Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@ illsister: :knuddel: Hoffe, du überstehst die nächsten Tage gut, ohne so viel Ärger wie heute.

@ Eldh: Also, ich kenne alle von den Stammtischen. Reicht das, um mich für ein Urteil zu qualifizieren? ;-) Besonders das schlafende Eldh fand ich süß. :-)

@ Aglandiel: Herzlichen Glückwunsch! :D:dance: Muss das herrlich sein, wenn alles vorbei ist. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eldh is aber auch süss wenn sie schläft ...

Leider gab es da nch schlimme fotos vom Schlafenden Vasall ! DAS is ganz BÖSE und wenn ich mich irgendwie Rächen kann dann werde ich das machen.

Tja wie wa der Tag heute Schön na ja Sonnig feine Arbeit nur leider wa ich so geschafft das ich nach feierabend zu nichts mehr lust hatte na ja jedenfalls hatte ich keine Lust Drausen zu sein ich bin heute 9 stunden draussen gewesen das reicht mir eigendlich und da hatte ich keine besondere lust noch länger draussen zu sein. Trotztdem hab ich Eldh gegenüber ein schlechtes gewissen. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aglandiel: Herzlichen Glückwunsch zum Diplom-Ingenieur! :prost:

@Eldh und Endolyn: Danke fürs trösten :knuddel:

Und was ist heute passiert? Ich hab noch einen Zusatzdienst bekommen! :mecker::grummel::mecker: Diesmal für 1.Mai. Und da hätt ich wirklich was vor gehabt. Ich wollte mich nämlich eigentlich mit drei Freundinnen aus der Schulzeit treffen, die ich seit über zwei Jahren nicht gesehen hab. :-( Und jetzt klappts erst wieder nicht :heul:

Irgendwie glaub ich langsam, daß das nicht meine Woche ist :kratz:. Jetzt fehlt nur mehr, daß er mir den Urlaub streicht damit ich nicht zum FT kann und dann kriegt er einen Antrag auf Versetzung auf eine andere Abteilung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elen: Oh, da lern ich auf meine alten Tage doch noch Marburgisch. :-O

@ illsister: :knuddel: Das ist echt ärgerlich. Ich hoffe, das Treffen mit deinen Schulfreundinnen lässt sich verschieben und muss für dieses Jahr nicht komplett ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*SichInEinEckleSetzt*

*GenüsslichKekseMampft*

:-O Herrlich die Sonne scheint ... bin ich mir gar nicht mehr gewohnt, nur leider bin ich durch dass helle Licht heute morgen um 6 Uhr aufgestanden und wollte los zur Arbeit :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Endolyn: Jaja.. da lebt man 20 Jahrelang wo und dann muss man feststellen, dass man noch LÄNGST nicht alles weiß.... ;-)

Hm... *umguck* Wasn des so leer hier? Dabei ist doch Samstag... Mein erster Samstag seit langem, wo ich frei hab und NICHT in Marburg bin... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elen: Das stimmt. ich hätte mir nie träumen lassen, dass Marburg sich zur Freak City mausern würde. ;-)

Ein echtes Marburger :knuddel: an dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marburg musste doch zur Freak city werden ich bin doch regelmässig da *G*

nein mal im Ernst Marburg wa schon immer ziemlich seltsam ... ich meine Meine eltern haben sich da verlobt das is schon seltsam genung aber wenn man sich die Leute da so anschaut muss man doch denken das das Wasser verseucht is oder so *G* :-O *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle miteinander!!!!

So... mir geht es endlich wieder gut... HAUSARBEIT FERTIG IST! :-O

So... am besten gehe ich heute abend mal einen trinken...

Ach ist dat herrlisch.... :-)

Alle mal ne runde knuddel weils mir grad so gut geht.... :knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ... ;-)

Naja, es gibt schon seltsame Leute hier. Aber ich glaub nicht, dass das am Wasser liegt. ;-)

Neeee, das sind die Lahndämpfe. Eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ... ;-)

Naja, es gibt schon seltsame Leute hier. Aber ich glaub nicht, dass das am Wasser liegt. ;-)

Neeee, das sind die Lahndämpfe. Eindeutig.

Wie war das? In Marburg kifft man schon wenn man atmet?? :L :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schaem: @ endolyn :schaem:

Übrigends hab ihc vergessen, dir deinen ausweiß zu geben *haare rauf* hab nichmal dran gedacht, als ich dich gesehen hab *hand an kopf schlag* naja, falls du im juni da bist, bring ich ihn dann mit.. :knuddel:

So, bin wieder zu hause... nicht so besonders gut drauf, aber naja, so is das leben halt.. werd nachher noch schön "10 dinge die ich an dir hasse" gucken und dann ab ins bett, muss ja morgen für die schule wieder fit sein *seufz**heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*AuchWiedermalInsGästehausKommt*

Ach bin ich glücklich ... der FC Basel hat gerade genen den FC Aarau 3:0 verloren :-O ... und Zubi ( :auslach: die Flasche ) hat sogar noch ein Eigengoal geschossen ... *öhm* ok, ich höre auf mit Fussball ... *rölz* Jo- und morgen muss ich wieder arbeiten :-/ aber ehrlich gesagt freue ich mich doch ein kleines bisschen... so ganz ein wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ meriadoc brandybuck

kannst ruhig mit fussball weitermachen!!!ich mach auch mit!bayern hat gegen dortmund verloren!!!(ich bin zwar kein dortmund-fan,aber bayern kann ich auch nicht leiden(damit mach ich mir bestimmt viele feinde,oder? :( ))

jedenfalls...wo war ich noch mal?...ach ja:fussball ist cool!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!!

