einfach in den Westen gehen. ;-)

Tz.... Ich komm und du gehst. Ist ja mal wieder typisch. Frodo soll gefälligst da bleiben, wo er ist! :P:;-)

Übrigens.... Deinen Ava könnte man für Seidensamt halten... :-0 :anbet:

Bearbeitet von Elen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knuddelt Elen mal* Also, ich vermute mal, dass ich an Wochenenden relativ oft da sein werde. Und in den Semesterferien sowieso. Gut, dass die jetzt Pendelverkehr eingerichtet haben zwischen Valinor und hier. ;-)

Seidensamt? *g* Naja, eigentlich ist das ein Bild von mir, wie ich auf meinem Chemie-Buch eingepennt bin ... als Negativ. Aber Seidensamt ist natürlich viel besser. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*re- :knuddel: * Na dann grüß mir wenigstens Elrond, den alten Schwerenöter, und Galadriel die gei.. eh... ja. Galadriel eben. :-O

Öhm.. Foto??? Chemiebuch???? :kratz: Sowas nennt man dann Bilderrätsel... *löl*

So.. ich muss wieder. Hatte grad Pause und muss nu weiter Patienten quälen gehen. Bis später! *wegflitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Hoffe Ihr habt Ostern alle gut überstanden? Ich bin jetzt noch pappsatt *bauch reib*... hab eindeutig zuviel Zuckerkram gefuttert ;-) Aber ich kann an diesen Sachen einfach nicht vorbei...

So... dann werd ich mich mal wieder meiner tollen Arbeit widmen. Ich quäle zwar keine Patienten *zwinker zu Elen*, aber ich quäle mal meine Tuschestifte :-O !

Liebe Grüße an Alle!

Théodwyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: Bim immer noch müde von der angstrengenden Ostereiersuche... Und diese feinen Nougat-Eier... *mjam* Jaaa- ich liebe Ostern, da kann man ungeniert Schokolade futtern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.. Da bin ich schon wieder. Man, der Tag hat so verdammt geil angefangen... Wenn das so weiter geht, dann steht mir eine verdammt geile Woche bevor. Und Elen wird glücklich sein. Ich hab heute morgen gesehen, dass ich noch Überstunden hab, und dachte eigentlich, dass beläuft sich auf 2 Stunden. Und da wir heute 7 Pflegekräfte für 9 Patienten sind, hab ich gefragt, ob ich denn vielleicht früher gehen dürfte. Sr. Marlene rechnet nach und siehe da.... Ich hab 11,nochwas Überstunden!!! Geil. Jetzt hab ich morgen anstatt Frühdienst Frei und durfte jetzt eben schon nach Hause.... :mitsing: Jetzt fang ich schonmal an zu Putzen (extra für das Órin, welches am WE zu mir kommt ;-) ), geh dann ne Runde schlafen und dann.... mal sehen, was der Tag noch so bringt. :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.. Da bin ich schon wieder. Man, der Tag hat so verdammt geil angefangen... Wenn das so weiter geht, dann steht mir eine verdammt geile Woche bevor. Und Elen wird glücklich sein. Ich hab heute morgen gesehen, dass ich noch Überstunden hab, und dachte eigentlich, dass beläuft sich auf 2 Stunden. Und da wir heute 7 Pflegekräfte für 9 Patienten sind, hab ich gefragt, ob ich denn vielleicht früher gehen dürfte. Sr. Marlene rechnet nach und siehe da.... Ich hab 11,nochwas Überstunden!!! Geil. Jetzt hab ich morgen anstatt Frühdienst Frei und durfte jetzt eben schon nach Hause....  :mitsing: Jetzt fang ich schonmal an zu Putzen (extra für das Órin, welches am WE zu mir kommt  ;-) ), geh dann ne Runde schlafen und dann.... mal sehen, was der Tag noch so bringt.  :dance:

Ooooh! Auch nach Hause will *das Elen beneid*. Na dann wünsch ich Dir 'nen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende ;-) Liebe Grüße an Órin!

Liebe Grüße an Alle!

