Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@Órin Zur Not bleibt uns doch noch der Travis in der Oberstadt :L .....

Marburg ist aber wirklich die Stadt der schönen Männer. Solange man nicht welche kennenlernt, ist das eigentlich kaum frustrierend ;)..... weil kann sehr unterhaltsam sein, bei den alltäglichsten Sachen immer irgendwo einen netten langhaarigen Kerl, oder manchmal sogar mehrere ;), rumstehen zu haben.

Aber mit dem Kennenlernen geb ich Órin total recht..... also schwul ist mir noch nicht begegnet (jedenfalls noch nicht persönlich..... nur sowas wie "Ich kenn da noch jemand, der ist kurzhaarig, schwul und glücklich vergeben" Ist das nicht die deprimierenste Kombi die es gibt???).

Nicht, dass das hier so anklingt... ich hab nix gegen Schwule... ich liebe Schwule... ich glaub, das ist mein Problem. :anonym: Ihr wisst wie ich mein.......

Tja, gleich noch Vorlesung und dann nochmal Bücherei und dann....... öhm... zuschneiden... und wegfahren... und so..... Marburg ist verregnet. Juchuu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ne Geschichte zum Wochenende:

Liebe Mami, lieber Papi,

Ich habe ja vor 3 Monaten die Universität begonnen und weiß,

dass wir wenig Kontakt hatten. Darum will ich euch jetzt alles

erzählen, was bisher so geschehen ist.

Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen

eine Gehirnerschütterung, die ich mir auf einer Party zugezogen

habe. Aber das kam wohl einfach daher, dass ich die falschen

Pillen geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat.

Ich erinnere mich aber nicht mehr so genau daran und meine

Klamotten habe ich auch fast alle wieder gefunden, macht euch

Also keine Sorgen! Gott sei Dank musste ich dann doch nicht

ins Krankenhaus und habe jetzt nur noch ein paar Mal am Tag

leichte Kopfschmerzen.

Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört,

aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei einer

Tankstelle hier direkt um die Ecke arbeitet. Er ist wirklich ein Schatz

und wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt,

aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man ja irgendwann,

dass ich schwanger bin. Ja, Mama und Papa, ich bekomme ein Kind

und es läuft prima!!! Ich fühle mich zwar ab und zu etwas müde, aber

das kommt durch die Medikamente die ich nehme gegen die Infektion,

die ich mir dummerweise von Abdul eingefangen habe.

Das ist nicht seine Schuld, ich hätte eben besser aufpassen müssen!

Ihr werdet Abdul mögen. Er hat zwar keine Ausbildung, ist aber sehr

ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest

falls wir das Geld unter meinem Namen leihen können. Es ist schon

blöd, nur weil er kein Deutscher ist und eine Weile im Gefängnis

gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen. Das ist doch echt

diskriminierend!!!

Er interessiert sich auch sehr für Politik, und ist Mitglied von gleich drei

arabischen Organisationen. Ansonsten weiß ich da nicht so viel drüber,

ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich versammeln.

Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zu

sehen, wie er die 3 Polizisten mit ein paar Argumenten zum Schweigen

brachte. Er ist wirklich stolz auf mich und findet, dass ich mit dem

Kopftuch (ja, das muss halt sein) noch viel schöner bin als seine beiden

anderen Frauen!

So, jetzt wisst ihr, was alles hätte geschehen können.

Ich will noch eben loswerden, dass ich keine Gehirnerschütterung

hatte, das mit den Pillen, dem Baby, der Geschlechtskrankheit nicht

stimmt und ich auch keinen Freund habe.

Ich habe n u r euren neuen BMW zu Schrott gefahren. Totalschaden.