Ich bin wieder daa-a.

Also, versteckt euch alle ;-)

Ich jetzt zwar wieder hier zuhause, aber eigentlich will ich wieder zurüüück

*schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Meine eltern haben sich da verlobt das is schon seltsam genung aber wenn man sich die Leute da so anschaut muss man doch denken das das Wasser verseucht is oder so *G*  :-O *kicher*

Meine Ellis haben sich da kennen gelernt, als Studenten... Also auf jeden Fall eine Chaosstadt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bayern hat gegen dortmund verloren!!!

...Was ich sehr schade finde ... ich bin ein erklärter Bayern-München-Nicht-Hasser oder wohl eher Bayern-München-Fan!!!!!! Jo- leider haben sie verloren ...

Ach- jetzt sitze ich im Büro, und warte bis es Abend wird ... oder Mindestens Mittach, aber dass geht doch noch soooo lange, und ich hätte doch Urlaub dringend nötig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pip: Genau darauf wollte ich hinaus. ;-)

@ Eldh: Macht nichts mit dem Ausweis, es eilt ja nicht. :knuddel: Im Juni müsste ich eigentlich beim ST sein.

Meine Ellis haben sich da kennen gelernt, als Studenten... Also auf jeden Fall eine Chaosstadt 

Häh? Das sich hier Leute kennenlernen bedeutet, es ist eine Chaos-Stadt?

Hehehe, aber das bestätigt mal wieder den Verdacht: Die Uni ist ein Heiratsmarkt. Und da Marburg keine Stadt, sondern eine Uni ist, ist Marburg ein Heiratsmarkt ... oder so ähnlich ... :kratz:

Mein Gott, jetzt bin ich schon völlig Kausalitäts-geschädigt vom ganzen "Lernen auf Lücke - ach, das kann ich mir dann schon irgendwie ableiten".

Mir is so schlecht ... *bibber* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Das sich hier Leute kennenlernen bedeutet, es ist eine Chaos-Stadt?

Nein, aber dass sich MEINE Eltern da kennen gelernt haben, macht es zur Chaos-Stadt ;-)

Merry: Meine Wenigkeit HASST den FC Bayern und wünscht ihnen die Pest an den Hals *hähähähähä* Die Tatsache, dass ich Dortmund-Fan bin setzt dem noch einen drauf *gnihihi* :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja Bayern München die Pest an den Hals wünschen ist ne echt gute idee :-O.....

wäre am liebsten heute morgen im bett liegen geblieben, aber leider gehen selbst die schönsten Ferien mal zu ende....begehe aber glaub ich demnächst eine fürchterlichen Ritualmord an meinem Wecker, ich hasse dieses gepiepse nämlich langsam.....

Hey vielleicht könnt ihr mir ja helfen, also.....*hust* ich wollte am Freitag, anlässlich meines Geburtstages mit ein paar freunden essen gehen in Köln und ich kenne mich ja eigentlich in Köln wirklich gut aus, aber bei Restaurants bin ich ziemlich planlos...kommt irgendwer von euch aus Köln oder kennt hier ein paar coole lokale (vielleicht chinesisch oder italienisch oder so wat) es sollte halt auch nicht zuuu teuer sein....naja vielleicht kann mir ja wer helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich kann verstehen, dass sie nicht jeder mag, kann ich mir auch vorstellen, da Olli Kahn nicht gerade der freundlichste Mensch aller Zeiten ist ( ... aber ich mag ihn!!! mf_hide.gif ... ) - aber keiner soll damit kommen, dass sie nicht spielen können- denn das beherrschen sie wirklich und genau darum mag ich sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein seltsamer Tag.

War heute an der Uni...allerdings habe ich da festgestellt, dass ich mein Hirn im Bett gelassen habe, denn ich war den ganzen Morgen dermaßen verklatscht- sehr witzig.

Bei der Pädagogik-Einführungsveranstaltung hat die Bezeichnung Freak für mich eine neue Bedeutung bekommen :auslach: . Meine Güte, die 7 Leute, die mit mir da waren, waren schon alleine so lustig anzusehen...aber freundlich waren sie!

Mein Stundenplan steht auch schonmal halbwegs...Übermorgen noch Einschreiben für 2 Seminare(hoffentlich krieg ich noch nen Platz!) und dann kanns nächste Woche losgehen!!! JUHUU!

Ansonsten...der Studentenalltag lässt am ersten Tag schon wieder grüßen, denn habe heute schon 3 Kaffee getrunken und gehe heute Abend gemütlich einen trinken(ja ja, nur EINEN ;-) ).

Mal sehen, ob ich mein Hirn noch wach bekomme heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...