Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

achso, dachte ich mir zwar irgendwie, hätte aber auch anders sein können! *smirk*

musst dir jetzt also keine gedanken machen ob du irgendetwas falsh gemacht haben könntest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so ein einfahe Schüleraustausch dauert im normalfall weniger als ein Jahr sondern nur eine evtl 2 wochen und da gibs nich sooo viele Freitage zur Auswahl ;)

Stimmt, Kinderausflüge übern großen Teich gibts ja auch noch ;-) *an die Stirn schlag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch ein paar Posts und wir werden auch dieses Gasthaus schließen um uns in die neuen Gemächer zu begeben!!!

Also zum Abschluß nochmal eine Runde für alle :party:

Na denn HAUT REIN!!!:prost:

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUPPPS! nun hab ich mich selbst verwirrt *gg*

Wir wollten ja das Gasthaus erst nach 200 Seiten schließen *dumdidum*

Aber trotzdem weitermachen, dann halt auf die nächsten 100 Seiten ;-)

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:saufen: *SichNenKräftigenSchluckGönnt*

Oh mein Gott. Die Kopfschmerzen vom Samstag Abend sind immer noch nicht wech :-/ ( ... deshalb sitze ich auch schon den ganzen Tag am PC ;-) ... ) und mit den Bauchschmerzen siehts auch nicht besser aus. Tja. Trotzdem- tapfer durchgehalten und in die Schule gegangen. Und natürlich wieder die gleiche 'Anmotze' vom Lehrer gekriegt von wegen Hausaufgaben nicht gemacht usw. ... aber bitte, es waren ja praktisch Ferien- da darf man doch die Schule auch mal vergessen! Jo- und dann Abends noch ins Training- und dat war's auch schon.

Wirklich schönter Tag gewesen. :-/

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nur dass da niemand zu kurz kommt ich will auch noch was trinken. :prost:

Also ich sitz mal wieder in der Schule und es ist soooo spannen. Gähn.

Na egal. Kann mich ja auf die Ferien freuen sind ja nicht mehr so weit weg wie gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!!

Ich sitz auch mal wieder im Audimax und W- Lan sei dank habe ich eine Ablenkung von den furchtbaren Grundrechten... Naja... so schlimm sind Grundrechte ja nicht- eigentlich ist es der Prof, der einen zum Einschläfern bringt...

Habe grad erfahren, dass die Vorlesungen morgen ausfallen... *freu* endlich mal ausschlafen... Mein Tag ist gerettet...

Heute abend kann ich also auf die Ersti- Party gehen und kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich morgen nicht aufstehe... ;-)

Schönen Tag noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad erfahren, dass die Vorlesungen morgen ausfallen... *freu* endlich mal ausschlafen... Mein Tag ist gerettet...

*neidsch bin*

Sitze in der Schule und habe Konzeption und absolut keine Lust drauf, da meine Dozentin tierisch nervt!

Und draussen ist so geiles Wetter (abgesehen von nem bisserl Nieselregen vor ner halben stunde)....naja aber ich kann mich ja heute nicht schon wieder früher selbst entlassen....ich werds wohl überstehen...wir reden über Zielgruppenanalyse *stöhn*..naja in gut zwei Stunden hab ich's geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hmpf* Wird das heute ein langer Tach.

Um 07:00 begonnen zu arbeiten bis 12:15, worauf die langersehnte Mittagspause kam- dann wieder von 13:00 bis 17.30 arbeiten... und anschliessend von 17:35 bis 19:30 Schule. Und dann folgt endlich noch ein wenig das Vergnügen; 20:00 bis ... *öhm* keine Ahnung wie lange das geht der Kadetten Match! Ich hoffe einfach, dass bis ich dort bin nicht schon alle Plätze reserviert sind. :-/ Wie das letzte Mal!!!

:mued: Jo- das ist für mich halt ein wahnsinnig langer Tag. Vor allem wenn man so oder so an Schlafmangel leidet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich zu Vána gesell*

:mued: Ist das ein komischer Tag. Geschlafen hab ich eigentlich genug, dennoch bin ich hundemüde.

Heute Morgen bis eben an der Uni- war echt super :mecker: , denn außer mal wieder zwei neue Fremdwörter hab ich heute nix gelernt. Sowieso, seit Montag explodiert mein Kopf wegen des Überflusses an neuen Termini- schlimm schlimm.

Ja, heute Abend gehts auf die AK-ESA Party mit Vána...hoffentlich wird wenigstens das aufregend??? Höhö, erstmal den Weg dahin finden- das wird das Problem werden!!!