Wollte eigentlich nur deutlich machen, dass es hätte viel schlimmer

kommen können.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frodo *gg lach bauch halt*

@ Órin und Pip: Schickt mir auch mal welche nach Siegen. Hier ist die "Auswahl" ziemlich mau bzw. hier gibts eigentlich gar nichts nettes zu gucken. Auch wenn die Sonne scheint kommt nichts zum Vorschein :heul: . Ich weis ja auch nicht! Ok, Siegen ist ja net sooo doll, aber das alle nach Marburg abhauen :-(;-)

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende :-)

Liebe Grüße

Théo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo, wer hat das geschrieben? Das könnte von mir sein, nur dass man die Uni gegen das Fußball-Trainingslager tauschen muss, die Schwangerschaft mit dem schwängern und den BMW gegen die teure Anlage, die ich mitnehmen durfte :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuh- was hört man denn da... Tinu schwängert arme kleine Mädchen :L

Och wie schaade, die schöne Sonne ist wech- und die blöden grauen Regenwolken sind wieder da *husch husch* weg mit euch!!! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi... hier blitzts und donnerts :-O *Gewittermag* nur der Hagel is net soo doll

Und sonst... is mal wieder nix los... der pure graue Alltag :mued:

Wird Zeit fürs Wochenende :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep hier donnerts auch. Aber mir egal bald Wochenende.

Ich glaube fast dass ich mir Frodos Geschichte merken muss. Vileicht kann man sie ja brauchen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja- dieses doofe Gewitter- aber ehrlich gesacht, ich rieche es gern, wenn es frisch geregnet hat... oder regnet. Ich liebe diesen Duft, er ist so erfrischend :-D Yep- Das Wochenende ist gar nicht mehr so weit weg... aber wenn ich weiter so herumtrödle, bleibt mir nicht's anderes übrig, und ich muss noch bis morgen durch arbeiten *öhm* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Gewitter auch :-D Nur schade, dass man sie 12 Stunden vorher nit riechen kann. Gestern morgen war es so schön, dass ich nur mit T-Shirt ausm Haus bin. Dann ganzen Tag Uni und dann mit ner Freundin ins Kino. Tja, und als ich rauskam dann Mordsgewitter. Was also tun? Zur Straßenbahn laufen und schonmal ziemlich nass werden. Danach zum Bus laufen und noch nasser werden. Und was dann noch trocken war, ist vom Bus auf dem Weg heim entgültig drangewesen :-/ Aber umso schöner, sich dann trockenzurubbel und dann ins warme Bett kriechen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier isses zur Zeit sehr angenehm *es schön find* es ist WE, in weniger als 2 Stunden sind Caiv und DL hier (meine Fresse, HILFE :L), nachher muss ich mich dann auch noch mit Seremel rumschlagen... Das wird ein furchtbarer Tag ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Little_Miss

Ich befinde mich ja grade in den USA (Schuelerasutasch - deswegen hab ich auch hier keine Umlaute...) und es wird langsam warm! Auch wenn ich mir am Montag gleich einen ganz deftigen Sonnenbrand geholt habe.. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren wir bei Takko und ich habe tatsächlich noch was piratiges gefunden!

Ein ziemlich langeds weisses Hemd mit braunen Schnüren, ein schwarzes, bei dem die Schüre schon fehlten. Aber darür beide für je 50 Cent.

Und dann noch so ein vorne offenes, das Mutti zur Weste ummodeln soll. Sie vorhins schon anstatt der Armnaht, die Seiten nht aufgetrennt. Naja, muss sie ja selber wieder zusammennähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befinde mich ja grade in den USA (Schuelerasutasch - deswegen hab ich auch hier keine Umlaute...) und es wird langsam warm!

Tastaturen kann man umstellen :-) Ist ganz einfach ;-)

Sammal duhu... Wo denn in den USA? Ich war letztes Jahr drüben und hab mich in Pennsylvania aufhalten dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Little_Miss

Umstellen - wie? Wo? Ich hab von sowas doch keine Ahnung...

Hey, das ist ja cool - ich bin auch in Pennsylvania! Wir wohnen in einem Haus mitten im Nirgendwo, gehoert aber offizielle zu Bath, das wiederum liegt in der Naehe von Northhampton (dort ist auch unsre Schule), die naechst groessere Stadt ist Allentown. Okay, vielleicht hast du jetzt eine leise Ahnung... *g* Montag brechen wir allerdings dann nach New York auf, verbringen dort zum Abschluss noch ein paar Tage und Freitag fliegen wir dann nach Hause! Yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: *gähn* Bin ich was müde von gestern. Zuerst Thailändisch essen gegangen ( ... *lecker* ... ) und danach gingen wir auf das Plüsch-Konzert- und es war so was von witzich. Jo- der Ritschi ist halt schon ein 'komischer Kauz'. Und jetzt, leg ich mich glaube ich nochmal ein bisschen schlafen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umstellen - wie? Wo? Ich hab von sowas doch keine Ahnung...

