Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

also du bist ja wohl mit das Fotogenste Wesen was mir je übr den Weg gelaufen ist  :-)

Stimme Anas da zu @ Endolyn, ganz ehrlich.

B E W E I S E !

Wenn du nich immer alles wegfetzen würdest wo nicht "TOLKIEN" dransteht, wärs einfacher ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tinu: Ich glaube, wenn das das einzige Kriterium wäre, könnten wir die Abstempelung als off-topic nächstens sehr leicht verhindern. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bilder von mir werf ich eh meistens fort auch wenn sie gar nicht so schlecht sind. =)

Oh man, kaum ist man aus den Bergen zurück schon plagt mich wieder dieser bösartiege Heuschnupfen *nies*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* Doofer Tag, heute.... zuerst muss ich früh aufstehn, nur um in der Schule anzurufen, und zu fragen, wann denn in den Ferien das Sekreteriat offen hat, und dann stellt sich raus, das meine Mom, die dieses dumme Formular noch in den Ferien unterschrieben haben wollte, weils soo dringend is, in die Arbeit mitgenommen hat. Das Seki hat aber nur noch heute offen..

Ergo hat das Ganze gar nix gebracht...Ich hätte genauso gut weiterschlafen können ;-(

Mal schaun, was ich mit dem Tag noch so anstelle... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, muss euch mal zustimmen, endolyn sieht auf jedem foto gut aus.

Mir hat vor allem das foto, wo sie tawas kleid anhat, gut gefallen :-)

Auf fotos gut aussehen tu ich sowieso nicht, naja, seh halt auf den fotos so aus wie in rl *seufz*

waahhh.. hab bald mein vorsprechen und noch kein text, nix *bibber* muss mich jetzt ganz schön ins zeug legen, dass ich die 10min text noch reinkrieg *seufz*

Vasall kommt heut erst gegen 17.30 heim, bin also den ganzen tag alleine, weil er auch nicht zum essen kommt *seufz* naja, wat solls, lern ich halt eifrig, krieg ich in geschi+sozi ne 1 in der arbeit (haha.. schön wärs)

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Gott!!!

Mittwoch 14. April 2004, 14:41 Uhr

Love Parade abgesagt

Berlin (dpa) - Die Love Parade in Berlin ist für dieses Jahr abgesagt worden. Die Verhandlungen mit dem Senat über eine Beteiligung an den Kosten des Raver-Umzugs seien gescheitert. Das teilte eine Sprecherin der Love Parade Berlin GmbH der dpa mit.

:anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich nehme meinen Perso nie ausm Portemonnaie, das ist grad das seltsame dran.

( ... zu meiner Verteidigung- ich bin blond :L ... )

Also: was meinst denn du mit Perso?! :kratz: ich komm schon die längste Zeit nicht drauf ... *öhm*

Ansonsten geht es mir gut ... :-O ... ich freue mich, da ich morgen noch einmal boarden gehe ( ... leider auf Unterwasser und nicht in die Flumserberge, aber ich hoffe mal, ich kann doch 'Bügellift-Surfen' :-O ... ) Jo- ich hoffe einfach das Wetter bleibt schön, und dann kann ja nicht's schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben die Love-Parade abgesagt? Wow. Ich hoffe, Zürich macht das gleiche und schickt diese dämliche Street Parade in die Wüste.

*diesentagnichtausstehenkann* Das ist nur den ganzen Tag Lärm, die Tiere sind verstört, tonnenweise Abfall, überall wird hingepinkelt, es stinkt, hässliche Leute überall. Tja, einfach nur ätzend.

So und nun bin ich wieder lieb und freundlich ;-)

Bearbeitet von milwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: was meinst denn du mit Perso?! :kratz: ich komm schon die längste Zeit nicht drauf ... *öhm*

Personalausweis, Merry ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cele + milwen

Danke danke für die 'Nachhilfestunde' ;-) Ich bin jetzt um einiges kluger ( ... klar- eine ID :anonym: wieso merk ich net, dass so eine damit gemeint war *öhm* ... )

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eldh: Also, ich gehöre ja auch zu denen, die sich selbst auf Fotos furchtbar finden, aber du siehst toll aus, sowohl auf Fotos als auch in Wirklichkeit. :knuddel:

@ Tom: Wünsche dir noch viel Glück beim Suchen. Sowas passiert mir auch dauernd. Sehr ärgerlich. :-/

So, da ich mich noch nicht entscheiden kann, ob ich lieber Frust- oder Feiersaufen veranstalten soll, und da Alkohol im Moment eh eine schlechte Idee ist, da ich noch gerade mal 4 Tage Zeit hab für meine nächste Prüfung zu lernen:

Ich geb eine virtuelle Runde aus. Nie wieder Physik!!!! :-O *tanzt um ein kleines Freudenfeuer herum, in dem langsam die selbstgeschriebe Formelsammlung Nr 38746 verbrennt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich nehme meinen Perso nie ausm Portemonnaie, das ist grad das seltsame dran.

( ... zu meiner Verteidigung- ich bin blond :L ... )

Ich ja auch ;-)

Ich hab die Persosuche aufgegeben. Ich hab die Schnauze gestrichen voll davon, was zu suchen und nicht zu finden. Es gibt ja inzwischen nix mehr, was ich nicht umgedreht hätte oder untersucht hätte... Hab auch mehrmals dafür nen Anpfiff bekommen :L

Für den Notfall hab ich meinen Reisepass *Schultern heb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love Parade? Weiß nit, was ich davon halten soll. Wäre eigentlich selber immer gern mal hingegangen, weiß aber, dass es da weit und breit kein Klo, dafür ohne Ende Menschen und meist auch grauenhafte Hitze gibt, also nit wirklich ein Ort für mich. Ohne das alles hätts mir vielleicht schon Spaß gemacht, andererseits können die Anwohner und Parks ja froh drum sein. Also abwarten...anscheinend wird ja schon wieder verhandelt... 8-)

Zum Thema Foto: Ich gehöre irgendwie wohl auch zu denen, die Fotos mit sich drauf grundsätzlich nit mögen. Ein bis zwei find ich ganz klasse. Auf einem bin ich als Baby grad über irgendwas am ablachen und hab totale Segelohren und das andere haben wir mit der family beim Profi machen lassen, das ist schön. Vielleicht tu ich aber demnächst trotzdem mal eins hier rein, ist doch irgendwie nett, wenn man weiß, mit was für ner Fratze mans zu tun hat :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist echt ein blöder Tag!

Ich wurde gestern von der Arbeit angerufen, daß ich heute Dienst machen muß. :grummel:

Vormittags wars dann so ruhig, daß ich mich geärgert hab warum ich in der Arbeit rumsitze wo ich doch zu Hause so viel zu tun hätte.:mecker: Mein Chef hat gesagt ich kann dann vielleicht früher heimgehen. Aber am Nachmittag gings dann drunter und drüber und ich mußte bis am Abend bleiben! :mecker: Und so als Bonus hab ich jetzt drei Tagdienste und zwei Nachtdienste ohne freien Tag dazwischen! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, alles gute frodo

:schaem: @endolyn; dankeschön, aber ich hasse mich auf fotos.. hast wohl noch nicht genug fotos von mir gesehen ;-):schaem:

@tom: vlt hast du ihm im Portmonaie nur in n anderes fach oder so? Hast du ihn inzwischen?

armes illsister *tröst* Ich hoffe mal, deine tage sind entweder erträglich oder gehen schnell rum *tröst :knuddel: *

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich melde mich mal nach längerer Abwesenheit zurück ... und gebe heute den ganzen Abend aus, was jeder essen und/oder trinken will!!

Hab nun endlich meinen Diplom-Ingenieur in der Tasche ... wurde vorher aber noch zwei Stunden in der mündlichen Verteidigung gequält, aber was solls!! Vorbei!! Juhuuu ... Endlich wieder mehr Stunden schlafen, das ist das Wichtigste!

Ich weiß noch gar nicht, was ich mit der vielen Freizeit anfangen soll, die ich jetzt plötzlich habe ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tom: vlt hast du ihm im Portmonaie nur in n anderes fach oder so? Hast du ihn inzwischen?

Wiedergefunden *hehehe* Im Bettkasten :kratz: Ich verdächtige da ja wen... Aber das ist grund- und haltlos, daher halte ich die Klappe :L

Aglandiel: Die Freizeit verbringste mit UNS :D

Edit: EIN FASS BIER HER :D

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...