Dir auch viel Spaß, Merry :-O !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepennt bis um 7... Schule von 8 bis um 9:20 (ich wurde chauffiert), zurück nach Hause (ich wurde chauffiert :-O), schlafen bis um 11:30, Schule von 11:45 bis 12:30 (ich bin in wunderschönem Wetter und mit toller Musik im Ohr - auch wenns verboten ist - mit dem Fahrrad gefahren), dann im tollen Wetter wieder nach Hause, dann einkaufen (auch mit tollem Wetter, Musik und Fahrrad)... SO WÜNSCHE ICH MIR MEINEN TAG :D

:anbet: an irgendwen, der gestern brav aufgegessen hat :-) Sowas verjüngt doch gleich um so ca. 20 Jahre *wieder ungeboren bin* *strahl* So gut gings mir lang nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute 5:15 aufgestanden, hab geduscht, mich noch ne halbe Stunde ins Bet gelegt. Um sechs entgültig austehen. Zehn vor um sieben von zu Hause losgefahren, gen Schule. Zum Glück nur bis 13:10, dan hab ich ner Freundin meinen Rucksack gegeben, bin so weitergefahren und war noch vor dem Bus da. Hat mich echt überrascht. Dann hab ich Master and Commander geguckt, nebenbei versuchgt Mathe HA zu machen, aber wenn mann nicht weiss was s und W alpha sind, wird das mit dem konstruieren nix.

So, dann kamen meine Kleinen und wir sind raus und ham erstmal Opa nass gespritzt(jaa, wir sind albern). Ich hab mich natürlich wieder als Captain aufführen müssen(hatte ja auch mein Master and Commander T-Shirt an).

Nuja, jetzt sitz ich hier halb als Pirat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rumdängel* Grad erst nach Hause gekommen... Ich hab heute schon so viel gemacht und trotzdem fehlt mir noch die Hälfte! :mecker: Verdammter Perfektionismus. Muss doch alles seine Richtigkeit haben, wenn ich morgen auf Freienfels fahre. Ich hab keinen Bock mehr, Sonntag Abend noch den Arbeitsauftrag zu schreiben... *rum-narf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Rummotzt*

Mann- konnte gestern nicht an den Match! Blöd- war alles schon ausverkauft. Und dann haben die Kadetten auch nocht verloren :-/ . Dafür habe ich's mir auf dem Sofa bequem gemacht- und Fussball geguckt- und die Schweiz hat gewonnen! *froi*

Und jetzt bin ich wieder bei der Arbeit, habe exterm Halsschmerzen ( ... wenn ich Fussball gucke, muss ich halt ab und zu schreien, auch wenn mich keiner hört ... ) und sprechen kann ich auch nicht recht - gut so, dann muss ich wenigstens keine Anrufe entgegennehmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

*mich mal wieder blicken lass*

Also da ich die ganze letzte Woche bei Eldh bin konnte ich nicht ins i-net oder besser gesagt ich wollte nicht *G*

aber Heute is mir nichts beserres eingefallen:-)

Tja was wa so los also nicht viel sind Dinstag im kino gewesen und haben uns diesen Zombie film angesehen ... ziemlich blutiger film aber nicht soooooo schlecht annsonnsten ... hmm nicht viel.

Ich liebe so einen Kruzen Urlaub *G*

frage mich nur wann es dann wieder losgeht denn Urlaub nur weil die nächste Baustelle noch nicht so weit das wir anfangen können...

*wieder weiter wusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was wa so los also nicht viel sind Dinstag im kino gewesen und haben uns diesen Zombie film angesehen ... ziemlich blutiger film aber nicht soooooo schlecht annsonnsten ... hmm nicht viel.

meinst du Dawn of the Dead? :-O Den guck ich nächsten Dienstag am Kinotag :hehe: Der wird ja überall garnicht so schlecht bewertet....bin gespannt.

*sich mal wieder aus dem Gasthaus troll und langsam so zur Arbeit hin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joho!!! Ich melde mich zurück. Ich kann wieder gehen!!! War heute im OPS und da haben sie mir die Schrauben gezogen. Von nun an werde ich euch wieder belästigen...!

;-)

Alle mal knuddel. :knuddel:

Bearbeitet von milwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milwen: Das freut mich sehr für dich :knuddel: .

So, gestern war ich um...naa, wan war ich denn Zuhause? Ich schätze, es war so halb drei oder so :kratz: ?! Gut war die Party, denn die Musik war toll und es war, als wäre ich nochmal 15 als ich RATMs Killing in the Name of mitgegröhlt habe :-O . Die Musik war ohnehin super- fernab von sämtlichen Charts. Zu voll wars da auch nicht; der Eintritt betrug 3 € und ein 'Pott' Bier kostete 2 €-

Es leben die Studentenparties!!!!!!!!

Heute bin ich dafür sehr müde und gleich muss ich mich schon wieder so lange in den Zug setzen um heim zu fahren. Von daher wünsch ich-wie immer jetzt schon- jedem hier ein angenehmes WE und wir sehen uns am Sonntag wieder :knuddel: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich fest für Milwen freut. welcome.gif

und pass ein wenig auf dich au.

Ich bin ganz alleine am Arbeiten. Alle Mitarbeiter sind weg. Dafür mach ich Party. music.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...