Hey, das ist ja cool - ich bin auch in Pennsylvania! Wir wohnen in einem Haus mitten im Nirgendwo, gehoert aber offizielle zu Bath, das wiederum liegt in der Naehe von Northhampton (dort ist auch unsre Schule), die naechst groessere Stadt ist Allentown. Okay, vielleicht hast du jetzt eine leise Ahnung... *g* Montag brechen wir allerdings dann nach New York auf, verbringen dort zum Abschluss noch ein paar Tage und Freitag fliegen wir dann nach Hause! Yeah!

Allentown wäre dann im Südosten... Vllt... 45 Minuten von Philadelphia - wenn man so fährt wie meine Gasteltern ;-) Kenn ich alläs :D

Wann kommsu denn wieder aus den Staaten so?

Umstellen kannste die Tastatur... Also, kommt drauf an... Welches Betriebssystem hasn du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  und Freitag fliegen wir dann nach Hause!

Wann kommsu denn wieder aus den Staaten so?

Was genau verstehst du nicht Tinu? :-O

Ich war ja sooo fleißig dieses Wochenende! Ich hab meine Wohnung inklusive Fenster geputzt und alles weggebügelt was teilweise schon echt lange herumlag (unter anderem Weihnachtstischdecken)! Und morgen werd ich dann wieder waschen damit ich nur nicht zu lange ohne Bügelwäsche im Haus sein muß! :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren wir bei ner Plakatversteigerung in einem Dresdner Kino. Hab recht gut wass abbekommen.

Cold Mountain für 1€; riesen Was das Herz begehrt für 1€; Peter Pan für 3€ und Van Helsing für 2€.

Danach waren wir noch in Helges neuem Film- total witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  und Freitag fliegen wir dann nach Hause!

Wann kommsu denn wieder aus den Staaten so?

Was genau verstehst du nicht Tinu? :-O

Wie viele Freitage hat bei dir so ein Jahr, Illsister? Ich kann mir keine Schule im Nordosten der USA vorstellen, die kommenden Freitag schon die Schotten für den Sommer dicht macht :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mued: Boah... Dank der Bahn bin ich gestern nacht erst um 1 aus der Stadt der schönen Menschen wiedergekommen und nu toootal am Ende. Okay. Vielleicht hätte ich direkt schlafen und nicht noch Velvet Goldmine gucken sollen.... Aber okay. :-O

Hach ja... Die Sonne scheint und ich lieg im Bett... Hoffentlich ist ab Mittwoch nicht wirklich kälter und nässer, wie gemeldet. Freienfels im Regen muss nicht sein.... :-/

Und Pip? Órin??? Von euren tollen Männern hab ich bisher die meisten gestern am Bhf gesehen. DA war noch einer... also nicht der Travis-Rohan-Typ.... noch was Besseres! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Travis-Rohan schließt "was Besseres" aus :P: !!!

So, mein mal wieder erster Tag war anfangs gut, aber dann kam der Hammer: Ältere deutsche Philologie :wut: ! Direkt mal Hausaufgaben aufbekommen, mit Hausarbeiten wurde schon gedroht und die Klausur kommt im Juli...na HURRA! Jedenfalls kann ich mir nun wissenschaftlich erschließen, warum Hochelbisch Hochelbisch heißt- supertoll :mecker: !

Höhö, eigentlich sollte ich jetzt noch im Päda-Seminar sitzen, doch das fand nicht statt, weil sich nur 3 Leute des Seminars erbarmten :-O .