Théodwyn, die schon wieder am Schokolade futtern ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hops* Gemeinschaftskundeunterricht aussefalln, klein Tom hat ne 2+ in Mathe (was mich eigentlich wurmt :-/ aber was solls), Sport auch aussefalln, ich darf Termine machen und ich habe ENDLICH (verdammich) EINEN der verfluchten Briefe bekommen, auf den ich warte - Mit dem Resultat, dass ich jetzt einen neuen schreiben darf x_x Und ich hab nichtmal Brieffreundschaften *seufz* Mag jemand meine Korrespondenz übernehmen? Ich brauch ne Sekretärin :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu

Wieviel würde ich denn bekommen ( :L ) ... als ob das jemand machen würde- habe doch schon genuch Briefkram im Büro zu erledigen... *öhm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@endolyn Du gehst in den Westen?.... *schnüff*

Wenn dich dann bloß ein netter Elrond begleiten könnte ;)......... :knuddel: das mit dem Kaffeetrinken müssen wir mal wiederholen.

@Elen-Vaysh *mal mitfreut* :knuddel:

Juchuu ich komm heut abend endlich wieder nach Marborg...... hab das total vermisst. Obwohl... heute war es harmonisch hier, aber sonst...... nein, das waren sehr stressige Feiertage für meine Nerven.

Und komisch wie es klingt..... irgendwie freu ich mich auf die Uni..... nur nicht auf die nächsten paar Tage, da wartet noch ne Facharbeit auf mich. Aber das wird schon irgendwie gehen.

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle die auch wieder zur schule müssen:

:heul: schrecklich,oder?von mir aus hätten die ferien auch noch länger gehen können,aber so sehe ich endlich mal meine beste freundin wieder die in schottland war.bei uns war meistens scheißwetter und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja- die 'Ferien' waren wirklich kurz ( ... immerhin waren es nur zwei Tage ... ) aber das ist das schöne am Arbeiten; man kann praktisch immer Ferien haben, wann man will... wie nächste Woche *IIIEEEK* ;-)

Ach, ich kann nicht mehr aufhören Schokolade zu futtern- mir ist übel und Bauchschmerzen habe ich auch... ich denke (hör sich das einer an, ich kann denken!) wenn ich jetzt auch noch anfange Essiggurken zu essen, muss ich mir bald einmal Sorgen machen... *öhm* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schüler, beschwert euch nicht, dass die Ferien vorbei sind. Ihr hattet wenigstens welche!!! ;-)

@ Elen:

Die Grüße werd ich übermitteln. :-O

Bezüglich meines Avatars: Die besten Fotos von mir sind die, von denen man nicht weiß, dass ich drauf bin. :-)

@ Pip:

Ja, einen Elrond fände ich nicht schlecht. :-O

Und Kaffeetrinken müssen wir auf jeden Fall wiederholen. :knuddel:

So, dann geh ich mal wieder zurück zu meinen Formeln ...

Übrigens, erwähnte ich heute schon das Wort "PANIK"? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Fotos von mir sind die, von denen man nicht weiß, dass ich drauf bin.

also du bist ja wohl mit das Fotogenste Wesen was mir je übr den Weg gelaufen ist :-)

dafür kenn ich auch sogut wie niemanden der fotos mit sich selbst drauf wirklich mag ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du bist ja wohl mit das Fotogenste Wesen was mir je übr den Weg gelaufen ist :-)

Stimme Anas da zu @ Endolyn, ganz ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du bist ja wohl mit das Fotogenste Wesen was mir je übr den Weg gelaufen ist  :-)

Stimme Anas da zu @ Endolyn, ganz ehrlich.

*nick* Ich kenne kaum wen, der auf jedem Foto, wo er drauf ist, gut aussieht. *das ernst meint*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du bist ja wohl mit das Fotogenste Wesen was mir je übr den Weg gelaufen ist  :-)

Stimme Anas da zu @ Endolyn, ganz ehrlich.

B E W E I S E !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du bist ja wohl mit das Fotogenste Wesen was mir je übr den Weg gelaufen ist  :-)

Stimme Anas da zu @ Endolyn, ganz ehrlich.

B E W E I S E !

Guck doch in die Galerie du Pappnase! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich soll nun selber die Galerie durchsuchen! Wo kommen wir denn da hin!

Musst du nur bei den letzten beiden Stammtischen gucken. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tzzz* Also ich sehe auf Fotos immer gut aus... (jedenfalls von hinten :L ) also ehrlich gesagt, dass ja gar nicht schlimmer sein, als das 'Original' :-/ ;-)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du bist ja wohl mit das Fotogenste Wesen was mir je übr den Weg gelaufen ist  :-)

Stimme Anas da zu @ Endolyn, ganz ehrlich.

B E W E I S E !

naja die vielen fotos von Endolyn waren ja bei Orins Geburtstagsfeier, und die Bilder sin ja nun wech :L

bei den Stammtischen geht jeder einelne irgendwie unter wenn er sich nicht groß in szene setzt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...