Heute Abend dann schon direkt wieder Party und Morgen auf ein Neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Freitage hat bei dir so ein Jahr, Illsister? Ich kann mir keine Schule im Nordosten der USA vorstellen, die kommenden Freitag schon die Schotten für den Sommer dicht macht :P:

naja so ein einfahe Schüleraustausch dauert im normalfall weniger als ein Jahr sondern nur eine evtl 2 wochen und da gibs nich sooo viele Freitage zur Auswahl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Pip? Órin??? Von euren tollen Männern hab ich bisher die meisten gestern am Bhf gesehen. DA war noch einer... also nicht der Travis-Rohan-Typ.... noch was Besseres!

Tja Elen, aber da die tollen Typen am Bahnhof alle mit Freundin da waren und der Travis-Rohan-Typ nach Köln fuhr, was den 2. Teil meiner Lebensregel noch warhscheinlicher macht, bleiben wir doch bei den gutaussehenden Marburgern, die wir noch auf dem Rückweg gesehen haben ;) - unter anderem ein "Swift" mit Kajal - allerdings hat der auch weiblichen Anhang und alternativ tendiere ich zu Brasilianer und schwul.... alles natürlich wissenscahftlich belegbar ;-). Oder aber der mit besseren Haaren als Cal an der Sparkasse...jaja..sowas gibt es.

Ist die Welt nicht drollig.....

Da schreibe ich mir doch lieber mit meinem Komillitonen hebräische Briefchen in laaaaangweiligen Kirchengeschichtsvorlesungen (die eigentlich gar nicht langweilig wäre, wenn man den Prof verstehen würde oder die Folien länger als 2 Sekunden zu sehen wären.....). Also natürlich nicht auf hebräisch mit Vokabeln sondern mit dem hebräischen Alephbet deutsche Wörter codiert.... Das hat sogar sinnlichen Nährwert, weil man so Vokalisation und lesen übt - nicht , dass man die Zeit nur sinnlos dasitzt.... Außerdem weiß ich jetzt, dass ich ein "Hasi" bin und wie das auf hebräisch aussieht.

Und über Bernd das Brot diskutieren, und ob die Fresken auf dem Haus gegenüber Wiesel oder Otter sind oder doch eher Grottenolme ;-P und überhaupt......

Und Projekt SOT ist in die reale Phase gestartet: Heute haben wir uns die erste Wohnung angeguckt.... Riesiger Hof, großer Garten, Terasse mit Hecke drumrum zum Nacktbadenwasauchimmer - große Scheune für Autos und sonstiges Zeug, Kellerraum, riesige Küche, Treppe zum Sachen abstellen, eigener Eingang, netter Eingangsbereich, Zimmer...

ja : Nachteil - etwa so gelegen wie mein Ockershausen (also am anderen Arsch von Marburg ;-) ) und die Maklercourtage.

Wohnungsgucken ist ja so ein Hobby von mir - mal sehen, was sich noch so anbietet. Aber ES WIRD ERNST ;-).....

Yeha - ansonsten bin ich positiv eingestellt : Ich schaffe es tatsächlich morgens um 6:30 aus dem Bett und zur Uni und bin dort recht fleißig (heute von 8 uhr morgens bis 17:00h mehr oder minder durchgehend...jaha).... /me ist stolz auf sich.

Uuuuund nicht genug, dass Lothiriel mir einen Ausschnitt gegeben hat, wo die Band "Mad Orin" angekündigt wird...Nein - da sehe ich heute auch noch ein Plakat ;-) Wenn das nach deren Auftritt noch hängt, nehm ich das mit. Also vorher wollt ich das nciht abmachen.....

Ich mein - o.k....man kennt mich in Marburg, aber das gleich ´ne Band nach mir benannt wird ;-)

Höhö - Marburger Band Mad Orin - das amüsiert mich jetzt - checkt mal die HOMEPAGE...

Jaha - soweit von mir...bis...demnächst..irgendwann..whatever....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr!

Ich habe mal eine Frage!

Welchen Sinn verfolgt "zum tänzelnden drachen"

also worum unterhaltet ihr euch hier????

Eh.. Sinn????? :O Es gibt einen Sinn hinter diesem Topic?????? Ja warum sagt mir das denn keiner?!

Nee, im Ernst. Eigentlich... Ist das hier nur so ne Art... Chat. Ja. Um alles reinzuschreiben, was wo anders nicht hinpasst. Eigentlich wars mal anders gedacht... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...